4. Januar 2020

Ein frohes und gesundes neues Jahr 2020

  • Meinen lieben Lesern hier wünsche ich heute, mit ein wenig Verspätung, von Herzen zum neuen Jahr 2020 eine riesige Portion Gesundheit, Glück in allen Lebenslagen, stets Sonne im Herzen, auch an dunklen Tagen, ein Lächeln auf den Lippen, Zufriedenheit im Job und in privaten Stunden, Gelassenheit wenn es einmal nicht zum Besten verläuft, ein frohes Gemüt und all die Dinge, die Ihr Euch sonst noch selbst so wünscht.
  • Meinen Jahreswechsel habe ich in gemütlicher Runde mit meinen drei Tigern da Heim verbracht.
  • Sir James hat seit einiger Zeit ziemlich mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung zu kämpfen und Charlotte hatte etwas Angst vor der ballernden Geräuschkulisse zum Jahreswechsel.
  • Willi und ich waren dafür total entspannt und schauten fleißig Thriller und Krimis auf DVD.
  • Ach ja, das Leben kann so schön sein!
  • Ehrlich, diesen freien Tag hatte ich wahrlich genossen, seit dem 01. Januar schufte ich wieder ordentlich im Studio und möchte mir in 2020 mehr dieser kuscheligen Auszeiten mit Katzen, Freunden und Familie gönnen. Mal schauen, ob es klappt.
  • Also dann meine Lieben, ich wünsche Euch nun ein zauberhaftes noch verbleibendes Wochenende und einen entspannten Start in die neue Arbeitswoche.
  • Dicken Drücker mit Knutschi, Eure Jana B und Fuß, Sir James, Charlotte und Willi.

 

4 Antworten auf „Ein frohes und gesundes neues Jahr 2020”

  1. Antworten roberto sagt:

    Wünsche dir ein tolles 2020:Viel Gesundheit!dein FAN Roberto

  2. Antworten Sebastian sagt:

    Hallo Jana auch dir ein gesundes neues Jahr viel Glück und das wir uns bald mal wieder sehen. LG dein Lokführer ⚘

  3. Antworten blueyez sagt:

    Liebe Jana,

    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr. 🙂
    Auch wenn du Silvester zuhause geblieben bist, hast du dich ordentlich herausgeputzt. Du weißt deine optischen Reize einzusetzen, du bist einfach eine Rakete. 🙂
    In welchem Studio schuftest du denn? Habe ich etwas verpasst, oder ist das Domina-Studio gemeint? Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie Mann dort dein Kunde werden kann.
    Deine Katzen sind wirklich schöne Tiere und schauen sehr flauschig aus.
    Ich bin gespannt, was 2020 für dich und mit dir alles bringt.

    Alles Liebe,
    dein blueyez 🙂

  4. Antworten JanaFan sagt:

    Hallo Jana,
    ich wünsche Dir auch ein gutes Jahr mit allem was dazu gehört.
    Deinen Lieben und Deinen Raubtieren natürlich auch.

    Und so nebenbei, Nylon steht Dir unheimlich gut !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google