7. Januar 2012

Das perfekte („Promi) – Dinner“

Hallo meine Lieben,

bevor ich Euch heute Nacht ab 23:00 Uhr im „Q-Dorf“, Joachimstaler Strasse in Berlin so richtig einheize, hier ein neuer Blogbeitrag, wie es zuvor noch keinen gab.

Wer mir für das Fussballspiel „Leverkusen gegen Barcelona“ am 14. Februar 2012 in Leverkusen 2 Karten besorgen kann, dem spendiere ich am Samstag den 18. Februar 2012 in Berlin ein Abendessen.

Ja, wenn ich nach Euren zahlreichen Mailanfragen mal vermuten darf, ist dies für viele meiner Fans und Blogger ein Wunschtraum, den ich Euch in hiermit erfüllen könnte.

Um weiteren Wunschenfantasien Einhalt zu gebieten: Es handelt sich dabei einzig und allein um ein Dinner mit mir in einem gemütlichen Lokal der Hauptstadt.

Also meine süßen Mäuse, dann bleibt mir für den Moment nur, Euch ein traumhaft schönes Wochenende zu wünschen.
Ich hoffe, wir sehen uns heute Abend live und in Farbe im Q-Dorf.? Ansonsten wird man das Geschehen der kommenden Tage inkl. anstehendem Dreh am Set von „Videorama“ alsbald im TV auf “SAT 1″ berichterstattet bekommen. Genaues Datum und Uhrzeit sind dazu noch offen, stehen jedoch schnellstmöglich hier unter „Termine“, sobald ich es weiß.

Ich drück Euch fest mit dickem Kuss

Eure Jana

 

13 Antworten auf „Das perfekte („Promi) – Dinner“”

  1. Antworten Dani sagt:

    Hi Jana

    also du willst ein Spiel mit vielen Toren sehen ;o) haha
    Leverkusen ist leider der falsche Verein. Für einen anderen Verein hätte ich dir Karten besorgen können !

    LG und ne tolle Zeit
    Dani

    • Hallo Dani,
      ja, ich hab halt Blut geleckt, wenn jetzt Fussball, dann nur dieses Spiel. Danach kann ich ja weiterschauen, was ich mir zukünftig noch anschauen mag.
      Mit herzlichem Gruß aus Berlin, ich drück Dich.

      • Antworten Dani sagt:

        Ja Jana ich bin auch totaler Fußballfan. Aber schon immer nur von einer Mannschaft ;o) Wie wäre es wenn wir zusammen zum CL Finale gehen ? Da spielt dannn Bayern gegen Barcelona !! lol

        LG Dani

  2. Antworten Martin sagt:

    Wo willste denn sitzen?

  3. Antworten antonio sagt:

    Hallo Jana,

    oh Mann, a dinner only with you, das wär’s natürlich :)
    Aber Fußballkarten – ich glaube, das übersteigt mein Budget – leider ;(
    Mal ehrlich, DU im Fußballstadion? (oder habe ich da was falsch verstanden?) Wo Du doch mit Fußballspielen (außer beim Sexy-Soccer) genauso viel am Hut hast, wie mit dem Kochen!?!
    Na ja, und ich bin für die Sache auch nicht zu begeistern. Man möge mir erklären, was es für einen Sinn macht, aus zig Metern Entfernung die kleinen Figuren auf dem Rasen zu beobachten und das gerade mal für 90 min und zu solch horrenden Preisen!?! Da sieht man doch am heimischen Fernseher mehr, oder?
    …da mag ich doch Deine Showbühne (hautnah) viel lieber. ;)
    Außerdem, hatten wir doch am Sa. schon unser Dinner, zwar nicht allein und nicht so üppig, aber auch sehr reizvoll.

    Lass uns lieber übers Q-Dorf reden.
    Der Abend war einfach Spitze. Sowohl was die Zeit vor, als auch während des Events betraf.
    Nochmals vielen Dank für die Einladung hinter die Kulissen und die Extras, die wir genießen durften. Ich hatte ausreichend Gelegenheit Dich wieder einmal mit meinen nie endend wollenden Fragen zu löchern – DANKE.
    Alles in allem, wieder mal ein Erlebnis der besonderen Art.
    Mit Spannung hatten wir natürlich Deinen Showauftritt erwartet – leider an der falschen Bühne. Da waren dann die guten Plätze an der richtigen Bühne leider schon weg.
    …Ich habe jetzt noch Schweißperlen auf der Stirn von deinem PL-Show-act. …das kannst Du ruhig öfters machen. ;)
    Nun wünsche ich, dass nicht all zu viel Zeit vergeht, um mal wieder so einen schönen Abend mit Dir zu erleben.

    Ich hoffe deine Dreharbeiten zum 2. Film laufen so, wie Du es Dir gewünscht hast und Du kommst auch wieder voll zu Deinem besonderen Erlebnis!
    Wie sagst Du immer so schön: „…wenn man die Leidenschaft zum Beruf gemacht hat…“ ;) Du wirst uns ja sicher bald davon berichten.
    Wie war eigentlich Dein Abend bei Nina Hagen?

    So, den Text habe ich gleich mal während der Hämapherese geschrieben. Du weißt, das ist die Sache mit der „Extra-Blutspende“ Damit habe ich gleich den Fanclub-Beitrag erwirtschaftet.

    Für die nächsten Drehtage wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg.
    …und lass Dich nicht stressen!

    Liebe Grüße und auf bald
    ANTONIO

    PS: einen besonderen Dank an Rüdiger für das super Management

    • Hallo Antonio,
      ganz lieben Dank für Deine Zeilen zu meinem Beitrag hier. Echt verrückt, wie man manche Leute irritiert, wenn nach Fussballkarten gefragt wird. Wucherpreise würde ich für solch Karten auch nicht gerade zahlen wollen, aber der Schwarzmarkt macht es aufgrund der irre großen Nachfrage anscheinend machbar, utopische Summen für ein Spiel zu erhalten. Das sind eben Fussballfans. Wenns mit den Karten nicht klappt, ist auch keine Beinbruch, wäre halt nur cool gewesen.
      Oh je, dass Du im Q-Dorf an der falschen Bühne gestanden hast, das ist natürlich echt blöd. Ich hatte doch gerade, weil ich für diesen Abend eine große Fläche brauchte, die ganze Zeit davon erzählt, das die Bühne extra für dieses Event gestellt wurde, aber das ging sicherlich unter, bei all den Eindrücken.
      Die Dreharbeiten zum 2. Jana B.-Streifen verliefen, nachdem „nur“ noch unser Team da war, total prima. Ich weiß jetzt schon, dieser Film toppt den Ersten noch einmal. Am 3. Drehbuch schreibe ich noch, das wird auf jeden Fall der Kracher, wenns so umgesetzt wird, wie ich es mir vorstelle. Wenn ja, was ich einfach mal glaube, dann brauch ich dazu auch meine Fans, und vorallem die Unterstützung vom Fanclub. Dazu jedoch erst die Einzelheiten, wenns spruchreif ist.
      Zum Konzert von Nina Hagen gabs ja bereits Bericht im aktuellen Blogbeitrag, von daher geht’s gleich zum nächsten Punkt hier.
      Du mit Deinem Blutspenden, bist richtig der Hammer, das klingt immer noch irgendwie komisch und genial zugleich. Ich war noch nie zum Blutspenden, die regelmäßigen Tests vor meinen Drehs reichen mir da vollends, so ein Röhrchen ist mir schon genug. Ja, meine Fans sind eben in jeder Hinsicht hart im Nehmen.
      So mein Lieber, jetzt werde ich ein wenig bei Alex und Markus lesen und ein paar Zeilen an meine beiden Bayern senden. Ich drück Dich fest mit dickem Bussi.

  4. Antworten Rull sagt:

    Warum willst Du nach Leverkusen ????
    Alles spricht für Barcelona !!!!
    Viel schöneres Stadion,ganz andere,unglaubliche Atmosphäre.
    Ausserdem ists das Rückspiel und bei ebay gibts ordentliche Karten schon
    für 150 Euro !!!!
    Wir sind selbst am überlegen ……..
    LG RULL

    • Hallo Rull,
      na ich wollte auch mal bei einem besonderen Spiel dabei sein, wenn schon Fussball, dann eben gleich in die Vollen. Aber okay, vielleicht sollte ich zukünftig gleich mehrere andere Spiele anschauen, damit ich mit Euch Profis mitreden kann.
      Ich drück Dich fest mit dickem Bussi.

  5. Antworten Charly sagt:

    Hi Jana.War toll die Fete.Schade nur bei dem Tohuwabohu war ein Smaltalk möglich mir jedenfalls nicht.Du und Vivian wart so sexy und Heiss.Ich war so sternhagelvoll das ich eher heimgefahren nämlich um 5 Uhr.Süße hab noch einen schöne Sonntag,ich hab dich gern.Bye.

  6. Antworten Pärchen_Franken sagt:

    Hallo Jana,

    wie kommst denn auf das Spiel? Leider haben wir da keine Beziehungen um Dir weiterhelfen zu können. Wenn Du aber zum Finale in München gehen möchtest, könnten wir Dir eventuell weiterhelfen. Sicherlich ist da das Duell etwas interessanter als Leverkusen gegen Barcelona. Wenn es dennoch die genannte Partie sein muss, wünschen wir Dir alles Glück der Erde, dass Du erfolgreich bist. Wird aber nicht leicht, denn wenn schon mal der FC Barcelona in Deutschland ein Pflichtspiel absolvieren muss, da dauert es dann nicht lange, bis die Karten weg sind. Wäre auf jeden Fall ein tolles Erlebnis mal Messi und Co. live zu erleben. Obwohl wir vermuten, dass der FC Barcelona wohl auch im Finale zu sehen sein wird.
    Wir freuen uns jetzt schon auf die bewegten Bilder von Dir auf Sat1! Mal schauen, ob man Dich dort dann mal als Regisseurin sehen wird. Wird sicher lustig :) !
    Ach ja, unsere Graue ist begeistert von Deinen beiden Katern und würde sie zu gerne mal kennen lernen :) , das wäre auf jeden Fall spaßig, wenn die drei sich mal treffen würden.
    Nun wünschen wir Dir auch ein schönes Wochenende, einen tollen Auftritt im Q-Dorf und einen hoffentlich erholsamen Sonntag.
    Wir freuen uns auf Deine Antwort und bitte nicht enttäuscht sein, dass wir Dir mit Deinem Wunsch nicht weiterhelfen können. Wir hätten schon gern ein schönes Abendessen mit Dir erlebt.

    Liebe Grüße Alex, Markus und die Graue

    • Hallo Alex und Markus,
      dickes Dankeschön für Eure Zeilen hier. Über dieses Spiel hatte ich neulich mit Freunden gequatscht, die voll davon begeistert waren und über Kontakte bereits 2 Karten sichern konnten. Da wäre ich eben gern mal mitgereist. Ein Fussballkenner bin ich natürlich nicht, noch nicht: man darf ja hoffen. Wenns mit den Karten nicht klappt, ist es aber auch nicht schlimm, einen Versuch ist es mir immerhin wert.
      Oh ja, also wenn meine beiden Kater mal auf Mia treffen würden, dass wäre mit Sicherheit ein wahres Erlebnis. Sir James wäre bestimmt erfreut, Max vielleicht eher überfordert. Aber na ja, Versuch macht klug könnte man da nur sagen.
      Der Sonntag nach dem Q-Dorf war leider nur sehr kurz, da ich erst in den Morgenstunden in die Federn kam und SAT 1 bereits mittags vor der Tür standen, gleich im Anschluss gings weiter zum Konzert von Nina Hagen. Aber ein super Sonntag wars allemal für mich, abwechslungsreich und spaßig.
      Also dann meine beiden Süßen, ich sende Euch, und ebenso der hübschen Mia, ein dickes Bussi aus Berlin und drück Euch ganz ganz fest. Bis zu unseren nächsten Zeilen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google