12. September 2012

Das war ein riesiger Spaß im “Traumland” Ohrdruf

Hallo liebe Blog-Leser und Fans.

Leider ist die super Sause in Ohrdruf nun schon wieder Geschichte. Einen Augenschmaus für all die jenigen von Euch, die nicht dabei sein konnten gibts jetzt jedoch auf meiner Seite: “Und natürlich auch für all die Gäste, die mitgefeiert haben.”

Es waren 3 wundervolle Tage und einfach ein großartiger Spaß mit allem drum und dran.

Meinen persönlichen Dank an dieser Stelle an unsere Geschäftsleiterin Jessi, die das “FKK Traumland” in Thüringen zur Verfügung stellte und uns am Weekend vollends mit Speisen und Gaudi verwöhnte.

Weitere Bilder und Alben unter “Fotos” werden folgen, doch mein strammer Terminkalender muss dazu um ein wenig Geduld bitten.

Habt ordentlich Freude beim Anschauen der hübschen Bilder unseres Fanclubvorsitzenden Rüdiger hier, dickes Kussi-Bussi,

PS:

Und wer auf den Geschmack gekommen ist, der kann am Freitag im “Kontrast” vorbeischauen (siehe Termine).

Ich freu mich auf Euch und hoffe, meine Fanclubmitglieder wieder zahlreich vertreten an meiner Seite zu haben.

Eure Jana

Presse:

http://www.coupe.de/3-Tage-Sex-Party-Marathon-mit-Jana-B-artikel-766371.html

 

9 Antworten auf „Das war ein riesiger Spaß im “Traumland” Ohrdruf”

  1. Antworten Dani sagt:

    Danke für die tollen Bilder !!!!

    LG Dani

  2. Antworten Tobias sagt:

    Hallo mein Schatz,

    ein herzliches Dankeschön an Dich für dieses fantastische Mega-Wochenende im Traumland – die Lokation verdient ihren Namen völlig zu Recht, noch dazu wenn Du zur Party lädst :-) Du hast Dir solche Mühe gegeben und mit Unterstützung der Inhaberin des Clubs – Jessi, vielen Dank! – ein unvergessliches Event auf die Beine gestellt. Deine 9 Shows – 3 davon waren auch für mich Premieren – hatten eines gemeinsam: eine wundervolle Künstlerin, die es versteht, knisternde Erotik und Sexappeal wie nur wenige andere zu vermitteln.

    Auch bei den Shootings hast Du wieder alles übertroffen. Mich hat schon immer fasziniert, wie professionell, ideenreich und voller Einsatz Du da bei der Sache bist – dazu Dein charmantes Lächeln, Dein blendendes Aussehen und – nicht zuletzt – Deine Ausdauer. Da besonders am Sonntag auch die Sonne mitspielte, sind ganz wundervolle Fotos entstanden – demnächst mehr davon :-)

    Lange haben mir andere davon vorgeschwärmt – nun durfte ich einen Deiner legendären Privates selbst erleben und genießen :-) Es war einfach klasse! Vielleicht klappt es mal wieder.

    Du hast mir geschrieben, dass Du Dir vorstellen kannst, so ein Event im Rahmen eines Fanclubtreffens in den kommenden Jahren zu wiederholen. Eine gute Gelegenheit für alle, die dieses Mal so viel verpasst haben… Ich freue mich drauf. Doch erst mal schauen, was Deine berufliche Zukunft bringt. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen zukünftigen Projekten und viele sonnige Tage.

    Ich freue mich schon riesig auf unser Wiedersehen Freitagnacht.
    Bis dahin ein dicker Kuss und liebe Grüße

    Dein Tobias

  3. Antworten catman.werner sagt:

    Hallo Jana,

    deine Independence-Days haben Ihrem Namen alle Ehre gemacht, denn Du bist wirklich eine außergewöhnliche, unabhängige Frau und Künstlerin, die sich von niemanden reinreden läßt. Außergewöhnlich natürlich auch das Event über ein ganzes Wochenende, davon hatten wir schon jahrelang geträumt. Die Vielfalt Deiner Outfits während und nach den Shows ist wahrhaft bombastisch, eines schöner als das andere. Auch Dein Improvisationstalent am Samstag beim Casting der Clubfrauen hat mir imponiert. Sehr berührt haben mich auch die Gespräche, die wir mit Dir führen konnten, auch über Themen, über die wir uns noch nie ausgetauscht haben. Natürlich waren auch ein paar sehr besinnliche Worte darunter, über die ich lange nachdenken mußte. Sehr schön war, dass nach ewiger Zeit mal wieder ein paar Shows im Freien stattfinden konnten. Emotionaler Höhepunkt für mich die Catwomanshow zum Abschluss, da wir uns bei einer solchen Show kennen lernten. Sehr süss fand ich, dass ich Dir am Ende noch “behilflich” sein durfte, Jana, ein überwältigendes Gefühl.

    Auch grandios und sehr erotisch: das ausgedehnte Shooting am Pool, verbunden mit gemeinsamem Poolplanschen. Unser für Sonntag vereinbartes Private fiel leider der “Zeitschere” zum Opfer (schade, aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Gelegenheit), dafür fand der erste Teil am Samstag statt: prickelnd und voller erotischer Spannung.

    Der Fanclub war an allen Tagen sehr stark vertreten und hat ordentlich für Stimmung gesorgt, ich glaube auf so eine treue Fangemeinde können nicht viele Künstler bauen. Ich selbst fand den Sonntag am allerschönsten: knisternde Erotik wechselte sich ab mit interessanten Gesprächen, alles voller Harmonie. Vielen Dank, dass Du diese Mega-Event möglich gemacht hast, Jana!!!!!!

    Nach diesen Tagen ist man wie im Rausch, aber die Rückkehr in den Alltag ist natürlich unabdingbar, auch Du selbst brauchst deine privaten Momente, um wieder Kraft zu holen und neu durchzustarten. Jederzeit auch wieder im Traumland, eine ohnehin legendäre Location in Sachen “Jana”.

    Für Deine beruflichen Pläne die besten Wünsche, Hauptsache wir können in Kontakt bleiben.

    Liebe Grüße und einen ganz zarten Kuss

    Werner

    • Antworten catman.werner sagt:

      Habe eben erst den Bericht in der Coupe gelesen, großartig formuliert, sehr authentisch, ich bekomme schon wieder richtig Lust auf eine Wiederholung. Du bist eben nicht nur eine großartige Künstlerin voller Charme und Charisma, sondern auch eine hochintelligente, witzige und schlagfertige Frau. In dem Bericht fehlt eigentlich nur unser Gruppenfoto unter der Aussendusche (smile), oder war das selbst fürs Coupe zu heiss?

      Liebe Grüße und viel Spass morgen
      Kussi Werner

  4. Antworten Gentleman sagt:

    Hallo liebe Jana

    Schade das ich dieses mal nicht dabei sein konnte.
    Bleib gesund und froh wie der Mops im Haferstroh. Hoffe man hört und liest noch viel von dir. Vielleicht trieft man sich ja mal wieder irgendwann, das wäre sehr schön.
    PS: wollte ja mal mit dir tanzen und dich tanzen sehen, weist schon was ich meine.

    Dein lieber Alex, 1000 Küsse

  5. Antworten Chrissy sagt:

    Hallo mein süßer Schatz!
    Hab schon von den Jungs gehört das es ein Hammer geiles Event war und ich war nicht dabei.:(
    Du und ich im Pool das wäre ja mal was :)
    Dafür freue ich mich schon total auf Freitag denn dann sehe ich dich endlich wieder.
    Die Bilder vom Traumland sind ja richtig heiß du bist echt ein wunder der Natur :)
    Wünsch dir dann noch eine gute Nacht und wunderschöne Träume.
    Bis dann Deine Chrissy und die Mietze:*

  6. Antworten Pärchen_Franken sagt:

    Hi Jana,

    tolle Bilder von Deinem Wochenende im Traumland. Wäre schon toll gewesen, dabei zu sein, aber vielleicht kommt ja doch noch mal ein Termin in unserer Gegend.

    Liebe Grüße

    Alex, Markus und die Graue

  7. Antworten Charly sagt:

    Hi Jana Süße.Ganz Ohrdruf ist ein kleiner beschaulicher ruhiger Ort.Ganz Ohrdruf?Nein!!!!!!!!! Im FKK-Traumland fröhnt man der Lust und der Leidenschafft.War ein Megaevent,heisse Shows,geiles Fotoshooting.Leckere Steaks,schwimmen Pool,der eine oder andere nette Smaltalk und vor allem viel Zeit mit dir.Vielen Dank für den schönen Tag,Süße.

  8. Antworten antonio sagt:

    …für alle Abwesenden, Zögernden und anderweitig Verhinderten:
    da habt ihr wieder mal was verpasst, was sich nicht so schnell wiederholen wird…
    Also, das nächste Mal beizeiten in die Puschen und los – für Jana ist kein Weg zu weit…

    Liebes Schnuckelmäuschen,

    um es gleich vorweg zu nehmen, das war das geilste Event, dass ich jemals mit Dir erlebt habe. Ich würde mich freuen, wenn man so etwas in irgendeiner Form mal wiederholen könnte.
    Nun muss ich mich erst wieder an diesen tristen Alltag gewöhnen, der doch den Hauptteil unseres Lebens bestimmt.
    Also, besser konnte es einfach nicht laufen: die Location war super, die Leute im Club waren sehr nett, unsere „Truppe“ hat gut harmoniert und vor allem das Wetter hat wunderbar mitgespielt.
    Das Foto-Shooting am Sonntag war einfach der Hammer. 1 ½ Stunden deinen Traumkörper in aller Ruhe zu filmen und zu betrachten, das hat schon was. Glaub mir, Du wirst auch noch in 20 Jahren so eine gute Figur abgeben. Shit, dass ich dann schon soooooo alt bin – oder tot!?!
    Die Gespräche in unserer Runde waren natürlich auch eine Bereicherung. Wir haben viel Neues erfahren und ich finde es immer wieder schön, dass Du uns in manche Entscheidungsfindung mit einbeziehst.
    Und die Shows natürlich: 9x Jana in einem anderem Kostüm, das gab’s noch nie.
    Ganz zu schweigen von den anderen Outfits in denen Du dich uns präsentiert hast.
    Du bist „verpackt“ eben genauso sexy wie „unverpackt“!
    Deine Private-Dances waren für mich natürlich das absolute Highlight. Dass ich so etwas nach langer Pause und dem Crash in Zürich noch mal erleben durfte, war einfach super.
    Da konnte man auch mal ein Gespräch unter vier Augen führen, wo man mal Dinge fragen konnte, die nicht für jedermanns Ohr bestimmt sind.
    Manchmal frage ich mich, war das alles nur ein Traum, oder wirklich Realität?
    Doch – alles echt!!!
    Ich wünsche mir einfach, dass es noch lange so weiter gehen möge – in welcher Form auch immer.

    Nun freue ich mich schon auf Freitag in Hoppegarten, also in paar Stunden sehen wir uns schon wieder!
    … Hauptsache, es ist nicht so laut und wir haben eine Gelegenheit uns zu unterhalten.
    Für heute wünsche ich Dir einen schönen Tag, lass es ruhig angehen und mach Dir nicht soviel Stress.
    Deinem Plüsch-Duo wünsche ich natürlich auch ein paar Knuddeleinheiten.

    Liebe Grüße
    ANTONIO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google