15. Juli 2013

Cosmopolitan, gratis Venus-Messe und die Gewinner!

Hallo meine Lieben,

am Donnerstag erscheint das neue Cosmopolitan – Magazin mit meinem Interview. Ich bin schon sehr gespannt darauf, und hoffe, der Beitrag ist schick geworden.
Im Auftrag der Venus-Messe 2013 möchte ich heute zudem einen Aufruf starten. Die Messeleitung hat für das Event vom 17.-20. Oktober 2013 u. a. eine super Fotowand für die Presse, Fans und Messebesucher geplant. Autogrammstunden können dort ebenso gegeben werden. Jetzt braucht man dafür nur noch heiße Girls und Boys, die Lust haben, auf der Venus 2013 zu posieren und gleichermaßen für sich Werbung zu machen. Hauptsache ist, Ihr habt großen Spaß am Shooten und Lust, auf der Erotikmesse präsent zu sein. Einziges Muss: Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, nach oben gibt es jedoch keine Altersgrenze. Bei Interesse schickt mir bitte eine kurze E-Mail an: jana@janab.tv. Den Kontakt zum Antrag für Euren kostenfreien Messeausweis bekommt Ihr dann von mir per E-Mail zugesandt. Also traut Euch, ich werde auf jeden Fall mit von der Partie sein, fleißig auf dem Teppich posen, mit den Fans plauschen und neuste Autogrammkarten schreiben.

Die Leute von Euch, die im vorhergehenden Blogbeitrag ordentlich kommentiert haben, sind nun bestimmt schon sehr neugierig auf die Gewinnauslosung.
And the winner are: Trommelwirbel!

Fotopaket 1: Snickerman (Michael)
Fotopaket 2: Antonio
Fotopaket 3: Patrick

Applaus ! Applaus ! All den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch. Ihr habt bereits eine E-Mail von mir ins Postfach bekommen, schickt mir dazu noch Eure Anschrift oder Postfach, dann geht der Preis umgehend auf die Reise zu Euch nach Hause.

So meine Süßen, diese Zeilen sollens für den Montag erst einmal gewesen sein. Seit einigen Tagen plane ich ja reichlich das Jana B.undFuss-Fanclubtreffen 2013 und muss nun gleich wieder an die Vorbereitungen gehen. Am 03. August ist es so weit und der Fanclub läßt es krachen. Einzelheiten gibts hier natürlich noch nicht, es soll eben eine Überraschung werden, und diese ist noch geheim, geheim!!!
Kussi-Bussi aus der Hauptstadt, habt Sonne im Herzen und fühlt Euch fest gedrückt. Eure Jana, Max und Sir James.

 

11 Antworten auf „Cosmopolitan, gratis Venus-Messe und die Gewinner!”

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google