27. September 2011

Neu auf Bild.de

Hallo meine lieben Bloger,

endlich sind alle Vorbereitungen zur „Venus 2011“ in trockenen Tüchern und die Messe kann starten. Morgen bin ich bereits ab 21:15 Uhr im „Hotel Berlin Berlin“ zur Welcome-Party geladen. Vorsichtshalber werde ich einige meiner neusten Autogrammkarten im Schlepptau haben. Vielleicht sehen wir uns ja dort und nutzen die Zeit, um etwas zu plauschen.?

Ein Highlight der besonderen Art findet wohl am Venus-Samstag statt: Der Link zu allen Details hier:

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/venus/vivian-schmitt-jana-b-lena-nitro-gewinnspiel-pornostars-20150950.bild.html

… na wenn das nichts für Euch ist! Ich bin schon sehr gespannt auf die glücklichen Gewinner und freu mich riesig aufs Herumkurven.

Ab Donnerstag 10:00 Uhr biete ich Euch ein volles Messe-Programm, „Focus TV“ von SAT 1 wird mich dabei begleiten. Neben meinen zahlreichen Pressearbeiten schreibe ich mehrmals täglich für Euch Autogramme, stehe für Fotos zur Verfügung und bin auf der Hauptbühne mit meinem Showprogramm zu sehen. Alle Zeiten und Treffepunkte zum Venus-Messe-Plan 2011 findet Ihr hier unter “Termine“.

Tausend Dank an dieser Stelle auch für all Eure wundervollen Kommentare zu meinen Blogbeiträgen: Kuss Kuss Kuss. Nach der „Venus“ ist mein Terminkalender etwas entspannter und ich finde wieder Zeit zum Schreiben und Beantworten Eurer Zeilen.

Also dann meine Lieben, ich hoffe, wir sehen uns bald live auf der 15. Venus.

Ich drück Euch fest mit einem Knutschi.

Eure

Jana

 

8 Antworten auf „Neu auf Bild.de”

  1. Antworten Snickerman sagt:

    Für alle wie mich, die nicht zur VENUS kommen konnten, gibt es heute einen Fernsehbeitrag dazu.
    Und zwar auf RTL II um 23.15- 00.15Uhr:
    http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=147172751&sel=&comefrom=senderlist.inc&backQS=0x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x0240x00x00x00x00x00x00x00000000

    • Antworten Snickerman sagt:

      Achottochott, wat war dat schlecht.
      Kein Zipfelchen von Jana zu sehen, dafür jede Menge
      verunstaltete Plastik-Püppchen, die angeblich große Stars sein sollen
      und doch nur ebenso verhuscht wie verpfuscht aussehen…

      Nenene, ich hoffe, dass die Messe für Jana und ihre neuen Projekte
      ein großer Erfolg geworden ist!

      • Antworten Andre7 sagt:

        @ Snickerman

        Ja habs mir auch angesehen… und ich habs mit fast gedacht das von rtl2 sowas zustande kommt.

        Ja zum Thema Plastik,da hätte ich auch Kotzen können.Echt traurig das so viele noch glauben das man ohne Plastikhupen etc nicht erfolgreich werden könnte.. DUMM sowas.
        Darum mag ich JanaMaus,so natürlich,das mag ich an ihr. :)

        Gruß

  2. Antworten Robert sagt:

    Hi Jana,
    ich muss sagen, dass du noch sympathischer und schöner auf der Messe rüber gekommen bist. ♥♥♥

    Lieben Gruß, R.

  3. Antworten Snickerman sagt:

    Prima, wenn möglichst viele Menschen mitbekommen, dass Jana wieder am Sex-Himmel strahlt und Lust und Liebe in die deutschen Wohnzimmer bringt, dass der selige Oswalt Kolle zufrieden lächeln würde. Wie immer ist es zu weit und zu teuer, aber via Antonio und natürliche über diesen Blogeintrag sende ich Dir alle meine besten Wünsche und ne Tüte voll Extra-Kraft, wenn der Tag lang wird…

    MbbG, Michael

  4. Antworten Pärchen_Franken sagt:

    Hallo Janan,

    das ist natürlich schon extrem schade, dass es uns nichts bringt an dem Gewinnspiel teil zu nehmen. Einen ganzen Tag mit Dir, das würde Alex und mir natürlich super gefallen! Aber leider fehlt uns ja die Zeit. Ok und gut die zwei anderen Damen würden wir schon auch mitnehmen… wenns denn sein muss :)
    Späßle! :)
    Wir wünschen Dir eine tolle Venus und freuen uns jetzt schon auf Deine Blogantworten und natürlich auch auf den Bericht auf Focus-TV.

    Liebe Grüße nach Berlin und nochmals eine tolle Venus

    Alex, Markus und die Graue

  5. Antworten Tobias sagt:

    Hallo mein Schatz,

    wieder eine ganze Menge Neuigkeiten von Dir :-)

    Ein zweiter Jana B. Film im Oktober, wenn laut Videorama Dein erstes Prachtstück gerade erscheinen wird. Verrätst Du vorab schon was über Dein Drehbuch? Wo werdet Ihr arbeiten? In Bad Salzuflen kannst Du dann ja hautnah davon berichten…

    Auf der Venus-Homepage ist jetzt ein Showplan für die Hauptbühne abrufbar: http://www.venus-berlin.com/download/venus.2011.show-area.programm.de.pdf
    Seltsamerweise sind Deine täglichen Hauptbühnenshows nicht im Programm aufgelistet…

    Dein Highlight am Samstag ist eine klasse Idee. Nur – warum gibt es bei solchen Spielen nicht wenigstens halbwegs anspruchsvolle Gewinnfragen? So ist bei der Masse der Teilnehmer die Chance dass es klappt sicher ziemlich gering. Drück mir bitte die Daumen ;-)

    Wieder klasse Fotos – von wem ist denn das 2. Bild?

    Freue mich schon riesig auf Morgen. Bis dahin ein dicker Kuss und liebe Grüße

    Dein Tobias

  6. Antworten antonio sagt:

    Hallo Schnuckelmäuschen,

    ich ganz ja kaum fassen, schon wieder ein neuer Blog.
    Zunächst zu den Bildern:
    damit bereitest Du mir wieder schlaflose Nächte.
    Gibt’s die eventuell auch mal in der „unzensierten“ Variante?
    Vielleicht doch als Autogrammkarte, oder sogar als Poster – das wäre der Hammer.
    Gewinnspiel, ja – der Preis ist natürlich super heiß!
    Ich bin hin und her gerissen, ob ich da mitmachen soll!?! Sollte einem Fortuna doch hold sein, so hat man die Presse allerdings auch im Schlepptau. Da wäre ich doch lieber mit Euch alleine.
    Nichts desto trotz, wir sehn uns auf alle Fälle von Do. bis So. zur Venus und ganz bestimmt auch im Q-Dorf.
    Ich hoffe nur, dass bei deinem voll gepackten Terminplan noch ein paar Minuten zum Quatschen übrig bleiben.

    Liebe Grüße
    ANTONIO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google