12. Juni 2017

Der Darß

Ein herzliches Hallo an all meine Liebe,

endlich hatte ich wieder ein wenig Zeit, mich etwas zu erholen und Sommerluft am Darß zu tanken.

Der “Babypuderstrand”, der naturbelassene Wald und die gemütlichen Fischerhütten, in welchen man leckeren Tee trinken und selbstgebackenen Kuchen futtern kann, sind eine gelungene Auszeit für jede Großstadtpflanze aus dem Smogparadies Berlin.

Einen Wermutstropfen hatte meine Reise allerdings auch: “Mich haben die Mücken beim Joggen im Wald ordentlich angeknabbert, nun sehe ich aus, als hätte ich die Beulenpest. Okay, beim nächsten Ausflug werde ich mich nicht mit köstlicher Bodylotion vor dem Lauf eincremen. Soll ja helfen.”

Für Euch habe ich hier mein kleines Fotoalbum aller Eindrücke mitgebracht. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Dicken Drücker und eine schöne Woche Euch,

Kussi, Eure Jana B und Fuß.

 

2 Antworten auf „Der Darß”

  1. Antworten blueyez sagt:

    Liebe Jana,

    es ist schön zu sehen, wie du deine Auszeit am Babypuderstrand genossen hast. Und das allerbeste ist, du warst dabei nackt. :-)
    Du hattest also dein erstes Mal am FKK-Strand. Wie hat es dir gefallen? Es ist dort so menschenleer. Wie gerne hätte ich in deiner Nähe in den Dünen gelegen. Dann wäre ich zu dir gekommen und hätte um ein Autogramm gebeten. Oder gleich darum, dass wir bei leckerem Tee und selbst gebackenem Kuchen einfach mal quatschen. :-)
    Ich glaube ja nicht, dass köstliche Body Lotion schuld war. Du machst halt auch weibliche Mücken spitz. :-) Denn nur die stechen.
    Auch sonst hattest du scheinbar viel Spaß.
    Dein Termin bei Kiss FM am Sonntag klingt interessant, da werde ich mal reinhören. :-)

    Alles Liebe,

    blueyez

  2. Antworten Sven sagt:

    Hallo Jana,

    vielen Dank für die schönen Bilder und Eindrücke aus deinen Urlaub. Du siehst auf jeden Bild einfach nur wunderschön und so sexy aus und dein Lächeln ist so bezaubernd ! du alterst wohl garnicht oder? Aber ich wusste immer das du Zeitlos bist;-) es ist echt schön das es dir gut geht und du hier wieder öfters schreibst wenn es deine Zeit dir erlaubt.Und man so etwas teilhaben kann an deinen Leben.Ich Wünsche dir noch einen Schönen Urlaub.Und ich denke du kommst gut erholt wieder nach hause.

    LG Sven

    PS: Ich sehe mir jetzt nochmal deine Bilder an,den der Anblick ist einfach immer aufs Neue einfach nur wow! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google