18. Februar 2011

Meine Woche im Überblick

Hallo meine Lieben,

wow, das war wieder eine Woche der ganz besonderen Art. Die Dreharbeiten verliefen supi und machten tierisch Freude: erste Sahne die Bilder. Konkrete Einzelheiten dazu darf ich Euch allerdings erst in etwa 8 Wochen verraten, dann ist der Film fertig und steht in den Regalen. Und ohne zu übertreiben: das Filmprojekt wurde in einer Location gedreht, die sooo pompös und ausgefallen ist, dass ich gestehen muss, verdammt stolz zu sein, daran teilgenommen zu haben.

Momentan bin ich noch immer in Düsseldorf unterwegs, da man mich hier für ein Radiointerview und weitere Pressearbeiten braucht. In ca. einer Stunde düse ich dann gen Heimat und freu mich nun schon riesig auf den morgigen Auftritt im „Q-Dorf“, welcher nach Mitternacht stattfinden wird.

Ein kleiner Vorgeschmack an Backstage-Fotos vom Erotikfilmdreh hier exklusiv für Euch. Die wahrhaft heißen Bilder folgen, sobald das Produkt in trocknen Tüchern ist:

Mein Zimmer für die Nacht:

Die wunderschöne „July Diamond“ und meine Wenigkeit bei der Arbeit:


NEWS!

Morgen, am 19.02.2011, treffen ich mich mit Rüdiger, unserem Fanclubvorsitzenden, um weitere Details zum “Jana B.-Fanclub” abzusprechen.
Wer Lust und Laune hat, am Gedankenaustausch teilzunehmen, kann für ne Stunde ab 22:30 Uhr ins „Amigo“ Nähe „Q-Dorf“ in der Joachimstaler Strasse kommen.

Also dann, habt alle ein wundervolles Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Kuss
Eure Jana

 

30 Antworten auf „Meine Woche im Überblick”

  1. Antworten roberto sagt:

    jana ich hatte dir 2 mal ne mail gesendet zw anfrage fotos aber keine antwort
    auch hast du mich bei fb noch nicht geaddet-schade.
    lg roberto

  2. Antworten Chrissy sagt:

    Hey Schnuckimaus..:)
    Das war echt ein so toller Abend und hat echt ein Riesen spaß gemacht.
    So könnte man es echt öfter mal machen..:D
    Irgendwie voll Blöd zu wissen das es wieder so ewig dauert bis man sich wieder sieht aber wir haben dich wenigstens hier im Blog dann kann man es besser verkraften.
    Meine Nacht war erst gegen 8 zu ende.
    Dank Rüdiger hatte ich es ja nicht mehr so weit zum Trinkteufel.:)
    Als ich zuhause war bin ich erst mal duschen, hab soo gestunken der Sekt und die sahne haben geklebt. :D
    Bin schon voll gespannt auf das erste Fanclub treffen,dann haben wir dich wieder bei uns.
    Du bist echt der Star Hautnah.
    Wie gesagt solche Frauen wie dich gibt es leider zu selten.
    Hast du mal in deiner Cd reingeschaut??
    Soo süße werde jetzt haja machen bin voll müde ..
    Hoffe du hast eine gute angenehme Nacht mit süßen träumen.
    Bis dann knutsch Deine Chrissy :*

  3. Antworten roberto sagt:

    adden bei fb bitte jana-danke
    super fotos -hammer.
    tosender applaus für alle frauen die zu sehen sind.
    kiss roberto aus stendal

    • Hallo mein lieber Roberto,
      herzlichen Dank für die süßen Worte, auch im Namen der anderen heißen Schnitten. Waren aber echt wunderbare Drehtag und super Girls, voll nett und sehr sehr lecker anzuschauen. Eine kuschlige Nacht Dir mein Bester und lass bitte bald wieder ein paar Zeilen für uns hier. Ich drück Dich fest.

  4. Antworten roberto sagt:

    lg zu dir jana
    und danke für die antwort per mail wo ich drauf warte wegen fotos usw.

    kiss dein roberto aus sdl

  5. Antworten antonio sagt:

    Liebe Bloggerfreunde,

    am Sa den 19.02 war es wieder soweit:
    Jana-Show in der Diskothek „Q-Dorf“ Berlin.
    Lange hatten wir schon diesem Event entgegen gefiebert. Zuvor sollte es noch ein Treffen im „Amigo“ geben. Ein Gedankenaustausch zum Thema: Fanclub. Wir waren 21:15 Uhr vor Ort um uns schon mal die Location anzuschauen. Zu unserer Überraschung war Jana (überpünktlich) schon vor Ort und so hatten wir mehr als 2 Stunden Zeit uns zu unterhalten.
    Auch Rüdiger, unser Fanclub-Vorsitzender und sein Kumpel Klaus waren schon da.
    Später kam dann Chrissy auch noch dazu.
    Als unsere Fotographen gleich noch ein paar Fotoaufnahmen machten, waren natürlich sofort die neugierigen Blicke der Gäste auf Jana gerichtet. Ohne zu übertreiben war sie für mich das Highlight unter den Gästen. Ich hatte das wunderbare Glück, die ganze Zeit neben ihr sitzen zu dürfen – einfach ein Traum.
    Kurz vor Mitternacht machten wir uns zu Fuß auf ins Q-Dorf.
    Anfangs gab’s ein Foto-Shooting mit Jana und gegen 2:00 Uhr dann Janas Show.
    Wie immer sehr prickelnd und mit Überraschungen gespickt. Chrissy wurde mit Janas „Sektdusche“ und anderen netten Kleinigkeiten verwöhnt.
    Nach der Show gab’s dann noch eine Autogrammstunde und ein Foto-Shooting.
    Kurz vor 4 Uhr verließen wir dann die Disco und bekleideten Jana zum Auto.
    Es gab noch eine herzliche Verabschiedung mit heißen Umarmungen. Wir winkten dem
    „Jana-Mobil“ noch hinterher und machten uns dann auch auf den Heimweg.
    Fazit:
    wie immer, eine rundum gelungene Veranstaltung, die sich hoffentlich bald wiederholen möge.
    Allen die nicht da waren, kann ich nur sagen: da habt ihr wieder was verpasst, so was darf man sich einfach nicht entgehen lassen.

    Liebe Jana,

    nochmals vielen Dank für den schönen Abend und ich hoffe doch auf eine baldige Wiederholung oder zumindest auf das erste Fanclub-Treffen.

    Liebe Grüße
    ANTONIO

    • Antworten Tobias sagt:

      “Kurz vor 4 Uhr verließen wir dann die Disco und bekleideten Jana zum Auto.”

      Hübsche Wordspiel, Antonio ;-) – Stimmt, es war verdammt kalt ;-)

      Tobias

    • Antworten antonio sagt:

      Man, nun habe ich auch noch jemanden unterschlagen. Mit „Wir waren 21:15 Uhr vor Ort“,
      waren natürlich Tobias und ich gemeint. Tobias hat wieder wunderschöne Fotos geschossen, wovon sicher bald ein paar hier im Blog zu sehen sein werden.

      @Tobias,
      OK, eigentlich sollte es “begleiteten” heißen, scheint aber Beides zu passen.

      • Hallo Antonio,
        … oh ja, es war ein einziges Blitzlichtgewitter, Rüdiger und Claus haben auch voll drauf gehalten. Die Bilder von Tobias sind aber wahrlich gelungen und so schnell bei mir angekommen. Dickes Kompliment und herzliches Dankeschön noch mal von mir!

    • Antworten Chrissy sagt:

      Hey Antonio…Hey Thomas ..
      Der text ist gut geschrieben…. genau so war es ..:)
      Ach ja die Dvd läuft bei mir hab aber noch nicht alle angeschaut,
      aber echt deine Videos haben eine super Qualität.*gg*
      Vielen lieben dank noch mal .
      Wie ich sehe seit ihr gut zuhause angekommen das freut mich.
      Ich hoffe die anderen auch ..
      Wünsch euch dann noch eine gute nacht bis dann
      Chrissy

    • Hallo Antonio,
      voll cool, da haben wir fast 1:1 die Berichterstattung wiedergegeben. Und ja, ich wollte zusammen mit Rüdiger noch einige Feinheiten zum Fanclub bereden, dazu brauchen wir etwas Ruhe, um die „langweiligen“ Dinge zu ordnen und zu bereden, ebenso die Überraschungen fürs Fanclubtreffen. Sobald der Tisch voll ist, ist ja eh mehr Stimmung und Plauderlaune: so soll es ja auch sein.
      Das einzig nicht so Gute bei meiner Show: Einige Gäste zerrten mir so an den Beinen, als ich auf der Bühne stand, dass der Securety kurz zu mir hoch musste, um die Leute auf ein wenig Abstand zu bringen, sonst wäre ich noch in die Menschenmenge geflogen. Beim nächsten Job trete ich dann in nem Käfig auf. Vorsichtshalber!
      Herzlichen Dank für die süßen Worte zum Abend am Samstag und ja, ich hoffe auch, dass wir bald eine Wiederholung davon starten können. Nun wünsche ich Dir aber erst einmal einen wundervollen Abend, eine gute Nacht und zuckersüße Träume, ich drück Dich fest mit Kussi-Bussi.

  6. Antworten antonio sagt:

    Hallo Schnuckelmäuschen,

    auf eurem Fell wäre ich natürlich auch gern dabei.
    Bin schon gespannt wie der fertige Film ausschaut.
    Ihr seid ja wirklich zwei süße Mäuse. Allerdings stellt sich mir wieder die Frage: bist du denn die einzige „naturbelassene“ Frau auf dieser Welt, den Julys „Äpfel“ scheinen mir doch nicht ganz echt zu sein?
    Ach ja, der Schlafplatz neben Dir schien ja noch leer zu sein, da wäre ich doch gern mal zum kuscheln gekommen.

    Liebe Grüße
    ANTONIO

    PS: Du hast uns gar nicht erzählt wie die Premierenfeier zu „Süße Stuten 8“ war.

    • Hallo mein Lieber,
      oh ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Auf dem Fell war ja noch genug Platz, hat blos voll gehaart das Biest. Sobald der Film in den Regalen steht, stell ich das Cover in den Blog, dann könnt Ihr Euch rasch ein Bild von den super-tollen Aufnahmen machen. Freu mich riesig auf den Streifen.
      Und na ja, es gibt schon ne Menge Mädels, die etwas an sich haben machen lassen, gerade im Erotikbusiness. Ich gebe mir jedoch noch ein paar Jahre, bevor ich mal mit kleinen Dingen nachhelfen würde: wenn überhaupt. Mit viel Sport und einem bewussten Lebenswandel lässt sich auch viel bewirken.
      Also dann Du Kuschelbär, hab eine ruhige Nacht mit süßen Träumen und für morgen schon mal nen angenehmen Start in den Dienstag. Drück Dich fest mit Kussi.
      PS: Diese Feier musste ich ausfallen lassen, hatte ich einfach nicht geschafft. Ich musste mich auf Düsseldorf vorbereiten und war dann zu müde, um daran teilzunehmen. Ja, manchmal passieren zu viele aufregende Dinge auf einmal, da sind Abstriche nötig und letztlich muss ich auf manche Veranstaltungen verzichten. Schnief!

  7. Antworten Michel sagt:

    hi jana! super geile bilder!!!! würde gern mal bilder sehn wie du als strenge lehrerin ein anderes mädel übers knie legst und ihr erotisch den hintern versohlst! das wer heiß

    • Hallo Michael, mein Lieber,
      herzlichen Dank für Deine Zeilen hier und die süßen Worte zu meinen Bildern. Na ja, mal schauen, vielleicht werde ich mal für so ne Szene gebucht, ist aber eher unwahrscheinlich, da ich nichts fetischorientiertes auf dem Plan habe. Doch wer weiß, schauen wir mal, was noch so kommen mag.
      Hab eine schöne Nacht und fühl Dich fest gedrückt. Kussi – Bussi und lass bitte bald wieder ein paar Worte für mich hier.

  8. Antworten Dani sagt:

    Hi Jana

    Also dann bin ich mal gespannt was das für ein FIlm wird! Was ich bis jetzt gesehen habe wird es bestimmt ein super Film. Wiesoich das glaube ? Na ganz einfach ich wollte dich schon immer mal in 3D sehen ;o)

    Ich wünsche Dir ein schönes WE!!

    Lg
    Dani

    • Hallo Dani,
      vielen lieben Dank für Deine Worte hier. Und ja, ich freu mich auch schon sehr auf den Film. 3D ist auf jeden Fall ein ganz anderes Dreh- und Filmerlebnis, ich war ziemlich begeistert, als ich mir die ersten Aufnahmen angesehen habe. Da hat man tatsächlich den Endruck, man hat mich im Zimmer live dabei. Coole Sache, wenns gut gemacht ist, dann mag man sich fast nix anderes mehr anschauen wollen. Sobald der Streifen fertig geschnitten ist, mach ich davon einen Blogbeitrag inkl. Filmcover für Euch.
      Also dann mein Spatz, ich sende Dir ein süßes Kussi in die Nacht, drück Dich fest und wünsche Dir zuckersüße Träume. Auf bald, hier im Blog.

      • Antworten Dani sagt:

        Hi Jana
        na da bin ich mal gespannt !!! Ja 3D wird bestimmt ganz toll und scharf ! Aber natürlich will man (n) dich auch mal in live sehen, ist doch klar ;) Da hoffe ich natürlich das das noch ma irgendwann was wird und wir bis dahin nicht schon alt und grau sind(wir 79 er;o)) Ich hab auch gelesen das du letztens erst in Gießen warst, schade ich studiere in Gießen und du warst mir so nah und ich wusste es nicht “heul ” ;-)

        Jetzt werde ich mir erst ma deinen neuen blog ansehen und schauen ob da wieder neue Bilche nbei sind !

        Lg und zuckersüße Träume

        Dani

  9. Antworten catman.werner sagt:

    Hallo Jana,

    ich hatte diese Woche sehr viel zu tun, will aber wenigstens noch einen lieben Gruß nach Berlin schicken und dir viel Spass wünschen bei deinem Auftritt. Ich kann leider nicht dabei sein, aber der Blog ist ja durch Chrissy, Antonio und Tobias würdig vertreten (Gruß auch an sie alle). Jana B. ist ja bisher nur im Norden und im Osten aufgetreten, der Rest der Republik versinkt schon in einem Tränenmeer. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
    Demnächst wieder mehr von mir (auch in Sachen Fanclub).

    Ich drück dich ganz fest
    Werner

    • Hallo Catman Werner,
      ich freu mich riesig, wieder von Dir zu lesen. Kann ich gut nachempfinden, meine Woche war auch total voll gepackt und diese Woche ist ebenso voller Termine und Pflichten. Doch wenigsens stehen keine langen Reisepläne im Kalender, da kann ich die Zeit besser für den Kleinkram nutzen. Ich hätte mich natürlich riesig gefreut, wenn Du am Sa. mit von der Partie gewesen wärst, verstehe aber gut, dass dies eben nicht immer machbar ist. Hauptsache ist, wir sehen uns bald wieder, egal zu welchem Event. Der Samstag war aber voll lustig, zumal wir uns vorab noch beim Italiener getroffen hatten und mal ganz gemütlich plaudern konnten. Das hatte was.
      Aber stimmt, in diesem Jahr sind die Grenzen echt verdächtig abgesteckt: nur Osten, Norden und mal Berlin zum Livejob. Na ja, sonst war ich stets im Raum Frankfurt am Main unterwegs, dann gabs mal ne Zeit, da wollten mich nur die Bayern buchen. Echt lustig, wie sich das so verteilt. Ich werde mich ab Frühjahr mal mit besagtem Veranstalter zusammentun (was wir schon mal beredet hatten) und wegen einer Tour fragen. Mal schauen, ob wir so ne große Planung auf die Reihe bekommen können. Ist heutzutage echt nicht leicht, das es durch das Reisen allein ein ziemlicher Kostenaufwand ist. Aber Versuch macht klug.
      Die Fanclubtreffen sind schon mal sicher. Ich freu mich so sehr, dass schon so viele Leute eingetreten sind. Das erste Treffen plane ich bereits Ende Frühjahr/Anfang Sommer. Es sollte in Berlin stattfinden. Sobald die Einzelheiten feststehen, wird es rechtzeitig bekannt gegeben. Ich hoffe nur, dass dann auch alle Mitglieder dabei sind, es soll ja ein rundum volles und einmaliges Event werden, mit vielen Überraschungen, heißen Shootings, einem gemütlichen Besammensein und so weiter. Freu mich schon tierisch darauf.
      So mein Schatz, diese Zeilen an Dich zur Nacht. Ich schicke Dir ein süßes Küßchen, drück Dich fest und hoffe, wir lesen bald wieder voneinander. Herzlichst, Jana.

  10. Antworten AUK sagt:

    Hi Jana.

    Wir schauen gerade die Fotos von dem Dreh an bekommen schon Lust auf den Film.
    Was wir so sehen konnten ist die Lokation wirklich schön – neidisch sind *grins*.
    Da hätten wir unsen Valentinstag nachholen können.
    Alleine schon bei den Fotos von Euch beiden, wird uns schon heiß (bist schon eine Süße).
    Da hätte ich auch gerne mitgedreht *träum*.

    Sind mal auf die weiteren Neuigkeiten vom FC gespannt.
    Wünschen Dir noch ein schönes Wochenende.

    Drücke Dich und Bussi, Anja.

    P.S. Natürlich auch von Uwe

    • Hallo meine schöne Anja,
      herzlichen Dank für Deine Zeilen hier. Und stimmt, für zwei so wundervolle Mäuse wie Dich und Uwe wäre dieses Haus perfekt gewesen. Wenns da nicht geknistert hätte, dann weiß ich auch nicht. Aber wahrlich schade, dass Uwes Verpflichtungen gerade auf den Valentinstag gefallen sind. Na ja, ich glaube ganz gleich, wo ihr diesen Tag der Verliebten nachholen werdet, Hauptsache ist, Ihr macht es Euch schön und seid zusammen.
      Und ja, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Du bei unserem Dreh ne super Figur gemacht hättest. Wären mit Sicherheit wundervolle Bilder geworden und an Spaß hätte es auch keinesfalls gemangelt. Wer weiß, vielleicht ergibts sich mal etwas, wäre doch echt supi!
      Unser Gespräch am Samstag bzgl. des Fanclubs war prima. Rüdiger hat schon die ersten Ausweise an die Mitglieder versandt, das erste Treffen ist in naher Planung (Ende Frühjahr/Anfang Sommer), es wird in Berlin stattfinden und wir drücken die Daumen, dass möglichst alle Fanclubmitglieder dabei sein werden. Ist natülich nicht möglich, es für jedes Mitglied regionalnah zu machen. Dafür geben wir uns viel Mühe, die Veranstaltung richtig gut zu organisieren, viele Überraschungen zu bieten und ein rundum gelungenen Tag/Abend in wundervoller Runde zu gestalten. Es wird wohl auf einen Samstag fallen, so das man am Fr. anreisen könnte und So. wieder gemütlich nach Hause kommt. Ich denke, dass Wochenende ist immer noch am Besten für solche Events. Konkrete Einzelheiten gibt’s, sobald der Plan steht. Freu mich jedenfalls schon tierisch aufs erste Fanclubtreffen und hoffe, es werden noch ganz ganz viele davon folgen.
      So meine Hübsche, diese Zeilen an Dich für den Moment. Ich schicke Dir eine Küßchen in die Nacht, wünsche Dir süße Träume und hoffe, wir lesen bald wieder voneinander. Drück Dich und grüß Uwe auch lieb.

      • Antworten AUK sagt:

        Hallo Jana.

        Wir sind dem Valentinstag nachgekommen * grins*.
        Bilder mit Dir?
        Wow, das wäre KLASSE !!!!!

        Die Treffen auf einen Samstag zu legen ist bestimmt für alle FC`ler eine gute Idee. Hier werden die meisten Zeit haben. Unter der Woche ist es immer so stressig und es soll doch bestimmt lustig und entspannt zu gehen.

        Wir werden auf jeden Fall alle Neuigkeiten vom Fc verfolgen und wenn es unsere Zeit zu lässt, auch daran teilnehmen.
        Schade dass Berlin so weit weg ist *stöhn*.

        Ganz liebe Grüße aus dem Süden
        Anja und Uwe

  11. Antworten Stephan sagt:

    Hallo jana

    Das sind super neue Bilder von dir
    Wünsch dir im Q-Dorf vielspass

    Lg Stephan

    • Hallo Stephan,
      herzlichen Dank für Deine süßen Worte mein Bester. Und ja, die Nacht im Q-Dorf war sehr gelungen und hat riesigen Spaß gemacht. Wie war Dein Wochenende so? Ich drück Dich fest mit dickem Kuss, wünsche Dir eine kuschlige Nacht und hoffe, wir lesen hier bald wieder voneinander.

  12. Antworten Tobias sagt:

    Hallo Jana-Schatz,

    Deine Bilder zeigen es – Du hattest riesigen Spaß! Komm nun gut nach Hause. Ich freue mich schon riesig auf morgen. Komme mit Antonio natürlich ins “Amigo”.

    Liebe Grüße an Max
    Bis morgen Abend

    Tobias

    • Hallo Tobias,
      na wenn das kein gelungener Abend war! Solch Samstage könnte es wahrlich öfter geben. Tausend Dank auch für die super Bilder. Die rocken den Blog total.
      Hab eine kuschlige Nacht, ich drück Dich fest und sende Dir ein süßes Kussi-Bussi. Auf bald.

      • Antworten Tobias sagt:

        Meine Beste,

        jep, Q-Dorf war Klasse. Gegen Wiederholungen hätte ich nichts einzuwenden. Wenn du mal wieder jemanden zum Fotografieren brauchst – melde Dich.

        Die Nacht wird sehr kuschelig werden. Kussi-Bussi zurück. Schlaf gut
        Liebe Grüße
        Tobias

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google