2. Dezember 2014

Meine ersten Werbeclips bei LiveStrip

Hallo meine Lieben,

heute hatte ich meinen ersten großen Einsatz bei LiveStrip. Werbetrailer und heiße Clips wurden gedreht, zudem gabs eine scharfe Moderation zusammen mit Jessy Star.

Ehrlich, wenn die Sachen dann im TV laufen, wird es Euch selbst bei Minusgraden warm ums Herz, versprochen! Einige der gemachten Schnappschüsse bekommt Ihr schon mal hier in meinem Blog zum Anschauen, Nachschub gibs dann am Ende der Woche von mir.

Und wer mich bald live und in Farbe bei meiner erotischen Action sehen mag, der darf gern im Chat am Donnerstag vorbeischauen. Alle weiteren Cam-Termine findet Ihr selbstverständlich oben unter Termine.
Also dann Ihr Süßen, diese Zeilen für den Moment, lasst es Euch gut gehen und macht es Euch kuschlig da heim. Vielleicht bis bald im Chat, mit einem dicken Knutscher, Eure Jana B. und Fuß aus der frostigen Hauptstadt.


 

8 Antworten auf „Meine ersten Werbeclips bei LiveStrip”

  1. Antworten Behni sagt:

    hach, und jetzt weiß ich auch woher ich Sie kenne. Na das war ein Weg, von Heute bis zu Dir.
    Alles fing an mit Depeche Mode heut früh ( läuft immer noch über meine Kopfhörer)
    Suche dann nach Autogrammen bei Ebay und wie ich so runterscrolle und
    plötzlich ne Nacksche seh denk ich mir, na die ist ja mal süß, die Fotos sehen zwar alt aus, aber kuckste mal wer das ist, und wie sieht das Mädel heute aus?

    Und bin dann auf ihrer Seite und wie ich die Sachen sehe welche sie gerade noch so trägt machts klick und erfahre großes Erstaunen.
    Da ist das jene, die Kleine bei DMAX, nächtlich, welche mit ihren Spots die ganzen spannenden Dokumentationen unterbricht. Aber immerhin weißt du dich doch recht pläsierlich zu platzieren.

    so naja, wollte nur mal meine Verwunderung zum Ausdruck bringen.

    Viel Spaß und Kraft
    Beste Grüße
    Behni

  2. Antworten sven sagt:

    Hi jana

    also das du jetzt öfters vor der cam wieder zusehen sein wirst freut mich sehr.ich denke ich muss dir dann such mal zusehen und dir da schreiben.eigentlich ist so eine cam show nicht meins aber wenn du eine show machst.steigt man intresse auf einmal deutlich an;-)

    Lg sven

  3. Antworten antonio sagt:

    Hallo Jana,
    …was ist denn nun los? Gleich zwei Blogbeiträge in 2 Tagen!
    Wenn die Werbeclips MIT Dir sind – OK!
    Wenn aber solche „Kunststoff-Mädels“, wie die erwähnte Jessy Star den Mittelpunkt bilden, dann wird’s mir wohl eher kalt ums Herz.
    Du kennst meine Meinung: lieber klein und fein!
    Schafft doch lieber mal ein Label: „silikonfreie Zone“!
    Du hast es in der Hand.
    Chat, ja gern wieder. Aber die Vormittagstermine sind natürlich für mich überhaupt nicht machbar. :-(
    Was ich (und ganz bestimmt nicht nur ich) natürlich auch toll finden würde, wenn Du ab und zu mal wieder Blogbeiträge beantworten würdest, dann wären hier bald wieder mehr dabei.

    Liebe Grüße
    ANTONIO

    • Antworten Karl sagt:

      Ich bin ganz Deine Meinung.
      Die Vormittagstermine finde ich sehr gut.

      Karl

      • Huhu Karl,
        supi, dass Du mir ein paar Zeilen dagelassen hast, ich freue mich über jeden Beitrag. Die Vormittagtermine sind für Berufstätige, die nicht gerade im Büro chatten können, sicherlich nicht optimal, aber Abend- und Nachttermine gibts auch und ab Januar 2015 wieder verstärkt, gleichwohl sende ich da wieder am Weekend und in der Woche zugleich.
        Also dann mein Lieber, hab einen gemütlichen Abend, mit herzlichen Grüßen, Jana.

    • Hallo Antonio,
      ganz lieben Dank für Deinen Beitrag hier, und ja, jetzt wo ich mein Hobby wieder zum Beruf gemacht habe, kann ich mir meine Zeit und Freizeit auch bzgl. meiner Website und der “Fanbetreuung” flexibel einteilen. Mit einem normalen Vollzeitjob im Alltag ist dies schwierig zu händeln, zumal ich Familie, Freunde und Hobbys ebenso nicht vernachlässigen mag. Ich habe jedenfalls ein gutes Bauchgefühl in Bezug auf meinen aktuellen Vertrag mit LiveStrip, und wenns prima läuft, dann kann ich bestimmt noch ein paar Jährchen am Start sein und auf unterschiedlichste Art öffentliche Unterhaltung bieten. Ich bin gespannt, was sich in Hinsicht Moderation und Reportage zukünftig noch anbietet, aber allein der Chat lässt wohl keine lange Weile aufkommen, da ich jeden Tag aufs Neue anders Action mache.
      Die Cam-Zeiten sind unterschiedlich, ich sende auch abends, nachts und im Grunde immer so, dass sich jeder mal ein Auge holen kann. Ab Januar 2015 wirds Senden aber wieder vorwiegend am Abend/nachts sein, ebenso mal am Wochenende. Es ist also für jeden einmal eine Chance zum Vorbeischauen drin.
      Und keine Sorge, meine Eitelkeit hält sich in Grenzen und da ich auch mit 35 noch nie ne Beauty-OP hatte, wirds wohl auch die kommenden 35 so sein. Ich altere in Würde und halte mich mit Sport und guter Laune fit for fun. Mal ehrlich, nicht nur die Verpackung muss stimmen, überzeugen kann man mehr mit dem Inhalt.
      So mein Lieber, diese Zeilen für den Moment, hab Spaß, lass Dich drücken und bis bald hier im Blog, Deine Jana.

      • Antworten Karl sagt:

        Liebe Jana,

        Ich hoffe das auch Tagsüber Termine bleiben. Abends und nachts geht es
        für mich meist nicht um hinein zu schauen.

        Liebe Grüssen
        Karl

    • Antworten Xico sagt:

      Ich dachte auch grad ich sehe nicht richtig. ich wollte gerade mal auf meine Lieblingsseite gehen und da sehe ich als erstes die Jana. Ich dachte wirklich mein Browser spinnt. War ich doch der Meinung das Du mit Porno nichts mehr zu tun hast? Nun hat es Dich wohl doch wieder an Deine alte Wirkungsstätte zurück verschlagen?

      Ich meine schlimm ist es nicht, im Gegenteil. Ich als Fan von pornöser Erotik freu mich natürlich sehr Dich bald wieder vor der Webcam zu sehen und Dir zuzuschauen was Du so treibst.

      Na dann mal schönen Start in die neue Woche und viel Spass bei Deinem neuen Job bei Livestrip.

      LG Xico

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google