20. Oktober 2010

Hallo meine Lieben

wow, schon wieder ist ein Jahr vorüber und die „Venus“ startet aus gewohnter Tradition in den Messehallen unterm Funkturm. Es werden mit Sicherheit 4 aufregende Tage werden und ich weiß ehrlich nicht, wie ich all meine Termine dort unter einen Hut bringen soll.
Unter „Termine“ hier auf meiner Homepage erfahrt Ihr auf jeden Fall, wann ich wo zu finden bin.

Also dann, noch ganz viel Spaß beim Schmökern hier auf meiner neuen und einzigen Seite und bis bald auf der „Venus“ 2010.

Ich freu mich auf Euch ! ! !

Kuss

Eure Jana

Viele weitere Fotos findet Ihr im Bereich Fotoalben.

 

82 Antworten auf „Hallo meine Lieben”

  1. Antworten Toronto Josi sagt:

    Hei jana,wie geht es dir so??????

    Sorry, das ich jetzt erst schreibe.
    Heute ist mein erster freie Tag nach zwanzig wochen.
    Und sorry wegen den vielen rechtschreib fehler in der letzten nachricht.
    Ich brauche unbedingt Urlaub,es ist ein wunder das ich mein Namen noch richtig schreiben kann.
    HA HA HA HA

    Eine frage, hast du eigentlich noch kontakt mit dem altn Fanclub von Inflagranti??????
    Und wann hättest du zeit über den neuen zu reden?????????

    Hansi fragt nach.

    Und außerdem muss ich als zukünftige Reporterrin alles wissen.

    Freu mich auf deine antwort.

    Gruß mit Bussi für dich .
    Und an alle hir auch ein Lieben Grüß.

    Ps: Ha ha ha ich hab ja ach ein Würmchen ach in grün,da haben wir ja was gemeinsam.
    nur das ich nicht versucht habe meins in die Nase zu stecken. ha ha ha *g* *g*

    • Hallo mein liebes Mäuschen,

      oh je, da hast Du ja ordentlich geschuftet. Das kenne ich nur zu gut, irgendwann brauch man aber echt mal ne Pause, sonst wird man verrückt bei so viel Arbeit. Mach Dir nur keine Gedanken wegen der Tippfehler, ist doch kein Thema und hier achten wir nicht so darauf. Hauptsache, wir haben Spaß am Schreiben und der Inhalt passt. Urlaub wäre auch bei mir ne gute Idee, doch daraus wird sobald nichts werden, die Arbeit will nicht enden.

      Einen Kontakt zum alten Fanclub hab ich noch, doch momentan nicht die Zeit gefunden, um mit ihm in Verbindung zu treten. Das werde ich wohl Ende November hinbekommen. Wenn Du magst, dann melde ich mich in der letzten Novemberwochen wegen des neuen Fanclubs bei Dir. Vorher habe ich den Kopf nicht frei dafür, da tausend andere Dinge anstehen.

      Selbstverständlich halte ich Dich über Neuigkeiten stets auf dem Laufenden, bist meine Lieblingsreporterin! Dazu gleich: Am 02.12.2010 bin ich bei “Novum” in Osnabrück gebucht, von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Seid Ihr auch vor Ort für einen Bericht, Interviews und Fotos??? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir uns dort wiedersehen könnten!

      Das Würmchen ist aber echt der Oberhammer, ne geniale kleine Sache einfach!!!

      So meine Schöne, diese Zeilen für den Moment, sollte es Neuigkeiten geben, melde ich mich gleich bei Dir, ansonsten freu ich mich immer über Deine Zeilen hier im Blog. Hab noch einen wundervollen Abend und lass Dich nicht stressen. Drück Dich, Deine Jana.

  2. Antworten Harry sagt:

    Hallo Jana,

    jetzt versuche ich es noch mal. Leider ist mein erster Beitrag irgendwie verschwunden. :-(

    Erstmal ein ganz großes Kompliment an deine eigene HP. Hat bei mir etwas gedauer, bis ich dichhier gefunden habe. Zuvor hatte ich noch auf deiner alten HP vergebens gesucht.

    Dann möchte ich dir noch Danke und gratulieren zu deiner Show auf der Venus. Ich war am Samstag Nachmittag dort und bin heute noch beeindruckt. Du bist eine tolle und wunderschöne Frau.

    Jetzt wo ich dich hier gefunden habe, ;-) werde ich häufiger schreiben und hoffen, dass man sich mal wieder Live trifft. Ich würde mich freuen.

    LG
    Harry

    • Hallo Harry,

      ja, das mit dem Beitrag liegt wohl an mir. Ich hatte anfangs noch nicht so ganz rausgefunden, wie das mit dem Blog im Einzelnen funktioniert. Inzwischen hat sich alles gut eingespielt und dürfte zukünftig prima klappen. Die alte janabach.de gehört mir aber nicht. Die Firma hat auch nichts getan, um die Leute davon in Kenntnis zu setzen. Warum auch immer. Ich freu mich jedenfalls, dass Du nun hier bist und wir wie gewohnt miteinander schreiben können.
      Herzlichen Dank auch für die tollen Komplimente zu meinen neuen Shows auf der “Venus”, macht immer besonders Freude, live für Euch aufzutreten.
      Also dann mein Lieber, bis zu unseren nächsten Zeilen ( hab ja schon in den aktuellen Beiträgen viel lesen lassen), drück Dich mit Bussi.

  3. Antworten Harry sagt:

    Hallo Jana,

    ich habe mich auf deine alte HP verirrt und mich gewundert, warum ich dich dort nicht getroffen habe. :-( Na ja bei manchen dauert es halt etwas länger. ;-)

    Erstmal Gratulation zu deiner neuen und eigenen HP. Ich finde sie sehr gelungen und wünsche dir hier viel Erfolg.

    Für die Venus 2010 möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken. Ich war am Samstag Nachmittag in deiner Show und sie hat mir richtig gut gefallen. Du bist eine ganz tolle Frau, wenn ich das als Newcomer hier im Blog sagen darf.

    Vielleicht sieht man sich mal wieder, hier schreiben werde ich jetzt häufiger. Ich freu mich.

    LG
    Harry

  4. Antworten Toronto Josi sagt:

    HI Jana, na alles ok bei dir?
    Erinnerst du dich noch an mich?*g**g*
    Venus wahr echt lustig, besonders weil ich dich interwiewren dürfte.
    Danke für das SUPER TOLLE INTERWIEW.

    Deine Webseite ist echt toll,super schöne Fotos echt genial.
    Deine Fans sind echt inordnung, Die sind ja richtig vernarrt in dich.*g**g**g*
    Und ich weiß auch warum, du bist echt inordnung einfach super.

    Du ich habe da 1……2….Fragen.
    Hansi würde gern das Interwiew von DIR und MIR ins Internet stellen.
    Und jetzt meine frage………….Ist das ok für dich ? ja oder nöööööö?

    Naja ok das wahr jetzt nur eine Frage.*g**g*

    Ich schau mich auf deiner seite noch etwas um, und überlege mir was ich mit der zweiten Frage mache.
    Bis dahin mach dir einen schönen tag oder abend.

    SUPER LIEBE GRÜßE VON MIR AN DICH. Mach weiter so du bist gnial.

    UND AUCH AN ALLE JANA B FANS LEIBE GRÜßE.

    • Hallo Josi,

      ich freu mich total, dass Du jetzt auch hier bist. Und: ja doch und sehr gern, Interviews machen fast immer großen Spaß, leider bleibt beim Messetrubel aber nie genug Zeit, um alles zu beantworten.
      Du hast das echt großartig gemacht und auch Danke nochmal fürs “Würmchen”: Du weißt schon, das Grüne.

      Ich fänds großartig, wenn unser Interview online gehen könnte, so etwas Gutes darf man der Menschheit nicht vorenthalten!

      Und stimmt, meine Fans sind echt die Besten: wenn ich das mal schreiben darf, ohne hochnäsig zu sein.?
      Lieben Dank auch für Deine Worte zu meiner HP, die Bilder sind von meinen Lieblingsfotographen, ein ausgelesener Stamm, den ich niemals missen möchte: Wahre Talente eben.

      Also dann mein Mäuschen, meld Dich einfach, sobald Dir noch etwas eingefallen ist, ansonsten hab noch einen wundervollen Abend und laß es Dir gut gehen.
      Ich drück Dich fest mit Kussi-Bussi, Deine Jana.

      PS: Die Fanclubidee ist stark in Planung, dazu müßte ich aber auch noch mal mit Euch in Ruhe quatschen. Vor Jan. 2011 schaffen wir es aber nicht, ihn vollständig fertig zu haben.

  5. Antworten antonio sagt:

    …Nachtrag…

    Hallo Jana,

    bitte 1x PD (LD) vormerken!!!

    Danke und träum’ was Schönes
    ANTONIO

  6. Antworten antonio sagt:

    Hallo Schnuckelmäuschen,

    ich sehe du bist schon fleißig am Schreiben.
    Mit der Reihenfolge komme ich zwar noch nicht so richtig mit, aber ich denke das wird schon.

    Welche Frage – natürlich bin ich Freitag dabei. Ich werde Dich dort schon sehnsüchtig erwarten.
    Ja, wenn schon Fanclub, dann bitte zweimal im Jahr. Soooo viiiiele Jahre habe ich doch nicht mehr!!!

    Die nächsten Leckerlis sind schon gebont. Aber bitte den Zeiger von der Waage im Auge behalten, ich messe am Freitag nach!!!

    Bis bald
    ANTONIO

    • … ich glaube, der Anfangsreihenfolgestress hat sich von Beitrag zu Beitrag immer mehr entspannt. Zu Beginn fand ich es echt verwirrend, doch jetzt hab ich den Dreh raus.
      Die Süßigkeiten haben nach Ohrdruf ein rasches Ende gefunden, waren lecker und sind nicht auf den Hüften geblieben. Ja, ich bin weiterhin sehr diszipliniert und laufe meine nahezu täglichen 12 km. Bis zu unseren nächsten Zeilen. Küßchen.

  7. Antworten Martin sagt:

    Hi Jana,

    war mal wieder auf deiner Seite und habe gesehen, daß da nix mehr passiert bzw. habe nun auch mitbekommen, daß es für dich von nun an seriöser von Statten gehen soll.
    Dafür wünsche ich dir schonmal viel Erfolg.

    @Antonio
    Habe deine Zeilen im Blog gelesen und fand es nett daß du mich in guter Erinnerung behalten hast. Ich schau hier bestimmt auch bei Gelegenheit mal rein.

    • Antworten antonio sagt:

      Martin alias DJ Schnucki, sehe ich dass richtig?
      Ok, dann bist Du hier vollkommen richtig.

      Gruß
      ANTONIO

    • Hallo Martin,

      ja, auf der janabach.de schreibe ich zumindest nicht mehr, auch nicht auf anderen Seiten. Exklusiv hier auf meiner janab.tv wird fleißig geblogt. Ich freu mich sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Bist herzlich willkommen und ich hoffe, wir lesen noch lange Zeit voneinander. Einen wundervollen Abend Dir noch und schlaf gut.

  8. Antworten sven sagt:

    Hi Jana,

    jetzt bin ich auch hier in deinen neuen Blog,und ich muß sagen das mir deine Neue Homepage und dein Blog sehr gut gefallen.für dich beginnt jetzt ein neuer Abschnit in deinen Leben,aber ich bin mir sicher du wirst ihn super meistern.ich denke du hast bestimmt eine tolle Zeit auf der Venus gehabt,und auch einge vom Blog dort getroffen.Ich konnte leider selber nicht zur Venus kommen,aber ich hoffe ja immer noch dich mal bei einer deiner Shows sehen zu können,wenn sie in meiner nähe ist.Wie ich gelesen habe singst und schauspielerst du jetzt auch,hast du schon eine CD gemacht? Und wenn ja wo kann sie kaufen? Und hast du schon Angebote als Schauspielerin bekommen?

    Kuss
    Sven

    • Antworten antonio sagt:

      Hallo Sven,

      SvenSpatzier? Sehe ich das richtig?

      Auch wenn’s ein Anderer ist

      Herzlich Willkommen!

      Gruß
      ANTONIO

      • Antworten sven sagt:

        ja genau der bin ich! danke für die freundliche begrüßung hier,sind ja schon einige vom alten blog hier wie ich sehe:-)

        • Antworten antonio sagt:

          ich hoffe, es finden noch mehr hierher, ansonsten wären wir eine ziemlich kleine Familie

          Gruß
          ANTONIO

          • Jana B. sagt:

            So mein lieber Antonio,

            wie in alten Zeiten: Ich antworte auf Eure Kommentare und schreib persönlich mit meinen Freunden und Fans. Hat ein wenig gedauert, doch mein Hirn ist noch saftig genug um diesen Blog hier zu verstehen: Ich kann jetzt schon allein Kommentare beantworten und Beiträge online stellen. Ja!!!
            Am Freitag werde ich schon 17:00 Uhr in Ohrdruf sein, freu mich schon auf die Gäste. Bist Du auch dabei? Tausend Dank noch mal für all die Süßigkeiten zur “Venus”, die Schokobrötchen waren schneller weg, als man g(k)ucken konnte (die gesamte Tüte ist inzwischen auch leer).

            So meine Lieber, jetzt werde ich aber erst einmal schauen, wer hier noch getextet hat. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend und lass Dich nicht von der Kälte ärgern. Dickes Kussi-Bussi, auf bald, Deine Jana.

          • sven sagt:

            ich hoffe auch das noch einige von alten blog hier bald zu finden sein werden,damit unsere familie noch nachwuchs bekommt:-)

          • Jana B. sagt:

            Hallo Karbonit,

            oh ja, da drücke ich fleißig mit die Daumen. Ich wünsche mir auch, dass noch ganz ganz viele Leute an diesem Blog teilhaben. Ist echt klasse, wie viele schon nach knapp ner Woche mit von der Partie sind. Ja !!! Gerade weil dieser Blog mein voll und ganz eigener ist und ich alles auf dieser Seite allein machen darf, hats den optimalen Charakter und abgezockt wird auch niemand: alles kostenfrei.

            Also dann mein Lieber, auch für Dich noch einen zauberhaften Abend, träume süß und lass bald wieder von Dir lesen.
            Dickes Kussi-Bussi, Deine Jana.

          • Jana B. sagt:

            Hallo mein lieber Sven,
            das hoffe ich auch. Doch ich denke, es wird nicht all so lange dauern, dann sind wir hier wieder zahlreich vertreten. Daumen drücken!
            Hab noch einen wundervollen Abend und lass es Dir gut gehen. Dickes Kussi-Bussi, Deine Jana.

          • Jana B. sagt:

            … Du schreibst mir aus der Seele mein Lieber.

    • Hallo Sven,
      tausend Dank für die süßen Komplimente zu meiner ersten eigenen Seite hier. Ich freu mich riesig, dass so viele Leute den Weg hier her gefunden haben. Die “Venus” war in der Tat voll gelungen, besser als ich je gedacht hätte. Ich glaube, ich hatte zur Messe nie so viel zu tun, wie in diesem Jahr. Allein die Pressearbeiten waren unglaublich und haben großen Spaß gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn es mal mit nem Event in Deiner Nähe klappen könnte, spätestens zur “Venus” 2011 dann.
      Und ja, ich hab ein wenig Theater gespielt und singe mit Jin Taylor zusammen als “BangGirls”. Die Sache mit der Musik hakt ein bisschen, ich hoffe, unser Produzent mausert sich noch, sonst lasse ich diese Arbeit einfach sein. Er scheint mir einfach zu langsam zu sein. Mit Jin macht es aber unglaublich viel Spaß zu singen. Eine ganz neue Herausforderung. Ne CD gibts aktuell noch nicht, ist aber in Planung, genau wie das Musikvideo dazu. Angebote zum Schauspielern habe ich noch keine ernstzunehmenden bekommen. Ein paar Kontakte zu kleinen Bühnen in Berlin habe ich aber schon geknüpft, mal schauen, was da noch passiert. Wäre super, wenn ich mich solchen Aufgaben widmen dürfte.
      So mein Lieber, diese Zeilen zur Nacht, nur für Dich. Schlaf gut und träume süß, fühl Dich warm umarmt mit dickem Kuss, auf bald, Deine Jana.

  9. Antworten antonio sagt:

    Hallo Jana,

    nun ist deine neue Seite fast schon eine Woche online.
    Schade, dass noch nicht alle alten Blogger-Freunde den Weg hierher gefunden haben.
    Ich war anfangs etwas skeptisch, weil ich glaubte deine alte HP ist nicht mehr steigerungsfähig, aber nein, ich glaube hier ist Dir noch ein besserer Wurf gelungen.
    Die Seite strahlt so eine angenehme Wärme aus und ich fühle mich seit der ersten Stunde sehr wohl in deinem neuen Zuhause, deinem „virtuellen Wohnzimmer“, wie es Werner so schön sagt.
    Ich hoffe natürlich auch, dass Max wieder seinen Stammplatz in unserer Mitte findet und Du uns auch wieder über die scheinbar „nebensächlichen“ Dinge in deinem Leben unterrichtest und dass es wieder viele, viele schöne neuen Fotos von Dir (und Max) gibt.
    Auch Gewinnspiele und andere Extras (Dir fällt schon was ein) wären nicht schlecht.

    Jetzt kann man schon mal eine erste Bilanz ziehen.
    Die Titelfotos finde ich (fast) alle sehr passend.
    1. WILLKOMMEN: …wenn ihr mir weiter treu bleibt, dann lüfte ich auch den Schleier
    2. VITA: …wenn das alles Edelsteine sind, bist Du mit Sicherheit der Edelste
    3. BLOG: …hier wünsche ich mir eine nicht so „strenge“ Blogherrin
    4. TERMINE: …schade, dass auf deiner Bank so wenig Platz für die Terminplanung ist (regt aber unheimlich die Phantasie an)
    5. FOTOALBEN: …oh Mann! Diese Rundungen sind nicht mehr steigerungsfähig
    6. PRESSE: …schnell noch mal hübsch machen für den Presseempfang
    7. KONTAKT: …na wie wär’s mit der ersten Kontaktaufnahme …auf dieser Couch?

    Die Fotoalben sind sehr gelungen. Auch die visuelle Darstellung gefällt mir.
    Die „Bauernhof-Fotos“ sind einfach ein Traum, ich könnte sie mir Tag und Nacht anschauen.
    Bild 5 u. 8. – ich könnt’ mich zerreißen!

    Vielleicht darf man auch schon mal ein paar Verbesserungsvorschläge anbringen.
    Ein dezenter farblicher Hindergrund in den Textfeldern würde die Seite vielleicht noch „wärmender“ machen.
    Eine direkte Kontaktmöglichkeit mit dem Admin wäre sicher auch nicht verkehrt. Da könnte man vielleicht mal ein paar technische Probleme klären, die nicht unbedingt im Blog beschrieben werden müssen.
    Eine Nummerierung der Blogeinträge fände ich auch nicht schlecht, da könnte man besser Bezug auf einen Eintrag nehmen.
    Ja, und „Avatare“ (die kleinen Bildchen) wie im alten Blog wären nicht schlecht, da ist der „Wiedererkennungseffekt“ einfach größer.

    Ich kann es kaum erwarten, wenn Du uns hier das erste Mal begrüßt.

    Solltest Du diese Woche nicht allzu viel Zeit zum Schreiben finden, so erwarte ich Dich in alter Frische am Fr. in Ohrdruf.
    Bitte gib noch mal die genaue Uhrzeit an, ab wann Du dort bist.
    Auf der HP vom „Traumland“ steht 18:00 Uhr

    Also bis dann
    und liebe Grüße
    ANTONIO

  10. Antworten Lexa006 sagt:

    Hallo Jana, na das war ja eine tolle Überraschung, die -uns- Antonio ja da beiden bereitet hat, oder? Du wirst es jetzt glauben oder nicht, aber genau so habe ich mir Deine Stimme vorgestellt. Wenn der Rest genauso heiss und jung und keck und charmant ist, dann fiebere ich ja schon unserem ersten Treffen, das wir persönlich haben, entgegen. Vielen Dank im voraus bzw. Nachhinein, das Du diesen Joke mitgemacht hast, so ist unser Toni halt, immer für Überraschungen gut. Ich werde mir für Weihnachten etwas Schönes für Dich ausdenken. Ich hoffe er hat Dir die Abschriften unserer letzten Blogeinträge mitgegeben und ebenfalls die Schallplatte übergeben. Ansonsten nehme ich Dir den Song noch einmal als mp3 auf. Also gehe Deinen Weg weiter und bleibe Deiner Linie treu. Dann wird schon alles gutgehen.
    Feiere heute noch schön den Ausklang der Venus. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Neues Leben.
    Nächstes Mal werde ich mal wieder poetisch… Also so in Love Your Poeter Axel….

    • Hallo mein lieber Lexa006,

      ein herzliches Willkommen hier auf meiner ersten eigenen Seite. Stimmt wirklich, da hat sich Antonio echt etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Hat mich sehr gefreut, Dich auch mal zu sprechen. Schade, dass Du nicht mit auf der “Venus” sein konntest. Und ja, ich denke, außer der Stimme ist der übrige Teil ebenfalls recht sehenswert. Bin schon voll gespannt auf unsere erste Begegnung, wird sicherlich total spannend. Und ja, ein super-großes Dankeschön für die Schallplatte, ich hab sie von ihm in Hildesheim bekommen und schon bei meinen Eltern abgespielt. Ich hab zu Hause keinen Plattenspieler, doch das sollte nicht stören. Die Abschriften der letzten Beiträge auf janabach.de hat er mir auch gegeben, diese lese ich mir mal ganz in Ruhe durch. Schade, dass es auf dieser Seite kein Ende/Abschied gab. Doch dafür war der Beginn hier um so erfreulicher! Ich bin sehr zuversichtig, was das Weitermachen angeht. Es läuft wirklich prima an und wenns nicht klappen sollte, dann mach ich eben etwas anderes und der Blog läuft trotzdem weiter.

      Also dann mein Lieber, nochmals Danke für Deine großartigen Zeilen hier. Hab eine gute Nacht mit süßen Träumen und schreib bald wieder hier im Blog. Drück Dich mit Küßchen.

  11. Antworten roberto sagt:

    hallo jana
    super dich gesehen zu haben auf der venus.
    es war klasse die shows usw
    danke für deine mühe.
    geh dein weg weiter.
    du machst es schon.

    lg kiss dein roberto aus stendal

  12. Antworten catman.werner sagt:

    Hallo Jana,

    nun ist es also fertig, dein neues Zuhause. Noch etwas unsicher trete ich bei dir ein und muss sagen, sie hat Stil und Klasse, deine neue Wohnung, so wie du. Etwas streng siehst du aus auf deinem Foto als Blogherrin, aber ich hoffe trotzdem, dass du nicht ganz so hart reagierst gleich beim ersten Fehler deiner Besucher, wie deine Vorgängerin (lach). Es war eine sehr bewegte Zeit mit “Jana Bach”, in deinen Augen waren unsere Begegnungen erst Kult, dann hast du mich als kindisch und unreif bezeichnet, am Schluss aber wieder als lieben Fan, ja sogar als Freund. Ach Jana, im Grunde bist du ein ganz lieber und intelligenter Mensch, das habe ich von Anfang an erkannt.

    Ich bin sehr froh, dass es nach langer Durststrecke wieder einen Blog gibt, in dem man sich aktiv mit dir austauschen kann, spontan, humorvoll und mit Toleranz. Ich hoffe, ich bleibe auf Dauer ein gern gesehener Gast in deinem “virtuellen Wohnzimmer”. Parodien auf dich werde ich jedenfalls keine mehr schreiben (smile).

    Übrigens: Das Foto bei den Terminen ist ein einziger Traum, ebenso die Fotos 6 und 8 vom ersten Autogramm-kartenshooting.

    Ich hoffe, da hast die Venus gut überstanden, es hat ja viel Lob für dich gegeben!!!

    Bis zu unserem nächsten Wiedersehen
    ganz liebe Grüße

    Werner

    P.S: Liebe Grüsse auch an die alten und die neuen Blogfreunde, besonders auch an Chrissie, die bisher als einzige (neben Jana) die Damenwelt hier vertritt.

    • Antworten Chrissy sagt:

      hey danke für die grüße :)

      • Hi Chrissy-Krümel,

        herzlich willkommen auf meiner eigenen Homepage, ich hoffe, Deine Frau hat zur „Venus“ nicht mehr all so viel Stress gemacht. Ich war ganz schön überrascht, dass sie so eifersüchtig war: „Eifersucht ist eine Sucht, die nach Eifer Leiden sucht !!!“ Das sollte man ihr mal verklickern.
        Ich fands supi, Dich endlich wiederzusehen, das „Sexy Soccer“ war einfach zu lange her. Schade, dass wir uns nur sooo selten live zu Gesicht bekommen, aber ich arbeite an mir und vielleicht klappts in Zukunft öfter.

        Also dann meine Liebe, ich sende Dir ein dickes Kussi-Bussi, drück Dich fest und wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend, Deine Jana.

      • Hi Chrissy-Krümel,

        herzlich willkommen auf meiner eigenen Homepage, ich hoffe, Deine Frau hat zur „Venus“ nicht mehr all so viel Stress gemacht. Ich war ganz schön überrascht, dass sie so eifersüchtig war: „Eifersucht ist eine Sucht, die nach Eifer Leiden sucht !!!“ Das sollte man ihr mal verklickern.
        Ich fands supi, Dich endlich wiederzusehen, das „Sexy Soccer“ war einfach zu lange her. Schade, dass wir uns nur sooo selten live zu Gesicht bekommen, aber ich arbeite an mir und vielleicht klappts in Zukunft öfter.

        Ich sende Dir ein dickes Kussi-Bussi, drück Dich fest und wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend, Deine Jana.

  13. Antworten Snickerman sagt:

    Okay, außer mir altem Meckerfritzen traut sich bestimmt wieder keiner, aber ich wollt´ da mal was zum Foto von Dir auffer Couch sagen, dass über diesem Blogge steht…
    Du hast sehr viele schicke neue Fotos von Dir hier reingestellt, DAS gehört imho aber nicht dazu!
    Dein Gesicht ist so schlecht ausgeleuchtet, dass es wirkt, als ob man Dich kurz vorher verprügelt und dann hektisch überschminkt hätte, die Haare wirken wie eine Billigperücke a´la RTL II (Lt. Uhuras alte Haare aus der ersten “Star Trek”-Serie?).
    Dazu die halbgeschlossenen Augen, macht den Eindruck, als wenn Du unter Drogen stehen würdest.

    Ohnehin wäre ein Bild mit Dir lächelnd vorm Laptop eh viel sinniger, finde ich, so stell´ ich mir Dich immer vor, wenn Du unsere Beiträge liest und beantwortest (OK, bei diesem kommt vielleicht eher ein Zitronenlächeln bei raus, sorry…)

    Damit ich nicht ganz so als Miesemichael wirke, benenne ich Dir gleich ein paar von Deinen neuen Fotos hier, die ich wirklich schick finde!

    *duck und wegrenn*

    • Antworten Snickerman sagt:

      Beim ersten Shooting gefallen mir besonders die Bilder 2, 5 und 8,
      beim zweiten die Bilder 1 und 4.
      Die auf dem Bauernhof sind sowieso herrlich, weil sie viel mehr von Dir als fröhlichen, naturliebenden Menschen zeigen.
      Deine Rückenansicht vor dem Ferrari, da lase ich den Sportwagen sofort stehen!
      (würde ich als alter Dicklinger eh nicht reinpassen ^^)

      Also bitte nicht böse sein, aber Dein jetziges Blogfoto ist… eher suboptimal…

    • … oh je, das berühmte Foto wieder. Ich muss noch lernen, wie man diese Seitenansichten bearbeitet, dann wirds ausgetauscht. So lange müsst Ihr damit aber noch klarkommen: auch wenns vielleicht ein wenig schwer fällt. Zu meiner Entschuldigung: Ich hatte bei diesem Shooting ne echt schlimme Bindehautentzündung. Und dafür siehts wahrlich super aus. Doch die Haare finde ich voll okay. Ist eh immer Geschmacksache.

      Mittlerweile sind ja sooo viele hübsche Bilder hinzugekommen, dann ist es bestimmt nicht mehr so dramatisch mit dem einen Foto. Bussi, bis zum nächsten Beitrag.

  14. Hi Jana

    Das ist jetzt also die richtige Seite von Jana? Was ist mit der alten Seite? Steigst Du jetzt aus der P-Branche ganz aus? Wie geht es weiter bei Dir? Hast Du auch einen Twitter Account?

    Lg Pking

    • Hallo Pking,
      aber ja, ich bin seit Oktober nicht mehr bei “Inflagranti” und mach nun allein weiter. Hardcore drehe ich nicht mehr, der Rest bleibt beim Alten. Bei Twitter bin ich noch nicht, wird aber ab Dezember losstarten. Und ja, dies ist jetzt meine erste und einzige Homepage. Hier schreibe ich noch selbst und gestalte alles selbst.

      Also dann mein Lieber, ich hoffe, wir lesen jetzt noch öfter voneinander, lass es Dir gut gehen und genieß den verbleibenden Abend. Deine Jana.

  15. Antworten antonio sagt:

    Heute 0:00 Uhr ich bin wieder heil zu Hause angekommen. (von der Venus)

    Liebe Jana,

    es waren wieder viele wunderbare Minuten (oder waren es schon Stunden?), die ich in Deiner Nähe verbringen durfte. Aber trotzdem wieder viiiiil zu kurz. Na gut, mehr als zwei Tage Venus waren diesmal nicht drin.
    Deine Shows waren wieder absolut perfekt.
    Die Kostüme – ein Traum. Kein Wunder – bei einer Traumfrau.
    Ich kenne auch kaum andere Erotikstars, die sich überhaupt die Mühe machen im Kostüm aufzutreten und dazu noch eine Choreographie zu haben.
    Natürlich war wieder alles viel zu schnell vorbei, und ich verließ Deine Shows teils auch mit einem weinenden Auge (du weißt schon warum).
    Die kleinen Bezahlbühnen hatten zwar den Vorteil, dass man viel besser sehen konnte, aber auf den großen Bühnen, wie im Vorjahr bei „Joy-Factor“ war einfach mehr Action.

    Eure Musik-Performance hat mir auch sehr gut gefallen (Ich ….an deinem Zauberstab…..
    einfach affengeil). Ich habe zwar die Premiere schon in Hildesheim miterlebt, aber diesmal war die Musik einfach besser. Ich war begeistert. Ja ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war. Aber heute habt ihr mich überzeugt. Und dein Bühneneinsatz, absolut Spitze
    Hoffentlich bekommen das die Medien auch bald mit.

    Super fand ich natürlich, Roberto und das „Sachertörtchen“ (Wiener) aus dem alten Blog, endlich mal live kennen zu lernen.
    Das mein Leckerlie-Beutel es sogar irgendwo ins Fernsehen geschafft hat, das ist natürlich auch der Hammer.
    Ansonsten war natürlich wieder alles von ziemlicher Hektik geprägt. Na ja, Du bist halt eine sehr gefragte Frau, und im Moment auch noch mit zwei Identitäten.

    Ach Jana, ich war sicherlich wieder ziemlich nervend. Aber ich hab Dir ja gesagt, wenn’s Dir zu bunt wird, dann gib mir einfach die Keule.

    Noch ein paar Worte zur Venus allgemein.
    Wärst Du nicht gewesen und hätte ich nicht schon eine Übernachtung gebucht, dann wäre ich gestern schon wieder nach Hause gefahren.
    Die Venus (der strahlende Stern) das war einmal. Mittlerweile mutiert diese Veranstaltung zum finsteren Pluto. Für den normalen Eintritt (30€) bekommt man nur noch (bis auf wenige Ausnahmen) „P16 Shows“ geboten. Obwohl man schon auf einer P18-Veranstaltung ist, darf man dann für die etwas „heißeren“ Shows noch mal extra blechen, so ist man an zwei Tagen schnell mit über 100€ dabei und hat noch lange nicht alles gesehen.
    Wenn das diesjährige Konzept so bleibt, wird sich die Venus für mich in Zukunft erledigt haben. Da spare ich mir lieber das Geld für die „Erotika in Prag“, dort bekommt man für sein Geld wenigsten noch was geboten.
    Und um Dich zu treffen, gibt’s ja sicher noch andere Gelegenheiten.
    Übrigens fehlten auch ein paar bekannte Gesichter:
    Jasmine la Rouge und Hally Thomas hätten sicher noch gut in die Runde gepasst.

    So, jetzt erstmal Gute Nacht
    ANTONIO

    PS: wenn dann der Messetrubel vorbei ist, hoffen wir ja alle, Dich hier begrüßen zu dürfen.
    Ich hoffe natürlich auch, dass noch viele Stamm-Blogger hierher finden werden.

    • Hallo Antonio,
      und ja, ich weiß, Du bekommst nie genug von mir. Aber die Stunden im „Traumland“ waren wirklich traumhaft. Wenn der Veranstalter mag, dann kann ich gern noch öfter vorbeikommen und sooo teuer bin ja auch nicht!
      Und ja, viele Erotikdarsteller machen sich nicht all so viele Umstände mit den Shows, doch ich denke, es gibt inzwischen einige, die da umgedacht haben und viel besser geworden sind.

      Stimmt aber, große Bühnen bringen mehr Stimmung. Zur folgenden „Venus“ arbeite ich auch wieder für nen anderen Veranstalter, nicht mehr bei MDH, das gab am Ende noch ein Nachsehen für mich (bzgl. der Gage), aber darüber mag ich lieber nicht schreiben, da ärgere ich mich nur wieder.
      Das Musikprojekt werde ich wohl sein lassen, ist zu zeitaufwändig und zu wenig effektiv im Job. Schade, aber die beste Stimme hab ich eh nicht. Das wird die Welt schon verschmerzen können. Smile.
      Und ja, das Treffen vieler Blogger auf der Messe war echt das Beste. Finde ich zumindest. Und wenn ich schon 18 h am Tag nen Fernsehteam am Ars… hab, dann können die ruhig sehen, was ich alles für leckere Sachen bekomme.
      So mein Lieber, man, es ist schon wieder spät geworden. Ich sende Dir ein Bussi zur Nacht und hoffe, wir lesen bald wieder voneinander.

  16. Antworten Snickerman sagt:

    Und natürlich einen herzlichen Gruß von mir aus an die gute alte Blogger-Crew!
    Wir werden die neue Hütte ordentlich rocken!

  17. Antworten fennec sagt:

    Hallo Jana :-)

    Schön dich wieder aktiv zu sehen. Auch wenn es die anderen schon gesagt haben, will ichs auch nochmal erwähnen. Die neue Webseite ist wirklich toll geworden! Und erst die super Fotos für deine Autogrammkarten….. hui! Da hast du dir ja sehr talentierte Jungs geholt! (huhu nach Berlin! ;-P)

    Den RSS-Feed hab ich auch gleich mal aboniert, damit ich hier nichts verpasse ;-)

    Da ich annehme, dass du das hier erst nach der Venus lesen wirst, hoffe ich mal, dass du Spaß hattest. Solltest du es dazwischen mal lesen, dann weiterhin viel Spaß *g*

    LG aus der Alpenrepublik,
    fennec

    • Hallo Fennec,

      herzlich willkommen auf meiner ersten eigenen Homepage. Ich freu ich sehr von Dir zu lesen und finds supi, dass Dir meine neue Seite gefällt. Und ja, ich finde die Fotographen, welche meine Seite mitgestalten auch alle samt spitzenmäßig. Sie versorgen mich reichlich mit Bildern und sind echt prima in ihrer Arbeit.
      Stimmt, die “Venus” war gigantisch, zwar irre anstrengend für mich, aber rundum gelungen. Hat viel Spaß gemacht und es gab reichlich zu tun. Vor allem die Presse hing mit tagelang an den Versen. Erste Berichte sind nun online und in Magazinen zu lesen. TV-Stories wurden auch gedreht, mal schauen, wann diese ausgestrahlt werden.

      Also dann mein Lieber, diese Zeilen für Dich zur Nacht. Ich hoffe, wir lesen nun noch öfter voneinander, bis dahin wünsche ich Dir aber erst einmal eine gute Nacht mit süßen Träumen. Schöne Grüße aus der Hauptstadt in die Alpen, Deine Jana.

  18. Antworten Lexa006 sagt:

    Hallo Jana, meine Beste, ab heute feiern wir hier die Feste, der alte Blog wurde von mir geschlossen, den wir doch so sehr genossen, lies bitte noch meine letzten Zeilen, bevor er wird von dannen eilen -der Blog- ab heute dichte ich wieder hier, ich hoffe nur Du dankst es mir. Zwar habe ich den Blog schon gesehen, doch leider liess die Technik es geschehen, das ich mich nicht einloggen kann, so war Antonio wieder der erste Mann. Nun wir wollen es Ihm mal am Anfang gönnen, als Statistiker wird er Dir berichten können…
    Der Blog ist wie ich es erwartet hatte, traumhaft schön und wirft mich von der Matte, so kenne ich die Jana B. der Anblick tut uns niemals weh. Lies bitte meine letzten Zeilen im alten Blog, bevor auf der Venus 2010 Du wegschmeisst Deinen Rock. Wir brennen darauf hier weiter zu schreiben und dabei wenig nur zu übertreiben, ich hoffe Du hast mich vermisst, ich bin dabei der Optimist. Viel ist zwischendurch geschehen, lassen wir es im Winde nun verwehen.
    Ein neues Spiel ein neues Glück – unsere Jana ist zurück.
    Herzlich Willkommen von mir einen Gruss und einen dicken dicken Kuss… Bussi … Dein Poeter Axel

    • Hi Lexa006,
      ja, jedes Ende ist auch ein neuer Anfang, echt schön hier mal rückwärts zu lesen. Einfach großartig, was wir in so verdammt kurzer Zeit geschafft haben! Weiter so, es macht echt großen Spaß hier!!!
      Eine gute Nacht und süße Träume für Dich.

  19. Antworten Uwe sagt:

    hi jana super seite ,jana ist back .gruss aus nürnberg uwe

    • Hallo Uwe,
      ein herzliches Willkommen an Dich, ich freu mich sehr, dass Du jetzt auch hier auf meiner ersten eigenen Seite bist.
      Hoffe, wir lesen noch öfter voneinander, hab eine schöne Nacht und sei lieb gegrüße, Bussi aus Berlin nach Nürnberg.

  20. Antworten emre sagt:

    hallo jana, deine neue home page ist super geworden, freu mich schon hier mit euch zu plaudern, ich hoffe bei dir ist alles klar.. kuss

    • Hi Emre,

      ja, so schrieben wir noch am 20.10., ist echt viel passiert seither und ich hab ne Menge über die HP gelernt: Siehe Fotos und neue Blogbeiträge.
      Kuss auch an Dich.

  21. Antworten Snickerman sagt:

    Okay, jetzt bin ich angemeldet. “Michael S.” ist natürlich “Snickerman”!
    Aber Du wirst mich bestimmt auch sofort an meiner ganz persönlichen Schreibe erkannt haben.
    An diesen neuen Blog muss ich erst noch gewöhnen… Die Beiträge erscheinen wohl erst nachdem sie von Dir (oder einem Admin) durchgesehen worden sind.
    So gibt es weniger “Problembeiträge”, es ist aber auch leider kein richtiger Dialog untereinander mehr möglich. Aber jetzt lassen wir Dich erstmal Dein neues Leben auf der “Venus” präsentieren und dann wirst Du irgendwann auch Zeit zum Antworten haben.

    Die Möglichkeit, Dir wieder zu schreiben, ist jedenfalls wieder da-
    und das ist sehr ergötzlich!

    Für mich ist die “Venus” nur ein unerreichbarer Traum-
    aber Du Traumfrau kommst bestimmt irgendwann wieder in meinen Schwartzschild-Radius…

    Mit “Daumen hoch” und “Du schaffst es”

    Michael

    • Antworten Snickerman sagt:

      und so antworte ich auf einen Beitrag?

      Schade, dass es keine PM´s gibt…

      • Antworten Snickerman sagt:

        und im ungünstigsten Fall muss ich tagelang warten, bis mein Kommentar drin steht, bis dahin schreibt jeder ins Blaue und am Ende stehen die Beiträge dann gleich dutzendfach drin, da ja keiner weiß, was der andere schreibt…

        Also das ist KEINE Verbesserung gegenüber früher!

        Hoffe, das System wird da noch umgestellt….

        • Antworten webmaster sagt:

          Hallo Snickermann,

          nur zur Info (vielleicht auch gleich für alle anderen Blogger-Freunde): Lediglich der erste Kommentar eines neuen Benutzerprofils wird zu Anfang moderiert vom Admin. Sobald dieser freigegeben wurde, werden alle folgenden Kommentare direkt angezeigt und sind sofort im Blog sichtbar. Also ab sofort kein “ins Blaue schreiben” mehr für Snickerman … viel Spaß weiterhin beim bloggen!

        • … aber nein, die ersten Kommentare muss ich nur selbst freigeben, dann läufts voll automatisch. Wir schaffen das und der Anfang ist eh meist mit kleinen Schwierigkeiten verbunden. Wäre ja auch zu perfekt, wenn ich das alles beim ersten Anlauf geschafft hätte: Hab mit kleinen Babyschritten angefangen und bin jetzt schon ziemlich daran gewachsen.

      • … ja ja, aller Anfang ist/war schwer.

    • … inzwischen alles hübsch. Echt lustig, wenn man sich rückwärts zum Anfang arbeitet. Tausend Dank für Deine süßen Worte hier. Kussi-Bussi, Deine Jana.

  22. Antworten Snickerman sagt:

    Ja, hallo erstmal, ich starre seit gestern nacht wie das Kaninchen auf die einäugige Hosenschlange auf “janab.de”, wo zu lesen ist: “Hier entsteht die Internetpräsenz von Jana B.”
    Wenn Antonio mich nicht gerade darauf hingewiesen hätte, dass Du internettechnisch Tuvaluanerin bist, säße ich noch immer nägelknabbernd vor einer fast leeren Seite.

    Zum Anfang mal nicht so viel, nur ein “Herzliches Wiederbloggen!”

    Meer folgt.

    • Hi Snickerman,

      ja, der Anfang hier war manchmal nicht leicht. Die janab.tv war einfach schneller eingerichtet und seit dem 18.10. abends online. Dann folgte die janab.de und die jana-b.de und seit dem 20.10. gibts diesen schicken Blog hier. Hat sich echt ne Menge getan in den wenigen Wochen, es wächst hier alles echt schnell und ich lerne viel dazu.
      Auf noch viele viele Blog-Beiträge und gute Kommentare. Eine zauberhafte Nacht Dir und auf bald, hier im Blog.

  23. Antworten Charly sagt:

    Hallo Jana.Tolle neue Seite,sexy Fotos.Du bist jedes mal aufs neue sehr begehrendswert und dein Po is so knackig,den würd ich gern mal küssen und massieren.Bye.

    • Hi Charly,
      tausend Dank für Deine Zeilen hier. Ich freu mich sehr, Dich hier begrüßen zu dürfen und hoffe, wir lesen nun noch viel öfter voneinander. Also dann, hab eine schöne Nacht und sei lieb gegrüßt, Deine Jana.

  24. Antworten roberto sagt:

    den zeilen von antonio schließe ich mich auch an liebe jana.
    wir sehen uns aber freitag!

    lg dein roberto aus stendal

  25. Antworten roberto sagt:

    hallo jana
    hallo jana fans und antonio

    super jana deine neue hp.
    freue mich auf unser wiedersehen auf der venus
    und da werd ich live und in farbe antonio auch treffen-lol.

    lg aus stendal dein roberto

  26. Antworten blueyez sagt:

    So, da bin ich wohl mal der Erste. :-)
    Ich freu mich dich hier wieder zu lesen, liebe, schöne Jana. Die Website ist toll geworden. So stilvoll, passt zu dir. :-)
    Hatte zwar am Anfang Probleme mit der Abfrage von diesem Design-Keller, aber nun bin ich da und werde die Seite erkunden: Alles Gute Jana.

    • Hallo blueyez,

      ich freu mich riesig, hier wieder von Dir zu lesen, hat leider ne Weile gedauert, bis ich Deine Zeilen hier gefunden habe. Aber jetzt hat sich der Stress ein wenig gelegt und ich hoffe, wir lesen noch sehr oft voneinander. Drück Dich fest mit dickem Kuss und wünsche Dir ne gute Nacht mit süßen Träumen, Deine Jana.

  27. Antworten antonio sagt:

    …schau doch noch mal auf Deine alte HP, da gibts noch ein paar abschiedsbriefe von uns.

    Gruß
    ANTONIO

  28. Antworten Chrissy sagt:

    Wie geil..grins erster….:)

    • Antworten Chrissy sagt:

      Hallo Janamaus ..
      Deine Seite ist ja echt schick geworden.
      ich habe mich auch schon gefragt wie du das machen willst also sind ja echt viele Termine die du diese Woche vor dir hast.
      Ich freue mich schon so auf Sonntag hoffe du bist dann nicht allzu Ko am liebsten wäre ich schon Donnerstag da aber geht ja leider nicht.
      bis dann …ich Träume jetzt von dir …knutscha
      Deine Chrissy

    • … ach ja, das Freischalten der Blogger zu Beginn hat echt für Verwirrung gesorgt: Liest sich jetzt aber voll lustig, wenn man sich das ansieht.

  29. Antworten antonio sagt:

    …da bin ich wieder…

    Liebe Jana,

    sei gegrüßt.
    Ich hoffe Du empfängst uns hier wieder mit offenen Armen wie in alten Zeiten.
    Natürlich hoffe ich auch, dass ich hier viele alte Bekannte wieder treffe und wir wieder so ein harmonisches Miteinander erleben, wie aus alten Blogger-Zeiten.

    Ich habe mich ja schon mal ein bisschen umgeschaut.
    Das Design finde ich gut gelungen.
    Andere Sachen sind sicher gewöhnungsbedürftig (Profil).
    Ich habe mir auch schon die Bilder angeschaut.
    Ganz besonders schön finde ich die Bilder vom Bio-Bauernhof.

    Ja, erst mal bis hier her.

    Wir sehen uns am Do. u. Fr. auf der Venus.
    Ich bin schon gespannt auf deine neuen Shows.
    Und diesmal werde ich keine einzige verpassen.

    Liebe Grüße
    ANTONIO

    • .. oh je, das Anfangschaos, igendwie lustig, es jetzt mal rückwärts zu lesen. Hat sich aber echt irre viel getan in sooo kurzer Zeit. Ja, das haben wir gut gemacht. Oder was meinst DU mein Lieber?

      • Antworten antonio sagt:

        Aber ja,
        ich komme heute überhaupt nicht mehr mit dem Lesen hinterher.
        Du hast eine Wahnsinns-Geschwindigkeit drauf. Morgen werde ich mal eine kleine Statistik machen, was Du heute so vollbracht hast.
        Bist Du noch nicht müde?

        Ich sag trotzdem noch mal
        Gute Nacht
        ANTONIO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google