Hallo meine süßen Schneehasen,
bevor ich morgen ins beschauliche Eisleben zur Familie düse, möchte ich Euch unbedingt noch heiße Weihnachtsgrüße senden.
Die besinnlichen Festtage widme ich in diesem Jahr ganz dem engen Familienkreis. Das Essen in Blankenheim ist schon bestellt, und die milden Temperaturen garantieren das Ab-Joggen der zusätzlichen Pfunde gleich nach den Fress- *sorry* Feiertagen.
Am neuen Drehbuch für den 2. Jana B.-Film arbeite ich fieberhaft, es ist nicht so leicht so ein Ding auf die Beine zu stellen und dauert bei mir echt Wochen. Doch die Mühe lohnt sich: Sogar SAT 1 wird mir ein wenig über die Schulter schauen, wenn wir dann ab dem 09.01.2012 den Streifen in den Kasten bringen. Ich bin schon ziemlich gespannt, wie der Film bei Euch ankommen mag.
Mit diesen Fotos (heute noch extra geschossen) wünsche ich Euch allen zauberhafte Weihnachtsfeiertage in froher-besinnlicher Runde Eurer Liebsten. Lasst Euch reichlich beschenken und verwöhnen.
Tausend Zucker-Küsse
Eure Jana, Kater Max und Kater Sir James
PS:
Ich hoffe meine Bilder sind nicht all so unscharf geworden?:“Immerhin musste dafür wieder der Selbstauslöser herhalten und der hat leichte Zuckungen.“
Hallo Jana
ich wünsche Dir natürlich auch frohe Weihnachten mit deiner Familie. Hab eine schöne Zeit im Kreis deiner Familie.
Für das neue Jahr wünsche ich dir nur das Beste und vorallem Gesundheit, ich glaube das ist das wichtigste im Leben. Bleib so wie du bist;-)
GLG
Dani
ps könntest im neuen Jahr, wenn du Zeit hast, wieder etwas mehr hier kommentieren :-*
Hallo Jana,
auch von uns die liebsten Weihnachtsgrüße! Lass Dich mal so richtig zu Hause verwöhnen und genieße die Ruhe bei Deiner Familie! Wir würden uns sehr freuen, auch nach den Feiertagen wieder von Dir zu lesen!
Ansonsten, falls wir uns bis dahin nicht mehr schreiben: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Alex, Markus und die Graue
hi jana,
ich hoffe du hast schöne und besinnliche weihnachten,im kreise deiner familie gehabt.deine bilder sind übrings alles andere als unscharf,geht ja auch nicht bei so einen sexy motiv wie du eins bist:-)
lg sven
Ich wünsche Euch allen friedvolle und besinnliche Weihnachten!
Viele Grüße
Tobias
PS:
Nicht vergessen, bis Montag (26.12.) könnt Ihr alle noch kräftig für Jana voten:
http://www.erotic-lounge.com/c/25510766
Jana,
Ich wünsche Dich frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Neujahr.
Johan
Hallo mein süsses Christkind,
superschöne und erotische Bilder einer wunderschönen Frau! Tolles Weihnachtsgeschenk, danke auch für die wirklich gelungene Fanclub-Grußbotschaft! Auch dir ein paar schöne Tage im Kreis deiner Familie, Jana, entspanne dich und tanke Kraft fürs nächste Jahr.
Liebe Grüße und einen zarten Kuss
Werner
P.S. Die besten Wünsche auch für die gesamte Bloggemeinde, insbesondere natürlich an diejenigen, die mich persönlich kennen.
Auch dir ein und den bloggern ein gesegnetes weihnachtsfest sund einen guten rutsch ins neue Jahr
Hi Jana.Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch wünsch.Nanu spielst du Weihnachtsbunny?Find ich geil.Sehr Heiss,da kommen meine Hormone ruckzuck in Fahrt.Du hast ein knackigen Po der is fantastisch.Bye.
Hallo Jana.
Wir wünschen Dir ebenfalls schöne, besinnliche Festtage im Kreise der Familie.
Erhole Dich gut und genieße einfach die Zeit, bis der Alltag dich wieder hat.
Über Sylvester sind wir in Berlin.
Mein Schatz hat, will mir ein verlängertes WE zum meinem 40ten Geburstag schenken.
Freue mich schon darauf, wird bestimmt schön *grins*.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss.
Anja
Hallo , du Weihnachtsengel !
Auch ich moechte dir ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie wuenschen. Ich hoffe du kannst waehrend der Feiertage etwas zur Ruhe kommen und mal aus deinem Alltagsstress ausbrechen.
Vielen Dank fuer deine scharfen Weihnachtsgruesse per Foto. Danke auch an Ruediger und Brigitte, falls ihr diese Zeilen lest.
Viele Gruesse aus der Niederlausitz nach Berlin bzw. Eisleben. Dein Ronald!
P.S. Hast du nicht einen Draht zu Frau Holle, damit es mal etwas winterlicher wird?
Hallo mein Schatz,
Deine super heiße Weihnachtsüberraschung ist Dir gelungen. Ich würde niemals behaupten, dass Fotos von Dir nicht s c h a r f wären – das gibt’s gar nicht – maximal ein klein wenig defokussiert 😉 Doch sie sind Dir alle gelungen.
Hoffe, Du musst die Tage nach Weihnachten nicht zu viel arbeiten – war das Drehbuch zum 2. Jana B.-Film nicht schon im Oktober fertig?
Ich wünsche Dir gesegnete und friedvolle Weihnachten, besinnliche Tage im Kreis Deiner Familie und viele Grüße an die Blankenheimer Wälder (da gibt’s schicke Schwarz-, Grau-, Grün-, Bunt-, Klein- und vor allem Mittelspechte). Viel Spaß beim Wandern!
Ich drück Dich fest, ein dicker Weihnachtskuss und liebe Grüße aus Halle
Dein Tobias
Liebe Jana,
zum Weihnachtsfest wünsche ich Dir ein paar ruhige und besinnliche Stunden im Kreise deiner Familie und viel Freude mit deinen beiden „Männern“, Max und Sir James.
ANTONIO
PS: mit so einer süßen „Weihnachtsfrau“ würde mir das Fest natürlich viiiiiiel mehr Spaß machen!!!
PS2: Vielen Dank auch für die schöne Fanclub-Weihnachtskarte.
…ich wünsche natürlich auch allen Blogger-Freunden ein wundervolles Weihnachtsfest, ganz besonders denjenigen, die ich hier durch Janas Hilfe kennen gelernt habe und mit denen ich mittlerweile auch ganz tolle persönliche Kontakte pflege – DANKE
Viele Grüße
ANTONIO