6. März 2011

Musikvideo von STRESSoetsi

Hallo meine Lieben,

ich möchte Euch noch rasch ein Musikvideo vorstellen, welches Ende letzten Jahres produziert wurde.
Nun kann man es auch bei „youtube“ sehen:

(Die Musik gibt es natürlich auch beim Online-Händler Deines Vertrauens)

Bin gespannt auf Euer Feedback dazu und wünsche Euch einen traumhaft schönen Sonntagabend.

Dickes Küsschen

Eure

Jana und Fleischklösschen Kater Max

PS:
Einen herzlichen Dank für all Eure Kommentare zu meinen Blogbeiträgen. Ich hab gerade in Euren Zeilen geschmökert und schreibe selbstverständlich fleißig zurück.

***
Hallo meine Lieben,

diesen kurzen Zwischenkommentar schreibe ich nun, da dieser Blogbeitrag langsam außer Kontrolle gerät. Die zahlreichen Kommentare zu Oetsis Musikvideo bleiben vorerst gesperrt, ebenso das Kommentieren dieses Blogbeitrages.
Ich selbst habe großen Respekt vor allen Künstlern, die ihren Traum verwirklichen wollen und hart an ihrer Kunst arbeiten. Ebenso ist es bei Oetsi, auch wenn ich persönlich ebenfalls Rock- und Popmusik vorziehen würde. Doch immerhin hat er es mit seiner Musik möglich gemacht, mich erneut in einem Musikvideo mitwirken zu lassen. Ich habe schon bei verschiedene Musiker / Sänger in Videos mitgespielt und möchte dies auch weiterhin.
Also bitte denkt daran: Diese Homepage ist meine private Kommunikationsplattform, meine Verantwortung, und nicht dafür gedacht, einen Kleinkrieg anzuzetteln. Meine hier gestartete Werbung für Oetsi und seine Musik ist mir wichtig, doch bitte versucht nicht, durch massenhaftes Kommentieren, den Musikgeschmack der Blogger zu beeinflussen. Das funktioniert eh nicht! Jeder hat seine Meinung zu Musikrichtungen und niemand sollte dafür verurteilt werden.
Also dann, ich habe lange Arbeitstage und ne verdammt lange Tour hinter mir. Morgen gönne ich mir erst einmal eine Auszeit und ab Samstagabend widme ich mich ausfühlrich Euren Zeilen hier.

Dicken Kuss und bleibt friedlich, ich drück Euch, Eure Jana.
***

 

90 Antworten auf „Musikvideo von STRESSoetsi”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google