25. Oktober 2010

Hallo meine Zaubermäuse

puh, jetzt bin ich endlich wieder von die Toten auferstanden. Eine wundervolle „Venus 2010“ liegt hinter mir. Und die Wäscheberge zu Hause müssen nun bezwungen werden. Die vergangenen Tage waren extrem anstrengend doch unglaublich bereichernd und auch erfolgversprechend. Es begleiteten mich seit Mittwochabend verschiedenen Kamerateams: im Schnitt so von 12:00 Uhr mittags bis 02:00 Uhr in der Nacht. Es gab ne Menge zum Filmen: Die Awardverleihung im Wintergarten Varietè, auf welcher ich neben Annnemarie Eilfeld die heißbegehrten Preise übergeben durfte. Das Opening neben Tatjana Gsell, Dolly Buster, Angie Katze und weiteren Erotikstars war ne Quetschparade zwischen all den Fotographen. Ich ließ es mir nicht nehmen und habe meine branndneuen Shows präsentiert: 3 Stück pro Venustag, es gab ebenso täglich 6 Autogrammstunden an 2 verschiedenen Ständen dazu jeden Abend noch die Präsentation zweier Songs zusammen mit „Jin Taylor“ als „The Bang Girls“. Die Aftershowpartys und Dinnen nach jedem Messetag waren echt prima. Neben Jared Hasselhof von der „Bloodhound Gang“ sah man zahlreichen Leute aus der Film-, Musik- und Fernsehwelt. Zum Geniesen bin ich leider nur selten gekommen, die Müdigkeit wurde von Abend zu Abend größer.

Besonders gefreut habe ich mich aber, viele von Euch wieder einmal live und ich Farbe zu sehen. Sich in die Arme zu schließen und von Angesicht zu Angesicht zu plaudern ist eben immer noch das Größte !!!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch für Eure tatkräfitge Unterstützung. Ihr haltet sooo fest zu mir und seid stehts beim Touren an meiner Seite, das hält meinen Motor voll am Laufen.

Am Mittwoch hab ich einen Termin zum Einweisen in den Blog. Will sagen: Ab Ende dieser Woche werde ich Euch auch auf all Eure lieben Kommentare antworten können. So lange müsst Ihr bitte noch warten. Frau B. brauch erst noch ein wenig Nachhilfe-Unterricht in Punkto Technik.

Die Gründung eines „JanaB.-Fanclubs“ war bereits auf der Messe ein wesentliches Thema. Dazu plane ich inzwischen schon fleißig und halte Euch selbstverständlich auf dem neusten Stand.

Jetzt mach ich erst mal weiter bei der heimischen Caosbeseitigung und fang schon mal für Freitag an die Koffer zu packen.

Habt einen wunderschönen Wochenstart und seid lieb gegrüßt.

Dickes Kussi-Bussi, Eure Jana.

 

28 Antworten auf „Hallo meine Zaubermäuse”

  1. Hi meine Süße,

    ich wünsche Dir alles liebe und gute für deine neue HP…

    Auch ich wollte mich in deinem Blog verewigen und freue mich auf noch ganz viele tolle Auftritte mit und bei Dir.
    Bussi die Jin

    • Hallo meine Schöne,

      tausend Dank für Deine lieben Zeilen hier. Ich freu mich riesig, Dich hier im Blog zu haben. Man, die Meeresluft macht mich alle, bin total platt und eben seit 05:00 Uhr morgens unterwegs. Mal schauen, ob ich noch ne Muschel für Dich auftreiben kann. Den Strand hab ich bislang allerdings nur aus sicherer Entfernung gesehen.

      Bald werde ich in die Federn fallen und erst mal eine Mütze Schlaf tanken. Bis bald, ich küss Dich, Deine Jana.

  2. Antworten emre sagt:

    oh mann, hört sich ja verdammt gut an alles, wäre auch sehr gerne gekommen bin aber leider im ausland am studieren :( apropos, wie siehts eigentlich mit shows oder reisen im/ins ausland aus ich mein naatürlich abgesehen von österreich und der schweiz? gibts pläne diesbezüglich oder muss mann abwarten biss sich was ergibt und dich in deutschland auf einer schow besuchen? bin ein riesen fan von dir und würd dich gern live sehn, ganz liebe grüße, dein emre…

    • Mal schauen obs klappt:

      Hier also meine ersten Schritte zum Beantworten Eurer Kommentare hier im JanaB-Blog:

      Hallo Emre …,

      herzlichen Dank für Deine Nachricht und auch ein herzliches Willkommen hier auf meiner Seite. Ich finds supi, dass Ihr von Anfang an schon so fleißig dabei seid und mir ordentlich schreibt. Ich arbeite fieberhaft an einer Tour durch Östereich, die Schweiz ist auch in Planung. Vorerst bleib ich im heimischen Umkreis und hoffe doch, bis Dezember neue Termin – halt auch im Ausland – verkünden zu dürfen. Seit der “Venus” überschlagen sich bei mir die Ereignisse, die Nachfrage nach meiner Person ist irgendwie größer, als ich je gedacht hätte. Jetzt gilt es alles stückchenweise abzuarbeiten und am Ball zu bleiben. Aktuelle Termine findest Du auf jeden Fall unter janab.de, janab.tv und jana-b.de.

      So mein Spatz, diese Zeilen für den Moment, ich drück Dich und wünsche noch nen schönen Abend, Deine Jana.

    • Antworten AUK sagt:

      Hallo Jana.
      Wollte mich nur für die schönen Momente während den vier Venus Tagen bei Dir bedanken.
      Es hat sehr viel Spaß gemcht, Dich mal wieder zu sehen.
      Wünsch Dir ein schönes We und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

      Bussi Anja

      • Hi Anja meine Schöne,

        ich fands echt supi, Dich endlich mal wiederzusehen. Mit den dunklen Haaren siehst Du noch hübscher aus, als mit den blonden: ne gute Wahl! Und gerne doch, auch wenn die Augenblicke auf der Messe leider nur sehr kurz waren, genossen hab ich sie auf jeden Fall. Ich arbeite fleißig an neuen Show-Terminen und Autogrammstunden, vielleicht ergibt sich dabei ja ein Wiedersehen, wenns in Eurer Nähe liegt. Mein Weekend war supi, am Fr. war ich in Thürigen für Shows und Autogrammstunden. Hat Gaudi gemacht. Dann gings weiter mit Interviews und dem Arbeiten am Blog. Morgen ist ja neuer Wochenstart, da hab ich gleich wieder Presse im Programm und hoffe, das es noch ne Weile so weiter geht mit dem regen Interesse.
        Also dann mein Mausi, ich hoffe, Dein Wochenende war auch sehr schön und Du konntest etwas entspannen. Ich drück Dich fest mit dickem Kuss und freu mich jetzt schon auf Deine nächsten Zeilen hier. Bis dahin eine gute Nacht für Dich.

        • Antworten AUK sagt:

          Hallo Jana.

          Vielen Dank für das Kompliement – gleich rot werd – .
          Werden Deinen Terminkalender im Auge behalten und wenn Du mal in unsere Nähe kommst, würden wir uns über ein Treffen freuen.
          Mein WE war super, waren auf einer Helloween-Party und die Stimmung war einfach nur geil.
          Im übrigen, muss ich sagen Deine Homepage ist wirklich KLASSE geworden.
          Sieht richtig edel aus.

          Wünsch Dir einen guten Wochenstart und fühle Dich ganz toll gedrückt.
          LG Anja u Uwe

  3. Antworten Menzu Shitsuren sagt:

    Liebe Jana,

    großes Kompliment für Deine neue Webseite. Wunderbare neue Fotos, die Dich in einem ganz neuen Licht zeigen. Es war bestimmt ein guter Entschluss, bei Inflagranti aufzuhören und Dich jetzt selbst zu verwirklichen. Deine Fans stehen jedenfalls weiter hinter Dir. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude bei Deiner Arbeit und hoffe, Dich irgendwann persönlich in die Arme nehmen zu dürfen.

    Liebe Grüße 失恋

    • Hallo mein lieber Menzu (Wolf…),

      ein herzliches Willkommen auch an Dich! Ich finds supi, dass wir uns hier endlich wiederlesen. Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meiner ersten eigenen Seite. Ja, darauf bin selbst ich ein wenig stolz sehr erfreut über den Zuspruch. Die aktuellen Fotos sind mir wichtig, ebenso, dass Autogrammkarten aktuell sind und auch limitiert. Von jeder meiner Karten und auch von den Postern wird es eine Auflage von 500 Stück geben. Wenn die vergriffen sind, gibts wieder andere Karten. Ich liebe die Inflagrantis, doch ich freu mich sehr, nach 5 Jahren aus dem Porn-Business zu gehen und in der Erotik auf eigenen Beinen zu stehen. Mal schauen, was daraus wird. Und klar, ich bleib dabei und arbeite weiterhin fleißig an Terminen, damit wir uns so oft wie möglich live gegegnen können: Live ist immer live und nicht zu toppen. Weißt ja, dieser Job hält mich fit und stets am Laufen.
      Also dann mein Lieber W., ich vermisse Dich und hoffe, Du kannst Dich demnächst mal wieder auf meine Shows schleichen (muss ja niemand erfahren). Dicken Kuss und warme Umarmung, Deine Jana.

    • Antworten emre sagt:

      cool, österreich könnte sogar klappen, o gott ich hoffs so sehr! :D alles klar, vielen dank für die liebe antwort, kuss, dein emre…

      • Hallo Emre,

        lieben Dank für Deine Zeilen hier. Ich mag Östereich total gerne, die Leute sind voll nett da. Spätestens in Rutzenmoos mach ich nächstes Jahr wieder Urlaub auf dem BioBauernhof, dann mach ich eben meine Shows in ner Scheune: wenns sein muss. Smile und dickes Küßchen.

        Deine Jana

        • Antworten emre sagt:

          alles klar, jetzt weiss ich wo ich dich besuchen kann :) freu mich schon, kuss dein emre…

          • Jana B. sagt:

            … dann steppt nicht nur der Bär, dann tanzen sogar die Kühe Polka. Und wehe, Du bist dann doch nicht da, wenn ich in Rutzenmoos urlaube!!!

        • Antworten antonio sagt:

          Hi Janamaus,

          …Show in der Scheune….
          …Lapdance im Stroh…..oder Heu….

          merk mich schon mal vor!!!

          Gruß
          ANTONIO

          • Jana B. sagt:

            … wäre doch echt mal etwas anderes. Und so wie “Bauer sucht Frau” läuft, sind die auf dem Lande doch irre scharf auf derartiges Unterhaltungsprogramm!?

  4. Antworten roberto sagt:

    und schon einwenig erholt?
    und waschmischiene nicht zu heißgelaufen?

    kiss dein roberto aus stendal

    • Hey Roberto,

      aber ja doch, ich hab am Mo. bis ca. 10:00 Uhr geschlafen. Leider konnte ich durch den Rhythmus der letzten Tage auch erst gegen 02:00 Uhr einschlafen, dann fing das Handy an auf Sturm zu laufen. Man, wer alles was von mir wissen wollte. Gestern hatte ich etwas mehr Ruhe und die Wäsche ist nahezu fertig geworden, einige Teile müssen noch gebügelt werden und dann ist Schicht im Schacht.
      Nachher packe ich die Koffer für Freitag, da bin ich im “Traumland” und mag schon 17:00 Uhr vor Ort sein. Die Nachfrage für den “Private Dance” ist groß, da brauch ich allein schon ne Menge Zeit für. Bin gespannt, wen ich von meinen lieben Bloggern dort wiedersehen kann.
      Werde mich mit Filmen, Autogrammkarten und Postern bewaffnen und Euch ordentlich zu 3 Live-Shows einheizen.
      Also dann mein Schatz, diese Zeilen für den Moment, ich drück Dich fest mit dickem Kuss, hab noch nen zauberhaften Abend, Deine Jana.

  5. Antworten Chrissy sagt:

    hallo meine Wunderschöne…
    es war soo schön dich wiederzusehen..deine Show war der Hammer..grins!
    Es war echt schön sich mit dir unterhalten zu können aber an sich fand ich sie Venus letztes Jahr besser.
    Das Feeling fehlte.
    Was auch toll war, war Sharon Da Vale und Maria Mia das war so lustig mit den beiden..:D
    wünsch dir noch ein schönen tag ..knutscha deine Chrissy

  6. Antworten catman.werner sagt:

    Wow Jana,

    du startest ja voll durch in deiner neuen Karriere! Nochmals Glückwunsch von mir. Wundert mich allerdings nicht nach dem furiosen Auftakt in Hildesheim. Du bist einfach die schönste Frau mit den besten Shows. Ich glaube, du hast auch beruflich den richtigen Schritt getan.

    Fanclub einschl. Treff mit dir wäre übrigens genial, ebenso Antonios Vorschlag wg. Gewinnspielen usw.

    Liebe Grüsse

    Werner

    • Hallo mein Catman,

      auch an Dich noch mal ein herzliches Willkommen, hier auf meiner eigenen HP. Und stimmt, ich bin selbst überrascht, wie viel sich gerade bei mir tut. Mal schauen, wie ich das alles schaffen kann und wie lange es vor allem anhält. Ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass Ihr alle so fleißig mit dabei seid. Vielen Dank auch für Deine Worte zu meinen Shows. Ich hab zur “Venus” auch wieder 3 neue Shows gezeigt. Leider nicht für jeden ersichtlich, da sie im Separè liefen. Aber die Kostüme sind echt schick: Wenn ich mich mal selbst loben darf-smile-. Bist Du am Freitag in Ohrdruf, da hab ich die neuen Shows dabei, ebenso meine brandneuen Autogrammkarten und Poster. Die Fanclubarbeiten laufen auf Hochtouren. Anfang 2011 dürfte dieser dann pünktlich ins neue Jahr starten und ein jährliches Treffen ist dabei doch Pflicht. Ich denke dabei an einen ganzen Tag mit Jana B. auf nem Schiff oder in nem netten Cafè, wo sich alle Clubmitglieder zusammenfinden, Gedanken austauschen und wir uns ausführlich die Zeit zum Quatschen über einfach alles nehmen können. Das klappt schon, wir bereiten es gut vor und sammeln dann ordentlich Mitglieder. Freu mich schon sehr auf diesen Fanclub. Und stimmt, Antonio hatte auch schon mal nen Fanclub vorgeschlagen. Ja, ich glaube, die Nachfrage ist echt groß.

      So mein lieber Werner, jetzt werde ich erst einmal meinen Bügelwäsche-Berg bezwingen und dann noch ein wenig weiterschreiben. Ich drück Dich fest mit dickem Kuss und wünsche Dir noch einen kuschligen Abend. Bis dahin, Deine Jana.

  7. Antworten Snickerman sagt:

    Hach, so wieder von Dir zu hören, öffnet mein Herz!
    Ich überschütte Dich mit lieben Wünschen und freu mich einfach für Dich!

    • Antworten Snickerman sagt:

      Habe jetzt die Blogstruktur einigermaßen durchschaut.
      Nutzt man die Antwort/Kommentarfunktion unten auf der Seite,
      kommt dieser Beitrag ganz nach oben.
      Antwortet man direkt auf den Post eines anderen, wird diese Antwort DAHINTERgestellt
      und außerdem ein wenig nach rechts eingerückt (mal sehen, wie oft man das machen kann,
      bevor rechts nur noch einzelne Buchstaben stehen ^^)

      Aber eigentlich habe ich eine Bitte an Dich Dein Fotoalbum betreffend:
      Wäre es Dir vielleicht möglich, Bilder von der “NOVUM”-Markteröffnung am 15.07. reinzustellen,
      dort hat ja Dein “Leibfotograf” Michael ne Menge Bilder gemacht.
      (und ich bin da vielleicht auch wo drauf…)
      Oder geht das nicht, weil Du da ja noch Eigentum von “Inflagranti” warst?

      MfG, Michael

      • Hallo Michael,

        ich begrüße Dich herzlich in meinem eigenen Blog. Und ja, ich hab mich heute auch erst einmal ins Geschehen einweisen lassen, Technik ist nicht so meine Stärke, doch ich lerne jetzt fleißig dazu. Ich denke, nun sind wir aber fast wieder beim vertrauten Tempo und gewöhnen uns an diesen Blog rasch und lernen ihn so zu nehmen, wie er ist. Ich glaube, er ist recht gut zu verstehen, zumindest, wenn man es einmal verstanden hat. Was die Fotos auf dieser Seite angeht: Das lerne ich erst in 2 Wochen, vorher hab ich leider keine Zeit dafür. Ich mag die Fotoalben auch übersichtlich halten und pro Album nicht mehr als 8 Bilder online haben, Bilder im Blog gibts später aber auch wieder: Ich lerne noch dazu. Aber sehr gern, ich finds großartig, dass Ihr mir mit Euren Bilder sooo ne tatkräftige Unterstützung bietet, das hält die Seite bunt und munter. Und nein, “Inflagranti” und ich sind ja keine Feinde, gehen jetzt nur eigene Wege, das gäbe kein Problem, wir mögen uns doch trotzdem noch.

        So mein Spatz, ich mach jetzt mal weiter und lese mich durch Eure lieben Zeilen hier. Fühl Dich geherzt und hab noch einen schönen Abend. Dickes Küßchen, Deine Jana.

  8. Antworten roberto sagt:

    danke für deine mühe auf der venus2010.
    dein roberto aus stendal

  9. Antworten roberto sagt:

    hallo jana
    erhol dich etwas für die venus und überstrapaziere die wasch maschiene nicht!
    kiss dein roberto aus stendal

  10. Antworten antonio sagt:

    Hallo Schnuckelmäuschen,

    Ich hatte zwar spekuliert, dich morgen hier auftauchen zu sehen. aber wenn Du erst noch eine Technik-Einweisung brauchst – Ok – Wir halten durch!
    Wie schon geschrieben: “The Bang Girls” – ich fand euch klasse!
    Die Musik geht ins Ohr (und bleibt darin) und regt zum Mitmachen an.

    Was mir besonders aufgefallen ist:
    Deine bewundernswerte Ausdauer bei den Autogrammstunden, stapelweise selbstgeschossene Bilder zu signieren, für jeden ein offenes Ohr zu haben, zwischendurch für Fotos zu posieren und nebenbei die Fersehteams zu bedienen – einfach bewundernswert.

    Stichwort: JanaB.-Fanclub
    sollte das was werden, ich bin dabei

    bis später
    Liebe Grüße
    ANTONIO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google