27. Dezember 2010

Hallo meine lieben Schneehasen

Hallo meine lieben Schneehasen,

puh, das war vielleicht wieder ein Weihnachtsfest. Irgendwie ist man an diesen Festtagen nur unterwegs, besucht die Verwandtschaft und futtert sich von einem Termin zum nächsten. Geschafft! Und viele wundervolle Geschenke gabs auch noch. Tausend Dank auch an Antonio für all die zauberhaften Päckchen und Geschenke. Die großen Umschläge haben kaum ins Postfach gepasst, sind aber alle samt wohlbehalten eingetroffen. Doch mal ehrlich, da bereitet man sich wochenlang auf dieses Fest vor und in Windeseile ist schon wieder alles Schnee von gestern.
Jetzt steht das Silvesterfest vor der Tür und ich überlege: lieber fleißig arbeiten gehen, oder mal wieder mit Freunden ins neue Jahr feiern? Viel Zeit zum Nachdenken hab ich jetzt nicht mehr, schauen wir, wozu ich am Ende mehr Lust habe.

Seit heute steht die neue Ausgabe der „Coupè“ in den Regalen, darin gibt’s einen heißen Beitrag über uns „Freche Früchtchen“. Also einfach mal reinschauen und sich an den scharfen Bildern erfreuen.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack für Euch:


Einen zauberhaften Wochenenstart für Euch meine Lieben, lasst Euch nicht stressen und bald wieder von Euch lesen.

Dickes Küßchen

Eure

Jana

Meine Gute-Nacht-Bilder letzten Abend auf Facebook für Euch:

Eine Gute Nacht wünsch ich Euch auch heute am 28.12.:

Kussi

 

33 Antworten auf „Hallo meine lieben Schneehasen”

  1. Antworten FoRi sagt:

    Auch von mir in feliz año nuevo. Schöne Fotos.

    Was ist das weisse da auf Deinem Rücken?

  2. Antworten antonio sagt:

    Hallo Jana und interessierte Blogger,

    zum Jahresabschluss noch eine „kleine“ Statistik
    am 31. Dezember war Jana’s Homepage den 73.Tag online.

    In den 73 Tagen haben sich 48 Blogger zu Wort gemeldet.
    24:00 Uhr gab es folgende Bilanz:
    24 Blog-Themen = ca. alle 3 Tage ein neues Thema
    1018 geschriebene Kommentare = ca. 14/Tag (davon 207 Bild-Kommentare)
    davon 574 Blogger-Anteil = ca. 8/Tag
    davon 444 Jana-Anteil = ca. 6/Tag
    auf Jana’s Online-Tage gerechnet sind das ca. 13,5/Tag
    10 User schrieben mehr als 10 Beiträge
    davon 4 User mehr als 40 Beiträge
    16 User schrieben lediglich 1 Beitrag

    Jana mach’ bitte weiter so, dein Blog ist einmalig!

    Für Dich schon einen Guten Morgen
    …ich geh jetzt erst mal schlafen
    mille baci il tuo ANTONIO

    PS: Hallo Werner, bitte nicht so ernst nehmen

  3. Antworten roberto sagt:

    hallo jana
    na du .bist gut ins neue jahr 2011 gerutscht?
    das late jahr ist nun futsch doch die jana ist nicht gerutscht!!lol
    trotz glätte und regen jana hat zu hause einen besen.
    fegen.schieben schippen jana kannnn uns im neuen jahr mit tollen fotos
    #wieder entzüken.

    alles liebe und gute auch allen usern der fangemeinde
    sowie antonio.
    husch husch -euer roberto aus stendal

    hdgdl jana drück dich

  4. Antworten antonio sagt:

    Liebe Jana,

    was ich Dir für 2011 wünsche:
    - viel Glück und vor allem Gesundheit
    - viele schöne Stunden mit Deiner Familie
    - viel Spaß mit Deinem Max
    - schöne Erlebnisse mit Deinen Freunden
    - Power und Spaß für Deinen Job
    und dass alle Deine geheimen Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

    was ich mir wünsche:
    - etwas ruhiger zu werden in manchen Dingen (Du weißt schon)
    - Dich endlich mal wieder live zu treffen
    - weiterhin so schön hier von Dir zu lesen
    - viele neue Fotosets
    - ab und zu wieder mal ein Gewinnspiel
    und dass diese Seite hier nie untergehen möge.

    PS: Wie war Dein Sylvestertag?

  5. Antworten antonio sagt:

    Sretna Nova Godina!
    新年快乐
    Happy New Year
    Sale No Mobarak
    Hyvää Uutta Vuotta!
    Une Bonne Année!
    Kali Chronia
    Zalig Nieuwjaar
    Felice Anno Nuovo!
    あけましておめでとう
    Sretna Nova Godina
    Guads Neis Joa
    Saleh Notun Mobarak
    Szczęśliwego Nowego Roku!
    Um Ano Novo Feliz
    Sretna Nova Godina
    ¡Feliz Año Nuevo!
    Mutlu Yillar
    BÚÉK! boldog új évet!
    ﺳﺎل ﻧﻮ ﺷﻣﺎ ﻣﺒﺎﺮک
    Un an nou fericit!
    Selamat Tahun Baru!
    Gut Nay Yor!
    Srečno novo leto!
    Gezuar vitin e ri!
    Terevy ‘aite ko ára pyahu guahér

    Frohes Neues Jahr!

    Liebe Jana, liebe Bloggerfreunde,

    für das neue Jahr wünsche ich allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg!
    - ganz besondere Grüße an meine Bloggerfreunde
    Axel, Werner, Michael, Roberto und Menzu S.

    ANTONIO

  6. Antworten Stephan sagt:

    Hallo lliebe Jana liebe Blogger-Gemeinde

    Ich wünsche euch eiun Gutes und Gesundes neues Jahr

    Deine Bilder sind wiedereinmal umwerfend geworden

    Lg Stephan

  7. Antworten Jens aus KW sagt:

    Hallo Jana,

    super Fotos, echt geil.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feier recht schön.

    LG Jens

  8. Antworten Chrissy sagt:

    hey meine süße …:)
    ohh man wie geil das jahr ist fast vorbei…wurde echt auch zeit…:D
    soo schreib dir dann nächstes jahr ma wieder richtig ..wünsch dir dann mal ein guten rutsch… ich denk an dich
    deine chrissy

  9. Antworten antonio sagt:

    Hallo Schnuckelmäuschen,

    noch mal zu deinen „Gute Nacht-Bildern“.
    Das sind wohl die besten Foto-Sets, die ich je hier gesehen habe. Du siehst darauf absolut blendend aus. Bitte mehr, noch mehr davon. Ich kann mich daran einfach nicht satt sehen. Wozu brauchst Du jetzt eigentlich noch einen Fotograph, wenn Dir diese wunderschönen Aufnahmen auch alleine gelingen?
    War die neue Kamera vielleicht ein Weihnachtsgeschenk?

    So, nun werde ich mich von diesen heißen Bildern in die süßesten Träume wiegen lassen.

    buena noche para Jana y Max quiere
    ANTONIO

  10. Antworten Pärchen_Franken sagt:

    Hallo Jana,

    schöne Bilder von Dir!
    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles Gute! Hoffentlich kannst Du den Jahreswechsel so feiern, wie Du es möchtest und hast nicht noch beruflich zu tun!
    Unser Päckchen wartet weiterhin auf Deine Nachricht, wo wir es hinschicken dürfen! Naja, es wird eben ein Nachweihnachtsgeschenk, aber das ist sicherlich auch nicht unbedingt wichtig!

    Liebe Grüße Alex und Markus

  11. Antworten Snickerman sagt:

    Jaanaaa, ich bins nochmal, sorry, dass ich Dir den Tag versau, aber diese bescheuerten Facebook-Zensurheinis haben Deine Seite (wahrscheinlich) gelöscht!

    Und die Bilder von Dir sind einfach traumhaft, eins schöner als das andere, ohne jedes Brimborium siehst Du einfach am besten aus!

    • Antworten Snickerman sagt:

      ah, gerade erfahren, dass Du´s weißt.
      Die spinnen, die Ammis!
      Wer sowas zensiert, der hat doch nicht mehr alle Hühner auf der Leiter!
      Wenn nicht einige meiner Spiele über FB liefen, würde ich meinen Account löschen!

  12. Antworten roberto sagt:

    wow
    wie geil ist das dennnnn.die fotos der hammer.
    sicherlich habt ihr strippoker gespielt.oder?
    sharon,maria und co macht uns froh und die jana eben so.ohhhhhhhhhh
    ein guten rutsch dir und allen usern alles gute für das jahr 2011.

    kiss dein roberto aus stendal

    antonio ich meld mich wennnnn ich zeit habe.und rutsch nicht so dolle.oK?

    • Hallo mein Spatz,
      lieben Dank für die süßen Worte zu den Bildern und uns Girls. Ja, irgendwie gabs da nur Spiele, bei denen man was ausziehen “musste”. Hat viel Spaß gemacht und ich freu mich schon riesig auf die Folgen. Ich drück Dich fest mein Lieber, wünsche Dir schon mal ne gute Nacht mit zauberhaften Träumen und ebenso schon mal nen super Rutsch ins neue Jahr. Kuss Kuss.

  13. Antworten Harry sagt:

    hallo jana meine traumfrau,

    was würde ich geben, um mit kater max zu tauschen. :-) das sind mal wieder sehr schöne bilder, die meinen herz höher schlagen lassen.

    im moment bin ich total eingeschneit und da freue ich mich über solche warmen augenblicke.

    lg und einen dicken kuss.
    harry

    • Hallo Harry,
      oh ja, wenn Max nur wüßte, wie viele Leute mit ihm tauschen mögen. Doch zum Glück ist mein Fleischklösschen von all dem völlig unbeeindruckt und genießt den Stammplatz auf seinem Kopfkissen. Und stimmt, der Schnee macht einem echt zu schaffen. Auch in Berlin gibts hunderte Straßen, die im Schnee versinken, wo kein Räumdienst durchkommt, da überall die Wagen an den Straßenrändern parken und sich die Stadt wohl auch die Kosten nicht leisten kann/möchte. Nun ja, was soll man da machen: Bilder anschauen und sich das Herz auftauen. Recht so!
      Also dann mein Schatz, ich drück Dich fest mit dickem Kuss, wünsche Dir ne gute Nacht und wundervolle Träume, lass bald wieder etwas von Dir lesen.
      Deine Jana.

  14. Antworten antonio sagt:

    Hallo Jana,

    da will (muß) ich jetzt an die Arbeit und kann mich aber vor lauter neuen Bildern garnicht satt sehen.
    Und in dieser Gröööööße, einfach super sexy!!!!
    Na gut, einen Kleinen Vorgeschmack habe ich ja schon gestern abend bei Facebook gesehen.

    Hab’ einen schönen Tag
    ANTONIO

    • Hallo mein Spatz,
      vielen lieben Dank für die süßen Worte zu den selbstgemachten Bildern. Ich muss mir nur mal langsam ne Fernbedienung für den Selbstauslöser der Kamera besorgen, das ständige hin und her bei den selbstgeschossenen Bildern ist schon sportlich. Ich freu mich jedenfalls sehr, dass die Fotos so gut ankommen. Und ja, für Facebook waren die Bilder wohl ein wenig to hot, die haben mich und meine Bilder vorerst auf Eis gelegt. Na ja, was soll man dazu sagen/schreiben???
      Einen wundervolle Nacht mit süßen Träumen Dir, lass den morgigen Tag ruhig angehen und schreib bitte bald wieder ein paar Zeilen zurück. Kussi-Bussi.

  15. Antworten antonio sagt:

    Hallo Jana,

    deine (eure) „Gute Nacht“ Bilder sind einfach toll. Sie haben auch eine Super-Auflösung, lassen sich also gut vergrößern.
    Sieht sehr romantisch aus in deinem Schlafzimmer. Die große Spielwiese, für Max sicher ideal.
    Und die Bilder hast Du alle selbst geschossen? Wie arbeitest Du da? Mit Stativ und Selbstauslöser? Wie viel Zeit bleibt Dir da, um dich (und Max) zu positionieren, bis es „klick“ macht?
    Ach ja, dein Hut ist einfach der Hammer.

    Also dann, Grüße an Max und träumt beide was Schönes
    ANTONIO

    PS: da warst ja heute hier wieder sehr fleißig.

    • Hallo Antonio,
      vielen lieben Dank, ja, die Bilder machen die Nacht ein wenig wärmer und kuschliger: hoffe ich zumindest. Ich hab ne neue Spiegelreflexdigitalkamera, die Bilder werden wahrlich besser, als mit meiner vorhergehenden Digicam. Ich brauche nun nur noch ne Fernbedienung für den Selbstauslöser, dann kanns so richtig losgehen mit dem Fotographieren, 2 Stative hatte ich bereits. Aber stimmt, Max liebt mein Schlafzimmer, und vor allem meine aktuelle Bettwäsche, die ist superflauschig. Max ist beim Fotographieren stets voll neugierig am Geschehen dabei und läuft mir immer hinterher, somit ist er fast auf jedem Bild zu sehen. Kleines Model mein Fleischklösschen. Ich hab meine ganze Wohnung auf romantisch-antik gemacht, das mag ich am Liebsten und so kann ich nach dem Job echt gut entspannen und mich wohlfühlen.
      Also dann mein Bester, hab eine zauberhafte Nacht und morgen einen super Start in den Tag, Kussi, ich drück Dich fest.

  16. Antworten Michel sagt:

    hi jana mein grösster wunsch wer ja ein spanking zwischen dir und sharon das wer zu geil und ein bild davon hier im blog und ich wer wunschlos glücklich. naja träumen kann man ja mal;)

    • Hallo mein lieber Michel,
      ja, die Sharon ist schon ein lecker Mäuschen, doch ich hab ja mit dem Hardcore aufgehört und da wirds auch keine Wiederholung geben, sorry, doch der Wunsch kann nicht erfüllt werden. Also dann mein Spatz, ich wünsche Dir zauberhafte Träume und eine kuschlige Nacht. Dickes Küßchen und lass bitte bald wieder von Dir lesen.

  17. Antworten Lexa006 sagt:

    Hallo Jana-Maus, ich versuche es noch mal bei dem Gewinnspiel mit den Lieblingszahlen:
    Wie wäre es mit der 27???????

    • Ja Ja Ja, endlich! And the winner is: Dein Geschenk geht gleich morgen auf die Reise zu Dir. Sehr gut, endlich ist auch dieses Rätsel gelöst. Ich drück Dich fest mein lieber Axel und wünsche Dir ne kuschlig schöne Nacht mit zauberhaften Träumen. Kussi.

    • Antworten antonio sagt:

      Hallo Axel,

      meinen herzlichen Glückwunsch.
      Jetzt mußt Du nur noch als erster am Postkasten sein ;-)

  18. Antworten Martin sagt:

    Jana – deine Bilder sind ja schon immer eine Versuchung. Aber Sharon bringt mich wirklich jedes Mal um den Verstand. Einfach nur der pure Wahnsinn.
    Also ich habe für Silvester auch noch keinen Plan. Berlin ist groß – aber irgendwie auch immer das selbe.

    Was macht denn Sharon??? ;-)

  19. Antworten Snickerman sagt:

    Schicke Bilder, sieht aus, als hättet Ihr alle mächtig Spaß gehabt!
    Ob diese weißen Bälkchen (früher waren die schwarz, als ich noch jung war) wirklich vom Gesetz her vorgeschrieben sind? Da sieht man auf SPORT1 manchmal mehr… Aber seis drum, den Rest könnte ich mir ja vorstellen, wenn ich wollte, dafür reicht meine Fantasie gerade noch ^^

    Aber auch ohne “das Land des senkrechten Lächelns” sind alle Bilder sehenswert,
    besonders das Letzte, das Große, da sehe ich mich auf der anderen Seite:
    “Ihr habt alle Full House? Ich nur zwei Siebenen… Tja, da muss mein Schlüpper wohl dran glauben…”

    • Antworten Paul Bronckhorst sagt:

      Hallo Jana,

      Meine besuch hat der nachricht geschickt dat Sie verhinderd sind am Sylvester.
      Es is fur Sie moglich um sylvester mit mir im privat zu feieren, ha, ha!
      So, du brauchst nicht aleine zu sein am sylvester!
      Wann du nicht kommt, treffen wir uns hoffentlich bald bei ein auftritt in club in die gegend.
      Ich frohe mich schon dich ein gute massage zu geben, viellicht gebe sie mir auch ein gute massage?

  20. Antworten antonio sagt:

    Hallo Jana,

    da bin ich doch gleich noch mal zur Tankstelle losgestürzt, um mir die Coupe zu kaufen.
    Schade, nur zwei Seiten über Euch und der Text ist auch ziemlich kurz geraten.
    Um ehrlich zu sein, deine Bildauswahl hier auf der Seite finde ich viel schöner.
    Da kann ich mich für keines recht entscheiden, weil sie alle so super sexy sind.
    Und wieder diese weißen Flecken – aber darüber wollen wir ja nicht mehr reden.
    Das „frechste“ Früchtchen habe ich natürlich längst ausgemacht.
    Die Sachen (sofern Du welche anhast), finde ich auch ganz toll. Vor allem die Farben sind sehr schön ausgewählt. Ja, und deine sportliche Figur (diese Beine) geben dem Ganzen das
    i-Tüpfelchen.
    Mist, dass die Sendung wieder nur im Bezahl-Fernsehen läuft.
    Was spielt ihr da eigentlich auf der Matte – Skat?

    Was wird eigentlich aus dem ungelösten Gewinnspiel Nr. 6 (Lieblingszahl)?

    Liebe Grüße
    ANTONIO

    PS: puh, der Schreck sitzt mir immer noch in den Gliedern (Du weißt schon warum).

  21. Antworten Michel sagt:

    hi jana danke für die geilen bilder ich finds super von dir das du so uns deine neuen projekte vorstellst und mir den tag vergeilst;) weißt du ob der spaß dann auch mal auf dsf laufen wird oder nur teuer auf beahte…tv? was hat denn die sharon schönes mit dem tennisschläger bei dir gemacht?? weiter so bist super

  22. Antworten AUK sagt:

    Hallo Jana Maus.

    Wie kann man da gestresst sein, wenn Du uns mit so tollen Fotos den Tag versüsst.
    Bin gerade dabei den angefutterten Weihnachtsspeck los zu werden und mich auf den Jahreswechsel vorzubereiten. Ist bei mir ja immer noch eine andere Feier mit dabei.
    Werde auf jeden Fall an Silvester an Dich denken und einen kleinen Schluck für Dich mittrinken – grins.
    Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Woche und wir lesen uns.

    Ganz liebe Grüße und Bussi
    A+U

  23. Antworten antonio sagt:

    Hallo Schnuckelmäuschen,

    danke für die bezaubernden neuen Bilder.
    Später mehr dazu. Schön das alle Geschenke gut angekommen ist. Teil 3 folgt wahrscheinlich erst im neuen Jahr. Das sollte dann auch noch etwas interessanter sein, lass Dich überraschen.
    Originalton Jana: „lasst Euch nicht stressen und bald wieder von Euch lesen“.
    Ich glaube Du hast im Moment noch seeeeehr viiiiiel von uns zu lesen. (ich wette das kannst Du gar nicht schaffen) Nun hoffe ich aber auch wieder auf Kommentare von Dir. Du weißt doch, ich kämpfe schon wieder mit Entzugserscheinungen. (smile)
    Heute hatte ich zum Glück mal einen sehr kurzen Arbeitstag; 13:30 Uhr schon wieder zu Hause, das hat bei mir Seltenheitswert.

    Also bis später
    Es grüßt Dich ganz lieb
    ANTONIO

    PS: gibt’s den noch mal Gewinnspiele? Ich hätte doch gern noch ein paar sexy Sachen von Dir.

    Blog-Erster?

    • Antworten antonio sagt:

      …Bitte vergiß ein paar von de Sätzen, die ich Dir hier geschrieben habe – meine Prügel habe ich ja nun schon abbekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google