27. Februar 2011

Ein Kuss zur Nacht

Hallo liebe Mäuse,

gerade bin ich von meiner Party-Tour zurück. Ja, das freie Wochenende musste ich unbedingt nutzen, um mit Freunden wieder einmal um die Häuser zu ziehen. Erst lecker futtern beim Italiener und dann in die Clubs, quatschen, sich übers Neuste austauschen und die Seele baumeln lassen. Ich gönn mir verdammt selten solch nette Abende mit alten Bekannten, doch dafür genieße ich sie um so mehr, wenn sich die Gelegenheit bietet. Es ist aber auch ein Teufelskreis! Mein Job ist pure Leidenschaft mit Suchtpotential, damit zeitfressend und irre schnelllebig. Doch was soll man manchen? Das Leben ist eben einmalig, da darf man sich nicht all so viel Zeit lassen und muss am Ball bleiben. Ein wenig liegt es sicherlich auch an meiner Lieblingsstadt Berlin, hier drehen sich die Uhren wirklich schneller als in anderen Bereichen des Mutterlandes.

Ein paar Schnappschüsse vom vergangenen Weekend möchte ich Euch jetzt noch einmal zeigen. Diese Bilder sind von unserem Fanclub-Vorsitzenden Rüdiger, welcher so lieb war, und mir eine Foto-CD vom Event im „Q-Dorf“ zugesandt hat.



Nebenbei erwähnt: Heute hatte ich meinen ersten Fanpost-Brief aus China im Postfach. Echt genial, wie ich finde. Der Text des Briefes war glücklicherweise in englischer Sprache, sonst wäre es kritisch geworden mit dem Autogrammwunsch und der Widmung.

Also dann meine Lieben, ich wünsche Euch nun ein erholsames und gemütliches Restwochenende. Lasst es Euch gut gehen und macht Euch den morgigen Start in die neue Woche nicht all so schwer. Das nächste Weekend kommt mit Sicherheit!

Dickes Küßchen

Eure

Jana

 

28 Antworten auf „Ein Kuss zur Nacht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google