7. Juni 2015

Lecker Fotos mit schweißtreibender Geschichte

Hallo meine Lieben,

seit kurzer Zeit ist das neue Live-Strip-Magazin im Handel erhältlich.

Wer nun Lust auf heiße Bilder, die prickelnde Erotikgeschichte und viele weitere spannende, scharfe Artikel inkl. toller Fotos im sexy Blatt 03/2015 bekommen hat,

sollte es sich rasch zum Schnäppchenpreis an der Tanke nebenan, oder im Zeitschriftenladen um die Ecke besorgen.

Also dann, auf bald im Chat.
Dickes Kussi-Bussi, Eure Jana B und Fuß

 

3 Antworten auf „Lecker Fotos mit schweißtreibender Geschichte”

  1. Antworten Charly sagt:

    Alter Schwede.Geile Fotos.Würd gern mal deinen knackigen Po küssen.

  2. Antworten Micha sagt:

    Hallo Jana! Viele Deiner Fans sind sicherlich auch sehr enttäuscht von Dir,das Du hier auf Deiner Seite diesen nicht antwortest. Ich bin auch ein großer Fan von Dir,bin auch enttäuscht, und finde es Schade,das Du nur bei Livestrip Kontakt nach draußen hast.Diese Kritik ist nicht böse gemeint…..ich finde Dich immer absolut toll,und daran wird sich auch nichts ändern.Ich habe Dich trotzdem sehr gerne

  3. Antworten antonio sagt:

    Hallo Jana,
    …da staunte der Tankwart nicht schlecht, dass ich heute gar keinen Sprit wollte.
    Etwas unsicher musste ich ihm erklären, warum ich ausgerechnet „dieses“ Heft wollte.
    Nun habe ich wegen deiner „erotischen Geschichte“ fast das Mittagessen verpasst.
    Es war so spannend zu lesen, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte.
    Nun ja, gibt es da etwa ein paar Ähnlichkeiten zwischen den 2 Janas!?! ;-)
    Da kommen mir doch mit Wehmut gleich die Erinnerungen an die prickelten Private-Shows mit einer super sexy Frau (ich glaube die hieß auch Jana?)!!! ;-)

    Liebe Grüße
    ANTONIO

    PS: was mich allerdings am Magazin stört: die vielen „Plastik“-Mädchen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google