6. Dezember 2014

Dreharbeiten für “Sexy-Clips” am Freitag

Halli Hallo, meine Süßen,

wie versprochen gibt es von mir heute und jetzt etwas auf die Augen. Ich denke nicht, dass ich zu diesen scharfen Bildern viiiel erzählen müsste, oder!? Die Fotos sprechen schon irgendwie für sich und erwecken wahrscheinlich sowieso ganz eigene Fantasien beim Betrachter, doch ein paar Zeilen zur Sache möchte ich an dieser Stelle loswerden.

Der Fortsetzungsdreh am Freitag war suuuper, wir hatten ordentlich Spaß am Set und nun wunderschöne Aufnahmen im Kasten. Ich freue mich sehr, endlich wieder einen professionellen Arbeitgeber zu haben, der all meine jahrelang trainierten Leistungen individuell fördert, und anspruchsvolle Erotikunterhaltung nicht nur im Jahresumsatz definiert, sondern auch künstlerisch betrachtet.

Aber was schreibe ich, Ihr verschafft Euch am Besten einen eigenen Eindruck vom Schaffen der Werke der vergangenen Tage, wenns im TV läuft. Im Chat bin ich die kommenden Monate ja reichlich vertreten, da würde ich mich freuen, Eure Cam-Show-Wünsche und Meinungen zum TV-Clip-Geschehen zu lesen. Ansonsten versuche ich, trotz knappem Zeitplan, hier Eure lieben Kommentare zu beantworten.

Also dann, diese Zeilen für den Augenblickt, habt morgen einen kuscheligen 2. Advent im Kreise Eurer Liebsten und nascht mir nicht all so viel vom Süßkram, sonst seid Ihr mir am Ende zum Schauen meiner leckeren Cam-Action zu träge.

Knutschi, fühlt Euch geknuddelt, Eure Jana B. und Fuß.

 

9 Antworten auf „Dreharbeiten für “Sexy-Clips” am Freitag”

  1. Antworten roberto sagt:

    danke liebe jana.
    tosender applaus für dich.

    grüsse an alle fans von dir und ANTONIO

  2. Antworten Charly sagt:

    Diese Fotos sind echt Heiss.Würd gern deinen geilen Körper küssen und eine samtweiche Haut spüren.

  3. Antworten Michel Braatz sagt:

    Jana ich war leider bis jetzt noch nicht in deiner cam, hast du auch schon eine lesbencamshow mit einem Mädel gemacht? oder ist es mal geplant in nächster zeit?

  4. Antworten Karl sagt:

    Liebe Jana,

    Ich bin sehr froh das ich heute ziemlich lange mit Dich Chatten dürfte. Hoffentlich kann das öfters.
    Nur brauche ich dan viel Coins und das ist etwas teuer.

    Ich wunsche Dich nochmal frohe Weihnachten in Deine Familie.
    Einen Wunsch für das nächste Jahr werde ich Dich am letzten Tag diesen Jahr schicken .

    Dein Karl

  5. Antworten Michel Braatz sagt:

    Hi Jana wie muss man das genau verstehen mit den sexyclips auf welchem Sender werden die scharfen Sachen denn am Ende ausgestrahlt? könntest du auch mal bitte bitte was lesbisches drehen? mein fetisch ist es nämlich wenn sich zwei Mädels erotisch gegenseitig mit den Händen die nackten Hintern versohlen! wäre sowas mal möglich?

  6. Antworten Pärchen aus Franken (Jetzt Oberbayern :-)) sagt:

    Liebe Jana,

    schön, dass wir wieder mal von Dir lesen durften! Es freut uns sehr, dass Du wieder in Deinem neuen Wirkungsbereich voll und ganz aufgehst.
    Schade, dass unser Kontakt sich leider NUR noch hier auf den Blog beschränkt, aber sicher hast Du zu viel einfach zu viel um die Ohren.
    Unsere Graue hatte in letzet Zeit einige Gefechte mit diversen Katern, weshalb ihr Ohr inzwischen etwas lädiert aussieht :-) Freigänger eben :-)
    Wir hoffen Deinen beiden Katern geht es auch entsprechend gut und sie genießen die wenige Zeit, die sie mit Dir verbringen dürfen!
    Ganz liebe Grüße

    Alex und Markus

    PS: Dicke Katzen-Küsse von der Grauen (Mia), an Deine beiden Kater!

  7. Antworten antonio sagt:

    Hallo Jana,
    …das ist ja nun fast wieder wie in alten Zeiten.
    Echt super, nach sooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder Kommentare von Dir zu lesen.
    Ja, die Fotos sind schon sehr reizvoll und deine sexy Klamotten machen neugierig auf das „Verborgene“.
    Die „zu Hause-Fotos“ sind genau so sexy. Wenn Du all deine Besucher so empfängst, wirst Du sie aber schwer wieder loswerden! (wann darf ich Dein Besucher sein?) ;-)
    In welchem TV werden eigentlich deine Clips zu sehen sein? Ich befürchte, da werde ich nicht viel mitbekommen, da ich eh schon ein Jahr kein Fernsehen mehr habe und mich mit Privatsendern eher schwer tue.
    Zu „Verpackung und Inhalt“: …ja, natürlich kommt es mehr auf den „Inhalt“ an.
    Bei Dir bilden ja Verpackung und Inhalt so eine wunderbare Synthese, deshalb mag ich Dich auch so sehr.
    Wer aber glaubt, seinen natürlichen Körper durch eine OP schöner machen zu können, dem unterstelle ich ein mangelhaftes Selbstbewusstsein. Aus meiner Sicht ist das noch niemand gelungen. Im Gegenteil, wo dieser Wahn hinführt, haben wir doch auf tragische Weise bei sexy Cora miterlebt.

    Wir hatten heute einen schönen Abend mit Muttern. Wir waren zur Weihnachtsshow der „Sunflowers“. Das ist die Tanzgruppe, wo auch mal meine beiden „Mäuse“ mitgemacht haben. Das sind mittlerweile 170! Tänzerinnen und Tänzer. So gab es heute in „getanzter“ Version: „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“

    Nun freue ich mich schon auf die nächsten Neuigkeiten von Dir.

    Liebe Grüße
    ANTONIO

    PS: schau bitte auch noch mal in den Email-Kasten

  8. Antworten sven sagt:

    Hi jana

    es freut mich das du so viel freude bei deinen neuen job hast.und die bilder sind einfach traumhaft kein wunder bei den sexy model;-) ich wünsche dir ebenfalls einem schönen 2 advendt.

    Lg sven

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google