25. März 2012

www.janab.tv

 

2 Antworten auf „www.janab.tv”

  1. Antworten catman.werner sagt:

    „Mir fehlen die Worte, ich habe die Worte nicht,
    dir zu sagen, was ich fühl‘,
    ich bin ohne Worte, ich finde die Worte nicht,
    ich hab keine Worte für dich“ (Tim Bendzko)

    Meine liebe süße Jana,

    erst war ich total schockiert, dann hatte ich nur noch Tränen, jetzt fehlen mir die richtigen Worte.
    Auch wenn es mir das Herz zerreisst, auf eine so begnadete Künstlerin verzichten zu müssen:

    Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst, Jana. was immer du tust, alles Andere ist zweitrangig.

    Auch wenns traurig ist: Auch dein Abschiedsblog ist künstlerisch grandios, zeigt eine ausdrucksstarke wunderschöne Frau!!

    Mit ganz lieben Grüßen,
    ich drück dich ganz fest,

    dein Weeerner

    P.S. Wir sehen uns auf jeden Fall beim Fanclubtreffen!!

  2. Antworten antonio sagt:

    Liebe Jana,

    ich habe selten so ein ausdrucksstarkes Bild gesehen.
    Ja, das erste und letzte Bild hier im Blog beschreiben wohl ohne Worte den Gefühlszustand in dem sich die Meisten von uns jetzt befinden. Selbst das Bild mit Max und Sir James hat so etwas von Melancholie.

    Auch ich hatte die Ahnung, dass hier etwas Einschneidendes auf uns zu kommen wird, allerdings nicht gleich mit dieser Heftigkeit.

    Liebe Jana, ich wünsch Dir für die nächste Zeit alles Gute und sehr viel Kraft.
    Danke für Alles was wir bis jetzt mit Dir erleben durften.
    Wenn nicht früher, dann sehen wir uns auf alle Fälle noch mal zum Fanclubtreffen.

    Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag
    wünscht
    ANTONIO

    Ps.: …natürlich auch ein paar Knuddeleinheiten für Max und Sir James

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google