12. November 2012

! “Gewinnspiel” ! Kolumnen und neue Foto-Alben

Hallo meine Lieben,

seit einiger Zeit schreibe ich wieder für “Coupè” Kolumnen. Im Wochenrhythmus könnt Ihr diese auch auf “Coupe.de” lesen, inkl. leckerem Bildmaterial von unserem “Hausfotographen” Tobias S., welcher stets meine Homepage mit heißen Fotos füttert.
Die sind doch lecker, oder? Zum Nachstöbern findet Ihr Neues dazu unter anderem oben in “Alben”.
Wer ein originalsigniertes Fotopaket von mir, mit den Bildern dieses Blogbeitrages, ergattern mag, sollte sich jetzt sputen:
Passend zum Thema fordere ich Euch auf, mir Eure erotischen Geschichten zu schreiben. Entweder per E-Mail oder auf dem Postweg ans Postfach (siehe Kontakt).

Diese Stories sollten zwischen 200 und 400 Worte beinhalten, die Handlung ist Euch vollends überlassen. Hauptsache, der Inhalt der Kurzgeschichten ist sexy, allerdings nicht obszön, gern humorvoll oder ironisch, gar eine Parodie auf meine Filme vielleicht.
Laßt Eurer Fantasie einfach freien Lauf und haut ordentlich in die Tasten. Die beste Geschichte wird dann in einem Blogbeitrag veröffentlicht, so können ebenfalls meine lieben Blogleser Ihre Meinung dazu preisgeben und urteilen, ob das Werk wahrhaft gelungen und lesenswert ist.

Neben dem Fotopaket “Jana B. als Blondschopf” erhält der Gewinner, oder die Gewinnerin, einen “Jana B. Fanclub-Mitgliedsausweis 2013″ for free. Einsendeschluss ist der 27. November 2012.

Also dann, ich bin gespannt aufs Feedback und Eure Lektüre. Habt einen entspannten Wochenstart und lasst Euch das aktuelle Mies-Wetter nicht zu sehr aufs Gemüt schlagen.

Ich drück Euch fest mit Bussi, Eure Jana.

 

9 Antworten auf „! “Gewinnspiel” ! Kolumnen und neue Foto-Alben”

  1. Antworten antonio sagt:

    Hallo Jana,

    ich habe mir soeben die Aufzeichnung von „Familienfälle“ angeschaut.
    Ich muss Dir sagen: ich bin schwer begeistert, was deine schauspielerischen Qualitäten anbelangt und ich habe mal NICHTS, absolut GARNICHTS auszusetzen!
    Anfangs hatte ich meine Zweifel, wie Du so im „normalen“ Film rüber kommen wirst und ob man Dich in deiner Darstellung auch nicht gängeln wird. Nein, alles wirkte sehr natürlich und ich würde mir wünschen, Dich noch in vielen neuen Rollen zu sehen. Hoffentlich haben auch die Verantwortlichen, oder ein paar andere vom Film gemerkt welches Potential in Dir steckt.
    Die Story war sehr interessant. Ich habe nur die ganze Zeit gehofft, dass Du nicht einknickst und die richtigen Konsequenzen ziehst, was Du ja Gott sei Dank auch gemacht hast.
    Ich wünsche Dir, dass Du so einem Typen im wahren Leben niemals begegnest. Manchmal ist es Doch besser Single zu sein. Und eine „Heiratsphobie“ kann wohl auch Vorteile haben.
    Übrigens, Du machst Dich auch gut als Mutter!
    Waren da nicht auch Max und Sir James auf dem Türposter?
    Also, hoffentlich gibt’s bald mehr von Dir im „Realo-Fernsehen“!

    Jetzt würde mich allerdings auch mal die Meinung der anderen Blogleser interessieren.
    Es kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der die Sendung gesehen hat.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und auf hoffentlich bald hier im Blog

    Liebe Grüße
    ANTONIO

    PS: die „erotische Geschichte“ ist in Arbeit.
    Ich werde es allerdings nicht vor Mittwoch schaffen.
    Da habe ich etwas Zeit, weil da in Sachsen Feiertag ist, wo ich arbeite.

  2. Antworten catman.werner sagt:

    Hallo Jana,

    ich finde die Bilder von dir mit blonden Haaren sehr witzig und originell, auf jeden Fall sehenswert. Die Coupe-Kolumne “Handarbeit ist Wertarbeit” ist ausgesprochen erotisch formuliert und macht richtig Lust auf mehr.

    Nun ja, der aktuelle Blog zeigt ja schon leichte Parallelen zu den Vorschlägen eines Fanclubmitgliedes zum nächsten Treffen, die von dir leider völlig ignoriert wurden, Jana (“Pflichttermin 1. Dezember”).

    2 Fragen noch:
    Wäre es zulässig, wenn du selbst in einer erotischen Fantasie auftauchen würdest oder ist dir das zu intim?
    Kann ein Teilnehmer auch mehrere Geschichten einreichen oder nur eine?

    Soviel im Moment,
    schlaf gut und träume süß, bald wird deine Fantasie ja noch weiter bereichert werden.

    Liebe Grüße
    Werner

  3. Antworten antonio sagt:

    Hallo Jana,

    na Du kannst uns ja Aufgaben stellen. ;-)
    Da muss ich wohl doch etwas meine Phantasie bemühen, denn mit eigenen Erlebnissen sieht’s da eher rar aus.
    Obwohl, als ich in meinen Jugendjahren mal eine polnische Bekanntschaft hatte und der Sprache kaum mächtig war, so wussten wir doch auch ohne viele Worte, was am meisten Spaß macht. ;-)
    Also bis zum Wochenende fällt mir schon noch was ein. Aber eins ist jetzt schon sicher – das werden ganz bestimmt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Wörter, wie 400.

    Die Blogbilder sind wirklich ganz süß. Aber welches soll ich jetzt bevorzugen?
    Nr. 2 oder Nr. 5?

    Habe vorhin auch gerade deine Kolumne bei Coupe gelesen – interessant!
    Vielleicht solltest Du da mal bei einer Privat-Show eine Lehrvorführung machen (smile).

    Na endlich kommt die „Lena“ ins Fernsehen.
    Aber was sind denn das für Sendezeiten? Bei mir ist seit dem Kinderfernsehen wohl noch nie nachmittags (in der Woche) ein Fernseher gelaufen.
    Hoffentlich schaltet sich da auch mein DVD-Recorder pünktlich ein? Oder ich lass ihn gleich von früh an laufen.

    Ich wünsch Dir schon mal eine Gute Nacht und lass Dich schön von deinen „Männern“ schön wärmen.

    Bis bald und liebe Grüße
    ANTONIO

    • Hi Antonio,
      ja, dieser Blog ist mit Bildungsprogramm und stellt sehr hohe Ansprüche an die Lieben, die hier Ihre Zeilen lassen. Schön bequem für die, welche hier nur lesen. Das Schreiben lohnt sich jetzt jedoch auf jeden Fall. Ich bin sehr gespannt auf Deine Geschichte, doch bitte nicht all so lang, sonst ist es ein Roman und keine Kolumne mehr. Wenn Du das Rennen machst, bekommst Du eh alle Bilder samt und musst Dich nicht für Einige entscheiden. Ich finde alle Fotos hier ganz hübsch gelungen und hoffe, sie gefallen dem Gewinner ebenso. Die nächste Kolumne erscheint morgen bei Coupe.de, dann gibts jeden weiteren Mittwoch Nachschub, zumindest erst einmal bis Ende 2012.
      Die Familienfälle-Sendung ist echt gut gelegen mit der Zeit, endlich mal etwas vor 23:00 Uhr von mir. Ich bin gespannt, wie es ankommt. Online kann man die Folge ja auch eine weitere Wochen lang anschauen.
      So mein Lieber, nun muss ich aber in die Federn. Max und Sir James haben die Decke schon schön vorgewärmt, dann klappts flott mit dem Einschlafen. Bis zum nächsten Texten, Bussi und eine kuschlige Nacht Dir.

      • Antworten antonio sagt:

        …danke für die schnnelle Antwort.
        —aber ich glaube deine Mitwochs-Kolumne (wie mache ich’s mir selbst) ist schon seit heute abend Online. Deswegen meine Anmerkung im Beitrag.

  4. Antworten Chrissy sagt:

    Hallo Janamaus,
    das ist ja mal ein eine echt coole Idee und es war ein Reiz da mit zu machen . Mal sehen ob es dir gefällt, hab schon ewig keine geschichte mehr geschrieben. Zu deinen Bildern Schnucki Blond finde ich Süß, aber dunkel steht dir besser. :) . Ich fand den Artikel in der Coupe toll freue mich schon auf die nächste Kolumne, lach. Sex auf der Liebesschaukel macht doch sicher Spaß das hab ich noch nie ausprobiert ausser auf der Venus saß ich mal auf so ein ding aber angezogen.lach
    So Süße, saß genug vorm Pc mir tun schon die Augen weh. Wünsche dir ein Wunderschönen Abend und sweet dreams Kuschel deine Jungs von mir und Lauri.
    Bis dann deine Chrissy. knutsch

    • Hey Chissy-Schatzi,
      ganz lieben Dank für Deine Zeilen hier. Deine Mail-Storie ist verdammt vielversprechend und echt suuuper gelungen. Die nächste Kolumne auf Coupe.de ist morgen online und dann jeden weiteren Mittwoch bis Ende 2012. Die blonden Haare sind ja nicht echt, aber ich finde die fast besser, als das Dunkle.
      Also dann meine Süße, ich drück Dich fest mit dickem Bussi, schlaf schön und auf bald.

  5. Antworten Charly sagt:

    Hi Süße.Das Blond is der Hammer.Du siehst aufregend verführerisch Neu damit aus.Blond ist Geil.200 bis 400 Worte .Boah.Das is nich ohne.Ob ich das schaffe?Reizen würd es mich schon.Fantasien hab ich.Darf ich den eine Rolle in der Geschichte haben?

    • Hey Charly,
      vielen Dank für Deine Beitrag hier. Mach Dir nicht zu viele Gedanken und leg einfach los. Wenn Dein Werk dann doch zu scharf ist, kann ich die es immer noch etwas abdämpfen. Ich bin jedenfalls super neugierig auf Deine Zeilen und gespannt, wer in Deiner Geschichte so alles vorkommt.
      Eine gute Nacht Dir und herzliche Grüße, ich drück Dich fest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google