5. Februar 2011

Der Wagen rollt (wieder)

Ein herzliches Hallo an meine Lieben,

jetzt ist das Geheimnis gelüftet, mein Wagen ist aus der Werkstatt und die Wurzel des Übels gefunden. Letzten Freitag bin ich ja auf der Reise zur „FKK Villa“ Hannover mit meiner kleinen gelben Straßen-Kugel liegen geblieben: Schnief.
Es war der Anlasser! Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet, zumal ich nach der Panne noch knapp ne Woche lang so weitergefahren bin: Terminstress war die Ursache dafür.


Nun ist das „Jana-Mobil“ wieder fit zum Touren und meine Drehtermine der kommenden Woche in Düsseldorf sind locker zu schaffen. 3 x auf Holz, immerhin ist der Flitzer erst 4 Jahre alt und hat nicht mal 75.000 km auf der Uhr. Sollte er irgendwann in den Pkw-Himmel müssen, würde ich mir jedenfalls noch einmals das gleiche Modell zulegen. Dieses Auto passt einfach zu gut zu mir! Oder???

Nice Weekend and sweet kisses,

Eure

Jana und Kater Max

Was mach ich jetzt noch???


Schlafen gehen!!!

 

36 Antworten auf „Der Wagen rollt (wieder)”

  1. Antworten Ronald sagt:

    Hallo Janamaus!
    Super,dein gelbes Geschoss.Ist ein Peugeot oder?Passt gut zu dir.Koennte mir
    dich aber auch in einem geilen Sport-
    wagen vorstellen.Wa meinst du?
    Bis demnaechst. Ronald

    • Hallo Ronald,
      vielen Dank mein Spatz, ja, ein 107 Peugeot, ich liebe diese Fahrzeugtypen total und würde sicherlich bei Peugeot bleiben. Sportwagen haben die dort auch, ich hatte sogar mal mit einem geliebäugelt, ist jedoch so verdammt unpraktisch, wenn ich viel transportieren muss und die Sitzplätze hinten sind nur ne Minibank und total unpraktisch. Na ja, man kann wohl wirklich nicht alles haben.
      Also dann, diese Zeilen an Dich zur Nacht, hab süße Träume und fühl Dich warm umarmt. Ich hoffe wir lesen bald wieder voneinander, Kussi-Bussi.

  2. Antworten Pärchen_Franken sagt:

    Hey Jana,

    schön, dass dein Wagen wieder läuft! Nette Bilder von dir und deinem Kater Max! Unsere kleine Mia hat sich den Fellbrocken ganz genau angeschaut. Scheinbar hat ihr gefallen, was sie da gesehen hat. Nun bleibt nur die Frage, ob du ihr gefallen hast oder ob es dein süßer Max war.

    Liebe Grüße

    Alex und Markus

    PS: Was macht eigentlich die Packstation? Dein Weihnachtsgeschenk wartet immer noch auf dich

  3. Antworten Snickerman sagt:

    Die Bilder von Dir und Deiner Knutschkugel sind einfach hinreißend!
    Mit Kappe und Mantel siehst Du aus wie eine Flugpionierin!
    Fertig und abheben zum Alleinflug ins Abenteuer!
    Schön, dass Dein Wägelchen (unsern Kleinwagen Hyundai I 10 nannte man jüngst “Gehhilfe” ^^)
    wieder genauso treu vor sich hin schnurrt wie Dein Kater Max.

    Leider muss ich immer lange warten, bis mein Netz all die schönen großen Bilder zusammen hat.

  4. Antworten antonio sagt:

    Hallo mein liebes Schnuckelmäuschen

    nun ist das Wochenende schon fast wieder vorbei. Was ich mir vorgenommen hatte, habe ich leider wieder nicht geschafft. Das Übel steht genau vor mir – wenn der PC nicht summt bin ich krank.
    Wie war dein Wochenende? Was gab’s in der JB-WG zu Mittag?
    Bei uns war die Wochenendversorgung gesichert, wir waren beide Tage bei Oma essen.
    Wie sieht dein nächster Wochenplan aus? Fährst Du für mehrere Tage nach Düsseldorf?
    Was dreht ihr da eigentlich und wer macht da noch mit?
    Lass bloß den Max nicht wieder so alleine.
    Du kannst uns ja auch mal von unterwegs auf dem Laufenden halten, wie Du es früher immer gemacht hast, das fand ich immer sehr spannend.
    Ich hoffe dein Wagen läuft jetzt wieder eine Weile ohne zu murren.
    Hoffentlich hat man dir nicht den ganzen Anlasser gewechselt, denn nach der Fehlerbeschreibung hätte es höchstens ein Anbauteil sein dürfen (Magnetschalter) oder so.
    Manchmal reicht schon ein lockeres Kabel.
    Noch mal zu Deinen Fotos:
    Ganz besonders die Bilder mit der Mütze – EIN TRAUM
    Und die mit Max wieder echt zum schießen!
    Das Highlight : janab_.tv-5.bmp …..da könnte ich stundenlang vorm PC sitzen bleiben.
    …ach, ich kann mich nicht entscheiden, …tv-1, 2, 3, 4….sie sind einfach alle toll.
    Ich würde Dich sofort zur bestgekleidetsten Frau Deutschlands wählen.
    Hast Du es schon mal mit Modefotographie versucht?

    Ich habe heute schon mal versucht ein paar Locations in unserer Gegend für einen Show-Auftritt für Dich zu finden. Näheres per Mail.

    Mach Dir noch einen schönen Abend und gib Max ein paar Streicheleinheiten von mir.

    Liebe Grüße
    ANTONIO

    • Hallo mein lieber Antonio,
      ich hab seit ein paar Tagen aber auch Probleme mit der Internetverbindung, ist aber nicht sehr schlimm und zum Glück auch nicht ständig. Hab mir nun endlich auch ein Netbook gekauft, ist einfach besser, gerade wenn ich unterwegs bin. Mein Weekend war supi, ich hatte mich mit Freunden getroffen, hab den Text für die Jana-B-Fanclub-Homepage geschrieben und mich schon mal auf den Dreh am Do. und Fr. vorbereitet (schon mal ein wenig die Koffer bestückt). Bei den Drehs werden relativ unbekannte Girls mitwirken, genau weiß ich auch noch nicht die Namen der Mädels. Dann gibts einen kompletten Film mit mir allein, also werdens bestimmt wieder lange Drehtage werden. Wenns für die Produktion okay ist, dann stell ich dazu wieder Bilder in den Blog, doch dazu muss ich dort erst nachfragen. Eine Fortsetzung der Serie “Deutschland sucht das Sexy Sport Clip Model” wirds auch bald geben, ebenso FSK 16-3 D – Produktionen, ein paar Musikvideoclips und vielleicht ein Horrorfilmprojekt. Bin schon sehr gespannt auf diese Streifen und Drehtage. Max wird, während ich nicht daheim bin, von meiner Cousine versorgt, doch er schafft es auch, einige Tage ohne Aufsicht durchzuhalten. Es ist blos immer für mich doof, wenn ich nicht genau weiß, wie es ihm geht, daher schaut immer jemand bei ihm vorbei und sieht nach dem Rechten. Zum Mittag gabs heute übrigens Pasta, wie fast jeden Tag, wenn ich allein esse. Da bin ich voll unkompliziert und habs gern schnell und ohne große Umstände. Der neue Starter des Wagens hat insgesamt 325 € gekostet, beim nächsten mal hole ich mir vorab nen Kostenvoranschlag, das scheint mir ein wenig zu viel für nen Peugeot 107 zu sein. Aber egal, nun läuft er ja wieder und das ist die Hauptsache. Ganz lieben Dank für die süßen Worte zu meinen Bildern hier. Max hatte so gar keine Lust aufs Fotographieren, er wollte lieber über dem Fressnapf die Zeit verbringen, daher die Unruhe. Und nein, Modefotographie war nie so sehr mein Fall, dafür Modedesign. Ich hatte mit 14 Jahren bereits die Aufnahmeprüfung fürs Fachschulstudium bei der “Schub” in Halle/Saale bestanden, war aber zu teuer für meine Eltern, daher hats letztendlich nicht geklappt. Jetzt bin ich zu alt, um solch etwas noch anzufangen und tobe mich privat in Hinsicht Mode aus, ebenso natürlich bei meinen Shows, das muss reichen. Und cool, ich hatte erst vorgestern ans “Traumland” ne mail gesandt wegen eines Auftritts. In Halle gibts auch noch nen Club, wo ich noch nicht war, dann vielleicht noch ein paar Discotheken, mal abwarten, was sich dazu ergeben wird. Ist voll süß von Dir, dass Du dich da auch umsiehst: Danke Dir.
      So mein Lieber, diese Zeilen zur Nacht, jetzt werde ich mich erst einmal in die Badewanne packen und nachher vielleicht noch ein wenig weiterkommentieren. Ich drück Dich fest mit dickem Kuss und wünsche Dir eine zauberhafte gute Nacht. Bis zu unseren nächsten Zeilen.

      • Antworten antonio sagt:

        Hallo Jana.

        Danke für die laaaaaaaaaaaaaange Antwort.
        Habe dich inzwischen bei Myspace und Twitter gefunden.
        Habe mich auch gleich bei Twitter angemeldet.
        Habe aber im Moment noch keinen blassen Dunst, wie das dort geht.

        Mit der Modefotografie haben wir uns wohl etwas falsch verstanden.
        Du als Model – so hatte ich mir das vorgestellt.
        Du machst doch mit jeder Kleidung eine gute Figur.

        Schlaf gut und träum was Schönes
        ANTONIO

        PS: noch 5 Beiträge dann hast Du 500!!!

  5. Antworten Jens sagt:

    Hallo Jana
    schön das die Ursache für deine Wagen probleme gelöst sind .
    4 Jahre ist ja in der heutigen zeit noch nichts für ein Auto OK hab meinen grad 1 jahr hab mich noch icht dran gewöhnt an das neue fahr gefühl ,
    vermisse meinen Alten nach 15 Jahren treue dienste auch nicht so richtige da ist die freude über einen neues Auto doch größer .
    Sorry das es mit letzter Woche in der Villa nicht geklapt hat :-(
    Das ist grad mitr meiner 1 Woche arbeiten nach 10 monatiger verletzungs pause zusammen getroffen
    hab mich doch noch recht fitt gefühlt aber am abend haben mich doch meine kräfte mich verlassen also geb die hoffnung nicht auf wennn wird es was auf der Venus wenn nichts anders kommt in der nähe .
    Bussy Jens

    • Hallo Jens, mein Lieber,
      oh ja, da hast Du wohl Recht. Früher konnte man sich mehr auf den Pkw verlassen, als heutzutage, echt schade, doch 4 Jahre sind wahlrich schon mittelalt. Bei nem Kilometerstand von 75.000 km ist das locker Halbzeit, wenn nicht gar schon halbtot. Bei meinem Job bin ich oft auf Reisen, daher fahr ich eben entsprechend viel und lange Stecken. Na ja, wenn er den TÜV in diesem Sommer gut schafft, dann geb ich dem Jana – Mobil noch die kommenden 2 Jahre, doch dann ist bestimmt ein Austausch nötig. Was für ein Fabrikat war das, dass Du 15 Jahre gefahren hast? War aber bestimmt auch ein Diesel, oder? Ich mag ja Peugeot so gern, daher würde ich sicherlich bei dieser Marke bleiben, wenns von dort weiterhin gute Wagen gibt.
      In der FKK Villa habe wir Dich vermisst, ist voll aufgefallen, dass Du nicht da warst. Ich kanns aber gut verstehen, das man sich solch eine Reise nicht zumuten sollte, wenn es einem nicht gut geht. Ich hab auch schon mal Termine absagen müssen, weil die Gesundheit mir nen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Es waren 4 Jobs in mehr als 5 Jahren, ist aber echt besser, als wenn man noch einen Unfall baut. Ich halte die Daumen, dass wir uns trotzdem bald einmal wiedersehen können. Bis dahin wünsche ich Dir erst einmal ne gute Besserung, hab einen erholsamen Rest-Sonntag und lass Dich morgen zum Wochenstart nicht stressen. Dickes Küßchen und feste Umarmung, Deine Jana.

  6. Antworten Chrissy sagt:

    Hey Hasi-mausii!
    Das ist ja schön das dein Auto wieder rollt.
    Die Farben gefalle mir,Borussia style, :D
    Ich mach heute nichts mehr hab mir voll die Erkältung eingefangen.:(
    Muss ja fit sein am 19ten ..
    Deine Bilder sind mal wieder sau süß grade die mit Max meine kleine hat mich gestern voll gekratzt meine ganze Hand ist voller Kratzer nur wegen so eine scheiß Töhle die zu besuch war.
    Ich wollte sie beruhigen weil sie so geknurrt hat.Da hast sie mich voll gehauen mit ihrer Krallen.
    Naja wenigstens ist jetzt lieb und Kuschelt wieder..
    Wünsch dir dann noch ein Wunderschönes Wochenende und richtig schöne träume..
    Knutscha deine Chrissy

    • Antworten Shadow0874 sagt:

      Hi Jana,
      Ich schreibe hier heute das erste Mal.
      Und um mich meinen Vorrednern mal anzuschliessen….. Du bist einfach zum umknuddeln hinreissend :)

      Liebe Grüße und Bussi
      Ralf

      • Hallo Shadowo874,
        herzlich willkommen hier auf meiner Seite, ich freu mich sehr, dass Du nun auch zu uns gefunden hast. Ganz lieben Dank für die süßen Worte zu mir. Vielleicht sehen wir uns bald mal bei nem Live-Event.
        Also dann, lass bald wieder von Dir lesen, hab noch einen prima Rest-Sonntag und für morgen einen super Start in die neue Woche. Bussi, Jana.

    • Hallo mein Chrissy-Schatz,
      vielen lieben Dank für Deine Zeilen hier. Oh man, ich hoffe ja nur, dass Du bis zum 19.02. wieder fit bist und wir uns im Q-Dorf wiedersehen können. Eine gute Besserung für Dich meine Liebe. Hab mir ne extra lange Show für diesen Abend ausgesucht und drücke die Daumen, dass das Publikum so richtig gut drauf ist. Das mit den Katzenkratzern kenn ich auch sehr gut. Als Max noch klein war, bin ich manchmal rumgelaufen, als hätte ich in den Rasenmäher gefasst. Ist echt schwierig, den kleinen Tigern dieses Krallenausfahren abzugewöhnen, so spielen Katzen immer, ohne einem weh tun zu wollen. Da muss man manchmal gute Nerven haben.
      So mein Spatz, jetzt wünsche ich Dir erst einmal eine erholsame gute Nacht mit süßen Träumen, lass Dich nicht stressen und werd schnell wieder gesund. Kussi, ich drück Dich.

  7. Antworten Dani sagt:

    Hallo Jana

    also dein Auto passt zu dir ! Ist auch ne richtige Knutsch-Kugel;-) Ich hatte diesen Winter auch schon genug Probleme mit meinem Auto! Dann kann man immer froh sein wenn alles wieder geht.

    Eine kline Frage hab ich noch : Bist du denn auch bei facebook?

    lg
    Dani

    • Hallo Dani,
      vielen lieben Dank für Deine Zeilen hier. Und ja, das Auto hat eh mich gefunden, als ich das Auto, war so ein bisschen wie Liebe auf den ersten Blick. Und stimmt, der bitterkalte Winter kann den Wagen richtig zusetzen, da mach ich mir auch stets gedanken, gerade wenn man nicht immer in ner Garage parken kann. Aber jetzt wirds hoffentlich bald Frühling!
      Bei Facebook war ich, bin aber wegen meiner zu heißen Bilder wieder raus geflogen. Wenn mein Jana B-Fanclub online geht, wird man mich über den Fanclub aber auch wieder bei “Facebook” finden können. Bin aktuell noch bei “My Space”http://www.myspace.com/559185370 , “Erotikmessenforum” http://www.erotikmessen-forum.de/u154720_Jana-B.html und “Twitter” http://twitter.com/Jana_B_tv?utm_campaign=welcome20100914phx&utm_content=profile&utm_medium=email&utm_source=welcome, obwohl ich eigentlich aus Zeitgründen fast nur hier zu finden bin.
      Also dann mein Spatz, diese Zeilen für den Moment, hab noch einen wunderschönen Restsonntag und komm morgen entspannt in die neue Woche. Dickes Küßchen, Deine Jana.

      • Antworten Dani sagt:

        Hallo
        Jana bei Myspace sind wir doch schon befreundet ;o). Ich hätte da auch noch mal ne Bitte und zwar gibt es von dir kaum tolle wallpaper, könntest du mal ein paar online stellen? Ich könnte dir auch beim erstellen von wallpaper´s helfen!

        Dir auch einen super Start in die neue Woche.

        Dani

        • Hi Dani,
          lieben Dank für Deine rasche Antwort. Nein, bei MySpace sind wir noch nicht befreundet, alles was noch unter “Jana Bach” läuft, bin ich nicht, das macht die Firma “Inflagranti”, obwohl sie dies eigentlich nicht dürften. Ich bin auch überall nur unter “Jana B.” zu finden da ich mich seit dem 01. Okt. 2010 nicht mehr “Jana Bach” nenne und ebenso nicht mehr bei “Inflagranti” bin. Wegen der Wallpaper: da gibts dann bestimmt welche auf der Jana B-Fanclubseite zum Runterladen. Also dann mein Spatz, eine gute Nacht Dir noch einmal und komm gelassen in die neue Woche. Dickes Kussi.

          • Dani sagt:

            Na dann muss ich leider warten bis es deine Fanclubseite gibt! Hier im Blog sind ja auch ab und zu größere Bilder dabei. Hab ich eigentlich dir schon mal gesagt das du ja schon sehr hübsch bist und dein Hintern sehr heiss ist ;o)?

            lg
            Dani

          • Jana B. sagt:

            Hi Dani,
            aber ja, in den Blogbeiträgen gibts manchmal sogar richtige große Bilder für Euch. Aber ich mail Dir einfach mal ein Foto für Deinen PC, sonst musst Du zu lange leiden. Ist aber ne Ausnahme, für Nachschub musst Du bis zur Fanclub-HP Geduld aufbringen. Okay?
            Vielen Dank auch für die süßen Komplimente an mich. Also dann, hab eine zauberhaft schöne Nacht und ein supi Wochenende, Kussi, ich drück Dich.

  8. Antworten AUK sagt:

    Hallo Jana.

    Man, da ist man mal eine Woche nicht im Lande und schon verpasst man einiges.
    Zuerst freut es mich (uns) dass es Dir gut geht und Du den Urlaub genießen konntest.
    Dann klicke ich zum nächsten Beitrag und muss lesen, das es Dein Auto streikte und das vor einem Auftritt – KLASSE.
    Passiert ja meistens wenn man es nicht braucht. Zum Glück läuft es ja wieder und es war “nur” was kleines.
    Wie weit bist Du mit dem FC?
    Wir freuen uns schon sehr darauf und können es nicht abwarten bis es los geht.
    Die Fotos von Dir sind ja süß. Besonders das zwölfte ( unter nice weekend ).
    Da hätte ich doch fast zurück geküsst – lach.

    Wir wünschen Dir ein super tolles WE, BUSSI
    Anja und Uwe

    • Hallo meine süße Anja und mein lieber Uwe,
      herzlichen Dank für Eure Zeilen hier und die lieben Worte zu den Bildern. Wo seid Ihr denn gewesen? Habt Ihr auch ein wenig Urlaub genossen und neue Energie getankt? Und ja, der kurze Urlaub im Harz war echt der Hammer, den brauchte ich dringend und kann nun frisch und munter weiterarbeiten. Die Zeit nach den Ferien war wirklich turbolent, kaum war ich zurück, schon hagelte es neue und aufregende Ereignisse. Kaum zu glauben, dann macht man mal ne Pause und dann gehts voll actionreich weiter.
      Mit dem Fanclub kanns bald losgehen, ich warte eigentlich nur noch auf entsprechende Bilder für die neue Seite. Der Text und die gesamten Infos sind fertig und müssen jetzt nur noch mit nem hübschen Layout gestaltet werden. Ich freu mich auch schon riesig auf den FC und hoffe, das noch ganz viele Leute davon begeistert sein werden. Daumen drücken!
      So meine beiden Mäuse, diese Zeilen für den Moment, ich wünsche Euch schon einmal einen wundervolle gute Nacht mit süßen Träumen und für morgen einen stressfreien Montag. Dickes Küßchen, Eure Jana,

  9. Antworten Tobias sagt:

    Hallo Jana,

    klasse, dass das Jana-Mobil wieder rund läuft. Der Anlasser – klingt irgendwie logisch – nur komisch, dass Dein Pannenhelfer in Hannover nichts gefunden hat. Für den PKW-Himmel ist es doch noch viel zu früh. Ich wünsche Euch beiden noch eine glückliche gemeinsame Zeit.

    Da hast Du uns ja wieder mit fantastischen Bildern verwöhnt. Nur Dein Max scheint nicht so ganz bei der Sache zu sein. Hattest Du ihn beim Schlafen gestört?

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und allzeit Gute Fahrt!
    Liebe Grüße
    Tobias

    • Hallo mein lieber Tobias,
      oh ja, ich bin echt happy, wieder einen voll fahrtüchtigen Wagen unterm Hintern zu haben. Ich finds aber auch etwas merkwürdig, dass man in Hannover rein gar nichts feststellen konnte. Ich denke, der Typ hatte keine große Lust zum Arbeiten, immerhin haben wir ganzre 3 Stunden warten müssen, bis er endlich am Auto ankam. Auf ein langes glückliches Zusammenfahren hoffe ich aber auch noch, wäre schade, wenn mein Wagen nicht mehr lange durchhalten würde. Im Sommer hab ich dann wieder TÜV und ASU, dann rollt er bestimmt noch die folgenden 2 Jahre: halten wir die Daumen.
      Vielen Dank auch für die süßen Zeilen zu meinen Bildern, Max hatte irgendwie nur sein Futter im Visier und so gar keine Lust aufs Fotographieren, war nicht einfach, ihn mal für ein paar Fotos einzufangen. So sind sie halt die Stubentiger!
      So mein Bester, jetzt werde ich noch ein wenig im Blog stöbern und dann bald schlafen gehen. Ich sende Dir schon mal ein dickes Gute-Nacht-Küßchen und wünsche Dir für morgen einen stressfreien Wochenstart, ich drück Dich.

      • Antworten Tobias sagt:

        Hallo Janaschatz,

        bin gerade nach Hause gekommen, habe den Rechner gestartet und schon flattert eine neue Nachricht von Dir herein – besser kann der Sonntagabend gar nicht beginnen!

        Wenn Dein Wagen unter der Haube genauso schmuck aussieht wie oben auf den Bildern von Außen, dann wüsste ich nicht, warum der TÜV Dich von Deinem Janamobil schon bald trennen sollte.

        Jaja, die Stubentiger – Futtern und Schlafen – und ab und zu auf Schmusekurs. Hier habe ich zwei davon bei meinen Eltern. Der eine – mit 14 schon etwas träge – sieht wie eine größere Ausgabe Deines Max aus. Die andere ist jetzt 2, braun mamoriert, neugierig, immer auf Achse und zu jedem Unsinn bereit. Fotografieren mögen sie beide nicht.

        Morgen werde ich am Salzigen und Süßen See vorbeischauen und Vögel zählen. Der Sturm der letzten Tage hat hoffentlich endlich das Eis aufgebrochen und so werden die Wasservogelzählungen künftig wieder abwechslungsreicher.

        Wünsche Dir eine erholsame Nacht, süße Träume und einen guten Start in die neue Woche!
        Liebe Grüße

        Tobias

        • Hallo mein Lieber,
          puh, da warst Du aber lange ausgeflogen. So ein Weekend vergeht aber wahrlich stets zu schnell: schnief! Und klar, der Wagen ist super gepflegt, ich putze ihn immer fleißig von innen und schicke ihn ziemlich oft in die Waschstrasse, lass regelmäßig die Durchsicht machen usw. doch man weiß ja nie ganz genau, was an den Einzelteilen dran ist und ich bin echt gespannt, wie rasch der Verschleiß fortschreitet. Ist eigentlich ein Stadtauto und nicht so recht für lange Strecken gemacht, doch bislang hats echt supi geklappt.
          Und stimmt, Katzen sind so mit nem Dickkopf unterwegs, aber einfach zu süß in ihrem Wesen. Mit dem Fotographieren hab ich manchmal voll Glück, dies scheint Max teilweise wirklich zu gefallen, zumindest nicht zu stören.
          Grüß mir morgen die alte Heimat, am süßen See bin ich auch oft, wenn ich die Familie besuche, mal schauen, vielleicht feiere ich meinen 32 im April in Seeburg auf dem Schloss, das wollte ich eigentlich schon lange mal versuchen.
          Also dann, hab morgen einen prima Tag, hoffentlich spielt das Wetter mit, wenn Du an den Seen bist. Ich drück Dich fest und sende Dir ein dickes Bussi, bis zu unseren nächsten Zeilen.

          • Tobias sagt:

            Hallo Jana,

            die Sonntage sind bei mir häufig Familientage (meine Eltern wohnen nur etwa 3 km von mir entfernt). Da bin ich abends meist erst spät wieder daheim…

            Jana als Schloßherrin (http://www.seeburg-schloss.de/) – klingt sehr verlockend ;-)

            Das mit dem Wetter wird schon klappen – auch wenn der Wind etwas gegen das Fahrrad pustet – zurück geht es dann umso schneller.

            Wünsche Dir eine Gute Nacht!
            Tobias

  10. Antworten roberto sagt:

    hallo janalein
    super das der wagen wieder seine bzw die dienste leistet.
    glücklich siehst du wieder aus
    und singst
    aber der WAGEN DER ROLLLLT!

    bis bald und gute fahrt.
    dein roberto aus stendal-kiss

    • Hallo Roberto,
      herzlichen Dank für Deine Zeilen hier. Ja, ich bin auch sehr froh, nun endlich wieder ohne Zwischenfälle fahren zu können. Selbst wenn zukünftig etwas dazwischen kommen sollte: was ich natürlich nicht hoffe, bin ich ja im ADAC und habs damit nicht all so schwer, wenn ich liegenbleiben sollte.
      So mein Schatz, mit diesen Worten verabschiede ich mich vorerst und wünsche Dir eine kuschlige Nacht mit zuckersüßen Träumen, dickes Kussi-Bussi, Deine Jana.

  11. Antworten antonio sagt:

    Hallo Janamaus,

    eigentlich wollte ich ja schon im Bett sein, da ballerst Du noch eine Überraschung hier rein.
    Schön, dass jetzt alles wieder gut ist mit deiner Asphalt-Kuller.
    Das Auto passt wirklich prima zu Dir. Noch ein Traumpaar?
    Ich glaube da wird Max bald eifersüchtig.
    Deine Bilder sind wieder super. Ich kann mich überhaupt nicht satt sehen.
    Und du wirst mit jedem Tag noch schöner.

    Nochmals Gute Nacht und schlaf schön
    ANTONIO

    PS: versuch doch bitte mal die Bilder vorher ins jpg-Format zu konvertieren. Die bmp-Dateien sind riesengroß und machen die Webseite sehr langsam

    • Hallo Antonio,
      ganz lieben Dank für Deine Zeilen hier. Und ja, ich hatte noch lange zu tun und daher erst so spät / früh die Zeit, meinen Blogbeitrag online zu stellen. Momentan kommen viele neue Ideen und Aufträge herein, mehr im Bereit Film- und Videoproduktion, als im Bereich: Liveauftritte und Show. Ich freu mich aber auch riesig, meinen Wagen nun wieder 100%ige fahrtüchtig zu haben, musste zwar ganze 325 € dafür hinblättern, doch ich kann nicht ohne mein Auto, von daher ist das zu verkraften. Und ne, Max hat natürlich stets Vorrang vor dem Jana-Mobil, obwohl ich auf mein Gefährt nicht verzichten mag. Ich fahr halt schon seit knapp 14 Jahren, es wäre schwer, dies auf einmal nicht mehr zu können bzw. zu drüfen. Vielen Dank auch für die süßen Worte zu den Bildern, so ein paar Schnappschüssen mussten einfach noch als Bildmaterial dazu. So mein Spatz, jetzt werde ich noch ein paar Minuten im Blog stöbern und fleißig Beiträge kommentiere. Bis zu unseren nächsten Zeilen also, Kussi, ich drück Dich.

  12. Antworten catman.werner sagt:

    Hallo Jana,

    sehr schön, dass die Ursache deiner Panne gefunden ist. Sicher kein gutes Gefühl, wenn man unterwegs ist und immer damit rechnen muss, dass man stehen bleibt mit seinem Auto.
    Für mich hat sich der späte (oder frühe) Blick in den Bog echt gelohnt:
    Wiederum sehr schöne, teilweise auch witzige Bilder einer aussergewöhnlichen Frau. Gott sei Dank habe ich mit dem Hochladen keine Probleme (auch nicht bei den anderen Blogs).

    Für die restliche Nacht hätte ich ja noch ein Alternativprogramm für dich gehabt, aber leider bist du ja soooo weit weg von mir!!!!!!!!! Mir bleibt daher nur, dir eine gute Nacht zu wünschen mit süssen Träumen.

    Bis demnächst und ganz liebe Grüße
    Werner

    • Hallo mein Catman,
      oh ja, die letzten Tag bin ich wahlrich mit nem unguten Gefühl im Magen von A nach B gedüst. Wenn ich wenigstens gewußt hätte, was am Wagen nicht okay ist. Ich war nur ein wenig vom Preis überrascht, erst hieß es, ich müsste ca. 200 € – 250 € für die Reparatur und Ersatzteil zahlen, dann waren es immerhin 325 €. Ist jetzt auch nicht weiter schlimm, doch beim nächsten mal hole ich mir lieber zuvor nen Kostenvoranschlag.
      Ganz lieben Dank auch für die süßen Worte zu meinen Bildern hier. Bei mir klappts mit dem Hochladen der Fotos auch prima, werde es aber zukünftig ändern, wenn so viele Blogger Probleme damit haben.
      Über das Alternativprogramm möchte ich aber bei unserem nächsten Treffen genaue Infos haben. Bin schon sehr gespannt darauf.
      Also dann mein Spatz, diese Zeilen zur Nacht, hab noch einen wundervollen Restsonntag und lass Dir den Wochenstart nicht all so schwer fallen. Dickes Kussi-Bussi für Dich.

  13. Antworten emre sagt:

    cool, freut mich das es nichts schlimmes war jana und ja, passt sehr gut zu dir :D
    schönes we und küsschen
    dein emre

    • Hallo mein lieber Emre,
      oh ja, da hast Du wohl Recht, es hätte schlimmer kommen können, doch immerhin 325 € für nen neuen Starten plus Einbau ist schon ziemlich fett. Was macht man nicht alles fürs liebe Auto. Aber das ist jetzt auch verkraftet und das Wochenende war trotzdem supi.
      Also dann mein Spatz, Dir noch einen zauberhaften Restsonntag und für morgen schon mal nen super Start in die neue Woche. Dickes Küßchen an Dich und schreib mir bitte bald wieder zurück. Ich drück Dich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google