1. April 2011

jana@janab.tv auf www.janab.tv

 

4 Antworten auf „jana@janab.tv auf www.janab.tv”

  1. Antworten antonio sagt:

    …damit es hier keine weißen Flecken gibt, muss hier natürlich auch noch was hin…

    …in dieser Pose auf dem Desktop, kann man Dich wunderschön auf die Wange küssen…

    …diesmal mit „Naturaugenfarbe“?

    • Antworten antonio sagt:

      PS: Wie geht es eigentlich deinem Papa?
      Ich hoffe er hat alles gut überstanden und kann bald wieder nach Hause. Es wäre sicher sehr schade wenn er während des anstehenden Festes im Krankenhaus bleiben müsste.

      Liebe Grüße und beste Genesungswünsche für deinen Dad
      ANTONIO

      • … da bin ich wieder. Leider muss er bald noch einmal unters Messer, da der Tumor nicht in den 6 OP-Stunden vollens entfernt werden konnte und ein längerer Eingriff zu riskant war. Aber man kann sagen, es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Ich denke jedoch nicht, das es sicher ist, dass er Ostern zu Hause sein kann: mal abwarten und die Daumen drücken. Sonst feiern wir vielleicht sogar eine Weile bei ihm im Hospital.
        Die Genesungswünsche richte ich ihm sehr gern aus und bebleibe mit dickem Kussi bis zum nächsten Kommentar.

    • … wie lieb von Dir, herzlichen Dank für die bezaubernden Worte an mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google