15. Januar 2017

KURZ ODER LANG

… das war die große Frage vor unserem gestrigen Shooting. Mit dem blonden Haar war es für mich ja sowieso eine Premiere zum Fotoshooten, doch was gefällt wohl mehr, langes Haar oder die kurze Frisur.
Entschieden wurde dann eine Kurzhaarwasserwelle.

Sehr lustig war zumindest auch die Fahrt zum Studio, noch lustiger: “Die Blicke der anderen Autofahrer an jeder roten Ampel”.

Aber was gefällt Euch besser auf den Bilder, frech und kurz, oder doch lieber lang und rassig?
Schreibt mir Eure Meinung und wir werden dann nach diesem “Voting” das nächste Fotoshooting abstimmen.

Das Shooting hat jedenfalls riesig Spaß gemacht und war eine runde Sache. Meinen lieben Dank auch noch an : www.erotica-lux.de.
Und hier die ersten Eindrücke für Euch:


Macht Euch einen kuscheligen Sonntag meine Lieben und seid herzlich gegrüßt mit einem dicken Knutscher, Eure Jana.

 

7 Antworten auf „KURZ ODER LANG”

  1. Antworten blueyez sagt:

    Guten Morgen liebe Jana und alles Gute zum Geburtstag, du wunderschöne Augenweide. :-)
    Genieße deinen Tag, habe ganz viel Spaß, auch wenn du später feierst.
    Du bereitest so viel Freude, das ist einfach unglaublich.
    Ich lasse mir was einfallen, um das zurückzugeben.

  2. Antworten manfred lenzhofer sagt:

    du bist eine schöne frau warum machst du keine filme mehr ich habe alle filme von dir ich würde mich sehr freuen wen du mir zurück schreiben kanst danke manfred

  3. Antworten Dani sagt:

    Hey Jana,
    also meine Meinung du bist so hübsch du kannst alles tragen ;) Am besten gefällt mir jedoch bei dir kurze dunkle Haare ;)

    lg Dani

  4. Antworten blueyez sagt:

    Liebe Jana,

    das sind wieder ganz tolle Fotos. Das kleine Schwarze, in welcher Form auch immer, steht dir einfach. Die High Heels sind ein Traum. Dich darin neben mir durch die Stadt stöckeln zu sehen, wäre wunderbar. :-)
    Zu den Haaren: Du hast schon bewiesen, dass kurz und sexy bei dir kein Widerspruch sein muss. Wenn ich bei einer Frau aber beide Varianten kenne, bin ich eher für die lange.
    Also, ich bin für die langen Haare, auch weil man beim Sex so schön daran ziehen kann. ;-)

    Alles Liebe,
    blueyez

  5. Antworten Gentleman sagt:

    MH also dunkel stand dir besser finde ich und wenn dann kurz sieht an dir schöner aus
    LG

  6. Antworten Bernd sagt:

    also mir gefällste besser mit kurzen Haaren und du hast auch nen schönen knack Arsch

  7. Antworten Hobbyfotograph sagt:

    Hallo Jana,
    sind ja wieder super Photos auf Deiner Webseite. Gefallen uns super!
    Zur Haarpracht, – ist beides super, -Du mußt Dich wohl fühlen. Persönlich finden wir jedoch “lang und rassig” besser als “frech und kurz”.
    liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag noch
    :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google