15. Januar 2019

„Schloss Mansfeld“ in der alten Heimat

Hallo mein Lieben.

Einen herzlichen Gruß vom „Schloss Mansfeld“, in meiner alten Heimat, sende ich Euch heute.

Und natürlich die allerbesten Neujahrswünsche, vor allem ein GESUNDES neues Jahr 2019.

Meine Nichte und ich haben ein paar freie Tage dazu genutzt, um mal gemeinsam ein Schloss kennenzulernen.

Da es nicht all so weit von Eisleben entfernt sein sollte, sind wir in Mansfeld gestrandet und haben dort ein wenig die Gegend unsicher gemacht.

Ein Kinobesuch in Sangerhausen und ein Ausflug ins Maja Mare standen ebenso auf dem Programm.

Wenn mein Neffe dann etwas älter ist, verfüge ich wohl über zwei kleine Nervensägen im Schlepptau, bin jetzt schon gespannt darauf wie ich das dann überstehe. Aber die Beiden sind auch putzig und missen möchte ich sie nimmermehr. Tante sein ist echt eine geniale Sache.

Einige Bildereindrücke vom bereits erlebten Abenteuer habe ich hier wieder für Euch zusammengestellt.

Mit einem dicken Knutschi, Eure Jana B und Fuß and the cats.

 

2 Antworten auf „„Schloss Mansfeld“ in der alten Heimat”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google