3. Januar 2018

Ein gesundes neues Jahr 2018

Meine Lieben, ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr, mögen alle Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

Habt stets Sonne im Herzen, besinnt Euch regelmäßig auf Euer ganz persönliches Glück, gönnt Euch auch mal Auszeiten und kuschelige Momente mit denen, die Euch wahrlich wichtig sind.

Vergesst nie, wie genussvoll das Leben neben all dem Arbeitsstress doch sein kann, und lasst Euch blos nicht unterkriegen.

Die tatsächlich bedeutenden Dinge im Leben fühlt man tief im Herzen und nicht im Pflichtprogramm des Alltags, also haltet fest an individuellen Prioritäten, denn es zeugt mehr von Stärke, mit sich selbst im Einklang zu sein, als immer nur den Mitmenschen gefallen zu wollen.

Eine feste Umarmung und einen dicken Knutscher sendet Euch Eure Jana B und Fuß.

PS: Tausend Dank Euch allen für die zahlreichen Kommentare hier in meinem Blog, ich freue mich immer sehr, von Euch zu lesen. Am Freitag habe ich mal etwas Luft und nehme mir dann auch die Zeit, auf alle Beiträge zu antworten.
Also bis bald, man liest sich.

 

11 Antworten auf „Ein gesundes neues Jahr 2018”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google