16. Oktober 2013

Ich habe einen Engel gesehen …

Hallo meine Lieben, endlich ist es so weit, am Sonntagmorgen bin ich stolze Tante einer kleinen Nichte geworden. Oh man, so richtig kann ich es noch gar nicht fassen, sie ist sooo hübsch und so unglaublich winzig. Zum Glück habe ich den Tag heute frei bekommen, um einen kurzen Abstecher in die alte Heimat machen zu können. Als ich die süße Mini-Lady heute erstmals im Arm hatte, sogar die Windel wechselte, wollte ich sie nie wieder loslassen, einfach verrückt, wie ein Baby einem das Herz öffnet.

http://www.babygalerie24.de/st-elisabeth-st-barbara/babygalerie/baby/b01052198.html

Ist sie nicht wundervoll? Ach ja, ich komm einfach nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, dabei habe ich die kommenden Tage noch ein volles Programm zu meistern.
Am Donnerstagabend gehts los, zur Venus-Award-Verleihung bin ich geladen und werde dann gleich übers Weekend mit Autogrammstunden, Interviews und einer Show im Q-Berlin durchstarten. Yes! Besonders freue ich mich schon auf alte Bekannte und natürlich ebenso auf neue Gesichter. Am Donnerstag bin ich ab 19:30 Uhr im Ellingten Hotel-Restaurant, Nürnberger Strasse 50-55, 10789 Berlin anzutreffen. Also kommt einfach vorbei, wenn Ihr ehemalige Fanclubmitglieder seid oder einfach nur Fotos machen möchtet. (All meine Zeiten zur Messe stehen hier unter Termine.)
So meine Lieben, dann sage ich nun erst einmal Tschüss bis zum Wochenende auf der Venus-Messe.
Dickes Kussi-Bussi, auf bald, Eure Jana.

 

9 Antworten auf „Ich habe einen Engel gesehen …”

  1. Antworten Hobbyfotograph sagt:

    Hallo Jana,
    dann noch nachträglich alles Gute zu Deinem neuen “Job” als Tante. Da wirst Du bestimmt in der bevorstehenden Advent- und Weihnachtszeit einige Zeit in Deiner alten Heimat verbringen.
    Einen schönen ersten Advent wünscht Dir

    Hobbyfotograph

  2. Antworten Charly sagt:

    Hi Jana.Glückwunsch zum Familienzuwachs.War toll mit dir auf der Messe und auch der Quicky = kurze Restaurantbesuch in alter Fanclubgemeinschaft beim Ellington Hotel.hehe.Sahst wieder so verführerisch aus,hätte dich gern zu einem Rondevu ausgeführt,besser als der Stress im Q-Dorf allemal.Wer viel Geld hat braucht wie es scheint keine Manieren oder wie ist das Verhalten von Frau Wollersheim sonst zu erklären?Scheucht dich mir nichts dir nichts von deinen Stand weg,viel zu früh ausserdem noch.Ich hätte mich da nicht so im Griff wie Du und hätte der Trulla die Meinung gegeigt.

  3. Antworten Pärchen aus Oberbayern (früher Franken) sagt:

    Hi Jana,

    ja wahnsinn ist die kleine süß!!!!!!

    Liebe Grüße

    Alex, Markus und die Graue

  4. Antworten patrick sagt:

    hi jana:)
    herzlich glückwunsch dass du jetzt tante bist.freut mich echt ganz doll für dich:)viel spass auf der venus und nette begegungen dort:)ich hoffe du stellst ein paar bilder auf die seite.vielleicht klappt das mit dem adventskalender ein anderes mal.wo siehst du die vorteile bzw nachteile als single? ich habe bei meinem gewinn von dir ein lieblingsposter:)

    lg und kuss
    patrick:)

  5. Antworten Skibby sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Tane Jana!

    Alles Gute auch für die Kleine und Ihre Eltern von mir.

    Dicken Knuddelbussi Dein Skibby

  6. Antworten sven sagt:

    hallo jana,

    herzlichen glückwunsch das sind ja mal tolle nachrichten das du jetzt tante geworden bist.deine nichte sieht echt richtig süß aus:-) , und auch noch so goldig.ich wünsche dir ganz viel spaß auf der venus,aber ich denke mir den wirst du bestimmt dort wieder haben.also genieße die zeit dort,und wie ich hier gelesen habe. kommen ja auch einige bloger von hier zur venus.da freuste dich dann bestimmt sie wiederzusehen.dann siehst du da bestimmt viele bekannte geschichter wieder und auch noch viele neue.das wird also echt spannend wieder die venus für dich.

    lg sven

  7. Antworten Karl sagt:

    Liebe Tante Jana,

    Herzlichen Glückwunsch mit Deiner kleinen Nichte. Sie ist sehr Süsse.
    Habe viel Freude damit.

    Liebe Grüssen
    Dein Karl

  8. Antworten antonio sagt:

    Hallo “Tante Jana”,

    - wirklich ein süsser Engel (-:
    — na,ob das mal nicht zu Nachahmung anregt!?!
    Da warst Du also heute in unserer Gegend? Da hätten wir uns ja fast über den Weg laufen müssen?
    Ich freu mich schon auf morgen.
    (bin seit heute Abend in Berlin)
    _
    Liebe Grüße
    ANTONIO

    PS: Es ist doch sehr anstrengend mit dem Handy zu schreiben )-:

  9. Antworten Tobias sagt:

    Hallo mein großer Engel ;-)

    Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Deiner Nichte – sie sieht so goldig aus, ein richtiges Sonntagskind :-)
    Liebe Grüße auch an die glücklichen Eltern.
    Ich wünsch Dir, dass Du viel Zeit mit ihr verbringen kannst – genieße jeden Moment!

    Ich freu mich auf morgen Abend :-)

    Bis dahin sei lieb gedrückt.
    Ein dicker Kuss und liebe Grüße

    Dein Tobias

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google