18. Februar 2011

Copyright: www.janab.tv, jana@janab.tv

 

2 Antworten auf „Copyright: www.janab.tv, jana@janab.tv”

  1. Antworten Ronald sagt:

    Halloechen Jana
    Ich bin`s wieder,Ronald.
    Wow was fuer suesse Aepfel. Da moechte ich am liebsten nur noch Obsttage einlegen. Lecker!!!!!!!!
    Was machst du eigentlich alles um deinen Koerper so straff und knackig zu
    halten?Moechtest du dir noch mehr
    Tattoos machen lassen oder vielleicht
    sogar Piercings? Wie stehst du zu Intim-
    piercings?
    Bin gespannt auf deine Antworten.
    Fuer deinen Auftritt in Berlin wuensche
    ich dir viel Spass. Toi,Toi,Toi!
    Kuesschen Ronald

    • Hallo Ronald, mein Spatz,
      vielen lieben Dank für Deine Zeilen hier. Und ja, da weiß man gar nicht, in welchen Apfel man zuerst beissen soll. Und na ja, ich mach seit mehr als einem Jahr regelmäßig Sport, ernähre mich bewusst und arbeite viel. Dazu gönn ich mir auch Pausen und liebe das Leben, so kann man sich recht gut fit halten und die Zeit genießen. Mal schauen, wie lange ich meinen Body noch auf hübsch halten kann, ich geb mir jedenfalls auch weiterhin Mühe: versprochen! Und nein, weder Tattoos noch Piercings mag ich haben oder noch mehr haben. Ich finds so wie es ist voll okay und ausreichend.
      Also dann mein Bester, nun wünsche ich Dir erst einmal eine kuschlige Nacht, lass es Dir gut gehen und schreib bald wieder ein paar Worte in den Blog. Ich drück Dich fest mit Küßchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google