18. Februar 2011

Meine Woche im Überblick

Hallo meine Lieben,

wow, das war wieder eine Woche der ganz besonderen Art. Die Dreharbeiten verliefen supi und machten tierisch Freude: erste Sahne die Bilder. Konkrete Einzelheiten dazu darf ich Euch allerdings erst in etwa 8 Wochen verraten, dann ist der Film fertig und steht in den Regalen. Und ohne zu übertreiben: das Filmprojekt wurde in einer Location gedreht, die sooo pompös und ausgefallen ist, dass ich gestehen muss, verdammt stolz zu sein, daran teilgenommen zu haben.

Momentan bin ich noch immer in Düsseldorf unterwegs, da man mich hier für ein Radiointerview und weitere Pressearbeiten braucht. In ca. einer Stunde düse ich dann gen Heimat und freu mich nun schon riesig auf den morgigen Auftritt im „Q-Dorf“, welcher nach Mitternacht stattfinden wird.

Ein kleiner Vorgeschmack an Backstage-Fotos vom Erotikfilmdreh hier exklusiv für Euch. Die wahrhaft heißen Bilder folgen, sobald das Produkt in trocknen Tüchern ist:

Mein Zimmer für die Nacht:

Die wunderschöne „July Diamond“ und meine Wenigkeit bei der Arbeit:


NEWS!

Morgen, am 19.02.2011, treffen ich mich mit Rüdiger, unserem Fanclubvorsitzenden, um weitere Details zum „Jana B.-Fanclub“ abzusprechen.
Wer Lust und Laune hat, am Gedankenaustausch teilzunehmen, kann für ne Stunde ab 22:30 Uhr ins „Amigo“ Nähe „Q-Dorf“ in der Joachimstaler Strasse kommen.

Also dann, habt alle ein wundervolles Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Kuss
Eure Jana

 

30 Antworten auf „Meine Woche im Überblick”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google