19. Juli 2012

… nach dem Unfall

Hallo meine lieben Blogleser,

auch wenns unter dem Verband noch nicht so hübsch aussieht, wagte ich nun einen ersten Versuch, mich mit einer Live-Show auf die Bühne zu trauen. Tausend Dank an meine Fans, die dabei waren und mir fest die Daumen gehalten haben. Ihr seid die Besten!

Inzwischen sind knapp 7 Wochen nach dem Unfall vergangen, ich hab wieder Fingerbeeren und alles verheilt, entsprechend der Verletzung, ganz gut.

Eine besondere Freude machte mir meine süße Vivian Schmitt mit Ihrem Besuch im “Q-Dorf” letzte Samstagnacht. Ich hab sie total vermisst und war voll aus dem Häuschen, als wir uns endlich wiedersahen. Aber jetzt, wo wir beide in Berlin leben, dürfte einem öfteren Verabreden nichts mehr im Wege stehen. Yes!

Mehr fürs Auge gibts hier unter “Fotoalben”. Ich drück Euch fest und sende ein Kussi online in die Ferne.


Eure Jana.

 

6 Antworten auf „… nach dem Unfall”

  1. Antworten Tobias sagt:

    Hallo mein Schatz,

    es war eine wundervolle lange Nacht mit Dir im Q-Dorf, sogar schon die dritte in diesem Jahr, und wenn’s nach mir ginge, dann sollten noch viele folgen :-) Wir starteten den Abend mit einem gemütlichen Plausch im Restaurant gegenüber der Discothek und verabschiedeten uns mehr als 7 Stunden später als es schon dämmrig wurde. Hattest Dir wieder ein traumhaftes Outfit gebastelt – pink und gelb, dazu die leuchtenden Haarsträhnen…
    Die ganze Nacht warst Du in prima Fotolaune und ich hab’s richtig ausgenutzt ;-) Schön, dass Dir die Resultate gefallen. Doch das ist vor allem auch Dein Verdienst.
    Deine Piratenshow war fürs Q-Dorf eine Premiere und Du hast wieder richtig aufgedreht und alle begeistert.

    Deine Finger sehen schlimm aus, doch das Foto ist auch von einer Woche nach dem Unfall – inzwischen sollte auch die Optik wieder besser sein. Wichtiger ist doch, dass alles gut verheilt und Du Deine Finger wieder wie gewohnt einsetzen kannst. Ich bin froh, dass da alles auf einem guten Weg ist und werd Dir die Daumen auch weiter drücken.

    Ein ganz dicker Kuss und liebe Grüße

    Dein Tobias

    • Hi Tobias,
      oh ja, irgendwie ist die Nachfrage riesig für Auftritte dort in 2012, finde ich prima, das ist ein leichtes Heimspiel ohne stundenlange An- und Abreise. Dieser Termin kam echt gelegen, so konnte ich erstmals nach dem Unfall schauen, ob die Shows wieder laufen. Die Zeit mit Euch vergeht ja stets wie im Flug, da sind 7 h rasch verflogen. Das Outfit wir nicht das letzte Neue gewesen sein, ich hab mir diese Woche neue Stoffe gekauft, mal schauen, wann ich alles verarbeiten kann, im Sep. wirds aber hoffentlich fertig sein.
      Das Bild ist etwas älter, als nur eine Woche nach dem Unfall, das ist nach der 2. OP aufgenommen worden. Aber inzwischen wahrlich nicht das Aktuellste. Momentan mag ich die Finger so wie sie sind jedoch nicht zeigen, das braucht noch, bis sie wieder normal aussehen. Gerade, weil die Nägel halt noch nicht vollständig sind. Aber egal, Hauptsache ist, sie werden wieder und alles ist noch dran geblieben. Mit diesen Worte werde ich vorab das Schreiben sein lassen und bald in die Federn gehen. Noch einmal Bussi und gutes Nächtle Dir.

  2. Antworten Chrissy sagt:

    Hey Schnuckii, ich bin auch mal wieder am start. :)
    Die Letzten zwei Events waren mal wieder echt der Hammer man könnte sich dran gewöhnen.:D
    Vielen Lieben dank für die coole Zeit die wir mit dir verbringen durften es hat echt ein riesen Spaß gemacht und deine Show war wie immer toll!! *-* Die Beste Nachricht war das es dein Pfötchen wieder besser geh, da hat das Daumendrücken sich echt gelohnt. Du weist doch was ein nicht umbringt macht ein stark. Ich schau jetzt mal in den anderen Blog:)

    • Hallo Chrissy,
      ich freu mich riesig, von Dir zu lesen. Du bist echt süß, aber Du, bzw. Ihr, also meine Fans, seid Schuld daran, dass ich mich nicht verdrücken kann. Recht hast Du jedenfalls, das Fanclubtreffen und der Auftritt im Q-Dorf waren wirklich spitzenmäßig und haben ordentlich Spaß gemacht. Vor allem dass Vivian in der Disco vorbeischaute, fand ich einfach große Klasse. Immerhin hatte ich sie auch schon seit Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen. Wohl wahr, dass die Finger so gut verheilen ist einfach prima, wenn ich die Kuppen verloren hätte, wärs schlimmer gewesen. Doch so leicht lass ich mich nicht unterkriegen, weißt Du ja. Wie heißt es so schön: “Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.” In diesem Sinne wünsche ich Dir jetzt eine wundervolle gute Nacht mit zuckersüßen Träumen, ich drück Dich mit Bussi meine Liebe.

  3. Antworten Charly sagt:

    Hi Jana.Na das liest man gern.Heisse Fotos auch die mit Chrissy sind sehr scharf.Ich wünschte ich wär dabei gewessen ,doch das letzte Hemd hat keine Taschen.Anders Thema:War genial die erotische Busfahrt und das Abendessen in der Pizzeria war auch Toll.Antonio,Tobias,Chrissy und icke sind dann noch nach Adlershof und haben eine Freundin von Chrissy getroffen,hab dann noch mit denn 2 Mädels am Alexanderplatz weitergefeiert,am Schluss waren nur noch Chrissy und ich übrig,hab mich dann um circa 4 uhr 30 verabschiedet und bin um 4 uhr 50 vom Alex nach Hause gefahren,wo ich um 14 angekommen bin,mittlerweile hab ich übung in die Nacht durch zu machen.Sende dir Grüße aus dem schönen Franken.Bye,Süße.

  4. Antworten Pärchen_Franken sagt:

    Hallo Jana,

    schön zu lesen, dass es Dir und Deinen Fingerchen wieder besser geht! Hast offensichtlich noch mal Glück im Unglück gehabt. Tolle Bilder von Deinem Auftritt. Schade, dass er nicht in unserer Gegend war, sonst wären da sicher noch zwei weitere Fans gewesen, die Dir die Daumen galten hätten. Wir schauen regelmäßig nach und hoffen immer auf einen Auftritt in unserer Gegend.
    Ales wartet immer noch sehnlich auf Deinen Brief. Ich hoffe, Du hast ihn nicht ganz vergessen.

    Also dann liebe Grüße

    Alex, Markus und die Graue

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google