5. Dezember 2010

Gewinnspieländerung und “Novum”

Hallo meine Zuckermäuse,

oh man, also das war vielleicht ein Abenteuer! Der Tag bei „Novum“: natürlich ein großartiges Erlebnis mit reichlich Gästen, super Fans und unglaublich viel Presseleuten:
Wie immer halt.
Doch die Rücktour lies zu wünschen übrig. Ganze 13 Stunden für ne Strecke von 430 km. Echt irre! Ich stand für komplette 2 ½ Stunden voll im Stau, da ging nichts mehr weiter und die Außentemperaturen wurden zu Plage. Am Freitag gegen 11:00 Uhr mittags konnte ich dann endlich in die Federn fallen und mit Kater Max im Arm einschlafen.

Puh, jetzt versuche ich meinen üblichen Tagesrhythmus wiederzufinden und stürze mich gleich mit „FSK 16-Drehs“ und „Erotik-Comedy“ in die neue Woche.
Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Doch so richtig SORGEN macht mir aktuell mein laufendes Gewinnspiel: Da niemand auf die Lösung zu kommen scheint, müssen hier die Spielregeln ein wenig geändert werden.

Gebt einfach so viele Tipps ab, wie Ihr könnt. Auch die lieben Blogger, welche schon fleißig mitgeraten haben, können gern noch einmal mit dem Tippabgeben loslegen.

Meine Hilfestellung noch für Euch: Sein Name hat 6 BUCHSTABEN. Der letzte Buchstabe ist ein “t”.

Ich hoffe sehr, dass Ihr des Rätsels Lösung rasch findet, denn das folgende Gewinnspiel steht bereits in den Startlöchern.

Ich halte Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr auf den richtigen Namen kommt.
Habt einen zauberhaft schönen 2. Advent und lasst es Euch gut gehen.

Ein Kussi-Bussi mit warmer Umarmung sendet Euch

Eure

Jana.

 

16 Antworten auf „Gewinnspieländerung und “Novum””

  1. Antworten michL_ef sagt:

    also…Robert wäre auch mein Gedanke gewesen…. ;) liebe grüße der michL

    • Hallo Michl-ef,
      ach ne, da lag es Dir praktisch schon auf der Zunge. Aber das nächste Gewinnspiel soll planmäßig morgen online gehen, vielleicht hast Du Glück und es klappt dann. Ich halte Dir jedenfalls die Daumen und freu mich nun schon, bald wieder von Dir zu lesen. Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt.

  2. Antworten Chrissy sagt:

    hey meine süße..:)
    toll kann dir gar nicht sagen wie dein Bruder heißt..
    saag ma was ist mit Inflagranti los hammer …bei mir passiert auch zz nur misst..
    Hab freitag meine kleine Kastriern lassen heut morgen hab ich geschaut und die Fäden waren weg musste dann wieder zum Doc aber die narbe ist zu..jetzt brauch ich nicht mehr zum fäden ziehen.grins
    so meine süße ich Wünsche dir ein tollen Nikolaus
    knutscha deine Chrissy

    • Hallo süßer Chrissy-Krümel,
      ja, ich weiß auch nicht, vielleicht liegts am Wetter oder so. Bei mir ist im Moment einfach irre viel zu tun. Ich mag meinen Job natürlich und freu mich stets über viel Arbeit, doch manch negative Begleiterscheinung brauch ich auch nicht. Vielleicht wars von Inflagranti auch nicht mal böse gemeint, man muss sich wohlmöglich erst auf diese Veränderung einstellen oder hats schlichweg vergessen, gewissen Dinge umzustellen.
      Ich kann mich an Max seine Kastration noch gut erinnern. Er lief 2 Tage lang wie betrunken durch die Gegend und hatte mehr Weiß in den Augen als die übligen bernsteinfarbenen Glubschis. Doch danach war alles wie beim Alten. Bei Weibchen ist es eh immer etwas schwieriger, da muss eben richtig geschnitten werden. Ich drück Euch fest die Daumen, dass sie bald wieder am Rumspringen ist und die ganze Sache vergessen hat.
      Also dann mein Mäuschen, hab noch einen wundervollen Tag, machs Dir ordentlich kuschlig und fühl Dich warm gedrückt, Kussi, Deine Jana.

  3. Antworten Snickerman sagt:

    Ich habe ebenfalls keinen Schimmer, komme mir vor wie bei “9LIVE”, wo teils die merkwürzigsten Namenskonstruktionen an der Tafel stehn, auf die kein Normalterraner je kommen würde.
    Helmut?

    Gut, dass ichs gar nicht erst versucht habe, nach Osnabrück zu gelangen, wer weiß, wo ich mit meinen schmalen Sommerrreifen gelandet wäre. GsD wartet ja bei Dir zu Hause Deine schnurrende Wärmflasche mit dem Kuschelpelz.

    DAS Foto da oben wäre übrigens die IDEALE Neubesetzung für das “Blog”-Foto, woran ich ja so fleißig Kritik geübt hatte…

    Wieviel Stunden und Tage hast Du eigentlich neben dem Wollersheim gesessen und den Mädels an der Stange die Daumen gedrückt? habe bestimmt schon mind. ein halbes? ganzes? Dutzend Clips davon gesehn… Comedy hört sich übrigens auch seh gut an…

    EmmeffGe, Michael

    • Hi Snickerman,
      sind die Schuhe inzwischen bei Dir eingetroffen? Warte gespannt auf ne Rückmeldung. Und ja, die Anreise am Mi. nach Osnabrück war voll entspannt, die Rücktour dafür ein absoluter Graus. Aber am Ende hab ich es mit meinen M+S-Reifen super überstanden. Die Dreharbeiten zu “Deutschland sucht das SexySportClipModel” dauerten nen ganzen Tag, ca. 8 Stunden am Stück, also ne leicht Übung für das, was ich sonst gewohnt bin. Aber ich selbst hab nicht einen einzigen Clip bislang davon gesehen. Gefällt Dir wenigstens, was wir da zusammengebracht haben???
      Das nächste Blog-Rätsel wird wieder etwas leichter werden, damit Du ne gute Gewinnchance hast. Okay?
      So mein lieber Michael, diese Zeilen für den Moment, hab noch einen kuschligen Tag und lass bald wieder ein paar Zeilen hier. Bussi.

      • Antworten Snickerman sagt:

        Hatte ich das nicht erwähnt, wie ich mich letzte Woche über das Paket gefreut habe?
        Oh. Dann nochmal tausend Dank für all die schönen Autogrammkarten und die Poster, auf denen Du noch extra für mich unterschrieben hast!

        Und die Schuhe sind wirklich schick, viel schöner als auf den Fotos und überraschend schwer.
        Wie läuft man bloß in sowas? Da ich eigentlich weder Fuß- noch Schuh-Fetischist bin, hatte ich eher gemischte Gefühle bei der Paketeröffnung, aber Dein zauberhaftes Parfüm erfüllte schlagartig den Raum (und tut das immer noch).

        Du bist immer diejenige, die den manchmal etwas verzagten jungen Damen an der Stange dieselbige hältst und die Daumen drückst und mit Deiner guten Laune kleine Patzer überspielst- am Liebsten würdest Du sie wohl alle einstellen…

        Habe bislang immer nur ausschnittsweise gekuckt, weil ich um die Zeit eher am Rechner sitze und das Internet unsicher mache. Das Ganze ist doch im Club von dem Wollersheim in Düsseldorf aufgenommen worden, den ich bisweilen von der Bahn aus erahnen kann?
        Was wird nun aus den Mädels? Kommen die in diese “Sexy Clips”?

        MfG, Michael

        • … oh supi, ich freu mich, dass Dich die Schuhe gut erreicht haben. Und klar doch, aktuelle Poster und Autogrammkarten gibts selbstverständlich immer noch obendrauf. Die Schuhe sind wahrlich schwer, aber Übung macht den Meister und wenns hübsch ausschaut, dann tut Frau sich das auch gern mal an. Und keine Bange, ich mach meine Latschen stets fit nach nem Job, die werden geputzt und dann mit Schuhspray verwöhnt, meine Lackstiefel haben diese Prozedur auch immer sehr nötig! Und sorry, wenn der Duft dann im Karton gehalten wird, ist es sicherlich ziemlich stark pafümiert. Ja, daran hatte ich nicht gedacht.
          Und stimmt, die Sexy Sport Clip Modele wurden in Düsseldorf in einem der Wollersheim-Läden gemacht. Was mit den Girls nach der Show wird, dass weiß ich auch nicht. Es gibt aber DVD-Material über diese Sendung : hab ich jetzt erfahren, mal schauen, vielleicht komm ich auch an eine dieser Ausgaben heran. Ich drehe bald wieder für diesen Produzenten, vielleicht erfahre ich da näheres.
          Also dann mein Spatz, jetzt wünsche ich Dir aber erst mal ne gute Nacht mit zuckersüßen Träumen, auf bald, hier im Blog, Gruß und Kuss, Jana.

  4. Antworten roberto sagt:

    hallo jana
    hallo antonio&fans

    etwas zeit habe ich nun gefunden.
    hast dich sicherlich gewundert das ich paar mal nichts geschrieben habe.
    habe auch momentan sehr viel zu tun aber denke tu ich an euch liben menschen immer
    und jana hatte sicherlich schluck auf gehabt die tage.
    oder?
    DAS po magazin habe ich bekommen-echt wunderschön,kein wunder unsere jana ist ja drin-juhu.

    bis bald und jana was war heute in dein stiefel vom nikolausi?

    kiss dein roberto

    • Hallo Roberto, mein Lieber,
      oh ja, die letzten Wochen sind wahrlich gut gefüllt und bis Weihnachten ist bei mir ordentlich was auf dem Terminkalender. Ich kann nur zu gut verstehen, dass da momentan nicht all so viel Zeit für den Blog übrig ist. Jetzt freu ich mich jedenfalls riesig, dass Du wieder an mich gedacht hast.
      Den Artikel im PO-Magazin finde ich aber auch echt großartig, schreit nach ner Wiederholung, wenn Du mich fragst.
      Also dann mein Bester, ich hoffe, wir lesen bald wieder öfter voneinander. Lass es Dir gut gehen und Dich nicht all so sehr stressen, ich drück Dich fest mit Bussi,

  5. Antworten Pärchen_Franken sagt:

    Hi Jana,

    danke für die Freigabe…
    Hier unsere Tipps:
    Robert, Gernot, Albert, Hubert, Eckart, Rupert, Toralt

    Liebe Grüße

    Alex und Markus

    • Hallo meine Lieblinge,
      oh ja, da hat Werner gleich zum zweiten mal voll das Rennen gemacht. Robert ist die richtige Lösung und ohne die Freigabe hätte es wohl verdammt lange gedauert, bis man auf die richtige Antwort gekommen wäre.
      Ab morgen gibts wieder ein Gewinnspiel, einfach wieder mitraten, vielleicht klappts dieses mal mit der Lösung. Ich halte Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch vorerst einen zauberhaft schönen und kuschligen Abend, lasst es Euch gut gehen und bald wieder ein paar Zeilen hier im Blog.
      Kuss, Eure, Jana.

  6. Antworten antonio sagt:

    Hallo Jana,

    das mit deiner Heimfahrt von Osnabrück hatte ich mir ja schon fast gedacht.
    Ich denke aber, Du bist von Max bestimmt schön verwöhnt worden.
    Hast Du wenigstens ein paar Blogger oder bekannte Fans getroffen?
    Ich hoffe Du berichtest uns noch etwas ausführlicher, wie der Tag bei „Novum“ so war.
    Bei mir läuft zurzeit auch kein Tag unter 12 Stunden ab. Bei diesem Wetter fast den ganzen Tag draußen – mir graut schon wieder morgen vor dem Aufstehen.
    Wie war eigentlich dein Musikvideo-Dreh letzte Woche? Ja, und überhaupt die anderen FSK16-Drehs?
    Na, und wie ist es zu Hause bei diesem Wetter, ist da dein Kamin auch hilfreich, oder doch nur zum Anschauen gedacht?
    Gehst Du auch noch joggen bei dieser Kälte?
    Ich hoffe bald wieder mehr von Dir zu hören.

    Vergiss nicht die Nikolausstiefel rauszustellen (davon hast Du ja sicher genug)

    Wie sagtest Du so schön:
    Fühl’ Dich war gedrückt
    ANTONIO

    • Hi Antonio,
      puh, nun bin ich endlich wieder da heim und kann den Drehtag als erfolgreich abhaken. Morgen hab ich einen Tag frei zum Lernen, dann gehts am Fr. mit nem weiteren Dreh in die Vollen.
      Und ja, wenn ich etwas länger weg war: wegen der Arbeit, dann wird Max selbstverständlich extra belohnt fürs Warten. Bin echt stolz auf den Kleinen, dass er nie Unsinn veranstaltet hat, wenn ich nicht da war. Ich hatte bei “Novum” ein paar liebe Leute aus dem Fanclub getroffen. Dieser wird ja am 31.12.2010 geschlossen und dann startet der neue “Fanclub Jana B.” im Jan. 2011. Einzelheiten dazu, bald auf meiner Seite hier. Unter den Blogger war es eher rar besiedelt, doch dies liegt meist am Wochentag eben.
      Der Musikvideodreh und die anderen sexy Drehs waren sehr gelungen. Ich liebe solche Dinge, macht tausend mal mehr Spaß, als immer nur Hardcore. War schon ne super Entscheidung, jetzt etwas softer weiterzumachen. Einzelheiten zu diesen Projekten darf ich aktuell noch nicht preisgeben, sobald ich grünes Licht hab, dann schreib ich es Euch hier im Blog.
      Aber nein, der Kamin ist sicherlich Deko, doch er funktioniert auch sehr gut, in den kalten Monaten läuft er bei mir fast jeden Tag. Dabei kann ich gut lesen und Drehbücher lernen, ist voll gemütlich so ein Gerät. Und ja, ich jogge so oft, wie ich nur kann, nur nicht bei starkem Niederschlag und wenn ich all so lange unterwegs bin. Irgendwie muss ich jedoch fit bleiben, gerade bei dem Lichtentzug und schlechtem Wetter! Mein Nikolaus war wirklich fleißig, viele süße Kleinigkeiten und niedliche Karten hab ich bekommen. Wie wars bei Dir so?
      So mein Spatz, die letzte Stunde des Tages nutze ich jetzt noch, um hier etwas weiter zu kommentieren, dann gehts ab in die Badewanne und bald auch ins Bett, bin ziemlich müde von den Drehs der vergangenen Tage. Ich drück Dich mit dickem Kuss und wüsche Dir süße Träume. Auf bald, man liest sich.

    • Hi Antonio,
      puh, nun bin ich endlich wieder da heim und kann den Drehtag als erfolgreich abhaken. Morgen hab ich einen Tag frei zum Lernen, dann gehts am Fr. mit nem weiteren Dreh in die Vollen.
      Und ja, wenn ich etwas länger weg war: wegen der Arbeit, dann wird Max selbstverständlich extra belohnt fürs Warten. Bin echt stolz auf den Kleinen, dass er nie Unsinn veranstaltet hat, wenn ich nicht da war. Ich hatte bei “Novum” ein paar liebe Leute aus dem Fanclub getroffen. Dieser wird ja am 31.12.2010 geschlossen und dann startet der neue “Fanclub Jana B.” im Jan. 2011. Einzelheiten dazu, bald auf meiner Seite hier. Unter den Blogger war es eher rar besiedelt, doch dies liegt meist am Wochentag eben.
      Der Musikvideodreh und die anderen sexy Drehs waren sehr gelungen. Ich liebe solche Dinge, macht tausend mal mehr Spaß, als immer nur Hardcore. War schon ne super Entscheidung, jetzt etwas softer weiterzumachen. Einzelheiten zu diesen Projekten darf ich aktuell noch nicht preisgeben, sobald ich grünes Licht hab, dann schreib ich es Euch hier im Blog.
      Aber nein, der Kamin ist sicherlich Deko, doch er funktioniert auch sehr gut, in den kalten Monaten läuft er bei mir fast jeden Tag. Dabei kann ich gut lesen und Drehbücher lernen, ist voll gemütlich so ein Gerät. Und ja, ich jogge so oft, wie ich nur kann, nur nicht bei starkem Niederschlag und wenn ich all so lange unterwegs bin. Irgendwie muss ich jedoch fit bleiben, gerade bei dem Lichtentzug und schlechtem Wetter! Mein Nikolaus war wirklich fleißig, viele süße Kleinigkeiten und niedliche Karten hab ich bekommen. Wie wars bei Dir so?
      So mein Spatz, die letzte Stunde des Tages nutze ich jetzt noch, um hier etwas weiter zu kommentieren, dann gehts ab in die Badewanne und bald auch ins Bett, bin ziemlich müde von den Drehs der vergangenen Tage. Ich drück Dich mit dickem Kuss und wüsche Dir süße Träume. Auf bald, man liest sich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google