Hallo meine Lieben,
ich wollte Euch nur mal kurz meine neue Haarfarbe vorstellen. Unschwer zu erkennen, ich bin nun unter die Blondinen gegangen,yes.
Wie findet Ihr diesen neuen Look?
Einige aktuelle Fotos meiner Stubentiger gibts natürlich auch zum Anschauen, sie halten derweil fast ganztags ihren „Winterschlaf“.
Also dann, habt alle samt einen zauberhaften 1. Advent und fühlt Euch fest gedrückt. Dicken Knutscher, Eure Jana B und Fuss.
Liebe Jana,
auch mit blonden Haaren siehst du toll aus. Deine komplette Pornokarriere und auch später kannte man dich mit dunkleren Haaren. Da ist doch blond mal eine Abwechslung. Was mich nur bei gefärbten Frauen wundert, an den Augenbrauen erkennt man immer die Naturhaarfarbe. Dass man die nicht auch färbt.
Aber am wichtigsten ist eh, dass die Haare an deinem Kopf weiterhin die einzigen an diesem perfekten Körper sind. 🙂
Wie waren deine Tage an der Ostsee? Ich war die letzten Tage in der entgegengesetzten Richtung und da auch in der Sauna. Viele schöne, nackte Körper gab es dort. Da hättest du gut reingepasst.
Dein blueyez
Hi Jana,
steht dir wirklich gut. Allerdings muss ich gestehen, dass mir die dunklen, langen Haare besser gefallen haben. Unterm Strich bleibst du aber so oder so eine wunderschöne Frau.
LG
Hallo Jana,
Den kurzen Haarschnitt mag ich sehr.
Die Farbe finde ich weniger. Mit dun klen Haare
finde ich dich viel schöner
Gruss