6. März 2011

Musikvideo von STRESSoetsi

Hallo meine Lieben,

ich möchte Euch noch rasch ein Musikvideo vorstellen, welches Ende letzten Jahres produziert wurde.
Nun kann man es auch bei „youtube“ sehen:

(Die Musik gibt es natürlich auch beim Online-Händler Deines Vertrauens)

Bin gespannt auf Euer Feedback dazu und wünsche Euch einen traumhaft schönen Sonntagabend.

Dickes Küsschen

Eure

Jana und Fleischklösschen Kater Max

PS:
Einen herzlichen Dank für all Eure Kommentare zu meinen Blogbeiträgen. Ich hab gerade in Euren Zeilen geschmökert und schreibe selbstverständlich fleißig zurück.

***
Hallo meine Lieben,

diesen kurzen Zwischenkommentar schreibe ich nun, da dieser Blogbeitrag langsam außer Kontrolle gerät. Die zahlreichen Kommentare zu Oetsis Musikvideo bleiben vorerst gesperrt, ebenso das Kommentieren dieses Blogbeitrages.
Ich selbst habe großen Respekt vor allen Künstlern, die ihren Traum verwirklichen wollen und hart an ihrer Kunst arbeiten. Ebenso ist es bei Oetsi, auch wenn ich persönlich ebenfalls Rock- und Popmusik vorziehen würde. Doch immerhin hat er es mit seiner Musik möglich gemacht, mich erneut in einem Musikvideo mitwirken zu lassen. Ich habe schon bei verschiedene Musiker / Sänger in Videos mitgespielt und möchte dies auch weiterhin.
Also bitte denkt daran: Diese Homepage ist meine private Kommunikationsplattform, meine Verantwortung, und nicht dafür gedacht, einen Kleinkrieg anzuzetteln. Meine hier gestartete Werbung für Oetsi und seine Musik ist mir wichtig, doch bitte versucht nicht, durch massenhaftes Kommentieren, den Musikgeschmack der Blogger zu beeinflussen. Das funktioniert eh nicht! Jeder hat seine Meinung zu Musikrichtungen und niemand sollte dafür verurteilt werden.
Also dann, ich habe lange Arbeitstage und ne verdammt lange Tour hinter mir. Morgen gönne ich mir erst einmal eine Auszeit und ab Samstagabend widme ich mich ausfühlrich Euren Zeilen hier.

Dicken Kuss und bleibt friedlich, ich drück Euch, Eure Jana.
***

 

90 Antworten auf „Musikvideo von STRESSoetsi”

  1. Antworten AUK sagt:

    Hallo an ALLE:

    Laßt doch den SCHEISS (soory) !

    Es gibt hier verschiedene Musikgeschmäcker auf diesem Planeten und das ist gut so.
    Ich selbst bin eigentlich auch kein Freund des Rap, doch wenn sich in diesem Texte befinden welche aus der Wirklichkeit stammen könnten , höre ich sie mir gerne an.
    Es ist seine Art sich auszudrücken und das sollte jeder respektieren.
    Er greift mir seinem Lied keinen an, außer die Situation, welche nach einigen Jahren Ehe vorkommen kann.

    Last uns wieder zurück zu den Themen kommen und Spaß haben.
    Wünsch Euch allen einen schönen Restsonntag und eine unstressige Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Anja und Uwe

  2. Antworten Roberto sagt:

    hallo jana.bitte nicht vergssen mir die fotos zu senden.
    wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    achja laß dich nicht zu sehr stressen.

    ps der knast in sdl ist verkauft sind doch fast alle in burg und sdl seit monaten keiner mehr.
    nun sollen wohnungen cafe ec draus werden.

    kisss dein roberto aus sdl

  3. Antworten bozz da prophet sagt:

    hey leute, gerade mit oetz telefoniert. er meinte, dass da evt . noch nen neues video mit jana ansteht, diesmal aber mit mehr erotik. fett!. was mreint ihr? ich würde gerne nochmal son teil sehen, so ne gelungene combi aus rap und porn. hätte da sogar nen paar ideen parat. ich ruf gleich nochmal oetsi an, obwohl der wollte glaub ich noch einen draufmachen, der nimmersatt, haha.
    egal, ich mach einfach ne sms, mit drehbuchideenn fertig. habt ihr auch noch ideen, für nen video. als fans sollten wir da doch irgendwie involvi sein. was meint ihr?
    besonders von antonio und roberto könnte ich itr gute sachen vorstellen.
    martin, johan und dingsbums nur bedingt, wegen nich ihr musikgeschmack, aber wer weiss.
    enya meets öetsi meets JB – auf dem papier erstmal abwegig, aber wer weiss…..
    na ja, meine meinung.

    meldet euch,
    BOZZ DA PROPHET

  4. Antworten Rull sagt:

    Hallo Jana,ich find ,Du hast sehr angemessen reagiert,und erst mal etwas Ruhe hier reingebracht,
    so wie das für ne Chefin sein muss. Mir gefällt das Video auch nicht,aber als ich mit meiner Freundin in
    Berlin war,haben wir diese Rap-Sprache als authentisch und cool empfunden. ist auch mal was
    anderes als die bisweilen etwas hochgestochenen Lobhudeleien hier ! Und nochwas zu Cora :
    Leider bin ich ja kein Homo sapiens (böse Sache :-) ! ,aber mit den armen Leuten in Japan,da hab ich grosses Mitleid !!!

  5. Antworten schnecke89 sagt:

    hi bozz & yusufa, würd euch gerne ma kennlern. seid ihr auch berliner? vielleicht kann man ja mal zusammen chillen im görli oder so. ich kenn oetsi noch von früher, da war der schon immer so crazy! nannte sich space kanack, lol rofl. ich zieh mit ma die lovetapes rein.
    meldet euch boyz!

    • Antworten Yusuf Diyarbakir sagt:

      hey schnecke ich komm aus berlin kreuzberg wo bozz herkunft wais ich leider nicht hab ihn hier im blog kennengelernt scheint aber korrekt zu sein. wo wohnst du denn? wenn du willst könn wir ja privat was machen zusammen schreib mir aber bitte dann per mail an hans.zimmer.dermusiker@freenet.de und tu mal auch ein paar leckere fotos rein, ja? bis dann erstmal du süße schnecke freu mich…..

  6. Antworten nate 57 sagt:

    swag altah, als ich jjana in`m video erkannt hab, dacht ich nur noch blaulicht. alles aus.
    stress flowt fast so gut wie ich. von dem wird mann/ frau noch was hörn, denk ich.
    hoffe jana kommt bald auch ma aufn kiez, dann check ich mir das ma live rein.
    heftigster blog hier, holmes.
    respekt! rattos locos

    checkt nate 75

  7. Antworten Joey Kraeck sagt:

    Wow voll fresh der blog hab gerade STRESSoetsis wideo geshn auch voll fett mit Jana da kommt jana voll cool rüber der Film ist hammer. Bin auch total neugierig auf jana geworden. Antwortet sie hier selber eintlich? werd auch mal wider in meiner videosammlung die alten schinken mit ihr rauskram…viele grüße an alle hier und supported stressoetsi weil ist oberfett alle bushido fans sind …

  8. Antworten bozz da prophet sagt:

    hey jana,
    sorry über die sclechte stimmung von dem martin.
    mille baci auch von mir, il tuo BOZZ DA PROPHET

  9. Antworten Mehmet Dinç sagt:

    Hallo, hab ein bisschen STRESSoetsi bei Youtube gegoogelt und bin hier gelandet! Super sexy Seite Jana! Du bist echt ne Traumfrau. STRESSoetsi und du ihr passt echt gut zusammen! Das Video ist auch supergeil geworde hätte mir aber auch ein paar nacktszenen gewünscht von dir! Das Video ist ja wohl der Hammer und er Track von oetsi auch oberhammer! An Yusuf und Bozz: lasst die Leute hier doch in Ruhe, die haben einen anderen Geschmack! Da darf man doch die Leute nicht für verurteilen. Viele Grüße an alle und keep it real…..Euer Mehmet

  10. Antworten yusuf diyarbakir sagt:

    Hallo, Martin! Dass wird nicht mir “ß” geschrieben seit der Rechtschreibreform und den zweiten Satz in deinem Comment verstehe ich nicht, weil du “könnte wäre” hintereinander schreibst! Ich glaube, der einzige, der hier einen Deutschkurs nötig hat, bist du!

    • Antworten Martin sagt:

      Hallo Yusuf,

      Dass “dass” nach der neuen Rechtschreibreform nicht mehr mit “ß” geschrieben wird ist mir bewusst. Ich hänge allerdings am ß und nutze es weiter, da ich die Rechtschreibreform als weiteren Schritt hin zu Verdummung betrachte.
      Im zweiten Fall habe ich vergessen das eine Worte zu löschen vor dem Abspeichern.
      Wie ich sehe kannst du dich gut ausdrücken wenn du möchtest. Das ist natürlich etwas anderes. Leider habe ich mit vielen Jugendlichen zu tun, die in der Tat kaum noch anders quatschen können. Deswegen reagiere ich dementsprechend heftig.

      • Hallo Martin,
        … ich bekomm das manchmal auch noch durcheinander und war eh nie ein Fan der Rechtschreibreform. Dumme Idee, das Ganze.
        Also dann mein Lieber, nicht reizen lassen und den Montag genießen (mit ß), ich drück Dich und sende Dir ein dickes Kussi-Bussi.

      • Antworten antonio sagt:

        Hallo Martin,
        Du musst dich ja nun wirklich nicht für ein paar kleine Rechtschreibfehler entschuldigen.
        Da gibt es doch ganz andere “Rechtschreib-Asse”.
        Mich würde es schon freuen, wenn manch einer wüsste, dass nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen folgt.
        Eher ist hier ein anständiger Ausdruck gefragt.
        So einen Gossenjargon, wie er hier letzte Woche herrschte, müssen wir uns wohl nicht bieten lassen.
        Ja, und wenn man mich angegriffen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich genauso reagiert wie Du.

        Viele Grüße
        ANTONIO

  11. Antworten catman.werner sagt:

    Hallo Jana,

    ich möchte hier weiter bei meinem bisherigen Schreibstil bleiben, auch wenn es manche vielleicht altmodisch finden.
    Zum Video:
    Ich sehe es eigentlich als relativ lustige Parodie auf den grauen Ehealltag, wie er sicher auch manchmal vorkommt. Ich sehe Videos auch eher als eigene Kunstform, die Musik steht für mich nur bedingt im Vordergrund. Mit Rapp kann ich persönlich wenig anfangen, schon gar nicht mit den Inhalten vieler “Songs”. Aber wie gesagt, im konkreten Fall finde ich das Ganze eher lustig. Natürlich lebt das Video auch nahezu ausschließlich von deiner Darstellung. Den Plan, an weiteren Videos mitzuwirken finde ich daher gut, allerdings nicht um jeden Preis, die Qualität sollte schon im Vordergrung stehen.

    Ich war übrigens dieses Jahr mal wieder häufiger faschingsmäßig unterwegs. Hat viel Spass gemacht, vor allem Altweiberfasching und Rosenmontag. Ich weiss, in Berlin sowie im Norden und im Osten hat man damit nicht viel am Hut, aber wenn man mal vor Ort dabei war, denkt man oft anders, wie mir schon einige Freunde bestätigt haben. Gerade in kleinen Orten geht es bei Weitem nicht so verbissen zu, wie man vom Fernsehen her denken könnte. Gerade für dich wären die Kostüme und das ganze Drumherum eine Riesensache. Vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr mal ein Event, das wäre doch super!!!!

    Grüße morgen deine Mutti von mir und alles Liebe zum Geburtstag. Für mich ist morgen eher ein melancholischer Tag, da eine ganz liebe Frau, die mir sehr nahe stand und die leider sehr jung sterben mußte, auch morgen Geburtstag hätte.

    Liebe Grüße. ich drück dich ganz fest

    Werner

    • Antworten bozz da prophet sagt:

      hey catman werner, rappst du auch? dein name klingt so…
      evt hast du ja was bei youtube. poste mal links, falls ja.
      mic check!

  12. Antworten schnecke 89 sagt:

    voll flashig das video. auch mal aus sicht einer frau. scheint als hätten öetz und jana verstanden, warum so viele mädels genervt sind…
    macht weiter so ihr beiden.
    emanzipation 2011!!!!!!!!!

  13. Antworten kool savas killa sagt:

    ey bozz und yusuf ihr seid echt fett…bin auch durch STRESSoetsi seine facebook ansage hier gelandet!!! Muss sagen Jana ist echt ne ganz heiße uiuiui…! Stand ja bisher nur auf amerikanische Sachen aber sie kann da gut mithalten…hoffe es kommt bei ihr mal wieder was raus demnaechst bin gespannt wie sie in action rüberkommt….zu dem video —>> oberfett or whut? an alle hater hier STRESSoetsi ist da shit und wer’s nicht glaubt muss zu sein shows gehn….

  14. Antworten Grimey L sagt:

    ey yusuf und bozz, ich komm gerade über öetz seine einladung hierher. gefällt mein auge, was ich hier so lese.
    ein paar leute peilen leider garnich, dass öetz garnich kifft.
    schade

  15. Antworten bozz da prophet sagt:

    hey yusuf, waddup dawg! ja, realer geht es womöglich garnich. ich hoffe die beiden, Ö & J, drehen bald nochma son ding ab.
    live hängt öetz immer an seiner corner in neu “killa ” köln ab.
    der daily hustle halt, weisst.

    mafia muzik 4 life.

    gruss an jana, auch!

  16. Antworten yusuf diyarbakir sagt:

    Hallo Jana, sehr cooles Video muss ich schon sagen. Ich find STRESSoetsi rappt echt fett verglichen mit anderem Deutschrap zur Zeit hab mir schon seine ganzen EP’s geholt und durch ihn bin ich auf dich auch wieder aufmerksam geworden. Wieso nennst du dich denn jetzt Jana B.? Unter Jana Bach warst du doch jedem bekannt ist das nicht ein Nachteil? Ich find dich immernoch richtig hübsch aber verglichen mit früher hast du ziemlich abgenommen, was ich schade finde! Leg am besten mal wieder ein paar Kilos zu am besten fand ich dich in diesem film aus Ibiza….viele grüße und bis später erstmal…yusuf

  17. Antworten bozz da prophet sagt:

    ey leute, oetzi ist im augenblick der heisseste rapper berlins. das sagen alle! auch savas! der hat seine crew: BDS-MAFIA, mit der auch wohl schon bald zu rechnen ist. engay one und sista conny.

    zum video: hot!

    da würde auch clint eastwood nich weggucken, denk ich.
    meine meinung.

    zeitloser deutschrap! und auch noch relevant.

    and martian und tobias: es ist viel zu lesen digga
    und verwirrend
    ausserdem gefällt mir die antwort nicht.

    • Antworten yusuf diyarbakir sagt:

      for real endlich mal einer der real talk redet….props to bozz da prophet….p.s.:weißt du eigentlich wann STRESSoetsi mal live auftritt? real recognize real digga….

      • Antworten Martin sagt:

        Yusuf/Bozz

        Ihr quatscht wie ihr “rappt.” Ich kann nur hoffen, dass ihr auch in der Lage seid euch ordentlich zu artikulieren. Ist dem nicht so lege ich euch einen Deutschkurs ans Herz.

        Verschont mich hier bitte mit solchen Ghettogeseier.

        Was sagt die Blogherrin?

        • Antworten bozz da prophet sagt:

          wer ist eigentlich dieser martin?
          kommt irgendwie backpack-mässig rüber…

        • Antworten yusuf diyarbakir sagt:

          was meinz du mit ghettogeier? auf dieses beleidigungsniveau lass ich mich gar nicht herab! schade dass so welche leute wie du bei jana im blog posten dürfen!!!

          • bozz da prophet sagt:

            danke bruder,
            ey, lass mal treffen!
            lass ihn doch, er hat halt seine meinung zum rap-biz.
            jana sagt ja selber, dass sie den track auch im auto hört.

            wann kommt eigentlich xatar rauuus?

        • Hallo Martin,
          ich finde solche Diskussionen nicht sehr bereichernd und hab daher den Blog gesperrt. Das musste ich machen, da er mir aus dem Ruder glitt. Ich mags mehr harmonisch, informativ und sachlich, bin gar kein Fan vom Streiten und beleidigenden Äußerungen: Wie Du bestimmt weißt. Ich hoffe, meine Botschaft kam an und in Zukunft bleiben solch Streitigkeiten aus. Sonst wird der Blog wieder geschlossen. Ist immerhin meine Privatsache und als Fankontakt gedacht.
          Also dann mein Lieber, nicht ärgern lassen und cool bleiben: ist gesünder und Stress bringt eh nichts Gutes.

          • Yusuf Diyarbakir sagt:

            hallo Jana du süße ich bins es nochmal! also ich wais eigentlich ga nicht warum du partei von martin ergreifst weil er hat doch angefangen mit beleidigungen? also da solltest du doch echt mal korrekt ein statement zu geben find ich! er hat gesagt bozz und ich wären gettogeier und wir solln deutschkurs machn und so obwohl er kann auch nicht richtig reden eigentlich. also aber nichs für ungut du zuckerschnecke und danke für deine antwort im voraus bin gespannt was du sagen wirst.

    • Hallo Bozz,
      auch Dir ein herzliches Willkommen hier in meinem Blog. Ich finds super, dass Ihr von Euch lesen lasst, doch bitte nicht all so heftig gegen andere Meinungen schießen. Lasst jedem Blogger seine Ansichten und bleibt Oetsi weiter treu. Das hat mehr Charakterstärke, als hier zu beleidigen und auf Negativkritik gekränkt zu sein.
      Ein super Weekend Dir und schöne Grüße.

      • Antworten bozz da prophet sagt:

        hey jana, danke für das freundliche willkommen. sorry für die rüde wortwahl evt, aber ich fand es halt unfair was die anderen so über den öetsi geschrieben haben. soll nicht wieder vorkommen. ich , für meinen teil, freue mich erstmal.
        ist schon irgendiwe freaky so ein blog, da hst du bestimmt schon einiges kuruoses erlebt was.
        oetsi solltest du aber weiter promoten.
        der ist einfach lustig, meine meinung.

        peace erstmal. ich bin raus.
        dein bozz

  18. Antworten Martin sagt:

    Wie alt isn dieser StressOetsi?
    Wenn ich den so sehe macht der mir den Eindruck von einem 17 Jährigen, der gerne mal ein Tütchen zwischendurch durchzieht.
    Musik ist überhaupt nicht mein Fall. Text klingt auch nach der Fantasie eines Pubertierenden.

    Zwar rettest du das Video durch deine sexy Präsenz. Nochmal werde ich es mir dennoch nicht anschauen.

    Liebe Grüße
    Martin

    • Antworten Martin sagt:

      Ich meine damit natürlich, daß dieser Titel nicht mein Fall ist. Ohne Musik könnte wäre das Leben nur halb so schön – oder noch weniger.

      • Antworten Martin sagt:

        Hast du dir schonmal die anderen seiner Youtubeclips angeschaut? Dort verwendet er dein Ausschnitte aus dem obigen Video.

        “mach dich frei für mein Einstieg durch deine Luke 2″ … ganz großes Kino!!!

        • Hallo Martin,
          … ja, das mit den verschiedenen Videos hatte ich auch schon bemerkt. Nun, gerade bei Luke 2 mach ich erfahrungsgemäß die Schotten dicht. Das war selbst beim Porn nicht mein Ding und im Privaten ebenso wenig. Da sehe ich die künstlerische Freiheit und schmunzle nur, ist eben Rap und nicht meine Biographie.
          Also dann mein Spatz, hab eine wundervolles Wochenende und fühl Dich fest gedrückt. Bussi und auf bald, hier im Blog.

    • Antworten yusuf diyarbakir sagt:

      wie alt jemand ist tut doch nichts zur sache mensch? wenn du mal ein bisschen in andere deutschrapsachen hörst wirst du merken, dass es zur zeit nichts geistreichers gibt als STRESSoetsi und die lyrics sind meiner meinung nach ironisch gemeint und echt witzig…

      • Hallo Yusufa,
        schön, dass Du nun auch hier in meinem Blog mitschreibst. Ich finds prima, dass Du als Oetsis Fan für ihn Partei ergreifst, doch bitte respektiere, dass es eben auch Leute gibt, die seine Musik nicht mögen. Immerhin ist dies meine private Homepage, dafür trage ich allein die Verantworte zu den Inhalten und möchte keinen sinnlosen Streit lesen müssen.
        Also dann, hab ein wundervolles Wochenende und lass es Dir gut gehen.

        • Antworten Yusuf Diyarbakir sagt:

          Hallo Jana mein Schatz, natürlich ich respektier andere meinung aber du solltes auch korrekt bleiben und mal ehrlich sagen ob ich nicht recht hab auch wenn ich martin das mit alter sag weil er ist so plump und sagt oetsi wäre 17 und darum sein text ist schlecht dabei ist text gut und hat nichts mit alter zu tun mein ansage war überhaupt nicht beleidigung sondern korrekte frage. bitte beantworte diesen anfrage….viele liebe grüs du traumfrau

  19. Antworten Chrissy sagt:

    Hallo meine Zuckerschnecke ,alles gute zum Frauentag..:)
    Das war ja heute echt mal wieder richtig schönes Wetter.
    Wäre echt cool wenn du auch anfangen würdest Musik zu machen also habe ja etwas dank Antonios Dvd von deiner Gesangseinlage (venus010) sehn können.Ich fand es gar nicht mal so schlecht und weitaus Besser als Oetzi..bin ich gemein
    Schade das du am Venus Sonntag nicht gesungen hast.Dann könnte ich mehr dazu schreiben.
    Jetzt mal was zum Video echt tragisch wenn aus liebe so was wird aber irgendwie kenne ich keinen Typ der so ist und wenn die es mit sich machen lassen na ja liebe ist eben ein gefährliches spiel was aber auch sehr schön sein kann wenn man die richtige Person an seiner Seite hat.Leider weiß kaum jemand noch was liebe ist.
    Naja mal sehen wie es ankommt wenn ich Freitag mein Poster Abhole und es schön über mein Bett hänge.Habe mir das bild was Rüdiger geschossen hat wo es aussieht als wenn du ähmm lach sag nur natur Sekt in Postergröße Bestellt.Ich warte ja noch auf die Bilder von Tobias …:D
    Na ja ein Ultimatives Wochenende hätte es eh nicht werden können die hat man doch nur mit Jana B.:)
    Ja nächstes Wochenende bin ich aufm Geburtstag wird bestimmt auch ganz nett.
    Hast du schon was für dein Wochenende geplant??
    Ach süße 31 ist doch total jung und wärst du 40 würde ich dich immer noch toll finden.
    JA ich bin jetzt Offiziell im Fanclub und klar komme ich zum treffen.:)
    Ich freue mich schon total drauf.
    Oh ne ist schon voll spät muss jetzt inne haja..
    Süße träume wünsch ich dir..
    Knuddel und knutscha Deine Chrissy

    • Antworten antonio sagt:

      Hallo Chrissy,

      für Dich und alle anderen Blogger-Frauen natürlich auch noch
      >b>Alles Gute
      zum Frauentag

      ANTONIO

    • Antworten Tobias sagt:

      “…warte ja noch auf die Bilder von Tobias…”

      Hallo Chrissy,
      die Bilder sind fertig. Wenn Du mir Deine Postadresse verrätst (EM–Forum)… ansonsten musst Du wohl bis zum Fanclubtreffen warten. ;-)

      Liebe Grüße
      Tobias

      • Antworten Chrissy sagt:

        okay dann schick dir die mal :)

      • Hallo Tobias,
        Du lieferst hier einen Service, der ist kaum zu toppen. Finde ich voll super, dass Ihr Euch gegenseit so gut auf dem Laufenden haltet und Bildmaterial austauscht. Deine Fotos machen ja auch den Blog hübsch anschaulich und sehr lecker anzusehen. Also dann, Bussi und genieß das Weekend.

    • Hallo Chrissy, meine Sonne,
      herzlichen Dank für Deine wundervollen Zeilen und Wünsche. Auch für Dich natürlich einen prima Frauentag: nachträglich. Ich war so sehr eingespannt in dieser Woche, da komm ich kaum noch hinterher.
      Und Recht hast Du, das bessere und wärmere Wetter der letzten Tage steigert die Laune. Ich bin sehr froh, dass der bitterkalte und verdammt lange Winter endlich zu Ende zu sein scheint. Meinetwegen braucht er auch gar nicht wiederkommen.
      Und ja, etwas Musik zu machen wäre bestimmt spaßig. Ich hab natürlich keine Singstimme und nie ein Training und Unterricht in Gesang benommen, doch mit Spaß an der Freude kann man erfahrungsgemäß auch etwas Geschmackvolles zaubern. Ich will ja keine Sängerin werden, sondern vielmehr alles einmal ausprobieren. Na schauen wir mal, was sich einrichten lässt. Und stimmt, am Venus-Sonntag gings Jin nicht gut und wir mussten die Aufführung sausen lassen. Doch immerhin hab ich „schon“ 2x in meinem Leben jeweils 2 Songs auf ner Bühne präsentiert: Wow! Smile. Bin jedoch froh, diese Erfahrung mitgenommen zu haben.
      Zum Musikvideo hier: Ja, die Geschichte ist wahrlich aus dem Leben gegriffen und nachvollziehbar. Irgendwie nicht leicht, so eine Sache in 3-4 Minuten Video zu packen, da diese Drehbüchen einfach irre knapp sind und man teils nur Sekunden fürs Zeigen einer Situation hat.
      Wohl wahr: die sogenannte bessere Hälfte für sich zu finden ist nicht einfach. In der heutigen Egogesellschaft eh nicht. Aber noch dürfen wir hoffen und wer weiß, vielleicht klappts früher, als man denkt.?
      Genial! Du hast Dir unser Foto echt als Poster entwickeln lassen!? Oh je, ich hoffe, man sieht meine Cellulite bei dieser Auflösung nicht all so stark. Das ist jedenfalls voll süß von Dir und ne große Ehre für mich.
      Klasse, da hatten wir dieses Weekend beide nen Geburtstag zu feiern. Ich war gestern bei meinen Eltern, Mutti hatte den 51. ausgerichtet und mit fast der gesamten Familie zusammengesessen. Mir tun meine Großeltern immer sehr leid, wenn ich nur so kurz bleiben kann, Oma ist dann stets sehr bedrückt. Doch was soll ich machen, wenn man knapp 260 km auseinander wohnt und dann auch noch nen Job hat, bei welchem man sehr auf Achse ist.?
      Ansonsten steht als Wochenendplanung Papierkram auf dem Programm. Ne passende Location fürs Fanclubtreffen suche ich auch noch. Das erste Vorhaben klappte leider nicht, da war der Laden bereits ausgebucht. Na mal schauen, ich finde schon etwas Gemütliches zum Feiern für uns. Bin schon voll aufgeregt und freu mich tierisch aufs Fanclubtreffen, bin gespannt, wie das Programm ankommt. Ja, nicht mehr lange, dann ist es so weit. So mein hübsches Mäuschen, dann genieß das Wochenende in vollen Zügen, hab ordentlich Spaß beim Geburtstagfeiern und lass bald wieder ein paar Zeilen hier. Ich drück Dich fest mit dickem Kuss, auf bald.

  20. Antworten Charly sagt:

    Hi Jana Süße.Was is das denn für ein Couchpottato?So ne heisse prickelnde Frau zu Hause und der fässt sie nich an.tztz.Hat der andere Typ den gehalten was er versprochen hat?Grins.Cooles Video und siehst so sexy und Heiss aus.Bye

    • Hallo Charly,
      oh wie schön, ich hab lange nichts mehr von Dir gelesen, prima, dass Du wieder geschrieben hast. Aber ja, ich kann Dir jedenfalls versichern, dem guten Mann fiel es reichlich schwer, seine Rolle als Sofaheld zu spielen. Passte nämlich echt nicht zu seinem Typ, dafür hat er es meisterhaft umgesetzt. Und keine Ahnung: Auch Oetsi und ich haben ja „nur“ ne Rolle gespielt. Mit der Wirklichkeit hat dies eben nichts zu tun und ich bin mit meinem Solodasein im realen Leben auch noch immer sehr happy. Aber irgendwie lustig, wenn man solche möglichen Alltagszenen mit nahezu fremden Menschen nachstellt. War ein bunter Mix.
      Also dann mein Lieber, hab noch eine super Wochenende, genieß das schöne Wetter derzeit und schreib bald wieder ein paar Zeilen hier. Kussi.

      • Antworten Charly sagt:

        Nachtrag.Das du lang nichts mehr von mir hier gelesen hast Jana Süße liegt daran das ich ausser dir schon lange Jahre Fan und Befreundet mit Biggi Bardot bin.Biggi hat ausserdem noch nen Chatt und dann check ich ihre Termine und die Loccations.Dann surf ich noch so durch Internet gibt immer was intresantes (EROTIKMESSENFORUM) ZU ENTDECKEN.Klar spielste in dem Viedeo nur ne Rolle die aber super,doch das Video Zeig mir deine Karre mit Doa21 und Vivian Schmitt is viel genialer,Bye.

  21. Antworten Ronald sagt:

    Auch von mir die besten Wuensche an
    dich und alle Frauen dieser Welt zu
    eurem Ehrentag. Was waeren wir Maenner ohne Euch? Ziemlich arm dran.
    Eine Rose und heisse Kuesse fuer dich.
    Ronald

    • Hallo Ronald,
      vielen lieben Dank für Deine warmherzigen Zeilen an mich. Und stimmt, was wären die Männer, ohne die Frauen. Nun ja, genau so arm dran, wie die Frauen ohne die Männer! Ist schon richtig so, dass wir nicht ohne einander können. Ich sende Dir an dieser Stelle ebenfalls ein dickes süßes Küßchen in die Nacht, hab noch ein traumhaft schönes Wochenend und lass bitte bald wieder von Dir lesen. Ich denk an Dich.

  22. Antworten Tobias sagt:

    Hallo meine Traumfrau,

    Dir ganz liebe Grüße zum Frauentag. Wie trist wäre die Welt ohne Dich!

    Drück Dich, Küsschen
    Tobias

    PS: Die Blumen gibts per Mail.

    • Hallo Tobias,
      oh wie lieb. Meinen herzlichen Dank für Deine wundervollen Zeilen und die Mail mit der Blütenpracht. Echt zauberhaft, was dieser Planet so wachsen lässt. Dickes Bussi an Dich, ich drück Dich fest.

  23. Antworten antonio sagt:

    …für die begehrteste…
    …für die liebevollste…
    …für die schönste…
    …für die wildeste…
    …für die heißeste…
    …für die sexiest…
    …für die …. Frau dieser Welt…

    die besten, die süßesten, die … Grüße zum Frauentag

    Liebe Jana,
    fühle Dich umarmt mit einer weißen Rose

    mille baci, il tuo ANTONIO

    • Hallo Antonio,
      wow, das geht ja runter wie Öl. Meinen allerbesten Dank für die bezaubernden Zeilen an mich und dickes Küßchen an Dich. … bis gleich, ich lese nachher wieder von Dir.

  24. Antworten Chrissy sagt:

    Hey süße Maus!!
    Habe grade das Video angeschaut..:D
    Echt 3 min entfernt genau gegenüber wohnt mein Flieger ..:)
    Das Video ist ganz schön anzusehen aber auch nur weil du dabei bist die Musik ist nicht mein ding sehe es leider genauso wie die anderen …
    Meine Wochenende war ganz ok.. ich habe meine Mädels abgesagt weil mein kumpel im White trash aufgelegt hat. Es war aber nicht so doll habe sonst war eher ruhig war viel in der sonne das macht gute laune:) ach stimmt am Freitag kam mein Fanclub Ausweis an …
    Das mit Max ist ja auch heftig so einfach ausgesetzt. Ich kann es nicht nachvollziehen.
    Es sind doch auch Lebewesen..:(
    Werde jetzt ab ins Bettchen wünsch dir eine gute Nacht und süße Träume
    Knutscha deine Chrissy

    • Hallo mein Chrissy-Krümel,
      … cool, ich sag ja, ich war dabei knapp an Deinem zu Hause. Die Welt ist echt sooo klein. Und stimmt, ich höre im Grunde auch nicht solche Musik, ist aber wirklich verrückt, wie man an solchem Video Gefallen hat, wenn man bei der Produktion dabei war. Irgendwie sollte ich auch einmal versuchen, solch ein Projekt auf die Beine zu kriegen. Oder, was meinst Du?
      Und schnief: Ich dachte Du hättest das ultimative Wochenende geplant.? Na ja, ist aber nicht tragisch, das nächste Weekend ist auch nicht mehr all so lang. Mein Wochenende war voll bis unter die Decke, mein Bruder, seine Freundin und ich haben jede Minuten genutzt, um etwas zu erleben. Am Sonntag war ich dann total platt, na ja, lag wohl auch an dem langen Drehtag zuvor in Duisburg. Aber man ist ja nur einmal jung bzw. 31.
      Cool, jetzt bist Du somit offizielles Mitglied im Jana B.-Fanclub. Finde ich supi! Ich hoffe sehr, wir sehen uns dann aber auch zum erster Fanclubtreffen Ende Juni! Darauf freu ich mich schon tierisch, wird bestimmt großartig.
      So mein süßes Schätzchen, jetzt verschwinde ich auch langsam in die Federn, ist schon wieder viel später geworden, als geplant. Ich schicke Dir ein dickes Kussi, drück Dich ganz fest und wünsche Dir zuckersüße Träume. Bis zu unseren nächsten Zeilen hier.

  25. Antworten Rull sagt:

    Reime mit dem Holzhammer ! Kann man machen ,muss man nicht …….

  26. Antworten Tobias sagt:

    Hallo Jana-Schatz,

    habe lange überlegt, was ich Dir zu diesem Clip schreibe. Ich finde ihn … bizarr… mit einem einzigen Lichtblick und der bist Du. Aber ohne Dich als Hauptakteurin würde ich mir das nicht anschauen wollen.
    Bei dem “Sänger” scheint der Name Programm zu sein – STRESS. Sorry – mit diesem Genre kann ich persönlich wirklich nichts anfangen. Musik definiere ich anders… doch dafür kannst Du ja nichts.
    Von wem ist das Drehbuch zu dem Clip?

    Hoffe, wir haben Dir mit unseren Kommentaren jetzt nicht den Abend verdorben…
    Wünsche Dir einen schönen Abend und viele Grüße an Max.
    Bis bald
    Tobias

    • Hallo Tobias,
      ja stimmt, ich glaube gerade die Mischung zwischen Oetsi, der Musik inkl. Text und mir, ist so abgefahren, da weiß man im ersten Moment nicht so ganz, was man davon halten soll. Der Dreh war jedoch voll lustig und die Stimmung am Set sehr angenehm. Ich könnte glatt jede Woche an solch einem Projekt mitarbeiten. Am Ende des Jahres könnte man dann im Blog abstimmen, welcher Küstler dabei das bester Werk geschaffen hat. Und ja, im Privaten höre ich tatsächlich auch andere Musik, das ist so ähnlich wie bei DOA21 damals: Obwohl ich seinen Song heute noch im Auto von der CD höre und mich total gerne an den Drehtag erinnere. Wer fürs Drehbuch verantwortlich war, weiß ich allerdings auch nicht, ich hatte es nur zuvor zum Lesen bekommen und habs dann nach eigenen Vorstellungen umgesetzt. Und nein, ich kann mit Kritik umgehen, zumal Du sie doch auch völlig begründet und niveauvoll rüberbringst. Daraus kann man nur lernen und sogar einiges beim nächsten Dreh besser machen.
      Also dann mein Schnucki, ich sende Dir ein dickes Kussi nach Halle, ebenso ein Küßchen von Max, hab eine kuschlige Nacht und lass Dich zum Dienstag nicht stressen. Ich drück Dich, bis zu unseren nächsten Zeilen.

      • Antworten Tobias sagt:

        Hallo mein Schatz,
        bin ich ja beruhigt. Glaub Dir, dass der Dreh sehr lustig war – kann ich mir mit Dir auch nicht anders vorstellen. Die Umsetzung Deines Parts vom Drehbuch ist Dir super gelungen. Mir liegt nur diese Musikrichtung nicht aber auch die Sprachwahl von Oetzi gefällt mir nicht wirklich. Insofern war das eigentlich auch keine Kritik an Dir.
        Ich persönlich mag es lieber keltisch/ irisch (Enya, Celtic Woman,…) und auch gegen guten deutschen Pop-Schlager habe ich nichts – zumindest in Grenzen ;-) Wir haben hier in Halle drei süße Mädels, die das perfekt können. Beim Mähen auf den Orchideenwiesen habe ich eigentlich immer den MP3-Player unter den Lärmschützern mitlaufen. Da mäht es sich gleich viel besser ;-)

        Wenn Du das heute Abend liest, bist Du mit Deinem Flitzer nach Duisburg gedüst und hoffentlich in der Höhle des Löwen ;-) (Karnevalszeit am Rhein) gut angekommen. Hast hoffentlich nun 2 lustige und nicht allzu stressige Drehtage vor Dir. Wünsche Dir viel Spaß!

        Drück Dich, liebe Grüße
        Tobias

        • Hallo Tobias,
          und ja, über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten. Ich finde die Konsequenz meiner Werbung für Oetsi nur beängstigend und werde in Zukunft solche Werke nicht mehr auf meiner Seite promoten, da ich nicht begreife, wie man so angriffslustig bei Negativkritik sein kann. Schade für den Künstler am Ende, doch ich muss auch ein wenig an meine Verantwortung dieser Homepage gegenüber denken. Dein geschriebener Musikstil keltisch/irisch sagte mir noch gar nichts. Ich hab dann gleich mal bei Google geschaut und könnte es sicherlich auch hin und wieder hören, hat etwas diese Richtung.
          Und ja, die letzten beiden Drehtage waren wirklich prima. Einen Vorläufer davon gabs ja bereits am 03.03.11. Am 10.03.11 konnte ich schon gegen 18:30 Uhr Feierabend machen, musste jedoch schon 08:00 Uhr am Set sein. Doch alles in allem wars gut so, dann konnte ich voll entspannt zu meinen Eltern düsen. Der Geburtstag meiner Mutti war sehr schön, zwar viel zu kurz, denn ich bin seit einigen Stunden wieder in Berlin, dafür aber echt gelungen, zumal nahezu die gesamte Familie anwesend war. Jetzt muss ich erst einmal bei Kater Max einiges nachholen. Er ist ziemlich anhänglich, nahezu traurig, da ich ein paar Tage nicht zu Hause bei ihm sein konnte. Aber das wird sich bestimmt rasch legen.
          So mein Lieber, jetzt werde ich erst einmal weiter oben lesen und schreibe und hoffe, dass nicht gleich wieder die Hölle losbricht. Hab noch einen wundervolles Wochenende und lass es Dir gut gehen. Kussi-Bussi, auf bald, hier im Blog.

          • Tobias sagt:

            Hallo Jana-Schatz,

            schön wieder von Dir zu hören. Ja, die Familientreffen sind immer viel zu kurz und heutzutage, wo sich die Verwandtschaft in alle Winde verteilt, sind solche Treffen auch immer viel zu selten. Bei mir steht kommendes Wochenende großes Familientreffen hier in Halle an. Da wollen wir gleich 4 Geburtstage aus den vergangenen 2 Wochen nachfeiern und es hat sich fast die gesamte Familie – über 50 Leute – angekündigt, von denen ich manche schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe.

            Schön, dass Dir die Arbeit in Duisburg so gut gefallen hat. Ich konnte in dieser Woche endlich die trockene Auswertung der Kartierungsdaten aus dem letzten Jahr (Verbreitung von 7 Vogelarten im Stadtgebiet von Halle) abschließen. Die Ergebnisse habe ich Donnerstagabend den halleschen Ornithologen präsentiert. Dabei war ich irgendwie so überzeugend, dass ich gleich noch eine ganze Reihe offener Flächen für die diesjährige Kartierungssaison an Mitarbeiter verteilen konnte. Nun soll ich die Ergebnisse im Herbst auf der Tagung des Landesverbandes präsentieren – wieder neue Arbeit ;-)
            Freitag und Samstag war ich dann wieder im Gelände unterwegs – am Samstag Wasservogelzählung an den Mansfelder Seen und im Salzatal. Da hat sich in der letzten Woche viel getan: 100 Vogelarten gezählt, darunter auch einige Neuankömmlinge (Knäkente, Rohrweihe, Fluss- und Sandregenpfeifer, Beutelmeise, Blaukehlchen, Steinschmätzer…). Hat großen Spaß gemacht.
            Morgen (heute) mähe ich wieder auf einer Orchideenwiese – diesmal in den Toten Tälern im Burgenlandkreis (ehrenamtlich) – ich bekomme wohl nicht genug von der Plackerei ;-)

            Auf die irische Musik bin ich damals durch den 1. Film von “Herr der Ringe” gekommen, wo Enya die Titelmelodie singt. Ihre Stimme hat mir sehr imponiert, ich hab mich im Netz nach ihr erkundigt und mir einiges von ihrer Musik besorgt. Über einige Ecken bin ich dann auch bei den Celtic Woman gelandet.

            Dachte eher, Dein Max wäre vor Freude außer sich, als Du wieder zu Hause warst – traurig kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen ;-) Jetzt hat er sicher seine Streicheleinheiten bekommen und seine Welt ist wieder in Ordnung.
            Schlaf gut, träume was Schönes!
            Ich drück Dich. Bis bald
            Tobias

  27. Antworten Sebastian sagt:

    Hallo.

    Wünsche dir erstmal noch eine schöne Woche.

    Also ohne das du net in den Video wärst.:)

    Hätte ich mir das net an gesehen….:)

    LG basti.

    • Hallo Sebastian,
      vielen lieben Dank für Deine Grüße hier. Und ja, meine Woche ist ziemlich voll gepackt und ich freu mich bereits sehr auf die anstehenden Dreharbeiten. Danke Dir auch für Deine Meinung zum Musikvideo. Ja, ich wäre so auch nicht auf diesen Musikstile gekommen, macht jedoch echt Spaß, wenn man daran mitwirken darf. So mein Spatz, diese Zeilen zur Nacht an Dich. Mach es Dir kuschlig und lass Dich morgen (heute) zum Dienstag nicht stressen. Dickes Küßchen an Dich und lass bitte bald wieder von Dir lesen.

  28. Antworten Snickerman sagt:

    Der Song ist …naja… interessant… zumindestens ganz witzig.
    Aber ohne Dich hätte ich mir das alles nicht angetan ^^

    Und beim nächsten Mal bestelle ich beim Italiener “Pizza Cunnilingus”,
    bin gespannt, wie der kuckt- wahrscheinlich mit süßen Schnecken und Leckmuscheln…

    • Hallo Snickerman,
      ich freu mich sehr, wieder von Dir zu lesen. Und ja, das Video ist wohl Geschmacksache, mit dabei gewesen zu sein ist immer ein Erlebnis und man schaut es danach stets mit anderen Augen an. Wenn ich selbst mal solch ein Video drehen würde, welche Richtung an Musik würdest Du mir vorschlagen? Und wie müsste dazu das Musikvideo gestaltet sein?
      Das mit der Pizzabestellung würde ich mir noch einmal überlegen! Ich musste bei so mancher Textpassage aber auch voll lachen, wobei der Oetsi das auch noch so irre schräg rüber bringt.
      Also dann mein Spatz, hab eine erholsame Nacht und lass Dir den morgigen Tag nicht all so lange werden. Bis zu unseren nächsten Zeilen, ich schick Dir ein Bussi.

  29. Antworten Ronald sagt:

    Hallo Spatz!
    Ich wuensch dir einen wunderschoenen
    Montag.
    Die Musik ist nicht meine Richtung.Ich
    hab mich deshalb mehr auf dich konzentriert.Schon wegen deines Mitwirkens
    lohnt sich das Anschauen.Klasse!!!!!!!!
    Hat Max auf dem Bild gerade das Video
    geschaut?Kann ich mir eigentlich nicht
    vorstellen.Wie kam es denn zu dem
    Video?
    Ich wuensche dir und allen anderen
    Bloggern noch eine wunderschoene,
    nicht allzu stressige Woche.
    Bis bald. Ronald
    P.S. Wie war dein Wochenende?

    • Hallo Ronald, mein Lieber,
      herzlichen Dank für Deine Zeilen an mich. Oh, mein Weekend war supi, doch leider wieder mal viiiel zu kurz. Mein Bruder, seine Freundin und ich haben wirklich jede Minute genutzt, um Berlin zu erforschen, waren lecker essen und beim „Katy Perry“-Konzert. Ich war am Sonntag so platt, dass ich nur noch schlafen wollte. Aber so soll es auch sein, da merkt man wenigstens, dass man alles ausgiebig erlebt hat.
      Und ja, die Musik ist Geschmacksache, man schaut sich das Werk jedoch echt anders an, wenn man dabei gewesen ist und die Leute eben näher kennt, die da mitgewirkt haben. Ich hab richtig Lust bekommen, auch mal solch ein Video zu drehen. Und nein, Max schaut nur manchmal in meinen Fernseher, als würde dort echt etwas laufen, das ihn interessiert. Auf dem Bild schaut er wohl eher in sich hinein, er war dabei sooo müde, dass er nicht einmal fürs Foto hübsch aussehen wollte. Vom Musikvideo bekam er nix mit.
      Jetzt wünsche ich Dir erst einmal eine kuschlig schöne gute Nacht mit süßen Träumen. Lass Dich morgen nicht stressen und genieß den Tag. Dickes Kussi, ich drück Dich fest.

  30. Antworten Pärchen_Franken sagt:

    Naja, nicht unser Musikgeschmack. Aber prinzipiell finden wir das Video ganz witzig. Wenn Du in nem Rammstein-Video mitgespielt hättest, wär uns das rein musiktechnisch lieber gewesen. Aber mal wenigsten wieder bewegt Bilder von Jana! Das ist schön.
    Übrigens, wir leben nun schon seit knapp zwei Jahren nicht mehr in Franken, sondern in Oberbayern. Wir haben nur unseren Nick gleich gelassen, dass Du uns wiedererkennst.

    Liebe Grüße

    Alex und Markus

    PS: Die Bilder kommen auch bald! Wir hoffen Du freust Dich drüber unsere kleine mal wieder zu sehn. Vielleicht freut sich ja auch Dein Max :-)

    • Hallo meine lieben Oberbayern,
      ja, so kann es gehen, wenn man geographisch nicht so bewandelt ist. Schnief, dabei weiß ich doch genau wo Ihr zu Hause seid. Und klar, Rammstein wäre natürlich erste Sahne gewesen, aber na ja, Spaß hatten wir dabei auf jeden Fall. Inzwischen durfte ich in so manchem Musikvideos mitwirken, es sind immer wieder so tolle Erfahrungen, die man dabei mitnehmen kann. Die Leute in so einem Team machen riesig viel Spaß und geben echt etwas an Lebensfreude mit. Insgesamt finde ich solche Projekte stets super, auch wenn mein persönlicher Musikgeschmack nicht stets dabei einhergeht.
      Und jaaa! Ich freu mich so sehr auf die Bilder der süßen Mia, bin schon total neugierig, wie das Kätzchen gewachsen ist. Auf den ersten Bildern war sie nicht mal ne Hand voll und so unglaublich niedlich. So meine beiden Liebsten, diese Zeilen an Euch für den Moment. Ich sende Euch ein dickes Kussi in die Nacht, wünsche wundervolle Träume und eine kuschlige Nacht. Habt morgen einen sonnigen Tag und lasst es Euch gut gehen. Auf bald, Eure Jana.

  31. Antworten antonio sagt:

    Hallo Schnuckelmäuschen,

    absolut cool das Video. (bitte mehr davon!)
    Da haben mir ja Anja und Uwe die Antwort schon weitgehend abgenommen.
    Dem Satz von Uwe muss man noch hinzufügen, dass der Typ, der bei Dir nicht anspringt auch noch taub sein muss, denn allein deine Stimme ist schon betörend genug.
    Und Männer, denen Du die Bierflasche bringen musst, oder für die Du den halben Tag in der Küche verbringst, hast Du nun wirklich nicht nötig.
    Ich denke aber, Du bist clever genug den Richtigen fürs Leben zu finden.
    …schade, dass Max nicht da war, der hätte bestimmt schon beizeiten für Ordnung gesorgt.

    Schlaf schön und auf bald hier im Blog
    mille baci, il tuo ANTONIO

    • Antworten AUK sagt:

      Danke Antonio.

      Die Stimme haben wir doch glatt vergessen.
      Tut uns leid.

      Gruß A+U

    • Antworten antonio sagt:

      …Na ja, das Feedback zum Video ist ja nicht gerade berauschend.
      Ich finde das Thema trotzdem interessant. In vielen Ehen ist das doch der Alltag.
      Und dass einem erst jemand (der nun gar nicht wie eine Bombe einschlägt) den Spiegel vorhalten muss, soweit sollte es doch gar nicht erst kommen.
      Die visuelle Darstellung im Video finde ich gelungen, deine Gestik und Mimik hat mir jedenfalls gefallen.
      Über die geeignete Musik zum Video kann man natürlich streiten, also Rock oder Popp hätten da wohl auch nicht gepasst, vielleicht was Klassisches???

      Schlaf gut und lass Dich von Max schön Kuscheln
      ANTONIO

      PS: Wie sieht’s aus mit dem Mail-Empfang?
      Ich habe noch ein paar Sachen, die ich gern per Mail besprechen möchte.
      –Video vom Q-dorf
      –ein paar Ideen zu deinen Buchungsanfragen usw.

      • Hallo Antonio,
        lieben Dank für Deine Meinung hier. Und ja, ich war auch ganz gespannt auf die Produktion, da ich mich selbst nie mit solcher Musik befasse. Das Team war aber total nett und der Oetsi ist voll lustig. Davon bekommt man leider beim Videoschauen nix mit. Schade eigentlich, da hätte ein Backstageband nebenbei laufen müssen.
        Der Text dazu ist wahrhaft aus dem Leben gegriffen. Ich hatte selbst zwar noch nie so ein Erlebnis, doch im Bekanntenkreis machen diese Themen stets die Runde. Mal schauen, ob ich mich irgendwann im Alltag auch in diesem Video finde. Hoffentlich nicht! Bei der Musikrichtung würde ich eher an Sabrina Setlur oder Xavier Naidoo denken, das dürfte vom Stile her passen. Oder was meinst Du? Vielleicht sollte ich auch mal so nen Song inkl. Video machen und dann schauen, wie es bei you tube ankommt???
        Derzeit hab ich echt viel um die Ohren, morgen geht’s noch einmal in Berlin in die Vollen und dann toure ich wieder nach Duisburg (Fortsetzung der SexyClips-Reihe). Dieses mal mit dem Wagen, da meine Mum am 11.03. Geburtstag hat und ich sie am Namenstag in der alten Heimat kurz besuchen mag, wird ne riesige Strecke die nächsten Tage. Der Mailkontakt muss somit noch warten: sorry, doch ich schaff es einfach nicht anders und in der kommenden Woche hab ich wieder etwas mehr Zeit zwischen den Terminen. Also dann mein Spatz, ich freu mich nun schon auf Deinen nächsten Kommentar weiter oben, bis dahin Kussi, ich drück Dich fest.

    • Hallo Antonio,
      … also in meinem Privatleben könnte ich mir so ne Szene, wie die mit der Bierflasche, echt nicht vorstellen, zumal ich selbst auch gar nicht trinke. Und im Allgemeinen, das was ich dort darstelle, ist für mich nur äußerst schwer nachzuempfinden, da ich diesen Umgang nur vom Hören und Sagen kenne, jedoch selbst nie erlebt habe / erleben musste. Das grenzt voll an Schauspielerei! Aber offensichtlich hab ich es nicht all so schlecht verkörpert.? Und stimmt, wenn mein Fleischklösschen dabei gewesen wäre, dann hätte er mit Sicherheit für ordentlich Stimmung gesorgt. Na ja, wenn ich mal so ein Video drehen sollte, dann bekommt Max darin ne Hauptrolle als männerfressende Kampfkatze im Heldenkostüm. Ne, natürlich als SuperKuschel, welcher er auch ist!
      Auch wenn ich bislang noch nicht clever genug war, den Richtigen zu finden: Ich bleibe am Ball und gebe die Hoffnung nicht auf. Mit diesen Worte sende ich Dir ein Bussi, sage noch einmal Danke für Deine Zeilen hier und wünsche Dir eine kuschlige Nacht. Bis bald.

  32. Antworten AUK sagt:

    Hi Jana.

    Ist schon irgendwie gut gemacht das Video.
    Eine eingängige Melodie und ein Text, der bestimmt in vielen Ehen genau so vorkommt.
    Eigentlich schade, wenn es so passiert.
    Dass sich alles so einspielt und ein Partner dabei auf der Strecke bleibt.
    Zum Glück geht es bei uns nicht der Fall und bleibt auch hoffentlich so .
    Wir wünschen Dir, das dieses bei Dir nie eintreten wird und es ganau so läuft wie bei uns.
    Obwohl, wie meinte Uwe eben.
    Der Typ, der bei Dir nicht anspringt muss schwul oder blind sein.

    Einen schönen entspannten “Rest” Sonntag, Bussi und einen ganz lieben Gruß an Max.
    Anja und Uwe

    • Hallo meine Schöne,
      herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen hier. Und ja, zur Musikrichtung kann ich nur schreiben: Geschmacksache. Privat höre ich solch Sachen auch nicht. Es ist jedoch immer eine spannende Herausforderung, an einem Video zum Song mitzuwirken. Ist schon klasse, nach einer Produktion das Resultat zu sehen.
      Stimmt, in vielen Beziehungen schleicht sich genau das ein, was in diesem Lied besungen wird. Ich als Langzeitsingle bin da immer happy, noch nie in einer solchen Situation gewesen zu sein. Doch so wie bei Dir und Uwe: das ist doch perfekt und überhaupt das Größte, seine bessere Hälfte gefunden zu haben. Ich denke, so ein Leben kann für die Ewigkeit sein und es gibt gewiss Paare, die sich nie aus den Augen verlieren, stets an Ihrer Beziehung arbeiten und sich gegenseitig schätzen und blind verstehen.
      Und cool, Uwe ist ja echt süß bei seiner Einschätzung zu mir. Aber es gibt eben auch ne Menge Männer, die nicht auf mich stehen und mich wenig schick finden. Mir ist das jedoch nicht wichtig, immerhin würde mir ein Mann schon ausreichen. Aber gut zu wissen, dass ich aktuell noch einen gewissen Marktwert habe, da darf man ja hoffen.
      So meine beiden Zaubermäuse, mit diesen Worten verabschiede ich mich in die Nacht und wünsche Euch wundervolle Träume. Habt morgen einen stressfreien Tag mit Sonne im Herzen, dickes Küsschen, auf bald, hier im Blog, ich drück Euch fest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google