31. Dezember 2017

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Seid herzlich gegrüßt meine Lieben.

Nun sind es nur noch wenige Stunden und das große Feiern in Berlin beginnt. Die Vorbereitungen laufen ja schon seit Tagen auf Hochtouren, blos das Wetter will heute nicht so ganz die Feierlaune unterstützen.

Ich hoffe, Euer Weihnachtsfest verlief gelungen, und Ihr konntet an den paar freien Tagen auch ein wenig Erholung finden.
Meine Weihnachtszeit in Familie war wirklich prima, gerade die Kleinen haben wieder riesig Freude gemacht.

Euch wünsche ich an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Habt ganz viel Spaß und genießt die Partys in kleiner oder großer Runde ausgiebig.
Dicken Drücker und Bussi, Eure Jana B und Fuß.

PS: Lieber Andreas:
Der Sir James ist nicht dicker geworden, er wiegt gerade einmal 5,2 kg, seine Kuscheldecke ist aber recht farbgleich mit seinem Fell, daher sah er neulich auf dem Bild wohl etwas füllig aus. Ich musste echt schmunzeln, als ich Deine Zeilen las, er sieht wahrlich ziemlich kugelig aus, wenn man die Decke nicht kennt.

 

3 Antworten auf „Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google