19. November 2010

Mein wohlgenährtes Postfach ist Übergewicht gefährdet.

Hallo meine süßen Mäuse,

diesen Blog-Beitrag möchte ich allen widmen, die mir sooo fleißig Briefe ans Postfach schicken.
Irgendwie bin ich da verdammt altmodisch und freu mich stets wie ein kleines Kind, wenn ich Eure Autogrammwünschbriefe oder einfach auch Eure Urlaubskarte, mit Gruß an mich, entdecke. Es macht riesigen Spaß, wenn wir ebenso auf diese Art Kontakt halten und ich Euch gleichermaßen mit neusten Autogrammkarten und Postern versorgen kann. Selbstverständlich signiere ich Euch auf diesem Wege auch Eure selbstgeschossenen Fotos.

Also bitte nicht müde werden und einfach weiterhin an mich schreiben.

Postfach
42 03 22

12063 Berlin

Aber Achtung: dieses fasst täglich „nur“ 80 Briefsendungen, also nicht alle auf einmal loslegen.

Ein herzliches DANKESCHÖN an unseren lieben Blogger “HARRY”. “Harry” haben wir diese super Fotographien in diesem Blog-Beitrag zu verdanken. Die sehen doch echt spitzenmäßig aus! Oder?

Habt noch einen zauberhaften Tag, dickes Küßchen,

Eure

Jana

 

49 Antworten auf „Mein wohlgenährtes Postfach ist Übergewicht gefährdet.”

  1. Antworten catman.werner sagt:

    Hallo Jana,

    zwischendurch mal was Poetisches zum Träumen:

    Imagine there are more Janas, it`s easy if you try,
    no hell below us, above us only sky,
    you may say I`m a dreamer, but I`m not the only one,
    I hope more Janas join us, and the world will live as one!!

    Liebe Grüße und schöne Träume

    Werner

    P.S: Alles nur geklaut. Wer weiss, von wem geklaut wurde, gewinnt ein Candle-Light-Dinner mit mir. Teilnahmeberechtigt sind nur weibliche Personen mit Wohnsitz in Berlin. Die anderen sollten sich doch lieber auf Janas Gewinnspiel freuen!!!!

    • Antworten antonio sagt:

      Hallo Werner,

      da wollte ich nun mal gewinnen, aber nun lese ich, dass ich gar nicht teilnahmeberechtigt bin.
      ..aber eine kleine Hilfestellung: die gesuchte Person trug eine markante Brille und ist schon fast 30 Jahre tot, oder?

      PS: da hast du’s mir ja wieder gegeben, was bekomme ich denn diesmal für eine Strafe?

      • Hi Antonio,
        aber ja, das geht ja nicht, dass Dich unser lieber Catman hier einfach vom Gewinnspiel ausschließt. Smile. Da hab ich wohl bessere Karten.? Aber wir sind trotzdem noch dicke Freunde! Oder?

    • John Lennon ? Hab ich Recht?

      • Antworten catman.werner sagt:

        WOW JANA, GEWONNNEN !!!!!!!!!!

        Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden für unser Candle-Light-Dinner !!!!!!!!

        Ich drück dich fest und liebe Grüße

        Werner

        • … cool ! Aber ich muss gestehen: ich hatte Google zur Hilfe, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen. Zählt das jetzt trotzdem oder muss ich mich in die Ecke stellen und mich schämen??? Smile.
          Dickes Bussi und lieben Dank für die rasche Antwort.

          • catman.werner sagt:

            Natürlich zählt die Antwort, Hilfsmittel waren erlaubt. Du hast gewonnen, Jana!

            Drück dich und Bussi
            Werner

  2. Antworten catman.werner sagt:

    Hallo Jana, hallo Antonio, hallo Blogfreunde,

    ich finde die statistische Aufbereitung des Blogs durchaus mal interessant, finde jedoch man sollte das Ganze nicht zu ernst nehmen (gilt im Prinzip auch für die Verbesserungsvorschläge, die Website ist auch so super). Wenn wir uns alle persönlich gegenüberstehen würden, käme ja auch niemand auf den Gedanken, mitzuzählen, wer wann was gesagt oder geantwortet hat.
    Ich denke auch, nicht jeder Dialog und jeder Bildkommentar muss zwingend mit einer Antwort von Jana enden.

    Was ältere Beiträge angeht, möchte ich als ehemaliger “Blogrichter” folgenden Vorschlag machen:
    Amnestie für unsere “Blogherrin” Jana, wenn jemand noch eine Antwort möchte, kann er ja dezent nachfragen (habe ich selbst auch schon mal mit Erfolg gemacht).
    Die Kosten des Verfahrens werden “Inspektor” Antonio in Rechnung gestellt (smile). Also Antonio: Nichts für ungut, aber Ich lese lieber deine wohlformulierten Wortbeiträge als nüchternes Zahlenwerk.

    Liebe Grüße an Alle,

    Werner

    P.S: Dank an Harry, super Bilder!!

    • Hi Catman, mein lieber Werner,
      herzlichen Dank erst einmal für Deine süßen Zeilen hier. Und stimmt, ich finde die Statistik auch sehr beendruckend, Vorschläge sind mir wahrlich wichtig, doch das Umsetzten ist eben manchmal nicht so ganz nach meiner Vorstellung. Und ja, da die Seite vollens kostenfrei ist (nur nicht für mich), kann man damit auch zufrieden sein. Es ist eben ein Hobby von mir und dieses würde ich gern ebenfalls über meine berufliche Laufbahn in der Erotikbranche hinaus weiterführen. Es sollte und muss daher einfach gehalten werden, überschaubar von den anfallenden Kosten bleiben aber stets sympathisch und echt sein. Es sollte halt mein Leben zeigen, Euch auf dem Laufenden halten, Zusammentreffen auf Events ermöglichen usw.
      Mal schauen, was man zukünftig alles aus der HP machen kann, aber diese Seite darf ihren Charakter nicht verlieren.
      Die Bilder von Harry sind echt supi, bin echt froh, dass hier alle Blogger so gut in Wort und Bild mitmachen, das macht einfach sooooo viel Spaß mit Euch!!!
      Ich drück Dich fest mit dickem Kuss und wünsche Dir noch einen kuschligen Abend, Deine Jana.

    • … supi, dann gehen wir im nächsten Club dann einfach gemeinsam ans Buffet und schlemmen uns durch, das gilt in meinen Kreisen auch als Candle-Light-Dinner. Smile. Abgemacht?

      • Antworten catman.werner sagt:

        ………….. muss ich mir noch überlegen. Vielleicht mit einem erotischen Lapdance als Nachtisch (smile) ??

        • Antworten catman.werner sagt:

          Hallo Jana,

          hab ich vorhin noch vergessen:
          Ich freue mich schon so, dich wieder zu sehen, wann und wo auch immer.

          Liebe Grüße
          Werner

  3. Antworten Pärchen_Franken sagt:

    Hallo Jana,

    wir hoffen Du erinnerst Dich noch an uns! Es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass wir etwas von einander gehört haben, dafür freuen wir uns um so mehr, Deine neue Homepage gefunden zu haben!
    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen neuen Seite! Was macht Dein Kater MAX? Gibt es ihn noch? Wenn Du Dich noch an uns erinnerst, müsstest Du ja noch wissen, dass wir uns auch ein süßes Fellknäul zugelegt haben. Ihr Name ist, Mia, bei dem Namen waren wir uns mit Dir ja damals schon einig. Wenn Du möchtest, senden wir Dir mal ein paar Bilder zu!

    Ganz liebe Grüße

    Alex und Markus

    • Hallo Alex, Hallo Markus,
      aber wie könnte ich Euch nur vergessen. Tausend Dank auch für die süßen Bilder Eurer kleinen Mia, die habe ich vor Vertragsende bei Inflagranti noch zu Gesicht bekommen. Ein echt zauberhaftes Kätzchen. Max geht es auch ganz prima, er schläft momentan sehr viel und setzt etwas Winterspeck an. Im Sommer war er ein wenig zu dünn geworden, da ging der Appetit zurück, doch jetzt kann man ihn beim Futter kaum halten.
      Meine erste eigene Seite ist seit dem 18.10.2010 online, ich hoffe, sie gefällt Euch mindestens genau so gut, wie die Vorgängerseite von “Inflagranti”.?
      Also dann meine Lieben, vielen Dank fürs Schreiben hier, habt noch einen traumhaft schönen Abend und auf bald, hier im Blog. Küßchen.

  4. Antworten roberto sagt:

    hallo jana@antonio@fans

    ich hoffe dir jana und alle anderen gehts gut trotz novemberwetter.
    schid aber auch naja.
    schön jana das deine fans dich nicht vergessen-da hat ja die post voll zu tun mit die-da bist ja fast ein arbeitgeber bei der psot bzw sicherst die jobs dort-lol.
    ich hoffe ich lese bald wieder was von dir.

    kiss hdl dein roberto
    lg an antonio@alle fans

    • Hallo mein lieber Roberto,
      vielen Dank für Deine Zeilen hier und ja, über zu wenig Arbeit kann ich momentan wahrlich nicht klagen. Aber es macht tierischen Spaß, von daher passt es schon. Hast Du auch nen Tipp fürs Gewinnspiel, immerhin: Der Preis ist heiß!
      Also dann mein Spatz, genieß den verbleibenden Abend in vollen Zügen und lass bitte bald wieder von Dir lesen. Ich drück Dich fest mit Bussi.

  5. Antworten Harry sagt:

    Hallo Jana meine Schöne! :-)

    ICh möchte dir ein schönes Wochenende wünschen und einen Bussi schicken. :-)

    …und Antonio, ein großes Kompliment für deine Statistiken. Du machst dir echt viel Arbeit damit und es zeigt uns, wie führsorglich Jana doch zu uns ist.

    Gruß
    Harry

    • Hallo mein lieber Harry,
      auch Dir ein zauberhaft schönes Wochenende mit vielen kuschligen Stunden. Und ja, ich mach mir stets gern die “Arbeit” mit dem Blog, doch vielmehr ist dies ein Hobby, und dieses möchte ich nicht missen müssen.
      Also dann mein Spatz, hab eine großartige Zeit und lass bald wieder von Dir lesen. Drück Dich mit Kussi-Bussi.

  6. Antworten antonio sagt:

    …diesen Beitrag gab’s in ähnlicher Form schon mal im ersten Blog, ist aber zeitmäßig nicht mehr ganz aktuell…

    Hallo Jana,

    nun ist deine neue Seite schon 1 Monat „alt“.
    Schade, dass noch nicht alle alten Blogger-Freunde den Weg hierher gefunden haben.
    Ich war anfangs etwas skeptisch, weil ich glaubte deine alte HP ist nicht mehr steigerungsfähig, aber nein, ich meine hier ist Dir noch ein besserer Wurf gelungen.
    Die Seite strahlt so eine angenehme Wärme aus und ich fühle mich seit der ersten Stunde sehr wohl in deinem neuen Zuhause, deinem „virtuellen Wohnzimmer“, wie es Werner so schön sagt.
    Ich hoffe natürlich auch, dass Max wieder seinen Stammplatz in unserer Mitte findet und Du uns auch wieder über die scheinbar „nebensächlichen“ Dinge in deinem Leben unterrichtest.

    .Die KAPITEL-Fotos finde ich (fast) alle sehr passend.
    1. WILLKOMMEN: …wenn ihr mir weiter treu bleibt, dann lüfte ich auch den Schleier
    2. VITA: …wenn das alles Edelsteine sind, bist Du mit Sicherheit der Edelste
    3. BLOG: …hier wünsche ich mir eine nicht so „strenge“ Blog-Herrin
    4. TERMINE: …schade, dass auf deiner Bank so wenig Platz für die Terminplanung ist (regt aber unheimlich die Phantasie an)
    5. FOTOALBEN: …oh Mann! Diese Rundungen sind nicht mehr steigerungsfähig
    6. PRESSE: …schnell noch mal hübsch machen für den Presseempfang
    7. KONTAKT: …na wie wär’s mit der ersten Kontaktaufnahme …auf dieser Couch?
    Die Fotoalben sind sehr gelungen. Auch die visuelle Darstellung gefällt mir.
    Die „Bauernhof-Fotos“ sind einfach ein Traum, ich könnte sie mir Tag und Nacht anschauen.
    Bild 5 u. 8. – ich könnt’ mich zerreißen!

    Vielleicht darf man auch schon mal ein paar Verbesserungsvorschläge anbringen.
    Ein dezenter farblicher Hindergrund in den Textfeldern würde die Seite vielleicht noch „wärmender“ machen.
    Eine direkte Kontaktmöglichkeit mit dem Admin wäre sicher auch nicht verkehrt. Da könnte man vielleicht mal ein paar technische Probleme klären, die nicht unbedingt im Blog beschrieben werden müssen.
    Eine Nummerierung der Blogeinträge fände ich auch nicht schlecht, da könnte man besser Bezug auf einen Eintrag nehmen.
    Schwierig ist es, ältere Kommentare zu finden, die zu deinen Bildern geschrieben wurde.
    Wenn man nicht ab und zu alle Bilder einzeln abklappert, bekommt man das nicht mit.
    Da müsste man noch irgendwie eine Lösung finden.
    Was mich auch noch ein bisschen irritiert, ist die Reihenfolge der Beantwortung.
    Meist fängst Du beim zuletzt geschriebenen Beitrag an und manchmal springst du auch zwischen den Blogs hin und her. Wäre es nicht sinnvoller die Beiträge wie im alten Blog
    chronologisch abzuarbeiten?

    Eine Sache noch, die Du vielleicht mal zur Diskussion stellen solltest:
    Um die Übersichtlichkeit zu waren, würde ich vorschlagen nur die letzten drei oder vier Blogs zum SCHREIBEN offen zu lassen. Die älteren Blogs, wo Du der Meinung bist, dass sie ausreichend beantwortet sind, könntest Du mit einem abschließenden Kommentar beenden, die Kommentar-Knöpfe entfernen (wie es schon mal unbeabsichtigt passiert war) und NUR noch zum LESEN offen lassen. Da braucht dann niemand mehr traurig sein, wenn er keine Antwort bekommt.
    Was meinen die anderen User dazu?

    Ich wünsch’ Dir schon mal ein schönes Wochenende
    Dein ANTONIO

    • Hallo Antonio,
      wow, na da hast Du Dir ja echt irre viel Arbeit gemacht. Und herzlichen Dank für Deine zuckersüßen Worte zu meiner Seite hier. Ja, ich hoffe, diese behält auch weiterhin ihren privaten und kuschligen Charakter. Selbstverständlich halte ich Euch weiterhin über all meine Erlebnisse auf dem Laufenden, auch wenn sie nix mit dem Job zu schaffen haben.

      Vielen Dank auch für Deine Vorschläge zu einzelnen Veränderungen auf meiner HP. Doch ich mag die Seite eben nicht mit all so viel SchnickSchnack füllen und mag mehr auf Inhalte achten. Sie soll auch nicht zu bunt und auf keinen Fall unübersichtlich werden. Daher mag ich nicht mehr Seiten oder zu viele Schnirkel rauftun.

      Die Blogbearbeitung liegt allein an mir, ich schau in meiner Übersicht immer nach der Uhrzeit der Eintragung und schreibe danach zurück, nicht an den einzelnen Themen der Blog-Beiträge gehalten. So kann ich am Besten schauen, wer mir wo etwas schreibt und dann zeitnah Bezug nehmen, ohne mich an den Beiträgen im einzelnen zu orientieren.
      Und ja, ob ich zukünftig auf “alte” Blog-Beiträge zurückschreibe, da muss man einfach schauen, in wie weit die Zeit dazu reicht. Doch schließen, bzw. für Kommentare sperren, mag ich die Beiträge nicht, auch wenn sie älter sind.
      So mein Lieber, diese Zeilen zur Nacht an Dich. Hab Du noch ein traumhaft schönes Wochenende mit ner großen Portion Spaß. Drück Dich und hoffe, wir lesen bald wieder voneinander.

      • Antworten antonio sagt:

        Hallo Jana,

        während ich noch etwas an der Blog-Statistik gefeilt habe, hast du klammheimlich
        22 Kommentare hier rein geballert.
        Wie ich gesehen habe hast Du exakt rückwärts die Kommentare abgearbeitet. Allerdings ist auf deiner Liste der Kommentar 367 von a…… im Blog „Eure Fragen…2/2 leider unter die Räder gekommen. Oder wolltest Du den nicht beantworten?

        Deine Meinung zum Design der Seite teile ich natürlich auch. Zuviel SchnickSchnack würde dein „virtuelles Wohnzimmer“ sicher zerstören.
        Und das es mir hier gefällt sagt schon folgendes: 66% aller meiner aufgerufenen Webseiten, seit dem 20.10 = janab.tv, das entspricht 138 Minuten janab.tv täglich!!!
        Die „Blog-Beitrags-Nummerierung“ würde mich allerdings schon interessieren, das müsste allerdings sehr dezent erfolgen, oder meinst Du, das würde dem Design schaden?
        Ja, und wie man mitbekommt, ob ein Kommentar zu einem Bild geschrieben wurde.

        Ich bin immer wieder überrascht, wie Du das alles hier so hinbekommst und dass Du dir soviel Zeit für uns nimmst. Wenn ich da auf die Seite einer Ex-Kollegin von dir schaue, kommt mir das Grausen. 20 Kurzbeiträge im Gästebuch in drei Monaten!!! Dazu 6 Ein- bis Zweizeiler-Antworten, vom Design und der Bedienbarkeit ganz zu schweigen.
        Ich möchte denjenigen finden, der mir eine bessere Blogseite präsentiert.

        Konntest Du etwas mit den Excel-Dateien anfangen, die ich dir per Mail geschickt habe, oder findest du das eher uninteressant?

        Übrigens: heute kam die Post mit den Unterlagen für die Benutzung der Paketstation.
        Hast Du in der Sache auch schon Überlegungen angestellt?

        PS: Du schreibst immer: „ich hoffe wir lesen bald wieder von einander“ oder so ähnlich.
        Da kannst Du dich aber nicht beklagen, ich denke manchmal eher, ich nerve dich langsam.

        Nun ist es schon 5:12 Uhr (mal sehen ob deine Uhr richtig geht)und ich bin noch NICHT im Bett

        Dir wünsche schon mal einen schönen Sonntag

        Bis bald
        ANTONIO

  7. Schade, dass die Jana Bach aufgehört hat, wer ist diese Person wirklich?

    • Hallo Martin,
      erst einmal ein Herzliches Willkommen, hier auf meiner ersten eigenen HP. Doch ich verstehe Deine Frage nicht.? Wie meinst Du das???
      Bis bald, lass von Dir lesen, Deine Jana.

  8. Schade, dass du aufgehört hast.
    Kann ich dich auf anderem Wege kennenlernen.
    Mich interessiert die Person hinter dem Pseudonym Jana Bach, Jana B.

    Viele Grüsse

    • Hi Martin,
      aber nicht doch, ich hab zwar mit dem Hardcoredrehen aufgehört, doch ich bin ja nicht aus der Welt. Und klar, schau einfach hier auf der Seite unter “Termine” nach, da kann man mich stets live und in Farbe erleben.
      Also dann, hab ein kuschliges Wochenende und lass es Dir gut gehen. Bussi, Jana.

  9. Antworten antonio sagt:

    Hallo Jana,

    heute ist deine neue Seite genau 1 Monat online.
    Zeit für ein bisschen Statistik.

    In den 31 Tagen haben sich 27 Blogger zu Wort gemeldet, 11 davon aus dem alten Blog.

    0:00 Uhr gab es folgende Bilanz:
    10 Blog-Themen = ca. alle 3 Tage ein neues Thema
    404 geschriebene Kommentare = ca. 13/Tag
    davon 223 Blogger – Anteil = ca. 7/Tag
    davon 181 Jana – Anteil = ca. 6/Tag
    rechnet man es auf die Tage die du online warst kommst Du auf ca. 9,5/Tag
    Die längste Pause seit deinem 1. Eintrag betrug 3 Tage.
    11 User schrieben mehr als 5 Beiträge
    7 User mehr als 10 Beiträge
    4 User mehr als 20 Beiträge
    10 User schrieben lediglich 1 Beitrag

    In den Blogs 1-9 gibt es noch ca. 16 unbeantwortete Beiträge.
    Mache allerdings einige in Endlos-Dialogen, wo eine Antwort eh keinen Sinn mehr macht.
    In den Beiträgen zu deinen Bildern gibt ca. 10 offene Kommentare.

    Aus dem alten Blog vermisse ich noch unsere „ausländischen“ Freunde
    1. wiener (Österreich)
    2. Emanuel (Frankreich)
    3. paulpronckhorst (Holland)
    und natürlich den immer wieder für Überraschungen sorgenden Tommy.

    Den Weg hierher hatten wir doch eigentlich gut beschrieben, da hatte ich auf noch ein paar mehr Alt-Blogger gehofft.

    So erst mal bis hier her.

    Morgen (heute) gibt es dann noch ein paar allgemeine Betrachtungen zu deiner neuen (ersten) eigenen Webseite.

    Für Dich schon einen Guten Morgen
    …ich geh jetzt erst mal schlafen..

    mille baci il tuo ANTONIO

    • Antworten antonio sagt:

      Pardon:
      Fehler in Zeile 17
      soll heißen: Allerdings einige davon in Endlos-Dialogen,….

    • Antworten antonio sagt:

      …Nachtrag,

      da ist doch noch etwas untergegangen:

      die meisten Kommentare gab es am Di. den 9.11. = 57
      dein Anteil = 46 (da deine „Schreibwut“ über Mitternacht ging waren es 55)
      die meisten Blogger-Kommentare gab es am So. den 31.10. = 21
      die wenigsten Kommentare am Sa. den 13.11. = 2
      und am 22.10. hat niemand geschrieben.
      deinen spätesten (oder frühesten) Kommentar gab es am Fr. den 19.11. um 01:42 Uhr

      Bis später
      ANTONIO

    • … oh man, da merkt man wieder einmal wie rasch die Zeit vergeht. Aber ich hab mich inzwischen echt super an die HP gewöhnt und könnte ewig so weitermachen. Da waren wir alle richtig fleißig und haben die Seite ordentlich auf Vollgas gehalten. Weiter so!

  10. Antworten Rolf sagt:

    Schönes Motiv ergeben schöne Bilder!

    80 Briefe täglich sieht aber auch nach einer Menge Arbeit aus… :-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich!
    Rolf

    • Hallo Rolf,

      lieben Dank für die netten Wort zu den Fotos. Und nein, ich bekomme nicht jeden Tag 80 Briefe, es passen eben nur nicht mehr als 80 davon am Tag ins Postfach. Im Schnitt erreichen mich am Tag 2-12 Briefe, auf 6 Tage pro Woche gerechnet ist das dann aber auch nicht all so wenig Arbeit damit. Macht jedoch Spaß und ich freu mich immer wieder, wenn ich Briefpost erhalte.
      Also dann mein Spatz, hab auch Du ein wundervolles Wochenende mit viel Erholung und riesigem Spaß. Lass es Dir gut gehen und schreib mir bitte bald zurück. Kussi, Jana.

  11. Antworten Harry sagt:

    Hallo Jana mein Schatz! :-)

    Danke, dass du meine Bilder veröffentlicht hast. Das meine Bilder so schön geworden sind, hängt alleine vom Motiv ab.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG und einen dicken Kuss an meine Traumfrau.

    • Antworten antonio sagt:

      Hallo Harry,

      entschuldige, dass ich mich hier mal vor Jana drängle.
      Aber mit dem „Motiv“ hast Du vollkommen Recht.
      Da gibt doch jeder Fotoapparat sei Bestes.

      Wann hast Du denn die Aufnahmen gemacht?
      Ich habe die Show wohl am Freitag nach 17:00 Uhr gesehen.

      Gruß
      ANTONIO

      • Antworten Harry sagt:

        Hi Antonio,

        Ich war am Samstag um 15:00 Uhr in der Vorstellung.

        Gruß
        Harry

        • … jetzt weiß Antonio, wann er was verpasst hat. Ich hab mir aber zu jeder einzelnen Show voll Mühe gegeben! Bei allen 12 Shows zur Messe! Ja!

          • Harry sagt:

            Stimmt. So kennen wir dich, wenn du etwas machst, dann nur mir vollem Einsatz und dafür hast du meinen vollen Respekt.

            Es war nur schade, dass die Show vieeeeeeel zu kurz war. Das hätte ich aber auch gesagt, wenn die Show eine Std. gedauert hätte. ;-)

            Leider habe ich es verpasst, dich in deiner Autogrammstd. zu besuchen, was unverzeihlich war.

            Ich werde es nachholen und dir schreiben.

            Alles Liebe und Küsschen
            Harry

      • … die Bilder von Harry sind wahrlich große Klasse und machen Lust auf mehr! Ich muss mir aber auch mal ne bessere Kamera kaufen. Bin dazu immer zu geizig gewesen, weil ich ja eh mit so vielen guten Fotographen zusammenarbeite, aber jetzt komm ich selbst auf den Geschmack eigene Bilder zu schießen.

    • … aber nein, ich habe Dir zu danken. Ich glaube aller Blogger freuen sich riesig über Deine Fotospende und bekommen kaum genug von die heißen Schnappschüssen. Es ist mir eine große Freude, dass Du mich damit so lieb unterstützt. Vielen Dank!

      Auch für Dich ein kuschlig erholsames Wochenende, hab Spaß und lass Dich ordentlich verwöhnen. Ich drück Dich fest mit dickem Kuss und freu mich jetzt schon auf Deine nächsten Zeilen hier.

  12. Antworten antonio sagt:

    Hallo Jana,

    80 Briefsendungen am Tag?. Verliert man da nicht den Überblick?
    Das sind doch aber nicht alles Sendungen, die Du beantworten musst?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das schaffen kann.
    Bei der Anzahl Leute die Dir schreiben, wundert es mich aber sehr, dass nicht mehr davon Lust haben hier im Blog mitzuschreiben.

    Zu Harrys Fotos:
    Sie sind einfach spitzenmäßig.
    Nun haben wir schon zwei Meisterfotographen.
    Ich habe ja Gott sei Dank nichts verpasst, da ich ja bei diesen Shows live dabei war, und sie auch filmen durfte – juchhu!!!

    Bis bald und liebe Grüße
    ANTONIO

    • Hi Antonio,
      aber nein, es passen 80 Stück pro Tag ins Postfach. Es erreichen mich in der Woche aber nicht mehr als 60 Briefe: derzeit zumindest. Auf den Tag gerechnet ist das noch volll entspannt, doch wenn ich mal ne Woche lang nicht gleich darauf antworte, dann stapelt sich der Postberg rasch bis an die Decke. Aber stimmt, ich habe wirklich viele Leute, die mir lieber Briefe schreibe, als hier im Blog. Hätte ich auch nicht unbedingt vermutet, doch dies scheint den meisten Briefeschreibern einfach privater zu sein oder einfach mehr Freude zu machen. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch für Deine Urlaubskarte. Die ist echt wunderschön, ich glaube, da muss ich auch mal hindüsen.
      Und ja, bald müssen wir hier ein Voting machen: “Bester Jana B.- Homepagefotograph im Jahr … ” ist: ??? Das ist überhaupt die Idee, wir sollten so ne Aktion ab 2011 starten und dann ca. 7-10 Bilderfolgen von 7-10 verschiedenen Fotographen zu Wahl aufstellen. Wenn es genug Gelegenheiten an Auftritten gibt, könnte das etwas werden. Mal drüber nachdenken.
      Außerdem muss ich langsam mit dem Fan-Club weiterkommen, ich hoffe, ich schaffe die Planung dafür bis Ende Nov./ Anfang Dez. Mal schauen.

      So mein Lieber, nun wünsche ich Dir aber erst einmal eine wunderbare Nacht mit süßen Träumen und hoffe, wir lesen bald wieder voneinander. Drück Dich.

  13. Antworten Snickerman sagt:

    Kommen die “überzähligen” Anschreiben dann verzögert an oder werden die vom Datennirvana gefressen? Ich hatte eigentlich gedacht, man dürfte/sollte Dir eigentlich gar nicht schreiben, die Adresse sei nur für Autogrammwünsche da (und fürs Booking)…
    Oder verwechsel ich da was?
    Egal, ich schwör´, ich schreib nur was, wenns echt wichtig ist! (für mich ^^)

    • Antworten Snickerman sagt:

      Habe da Postfach und EMail durcheinandergeworfen, habe schon so lange nichts mehr auf Papier geschrieben, dass ich kaum noch weiß, wie das geht ^^

      • Hi Snickerman,
        ach ne, da hab ich mich nun schon sooo sehr auf Deine Zeilen stehend auf Papier gefreut, und dann das. Man ey!
        Also dafür gibts dann heute keinen Gute-Nacht-Kuss von mir an Dich. Schnief!

        • Antworten Snickerman sagt:

          *wäääh*
          Jetzt weiß ich auch, warum ich so unruhig geschlafen habe diese nacht…

          Aber ich schreib eh alles, was mir so kraus die die Windung einfällt hier herein,
          da fällt mir vor einem leeren Blatt nix mehr ein-
          außerdem habe ich eine gar grausliche Sauklaue…
          Ich besitze nichtmal Briefpapier… sowas hat man sich früher immer geschenkt…

          Vielleicht mal ne Karte mit nem Esel*… mal sehn…
          Und wenn ich es -ich verspreche nichts!- nach Osnabrück schaffen sollte,
          spar ich mir gleich das Porto ^^

          *= Esel ist das Wappentier von Wesel: http://www.Wesel.de

          • Jana B. sagt:

            … Du bist auch um keine Ausrede verlegen, wa? Aber okay, so lange Du mir in den Blog schreibst, will ich nicht so streng sein und lass Dir die Briefpost durchgehen. Schnief!
            Drück Dich fest mein Lieber und wünsche Dir noch einen wunderbaren Abend. Bussi-Kussi.

    • Hi Snickerman,
      aber nein, ich düse ja täglich, außer am Sonntag und wenn ich auf Reisen bin, zum Postfach. Pro Tag sind das dann 2-12 Briefsendung, auf die Woche gerechnet ist das noch gut überschaubar. Und klar, es gibt ne Menge Fans die einfach lieber Briefe schreibe als hier im Blog. Echt Schade im Grunde, doch da bleibts für mich eben doppelt spannend.
      Ich bekomme zu 90 % Autogrammwünsche, dann auch Urlaubspost und einfach mal ein paar süße Worte zwischendurch. Ist echt super, was sich die Leute damit immer einfallen lassen und macht den Tag echt angenehmer mit solch niedlichen Briefsendungen.
      Ich freu mich auf Deinen Brief/Deine Karte und hoffe, Du läßt auch bald wieder im Blog ein paar Zeilen für mich. Drück Dich und schlaf gut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google