25. März 2012

www.janab.tv

 

2 Antworten auf „www.janab.tv”

  1. Antworten Snickerman sagt:

    Diese dunklen Ahnungen… waren also leider nicht nur Einbildungen.
    Du wirst immer unsere „Jana-Maus“ bleiben, ich wünsche Dir alles Glück der Welt
    und dass Du alles erreichen wirst, was Du Dir vornimmst.
    Vor allem aber mehr Ruhe und ein erfülltes Leben.

    Die Befürchtung, Dich nicht mehr wiederzusehen, hatte ich immer.
    Du wirst mir fehlen.
    Und dass man Dich wahrscheinlich noch längere Zeit bei „SPORT 1“ oder „SAT1“ sehen wird,
    macht es nur noch schmerzhafter…

    Leb wohl, Jana B.- Dein neues Leben wartet auf Dich!

    Mit Grüßen (mir fällt kein schlauer Spruch mehr ein)
    Michael

  2. Antworten Ronald sagt:

    Liebe Jana
    Irgendwie hab ich es schon laenger geahnt,das solch ein Blogbeitrag einmal erscheinen wird.
    Nun ist es soweit. Es ist letzlich deine eigene Angelegenheit und Privatsache ,wie du in Zukunft leben moechtest. Ich habe da volles Verstaendnis. Dieser Schritt fiel dir bestimmt nicht leicht. Meinen grossen Respekt fuer deine Entscheidung.
    Mir bleiben u.a. schoene Erinnerungen an 2 Fanclubtreffen im vorigen Jahr inkl. Tombolagewinnen und andere von dir signierte Sachen. Vielen Dank,das ich dich kennenlernen durfte. Dich,eine sehr sympathische,wunderschoene Frau,die trotz ihres Erfolges auf dem Boden geblieben ist.
    Ich wuensch dir viel Erfolg,Glueck und Gesundheit fuer die Zukunft.
    Machs gut. Tschuess Dein Ronald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google