30. November 2014

Mein neuer Job

Huhu,
mit einem herzlichen Hallo an all meine Lieben, möchte ich an dieser Stelle neues von der Front verkünden.
Ab dem 01. Dezember 2014 bin ich als Exklusiv-Senderin bei LiveStrip mit im Boot. Meine ganze Arbeitskraft werde ich also fortlaufend in Moderationen, heiße TV-Werbeclip-Produktionen, Foto-Shootings, ins Chatten und in die ein oder andere Reportage fürs Erotikportal stecken.

Ja, nach einer Pause von knapp 2 1/2 Jahren habe ich wieder ausreichend Kraft getankt, um mich wieder ins Erotikbusiness zu wagen. Meine letzte Anstellung bei einer Produktionsfirma hatte ziemlich geschlaucht, aber wie sagt man: “Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.” Die Auszeit tat mir jedenfalls echt gut und hat mich zurück auf einen Berufsweg mit Leidenschaft gebracht.

Jetzt heißt es für mich Daumen drücken, dass alles so verläuft, wie ich es mir gern wünschen würde. Die nötige professionelle Einstellung zum Arbeiten und Unterhalten bringe ich von Haus aus mit, und wenn LiveStrip weiterhin so lieb und fair bleibt, dann sehe ich mit viel Freude und langem Atem in die Zukunft.
Also meine Süßen, lasst uns zusammen Spaß haben und das Leben in vollen Zügen genießen.

Heiße Kussi-Bussis, Eure Jana B. und Fuß

 

5 Antworten auf „Mein neuer Job”

  1. Antworten sven sagt:

    Hallo schöne jana

    mich freut es total das du so glücklich bist mit deinen neuen job und du dich darin endlich wieder verwirklichen kannst.ich bin mir sicher du lieferst wieder nur beste qualität und sehr sexy und errgegende endergebnise ab also ich bin gespannt;-)

    lg sven

  2. Antworten Karl sagt:

    Hallo Jana,

    Warum hast Du Deine Chattermin von heute so kurzfristig abgesagt? Das war Gesternmittag.
    Ist Livestrip so wichtig? Die sind ebenso wie andere Betrieber nicht lieb und nett. Da muss nur
    Geld verdient werden. Dein Geld musst Du verdienen mit Deine Chattermine und nicht mit Clips usw
    für Livestrip.
    Ich denke das Du am Ende Deiner Vertrag wieder weg gehst. Und wieder eine Enttauschung hast.

    Du solltest nur Sachen nachen für Dich selber ohne mit einen Betrieber unter vertrag zu stehen.
    Du bist immer selbständig gewesen.
    Ich werde es abwarten.

    Gruss
    Karl

    • Hallo Karl,
      ganz lieben Dank für Deine Zeilen. Den Termin für Freitag musste ich absagen, da ansonsten zu wenig Zeit für den Clip-Dreh gewesen wäre. Ich hab zu den Moderationen immer eine Menge Text, bis dann alles im Kasten ist, dauert es einfach und da wäre es zu viel, auch noch 4 h am Stück zu chatten, vermutlich hätte die Show dann auch an Qualität verloren, und so lege ich lieber wieder am kommenden Dienstag mit gewohnter Power-Action los und gebe alles für Euch.
      Und keine Sorge, mein Vertrag ist prima, ganz gleich ob ich Werbung, Clips, Moderationen, Reportagen mache oder im Chat bin, all meine Facetten darf ich hier ausleben und verhungern muss ich dabei auch nicht.
      Also dann, mach Dir ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Jana.

      • Antworten Karl sagt:

        Liebe Jana,

        Danke für Deine Antwort. Ich frage mich noch: wann und wo kann ich die Sexy-Clips
        mal sehen.
        Schön en Soinntag noch und bis bald.

        Karl

  3. Antworten Pärchen aus Franken (Jetzt Oberbayern :-)) sagt:

    Hallo Jana,

    liebe Grüße von uns beiden und viel Erfolg in deinem neunen Tätigkeitsbereich!
    Es wäre sehr schön für uns, wenn wir wieder mal von dir lesen würden!

    Liebe Grüße

    Alex, Markus und die Graue

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google