14. Dezember 2010

News aus der Presse und Gewinnspiel Nr. 4

Hallo meine Schnuckis,

jetzt habe ich das Drehbuch für morgen gut im Kopf und kann mich noch ein wenig meinen lieben Bloggern hier widmen.

News aus der Pressewelt gibt es auch wieder. Einzelheiten in Wort und laufenden Bildern von der „Venus 2010“ findet Ihr hier unter folgendem Link:

http://blog.erotic-lounge.com/im-interview-jana-b-ach/

Ich hoffe, Euch hat das Interview gefallen und Ihr bleibt weiterhin neugierig.
Weitere News stehen an und werden bald hier im Blog online gehen.

Jetzt aber noch rasch das neuste Gewinnspiel für Euch:

Meine Frage für dieses Gewinnspiel lautet:

“Durch welches bekannte Erotikmagazin kam ich 2004 auf die „Venus“ – Messe in Berlin, damals noch als Fotomodel?”

Der Preis ist hot: Mein Entenschlüpferchen !!!

Die Frage ist hoffentlich nicht all so schwer und irgendwie lösbar.

***

Die üblichen Mit-Mach-Regeln zum Spiel:

Eure Aufgabe ist es nur, mir Eure Lösungsantwort in den Blog zu schreiben. Bitte gebt dazu je einen Tipp pro Blogger ab.
Paare (wie beispielsweise Alexandra und Markus, Anja und Uwe, …), die hier im Blog angemeldet sind, dürfen natürlich 2 Tipps abgeben, damit da Heim nicht der Haussegen schief hängt.

***

Einen traumhaftschönen Abend Euch und ganz viel Glück beim Ratespiel, ich halte Euch allen fest die Daumen.

Kuss

Eure

Jana

 

19 Antworten auf „News aus der Presse und Gewinnspiel Nr. 4”

  1. Antworten roberto sagt:

    schönen 4 advent dir liebe jana
    und an alle user bzw fans.
    hdgdl jana drück dich zum feste und gebe das beste
    aber keine reste-hi

    kiss dein roberto aus stendal

    • Hallo mein lieber Roberto,
      auch Dir noch nachträglich einen wundervollen besinnlichen 4. Advent. Wow, ich kanns kaum glauben, bald ist Weihnachten und ich hab noch immer alle Hände voll zu tun. Bist Du schon so richtig in Weihnachtsfeierlaune? Na ja, ich hab noch Zeit bis Fr. um ins Weihnachtsfeeling zu kommen. Hilfe!
      Einen traumhaft schönen Abend Dir noch und auf bald, mal liest sich, Gruß und Kuss zu Dir nach Stendal.

  2. Antworten emre sagt:

    hey jana, cooles interwiev und sehr info reich :)

    • Hallo mein lieber Emre,
      vielen Dank für die süßen Worte zum Interview. War gar nicht so leicht bei dem Venus-Trubel ein ordentliches Gespräch hinzukriegen.
      Hab noch einen zauberhaften Abend und lass es Dir gut gehen. Ich drück Dich mit Bussi.

  3. Antworten antonio sagt:

    Hallo Janamaus,

    ich habe mit Interesse das Venus-Interview gelesen und mir auch das Video angeschaut.
    Erfrischend wie immer, na ja, so wie wir Dich halt kennen.
    Neben den schon bekannten Sachen, erfuhr man natürlich auch wieder etwas über Deine Zukunftspläne.
    Vielleicht noch vier Jahre Erotik, Shows usw. – verdammt was mache ich dann, wenn du auf Tauchstation gehst?
    Na ich hoffe, dann gibt’s den Blog immer noch und Du erzählst uns von „Klein-Jana“, „Klein-Max“ und was sonst noch so in deinem Leben passiert.
    Im Artikel ist auch noch die Rede von eurem Musikprojekt. Was ist eigentlich daraus geworden? Du hast ja schon mal angedeutet, dass Du es vielleicht aufgeben möchtest.
    Ich fand das Ganze aber gar nicht so schlecht, habe euch ja schließlich live auf der Venus erlebt. Die Texte und die Performance haben mir sehr gut gefallen. Wenn Du wegen der Stimme haderst, dass kann man auch etwas kaschieren.
    Auf alle Fälle war eure Darbietung schon mal interessanter, wie der Schmalz, den ich mir jeden Tag im Radio anhören muss. Also wirf nicht gleich die Flinte ins Korn.
    Du lässt Dich doch sonst auch nicht so schnell unterkriegen.

    Du fragtest noch wie die Geburtstagsfeier war.
    Na ja, ich geh nicht gern zu solchen (entfernten) Familienfeiern, wo man vom Kaffeetrinken bis zum Abendbrot am Tisch sitzt und zwischendurch belanglose Gespräche führt.
    Ok, das Essen war ganz toll, viele leckere Sachen …hhhhm!!!

    Wenn morgen Dein letzter „Vor-Weihnachtsdreh“ vorbei ist, wird dann bei Dir erst mal etwas Ruhe einkehren?
    Fährst Du über die Feiertage zu deinen Eltern?

    Das soll erst mal für heute reichen

    Ich wünsch’ Dir eine Gute Nacht und grüß’ Max lieb von mir
    ANTONIO

    PS: na einer von den Kuss-Mund…(Mehrzahl?) war doch auch auf meinem (deinem) Gewinnspiel-Geschenke-Set.

  4. Antworten Chrissy sagt:

    hey meine wunderschöne!!
    vielleicht hab ich ja glück und bekomme dein Entenschlüppi..:D
    schuh wäre besser dann könnte ich mal anfangen aschenputtel zu suchen…
    hab grade gesehen du bist am 19.02 im q-dorf.. wie geil freuiii nur so lange noch ..
    aber ich werde bestimmt da sein ..:D
    achjaa meine katze geht es wieder super sie hat schon wieder ein ladekabel zerstört…echt böse die kleine …sag ma darf ich bilder von dir auf dein facebook profil dazuladen??
    und was sagst du dazu das molly luft gestorben ist :( ich fand sie sooo cool auf der venus 09…
    so meine süße bin jetzt wech..knutscha…

  5. Antworten Harry sagt:

    hallo jana meine süße! :-)

    leider bin ich wieder zu spät. die richtige antwort ist wohl coupe. :-(

    ich wünsche dir einen schönen abend und muss mich leider schon wieder verabschieden. morgen geht es bei dem sauwetter wieder quer durch deutschland.

    lg grüße dein
    harry

  6. Antworten Pärchen_Franken sagt:

    entdeckt worden bist doch durch die coupe oder?

    Gruß Alex und Markus

  7. Antworten roberto sagt:

    jana hallo grüberl
    PRALINE?
    legga kiss dein roberto aus stendal

  8. Antworten Lexa006 sagt:

    Obwohl Antonio im Entenhöschen stelle ich mir gerade bildlich vor, aber vorher die Haare rasieren, mein Bester, sonst kommt das nicht so gut. Wir hören voneinander, leider musste ich Mutti am Wochenende ins Krankenhaus bringen, Nierenversagen Magengeschwür Blut im Stuhl, dieses Jahr kommt auch wirklich alles zusammen. Praline oder Coupe hatte ich auch im Sinn, also gute Nacht allerseits und Toni sei vorsichtig auf Deinen Fahrten, wir brauchen Dich alten Kumpel hier noch lange als Statistik-Man und Mädchen HIHI für alles…. Und übrigens nichts gegen Janas Höschenauswahl, doch ohne ist Sie mir immer noch am liebsten, doch dieses Gewinnspiel wird wohl nicht stattfinden, das Paket wäre auch so heiss, wenn man Sie verschicken würde, da würde jeder Scanner durchbrennen… Good Night all… Axel

    • Antworten antonio sagt:

      Hallo Axel,

      schön mal wieder von Dir zu lesen, allerdings viel zu selten.
      Und wo bleiben die Gedichte?
      Ich hoffe Du findest bald deine alte Form wieder.
      Ja, und in der Statistik möchte ich Dich bald wieder unter den ersten 10 finden.

      Viele Grüße
      ANTONIO

      PS:
      Nachtrag zu deinem letzten Satz:
      um Gottes Willen kein Luftpostpaket, sonst ständen ja sämtliche Flughäfen dieser Welt in Flammen!

  9. Antworten antonio sagt:

    …ich sage mal eher “Praline”

    für Crissy: falls meine Antwort richtig sein sollte, schenke ich Dir den Gewinn

    Gruß
    ANTONIO

    • Antworten antonio sagt:

      Liebes Schnuckelmäuschen,

      …na da geht’s mir ja jetzt wie Micha (Snicker….)
      wenn er nicht bei mir angeklopft hätte, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass hier was läuft.
      Und ich mache die ganze Zeit Blog- Archivierung.
      Ok, überlassen wir die „warmen“ Sachen mal den Frauen.
      Wir schlagen bei den zarten Sachen wieder zu.
      Zum Presse-Artikel kann ich erst morgen was schreiben.

      Verdammt, in 4 Stunden ist schon wieder Aufstehen angesagt.

      Gute Nacht und träum’ was Schönes
      ANTONIO

    • Antworten Chrissy sagt:

      ist das süßßß :D dank dir..

  10. Antworten Chrissy sagt:

    coupe ??? ich hoffe es:D das wäre soo hammer oh geil

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google