2. März 2011

Mein Tag im Schnelldurchlauf & News zum Fanclubtreffen

Hallo meine lieben Blogger,

na das war vielleicht wieder ein laaanger Tag. Heute bin ich erst nach 22:00 Uhr zum Joggen gekommen. Was soll man auch machen!? Der Kampf gegen die Cellulite ist hart und muss beständig geführt werden. Ich weiß zwar gewiss, dass ich diesen Kampf auf kurz oder lang verliere, doch ich halte so lange es irgendwie geht dagegen, und strample mir die Weichstellen von den Schenkeln. Anschließend gings ab unter die Dusche, jetzt steht noch ein wenig Arbeit am Computer auf dem Plan.
Nachmittags hatte ich ein Telefonat mit unserem Fanclubvorsitzenden Rüdiger:

Das erste Jana B.-Fanclubtreffen wird Ende Juni in Berlin stattfinden. In der übernächsten Woche bekomme ich die Zu- bzw. Absage für meine dafür gedachte Wunschlocation. Sobald die Einzelheiten abgeklärt sind, erfahrt Ihr die genauen Daten (Adresse, Datum, Uhrzeit und Event-Programm) zum Fanclubtreffen selbstverständlich hier im Blog und auf meiner Homepage unter „Termine“.
Morgen (eigentlich schon heute) kann ich ein wenig ausschlafen und dann geht’s ans Kofferpacken für den Dreh am Donnerstag. Zum Glück darf ich wieder fliegen und muss nicht die knapp 600 km einfache Strecke meistern. Es ist zwar noch ein kleines Stück vom Airport Düsseldorf bis Duisburg, doch eben viel schneller als die gesamte Strecke mit dem Automobil zu fahren. Ich bin tierisch gespannt auf den Tag in Duisburg und super neugierig, wie die Leute dort so sind. Wenn ich am Freitag zurück bin, steht bereits mein Wochenendbesuch vor der Tür. Mein Brunder und seine Freundin machen einen kleinen Ausflug in die Hauptstadt und wollen die Piste stürmen. Ich freu mich tierisch auf die gemeinsamen Stunden, schauen wir mal, was wir am Weekend so alles erleben werden.
Einen herzlichen Dank an dieser Stelle für Eure zahlreichen Kommentare in den Blogbeiträgen. Ich werde vor meiner anstehenden Reise auf jeden Fall darauf antworten und fleißig an Euch zurückschreiben.
So meine kleinen Schlafmützen, mit diesen Zeilen verabschiede ich mich vorerst aus dem Blog und wünsche Euch zuckersüße Träume.

Auf bald, man liest sich,

Kussi

Eure

Jana.

 

38 Antworten auf „Mein Tag im Schnelldurchlauf & News zum Fanclubtreffen”

  1. Antworten Roberto sagt:

    schönes we gehabt jana?
    hallo erst einmal.
    hoffe dir gehts gut?
    und wie gehts max?
    ich denke das du an die fotos denkst die mir noch per mail usw du weist.
    aber auch bei fb mich addest.
    danke
    guten start in die neue woche.
    ps der KNAST in SDL ist verkauft sollen wohnungen entstehen oder cafe oder so.
    aber ist VERKAUFT
    kiss dein roberto aus sdl drück dich

  2. Antworten antonio sagt:

    Hallo Schnuckelmäuschen,

    Du hast uns ja die letzten zwei Wochen nicht all zu viel von deinen Erlebnissen erzählt und da ich ja immer ein bisschen neugierig bin, habe ich mir noch ein paar Fragen ausgedacht.
    Also, wie war eigentlich dein Flug vorige Woche und wie hat diese Woche die Fahrt mit dem „Jana-Mobil“ geklappt?
    Gab’s ein paar schöne Erlebnisse bei den Drehs?
    Wie war dein Familienwochenende in Berlin?
    Ja, und wie war’s bei der Geburtstagsfeier?
    Gibt’s was Neues von Max?
    Über ein paar neue Bilder im Blog würde ich mich natürlich auch freuen.

    Noch mal zum Musik-Video:
    Du sagst: „Bei der Musikrichtung würde ich eher an Sabrina Setlur oder Xavier Naidoo denken, das dürfte vom Stile her passen. Oder was meinst Du?“
    Ja, das denke ich auch. Annett Louisan würde natürlich auch gut passen. Aber die macht dann das Video sicher alleine.

    Ja, erst mal bis hier her.

    Liebe Grüße und bis bald ANTONIO

  3. Antworten Johan sagt:

    Jana,

    Wegen den ungerechten Kommentar von einigen Jungs in deinen Blog habe ich mein Eintrag im Mail geschrieben.
    Bitte lese diesen und gebe mir auch im Mail eine Antwort.

    Grüssen und bis bald.

    Johan

    • Hallo Johan,
      vielen Dank für Deinen Kommentar hier. Doch Deine 2 A4-Seiten langen Zeilen werde ich nicht beantworten, meine e-mail-Adresse dient auch nicht zur Fanbetreuung. Wenn Dir ein Besuch meiner Live-Auftritte nicht möglich ist, da Du dann Ärger mit Deiner Gattin bekommst: Nu ja, was soll ich dazu schreiben!? Da denke ich mir doch lieber meinen Teil.
      Auf all die weiteren Dinge Deiner Mail möchte ich echt nicht eingehen, das ist mir zu schräg.
      Ich würde mich jedoch freuen, wenn Du auch weiterhin im Blog aktiv bist und Spass am Schreiben zu meinen Blogbeiträgen hast. Also dann, herzliche Grüße nach Holland und lass es Dir gut gehen

      • Antworten Johan sagt:

        Jana,

        Brauchst Du auch nicht unbedingt. Ich möchte Dir etwas über mich wissen lassen und
        finde nicht das alles im Blog gehört.

        Du solltest keine negative Gedanken über mich haben müssen. Ich bin nicht was Du
        zwischen deine Zeilen denkst. Lassen wir es ruhen.

        Wenn ich mal vorbeischauren kann komme ich bestimmt ein Mal.

        Übrigens bekomme ich noch ein Anmeldeformular für deinen Fanclub ?
        Ich habe schon zweimal einen Mail geschickt an die Fanclubadresse aber nichts
        bekommen.
        Ich möchte gerne Mitglied werden auch al kan ich meistens nicht kommen.

        Gute Nacht
        Johan

    • Antworten Yusuf Diyarbakir sagt:

      hahaha!!!! das würd mich auch interessiern mal was du da wieder für schräge dinge von dir gegeben hast JOHAN!!! hahaha schick mir auch mal die 2Din A 4 seiten bitte iM MAIL hahahaha…und viele grüße an deine frau

  4. Antworten Mehmet Dinç sagt:

    Hallo, dies geht an Yusuf und Bozz hab gerade gesehn, dass ihr schonwieder gepostet habt. Ruiniert diesen Blog nicht auch bitte und lasst uns Janafans hier unter uns. Geht zurück zu Youtube und haut eurer Gethogeseier da den Leuten an den Kopf. Nochmal ein Wort zu JAna: Du bist due süßeste, schönste, aufregendste usw Frau die ich kenn und ich bin froh, dass ich deine Seite entdeckt hab. Viele Grüße du traumfrau und bis bald hoffentlich auf dem Fantreffen, MEhmet

    • Hallo Mehmet,
      auch Dir ein herzliches Willkommen hier in meinem Blog. Wäre wirklich prima, wenn sich noch viel mehr Leute auf dieser Seite treffen und wir uns über die unterschiedlichsten Themen austauschen können. Der Zoff zum Meinungsstreit über Oetsis Video ist nun hoffentlich auch vom Tisch und wir können ordentlich Spaß am Schreiben haben. Also dann mein Lieber, ich wünsche Dir ein wundervolles verbleibendes Wochenende, hab Spaß und lass bitte bald wieder ein paar Zeilen hier. Bis dahin, man liest sich.
      PS: Das Fanclubtreffen ist für Ende Juni anberaumt, sobald alle Zeiten und Daten fest gemacht sind, kannst Du es hier im Blog lesen. Wäre spitze, wenn Du dann dabei sein könntest.

  5. Antworten Stefan Chorweiler sagt:

    Hallo, ich bin neu hier hab von Kumpels gehört, dass du jetzt Jana B. heißt. Ich finde dich trotzdem noch echt cool. Du bist schöner als Gina Wild und wie sie alle heißen. Wie teuer ist eigentlich die aufnahme in deinen Fanclub und was wird einem da geboten?

    • Hallo Stefan,
      ich freu mich riesig, Dich hier im Blog begrüßen zu dürfen, echt prima, dass Du mir/uns ein paar Zeilen zum Lesen läßt. Und ja, seit Okt. 2010 bin ich nicht mehr bei Inflagranti unter Vertrag und nenne mich daher auch nur noch „B“, das „ach“ hab ich in der Firma gelassen. Smile. Vielen Dank auch für das süße Kompliment, aber Gina war doch auch sehr lecker. Und stimmt, man kann halt ebenso mit Softcore sexy Sachen veranstalten. Aktuell drehe ich wahrlich oft und viel für Erotikfilme auf FSK 16-Niveau. Macht voll Spaß und die Streifen sind sehr edel gemacht.
      Alle Details zum Fanclub findest Du hier unter „Fanclub“ oben links. Die Verantwortung dafür hat unser Fanclubvorsitzender Rüdiger, er kümmert sich dann im Großen und Ganzen um sämtliche Fanclubangelegenheiten und ist Euer Ansprechpartner.
      Also dann, bis zu unseren nächsten Zeilen, hab ein super Wochenende und lass bald wieder von Dir lesen. Bussi.

  6. Antworten bozz da prophet sagt:

    hey freunde, schade eigentlich, dass der STRESSoetsi eintrag zensiert wurde. ich hätte da wohl noch einiges zu melden. aber das kann man ja sonst auch nochmal auf dem treffen bequatschen. mit 53 kommentaren schliesslich einer der kontroversesten im jana b. blog. ich finde das liefert doch gesprächsstoff – meine meinung.
    anyways, die meisten scheinen hoer echt positiv drauf zu sein oder einfach nur am talk mit jana interessiert. weiter so, freunde!

  7. Antworten Yusuf Diyarbakir sagt:

    Hallo Jana, sorry wegen gestern in dem Blog von STRESSoetsi! Wollte nicht so ausfallend werden, aber bei manchen Leuten kann ich es mir einfach nicht verkneifen. Nichts für ungut und ich freue mich schon auf das treffen. Bis dahin erstmal viele Liebe Grüße mein Schatz und frohes Schaffen.

  8. Antworten roberto sagt:

    schönes we wünsch ich dir.
    ps denkst noch an die fotos mir bitte per mail usw?du weist ja!
    kiss dein roberto aus sdl

  9. Antworten bozz da prophet sagt:

    hey freunde, ich bin vielleicht auch dabei beim treffen. gefällt mir ganz gut hier die stimmung.
    bis bald dann, euer bozz

    • Antworten Yusuf Diyarbakir sagt:

      yo fett ich glaub ich komm auch. bin auch mal gespannt die anderen leute aus dem blog mit STRESSoetsi zu treffen…

  10. Antworten Micha,Dein Sahneopfer aus dem Novum in Offenburg sagt:

    Hallo liebe Jana! Heute nur einen kleinen lieben Gruß an Dich…
    leider bin ich immer noch krank (starker Schwindel),aber ich wollte mich einfach mal wieder kurz melden.
    Du bist wieder viel unterwegs,doch leider nicht hier im Süden..
    Ich hoffe doch, Dich mal wieder irgendwann sehen zu dürfen….falls es mir wieder besser gehen sollte….
    In Offenburg war ich total begeistert von Dir,obwohl ich Dich nur von 9live und von RTL2 gekannt habe.
    Du bist so unwahrscheinlich natürlich gewesen,das hat mir am besten gefallen..
    Auf jeden Fall hast du bei mir so einen tollen Eindruck gemacht,das ich auch heute noch oft an dich denken muss.
    Liebe Grüße sendet Dir Dein Sahneopfer Micha aus dem Novum Offenburg

  11. Antworten Snickerman sagt:

    Berlin, Berlin, wir fahren nach…
    Duisburg, das wäre ein klein wenig näher, gerade mal 30 km von meinem Wohnort entfernt…
    Schade, aber Berlin ist für mich eine Weltreise, hoffe es wird auch mal ein Treffen hier im Westen stattfinden können…
    Von Düsseldorf nach Duisburg ists auch nur ein Katzensprung, glaub nicht den Schimanski-Krimis,
    die Stadt ist viel grüner, als man denkt.

    OK; das ist aktuell natürlich schon wieder vorbei, kam iwie länger nicht zum Schreiben…
    Viele liebe Grüße!
    Michael

    • Antworten Yusuf Diyarbakir sagt:

      snickerman is real und mars macht mobil….

    • Antworten bozz da prophet sagt:

      in berlin wohnt auch STRESSöetsi, mit dem unsere jana ja bekanntlich auch schon gedreht hat. vermutlich wird der dann auch unvermutet beim treffen aufkreuzen, wie ich ihn kenne bzw. kannte.

  12. Antworten Dani sagt:

    Hallo Jana

    ich hab mal wieder kurz hier vorbeigeschaut
    und wollte dir ein schönes Wochenende wünschen.
    Wenn man dich mal was fragen möchte, kann man dir ne mail schreiben ?
    ich weiß ja nicht ob du auch mails beantwortest ?

    Lg
    Dani

  13. Antworten Charly sagt:

    Hi Jana.Jaja die Orangenhaut großes Problem der Frauen aber nur für die.Wir Männer gucken da so genau nich hin.Hast nen geilen Körper Süße bei den ich jeden Zenzimeter küssen möcht.Gibts einen Anmeldeschluss fürd den Fanclub?Findet das Teffen an einen Samstag statt?Nur da kann ich an reisen.Bye.

    • Antworten antonio sagt:

      Hallo Charly,

      ich habe gerade mit unserem Fanclub-Chef telefoniert. Es gibt natürlich keinen Anmeldeschluß für den Fanclub und die Treffen finden auf alle Fälle an einem Samstag statt. Wie du vielleicht schon gelesen hast, wird das erste Treffen Ende Juni in Berlin stattfinden.
      Wir können natürlich auch Fahr-Gemeinschaften bilden, wenn es irgendwie passen tut.
      Ich bin z.B. , wie auch ein anderer Blogger aus dem Raum Halle/Saale.
      Also nicht lange zögern, je mehr wir sind, umso rentabler wird die Sache.

      Viele Grüße
      ANTONIO

  14. Antworten roberto sagt:

    betr fotos und fb adden
    hallo ja na
    würde mich sehr freuen wennnnnnn du mir ein fotomix zusammen stellen würdest
    und mir per mail zukommen läßt.natürlich beachte ich die urheberrechte usw.

    hoffe dir gehts gut?
    die ganze woche scheint die sonne juhuuuuuuuu.
    wäre super wennnnnnn mich mal addest bei fb.

    knutschiiii aus sdl dein roberto

    • Antworten Johan sagt:

      Roberto,

      Ich bin erst kürz im Blog tätig. Dürfte ich fragen um was für fotos es geht.
      Ich habe mit Jana eine interpretationsunterschied über was ist FSK18 oder nicht.
      Dank für die Antwort.

      Johan

  15. Antworten antonio sagt:

    …7:28 Uhr: die Boeing 737-800

    http://www.mc84.de/spotten/dus04011130.jpg

    Flug Nr.: AB 6437) ist soeben in Düsseldorf gelandet.

    Liebe Jana,

    ich wünsche Dir für heute viel Erfolg und nette Leute.
    Du wirst uns sicher wieder viele interessante Sachen zu berichten haben.
    Vielleicht bleiben ja heute Abend nach dem Dreh noch ein paar Minuten zum Schreiben.
    Für das Treffen mit deiner Familie wünsche ich Dir natürlich auch viel Spaß und ein paar schöne Stunden.
    Da wird Max sicher auch wieder seine Freude haben. (lass mal wieder ein paar Bilder von ihm sehen).

    Oh je, Fanclub-Treffen ist ja noch lange hin. Ich hoffe natürlich, Dich vorher schon mal wieder live zu treffen. Vielleicht gibt’s ja mal ein „Backstage-Event“
    Ich habe heute einen freien Tag. Heißt aber wieder, weiter Tapezierarbeiten. Damit habe ich noch eine ganze Weile zu tun.
    Gestern war ich wieder im Strandhotel in Aseleben. Der süße See scheint nun wieder eisfrei zu sein.

    Also dann, ich hoffe wir lesen bald wieder voneinander.
    Liebe Grüße
    ANTONIO

  16. Antworten Ronald sagt:

    Moin,Moin Jana!
    Du bist so fleissig am Blogeintraege
    schreiben,so das ich dir heute gleich
    wieder schreibe. Mein groessten
    Respekt dafuer. Das ist wahre Fankontaktpflege.
    Du gehst so spaet noch joggen? Ich hoffe die Gegend ist sicher?
    Und Jana,gib den Kampf gegen die boese Cellulite nicht auf. Ich bin mir sicher
    du gewinnst. Ich wuensche dir eine
    schoene Zeit in Duisburg und ein
    lustiges Wochenende mit deinen Lieben.
    Fuer heute sage ich :Tschuess.
    Man liest sich wieder.
    LG Ronald
    P.S.Mit dem Traum hat es leider nicht
    geklappt.Ich versuche es in den naechsten Naechten wieder.

    • Hallo Ronald mein Lieber,
      besten Dank für Deine Zeilen an mich und ja, ich tu halt was ich kann und es ist immer eine große Freude, auch von Euch zu lesen. Was wäre ein Künstler ohne seine Fans und Befürworter!? Ich mag mein Publikum sehr und finde es großartig, mich mit Euch auszutauschen. Zeit ist zwar stets knapp, doch ein paar Momente finde ich zwischendurch schon noch, um Euch auf den neusten Stand zu bringen und auf die süßen Kommentare zu antworten.
      Meine Laufstrecke ist recht sicher, natürlich könnte überall zu jeder Tageszeit etwas geschehen, aber bislang verlief alles tiptop. Ich bin trotzdem immer vorsichtig und laufe im Grunde nur da, wo sich eben auch spät noch Leute aufhalten. Und mal schauen, wie lange ich die Cellu noch im Griff habe, auf kurz oder lang bekommt sie jedoch jede Frau: Doofes Bindegewebe! Auf Duisburg freu ich mich schon sehr. Nur schade, dass mein Flieger bereits um 06:20 Uhr geht. Für mich heißt es daher: 04:00 Uhr aus den Federn und in den Tag starten. Die Dreharbeiten gehen voraussichtlich bis 20:00 Uhr, da kann ich wenigstens die nächste Nacht zum Schlafen nutzen, bevor ich zurück nach Berlin düse und mich ins Weekend stürze.
      Also dann mein Spatz, halten wir die Daumen, dass es diese Nacht heiße Träume regnet. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Restabend, sende Dir ein dickes Bussi und drück Dich fest. Bis zu unseren nächsten Zeilen hier.

  17. Antworten Tobias sagt:

    Hallo Schatz,

    Fantreffen Ende Juni in Berlin- hört sich gut an. Ist aber noch laaange Zeit – vielleicht sieht man sich schon mal eher bei einem Deiner Events?

    Sexy Clips in Duisburg – da wünsche ich Dir viel Spaß. Doch wie ich Dich kenne, hast Du den sowieso ;-)
    Bei den ganzen Drehs, hast Du eigentlich noch einen Überblick über das JWV (Jana Werke Verzeichnis)? Wäre vielleicht auch was für eine neue Seite auf Deiner Homepage.

    Ich werde heute wieder den ganzen Tag am Schreibtisch und vor dem Computer sitzen – obwohl draußen die Sonne lacht. Habe noch eine ganze Menge Kartierungsbögen durchzusehen und auszuwerten. Die Geländearbeit macht da so viel mehr Spaß. Doch Mitte kommender Woche muss ich fertig sein, die Unterlagen an die Mitarbeiter für die neue Kartierungssaison ausgeben und die Ergebnisse des vergangenen Jahres präsentieren. Richtig gruselig, wenn ich an die Arbeit denke, die bis dahin noch erledigt werden muss…

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag. Drück Dich, liebe Grüße
    Bis später
    Tobias

    • Hallo Tobias,
      stimmt, doch früher schaffen wir es mit dem Fanclubtreffen einfach nicht, es soll halt richtig gut werden und das braucht etwas Vorbereitungszeit. Ich bin gespannt, wie viele unserer Fanclubmitglieder dann dabei sind und freu mich schon tierisch aufs Event. Der Tag morgen wird mit echt lang, wenn die Leute jedoch alle top sind und der Dreh läuft, dann ist es voll okay und macht mit Sicherheit auch großen Spaß. Und klar, ich hab auf jeden Fall den Überblick über all die Sachen, die ich seit Okt. letzten Jahres gedreht habe. Auf meiner HP sind jedoch alle Seiten belegt. Durch die Fanclubseite musste der Bereich „Presse“ bereits wegschrumpfen. Ich schreib ja stets im Blog über die Drehs und damit über die DVD`s, die Produkte bewerben, müssen jedoch die Produzenten, daran verdiene ich ja auch nicht extra und hätte nur noch mehr Arbeit damit. Dazu kommt eben, dass meine Homepage ein reines Hobby ist, es macht verdammt viel Freude, mit Euch zu schreiben, doch aus Zeitgründen muss ich auch hier die Bälle flach halten und kann nicht alle Wünsche und Vorschläge verwirklichen.
      Oh man, also mit Deinem Papierkrieg möchte ich aber auch nicht tauschen, ist sicherlich ziemlich mühsam, sich mit solchen Dingen auseinandersetzen zu müssen. Dann halte durch und lass Dir die Zeit damit nicht all so lange werden. Herzlichen Dank für Deine Mails und die wundervollen Bilder vom Tag in Leipzig, da sind wahrlich possierliche Tierchen dabei. So mein Lieber, morgen muss ich schon um 04:00 Uhr aus den Federn, daher verabschiede ich mich vorerst in die Nacht, wünsche Dir süße Träume und freu mich nun schon auf Deine nächsten Zeilen hier im Blog. Bussi, ich drück Dich.

      • Antworten Tobias sagt:

        Hallo Schatz,

        die Vorfreude auf das Fantreffen ist ganz meinerseits – ich komme bestimmt. :-)

        Da hast Du ja morgen echt viel zu tun. 4:00 Uhr aus den Federn – diese Zeiten kommen für mich auch bald. Vögel kartieren geht gewöhnlich schon 1 Stunde vor Sonnenaufgang los – heist, ich sollte dann vor Ort sein…
        Hoffe, Du kommst gut nach Duisburg, niemand streikt und alles läuft glatt.

        Wenn es in Deiner Titelleiste nur am Platz liegt, das lässt sich ändern. Auf meinem Schirm nimmt Dein Blog nur die Hälfte der Seite ein. Der Rest ist Dein hübsches Sofa (Hintergrundbild). Aber Du kannst natürlich selbst auswählen, was Du auf Deiner Website alles einstellen möchtest und stimmt, für die Werbung Deiner DVDs sind andere zuständig.

        Der Papierkrieg gehört (leider) dazu. Die Arbeit im Gelände macht zwar viel mehr Spaß – nicht immer – manchmal schafft sie ein auch ;-) Doch wenn ich endlich mal einen Auftrag fertig habe ist das auch nicht schlecht. Das Ergebnis der Kartierungsdaten ist dann auch interessant und birgt vielleicht auch die eine oder andere Überraschung. Doch bis dahin ist es ein Haufen Arbeit…

        Ich wünsche Dir morgen einen guten Flug und viel Spaß
        Schlaf gut und träume was Schönes!
        Drück Dich
        Tobias

    • Antworten Yusuf Diyarbakir sagt:

      Tobias, hier nochmal eine kleine Anmerkung zu deinem Beitrag in dem anderen Blog über STRESSoetsi sein Video, der leider von JAna gesperrt wurde eben. Ich finde, wenn jemand auf keltische Musik steht, sollte er sich nicht anmaßen ein Urteil über die Sprachwahl von Rappern zu fälln , da sowieso klar ist, dass er die nicht versteht und auch auf den Wortwitz wahrscheinlich gar nicht klarkommt. Ich finde Rapmusik gut, wenn sie zeitlos ist und höre auch fast außschließlich Rapmusik (zeitlos). Daher kann ich mir zum BEispiel auch ein Urteil erlauben darüber welcher rapper gut und welcher schlecht ist. Ich finde es uncool aber wenn man dies salopp wie du tut, nur um sich bei jana einzuschleim. Nichts für ungut und bis bald. Yusuf p.s. seit wann ist jana überhaupt dein schatz?

      • Antworten bozz da prophet sagt:

        hey tobias, ich lese hier gerade den beitrag von yusuf ( was geht, bruder!?) und ich muss sagen, er hat zu 100 % recht. jeder mensch hat eine liebe und bei mir, bozz da prophet; ist es nunmal auch der deutsche sprachgesang. vieleicht bist du ja mit Iren aufgewachsen, aber bei mir war es halt die strasse, die mich geprägt hat. ich denke auch jana kann oder besser könnte, sie will ja nichtmehr im augenblick, und hat als blogherrin den blog dichtgemacht, da ein wörtchen mitreden. also lass uns doch unsere einzige freude, die uns evt. uach von diesem millieu, der strasse meine ich damit, fernhält.
        wie jana schon meinte, bleib friedlich, freund!
        danke, euer bozz da PROphet

  18. Antworten antonio sagt:

    Hallo Schnuckelmäuschen,

    da haben wir uns in der Nacht wieder um eine halbe Stunde verfehlt.
    Jetzt habe ich natürlich auch nicht großartig Zeit zum schreiben. In 20 min muß ich aus dem Haus sein.
    Heute gehts unter anderem wieder nach Aseleben und Seeburg.
    Für deinen Dreh in Duisburg wünsche ich Dir schon mal viel Spaß.
    Ich freu mich natürlich jetzt schon riesig aufs erste Fanclub-Treffen und hoffe die Truppe wächst noch etwas an.

    Bis später und liebe Grüße
    ANTONIO

    • Hallo Antonio, mein Lieber,
      oh ja, das war echt knapp aneinander vorbei, doch bei meinem Tagesrhythmus kann ich eben nie genau wissen, wann ich im Blog schreibe und wie viele Kommentare ich schaffe. Wow, da bist Du heute wohl in meiner alten Heimat unterwegs gewesen und hast das Mansfelder Land bereist. Auf Duisburg bin ich sehr gespannt, das ist dieses mal ein neuer Auftraggeber, somit das erste mal, dass ich das Team kennenlerne und für sie drehe. In der kommenden Woche geht’s dann gleich weiter und dann wird’s bestimmt noch lustiger als morgen. Außerdem fliege ich bereits um 06:20 Uhr los, da ich vom Airport in Düsseldorf abgeholt werde und dann weiter nach Duisburg gefahren werde. Wird somit ein seeehr langer Tag werden.
      Aufs geplante Fanclubtreffen freu ich mich auch schon total. Die Voranmeldungen fürs Event müssten jedoch bis Mitte Juni abgeschlossen sein. Ich hoffe halt nur, dass nicht all so viele spontane Gäste auftauchen, da wir alles gut kalkulieren müssen. Doch bis dahin ist ja noch etwas Zeit und die genauen Einzelheiten werden selbstverständlich lange genug vorab bekannt gegeben.
      So Mausi, diese Zeilen an Dich für den Moment, nun werde ich ein wenig weitertippen und heute etwas früher schlafen gehen. Ich drück Dich fest mit dickem Kussi und freu mich bereits auf Deine nächsten Zeilen. Bis dahin, hab eine kuschlige Nacht mit süßen Träumen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google