18. April 2019

Frohe Ostern und viele bunte Eier

Meine Lieben, ich wünsche Euch ein zauberhaftes Osterfest mit lieben Leuten an Eurer Seite, viiiel Schokolade und lecker bunte Eiern.

Genießt die freien Feiertage in vollen Zügen und habt ordentlich Spaß beim Suchen der Köstlichkeiten im grünen Gras.

Ich danke Euch an dieser Stelle auch noch herzlich für Eure Glückwünsche zu meinem 40. Geburtstag.

Irgendwie fühle ich mich von Jahr zu Jahr besser, fit und gesund. Einige Bilder vom Feste in Familie in Eisleben habe ich hier für Euch zum Anschauen.

Bis zum nächsten Blogbeitrag mit dickem Knutschi,

Eure Jana and the cats.

 

2 Antworten auf „Frohe Ostern und viele bunte Eier”

  1. Antworten Sven sagt:

    Liebe Jana,

    Ich wünsche dir frohe Ostern, und alles gute nachträglich zum Geburtstag.Du siehst wirklich von Jahr zu Jahr immer schöner aus! Obwohl ich immer denke mehr geht nicht ????

    LG Sven

  2. Antworten blueyez sagt:

    Liebe Jana,

    ich wünsche dir auch frohe Ostern. Wie ich sehe, hast du schon viel Spaß mit den Eiern. :-)
    Du bist ein süßes Bunny.
    Die Geburtstagswünsche kamen von Herzen.
    Ich kann nur sagen, du siehst wahnsinnig gut aus, da hat die Familie gute Gene verteilt. :-)

    Alles Liebe,
    blueyez

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google