27. November 2011

Das ist das Ende…

… unserer Novum – Tour 2011.

Hallo mein lieben Leser,

ja, so rasch ist die Zeit vorüber und unsere Show-Reise durchs deutsche Land endet kommenden Donnerstag in Minden um 20:00 Uhr. Sicher wird’s auch danach wieder Event-Termine geben und die neuen Veranstaltungen sind sicherlich ebenso empfehlenswert, schade trotzdem, dass das Touren mit den 3 Girls bald ein Ende nimmt.

Vivian und Lena sind zum Glück im gleichen Hause beschäftigt und ich werde ihnen bei „Videorama“ eh oft über den Weg laufen, doch wir hatten reichlich Spaß auf unseren wöchentlichen Donnerstag-Novum-Auftritten.

Ne Kissenschlacht im Hinterzimmer gehört dann auf alle Fälle mit dazu. Power-Lady Lena hat mich dabei stets voll platt gemacht!

Lustige und gleichermaßen heiße Bühnenmomente werden am 01.12.11 ab 11:00 Uhr natürlich wieder mit am Start sein.

Ja, das Duschengehen im Anschluss mit Badetuch kann man unter Umständen ebenfalls einfangen.

Besonderes Highligth, so meint zumindest das Publikum, die DUO-SHOW mit Lena und der „alten“ Jana B.: „Die Mischung machts.“

… und nicht nur die Augen blieben dabei nicht trocken!!!

Unser Spielzeug der letzten Show in Offenburg kommt in Minden noch unter den Hammer. Die Mitmachbedingungen werden vor Ort bekannt gegeben. Man darf gespannt sein und sich schon einmal mit Vorfreude betanken.

Neben den zahlreichen Autogrammstunden ist das Fotographieren erlaubt. Also packt die Kameras ein und: „Lieber noch nen extra vollgeladenen Akku plus SD-Karte mitnehmen!“

Nebst all den erotischen Themen wünsche ich Euch zur späten Stunde noch einen besinnlichen 1. Advent und hoffe, Ihr konntet ihn in kuschliger Runde mit Euren Liebsten verbringen.

Für die kommende Woche wünsche ich mir zumindest weniger Nebel. Die letzten beiden Fahrten mit dem Wagen, nach bzw. von Delmenhorst und Offenburg, kamen nahe dem John Carpenter Movie „The Fog“ und man dachte schon, dass das Grauen nicht weit entfernt ist. Glücklicherweise stand ich nicht in den reichlichen Staus der vergangenen Tage und kam stets sicher ans Ziel, wenn auch nicht so zügig wie erwartet.

In diesem Sinne: „Habt einen entspannten Wochenstart, fahrt angemessen der Witterung und kommt mir guter Laune durch die Arbeitstage.“

Tausend Zucker-Küsse, Eure Jana

PS: Für alle Leute, die es noch nicht herausgefunden haben: Wenn Ihr die Fotos anklickt, könnt Ihr sie auch vergrößert anschauen.

 

5 Antworten auf „Das ist das Ende…”

  1. Antworten Charly sagt:

    Du und Lena is Der Hammer .Kannste ma wieder nich die Finger von der Sahne lassen.Singt ja auch Udo Jürgens:Aber mit mit Sahne.

  2. Antworten Pärchen_Franken sagt:

    Hallo Jana,

    tolle Bilder!!!!! Aber mit Deiner Überschrift hast Du uns doch recht geschockt! Scheint ja ne richtig fetzige Feier gewesen zu sein! Hoffentlich kommst bald mal wieder in unsere Gegend! Wir feiern gern mal wieder mit! :)

    Bis bald

    Alex, Markus und die Graue

  3. Antworten Tobias sagt:

    Hallo allerseits,

    unsere Jana ist für die Erotic Lounge Fan Awards 2011 als Beste Darstellerin 2011 nominiert:
    http://www.erotic-lounge.com/c/25510766

    Noch bis zum 26.12. könnt ihr alle fleißig abstimmen…

    VG Tobias

  4. Antworten catman.werner sagt:

    Hallo Jana, meine süße Krankenschwester,

    wow, was für ein sensationelles Event in Offenburg, der absolute Hammer. Es ist schon 3 Tage her, aber ich schwebe immer noch knapp unter der Decke, so habt ihr mich verwöhnt!!!!

    Aber der Reihe nach:
    Wie Tobias schon geschrieben hat, waren in Offenburg viele Bekannte von dir anwesend, insbesondere aus dem Fanclub, dem Blog und dem Bereich der Fotografen. Es gab zu deiner Person ausschließlich positive Stimmen, auch viel Lob für Lena. Ihr beide habt den Erfolg der Veranstaltung allerdings auch nahezu alleine garantiert. Auch die örtliche Presse hat übrigens recht positiv berichtet.

    Nach dem bereits sehr guten Warm-Up in Bielefeld dachte ich, dass nach KL mit der furiosen Cat-Woman-Show keine Steigerung mehr möglich ist, aber weit gefehlt:

    Deine Autogrammstunden waren schon ein Genuss, Jana, du hast wunderschön ausgesehen, insbesondere in deinem silbernen Kleid, hast unwahrscheinlich jugendlich und agil gewirkt, voller Energie und Charisma.
    Deine Shows im goldenen und blauen Outfit wie immer ein absoluter Hingucker.
    Grandioser Höhepunkt war natürlich die Duo-Show mit Lena zusammen, bei der ich auch mitwirken durfte. Als megaerotische Krankenschwestern habt ihr mich zwar zuerst “vermöbelt”, dazu noch mit meinem eigenen Geschenk aus KL, dann jedoch so süss verwöhnt, wie man es sich im Traum nicht vorstellen kann. Als ich vor lauter Sahne die Augen wieder öffnen konnte und Lena und dich mit euren nackten Körpern auf mir liegen sah, dein sexy Po rhythmisch auf meinem Schoss kreiste, ich deine zarte Bronzehaut unter meinen Händen und meiner Zunge spürte, dachte ich, ich wäre bereits im Paradies. Daran hat auch die spätere Abkühlung in Form einer Sektdusche nichts geändert. Wir kennen uns schon sehr lange, Jana, aber ein solches Feuerwerk voller Sex und Erotik, mit soviel Herzblut vorgetragen, das habe selbst ich noch nicht erlebt. Auch das Publikum hatte grossen Spass, es gab sogar Zugaberufe. Wenn es noch eines Beweises beduft hätte: Die Bühne ist deine Welt, Jana, du kannst andere Menschen verzaubern wie keine zweite!!

    Aber neben der begnadeten Künstlerin traf ich auch noch 2 andere Janas:

    Die lockere, humorvolle Jana bei den Autogrammstunden, die mich mal soeben für eine freche Äußerung “gewürgt” hat und die Menschen mit Leichtigkeit in ihren Bann zieht, und den hochintelligenten Menschen und die gute Freundin, die sich nach Veranstaltungsende noch lange mit Tobias und mir unterhalten hat, wobei immer wieder neue Facetten ihrer Persönlichkeit zum Vorschein kommen. Auch das fand ich ganz super von dir, Jana.

    Insgesamt war die Novum-Tour ein voller Erfolg, schade, dass sie nun zu Ende geht. Auch wenn es für dich sehr anstrengend war: du hast viele alte Fanfreundschaften wieder auffrischen können und viele neue gewonnen, auch an Orten, wo du sonst nur selten hinkommst. Ich glaube, trotz aller Strapazen überwiegt auch bei dir die Freude, deine Kunst zeigen zu können, wie du voller Leidenschaft immer wieder beweist.

    Soviel für heute. Schlaf gut und träume süss, my sexy nurse,
    ich drück dich ganz fest und küsse dich zart

    Werner

  5. Antworten Tobias sagt:

    Hallo mein Schatz,

    ja, die Novumtour geht erst einmal zu Ende – zumindest für 2011, denn Gerüchten zu Folge ist Novum einer Neuauflage im kommenden Jahr nicht ganz abgeneigt… :-) Doch jetzt hast Du Dir erst mal eine Erholungspause verdient.

    Man sieht’s, Ihr habt auch außerhalb von Bühne und Autogrammstand jede Menge Spaß – Kein Wunder, dass Ihr manchmal lange nicht zu sehen seid… ;-) Doch der Spaß sei Euch natürlich gegönnt… Gib es zu, Du hast Lena bei der Kissenschlacht absichtlich gewinnen lassen ;-) im Ernstfall hätte das zarte Wesen :-) gegen Dich doch gar keine Chance…

    Dein neues Spielzeug aus Offenburg kannst Du getrost versteigern, denn Deinen Leuchtstab habe ich heute erfolgreich operiert – und dem Patienten geht es wieder prächtig…
    Hab ich nun bei der Versteigerung bessere Chancen? ;-)

    Dein neuer Look – seit Baden-Baden – mit den rotbraunen Strähnchen ist Klasse und es muss noch eine ganze Menge Zeit vergehen, ehe Du Dich “zu Recht” die alte Jana nennen kannst… sagt Dir zumindest ein 40jähriger…

    Ich wünsche Dir noch einen besinnlichen 1. Adventsabend, eine angenehmen Start in die neue Woche – Lena sagte, sie fährt morgen nach Berlin – arbeitet Ihr zusammen?
    Dann am Mittwoch eine angenehme Reise nach Minden, das Wetter soll eigentlich ganz gut mitspielen.

    Ich drück Dich fest, ein dicker Kuss und liebe Grüße
    Dein Tobias

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google