17. Dezember 2010

„Süße Stuten 8“ Part II inkl. XXL-Fotoalbum + Gewinnspiel No. V

Hallo meine Lieben,

puh, na das war vielleicht ne anstrengende, aber ebenso großartige, Woche. Mein eindeutiges Highlight bislang: die Fortsetzung des Drehs zu „Süße Stuten 8“, wobei ich erneut viele interessante Künstler treffen durfte. Doof halt nur, ich hatte am Abend zuvor verdorbenes Hühnerfleisch gegessen. Natürlich nicht absichtlich, dass das Fleisch schlecht gewesen sein muss, merkte ich erst, als ich es die halbe Nacht lang wieder nach draußen befördert habe.
Doch Ende gut, alles gut, inzwischen bin ich wieder fit wie ein Turnschuh und genieße den einzig freien Tag in dieser Woche in vollen Zügen.

Ab morgen geht’s für mich mit ein paar Homefotoshootings weiter. Diese sind dann ganz allein für meine Seite hier bestimmt und ich bin jetzt schon gespannt, wie sie Euch gefallen werden.

Meinen herzlichen Glückwunsch auch an die Rätsellöserin des letzten Gewinnspiels:
And the winner is : Chirssy! Das hast Du super gemacht meine Liebe, schnell wie der Wind und es richtig gewusst. Dein Gewinn macht sich umgehend auf die Reise zu Dir.

Für alle Ratedurstigen hier nun ein weiteres Spiel zum Erraten.

Zu gewinnen gibt’s diesen glitzernden Pailletten-BH und das rosa Höschen.

Die üblichen Mit-Mach-Regeln zum Spiel:

Eure Aufgabe ist es nun, mir Eure Lösungsantwort in den Blog zu schreiben. Bitte gebt dazu je einen Tipp pro Blogger ab.
Paare (wie beispielsweise Alexandra und Markus, Anja und Uwe, …), die hier im Blog angemeldet sind, dürfen natürlich 2 Tipps abgeben, damit da Heim nicht der Haussegen schief hängt.

Meine Frage für dieses Gewinnspiel lautet:

„Wie alt ist mein Kater Max?“

Ich bin schon ganz neugierig, wer jetzt zuerst auf die richtige Antwort kommt und halte allen fest die Daumen.

Ein traumhaft schönes Wochenende für Euch, habt Spaß und lasst es Euch gut gehen.

Kussi-Bussi

Eure

Jana

 

23 Antworten auf „„Süße Stuten 8“ Part II inkl. XXL-Fotoalbum + Gewinnspiel No. V”

  1. Antworten roberto sagt:

    hallo jana
    8jahre?der max natürlich!
    geile fotos von dir.danke.
    achja sage mal wie heißen die ganzen s tuten?lol
    schöne woche dir und frohe weihnachten.
    kiss dein roberto aus stendal

    • Hallo Roberto, mein Schatz,
      ganz lieben Dank für Deine lieben Zeilen hier und ja, Max ist im Sommer tatsächlich schon 8 Jahre alt geworden. Ich kanns noch gar nicht glauben, dass ich ihn schon so viele Jahre habe, die Zeit vergeht einfach wie im Flug.
      Die süßen Stuten heißen: Aische Pervers, Sophie Logan, … usw. Ich hab extra ihre Namen auf die Bilder direkt geschrieben, das kann man gut erkennen, wenn man darauf klickt und sie dann größer werden.
      Also dann, hab noch einen kuschligen Abend und machs Dir gemütlich, dickes Bussi und auf bald (noch vor Weihnachten), Deine Jana.

  2. Antworten Gentleman sagt:

    hi Jana,
    Wünsche dir ein Frohes Fest und ganz viele Geschenke. Sind schöne Fotos wieder hier drin.
    Ich tippe mal das Max 8 Jahre ist. Hoffe ich liege nicht darüber.
    LG Alex, Bussi.

    PS.: und allen anderen Wünsche ich auch ein Frohes Fest und ganz viele Geschenke.

    • Hallo Gentleman,
      schön, wieder von Dir zu lesen. Ja, Max ist wahrlich schon 8 Jahre alt, doch das Rätsel ist schon zuvor geknackt gewesen. Schnief. Versuchs einfach beim nächsten Ratespiel noch einmal. Lieben Dank auch für die Komplimente zu den Bildern hier, war aber auch ein super Dreh.
      Auch für Dich ein traumhaft schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, hab Spaß und lass es Dir gut gehen. Ich hoffe, wir lesen uns zuvor aber noch, also dann, einen wundervollen Abend Dir noch und auf bald, Deine Jana.

  3. Antworten Chrissy sagt:

    hammmer freuiiiiiiiiiiiiiiiii suße aber hat du noch meine addy?? wo soll ich dir sie hinschicken??

    • Hallo meine Schöne,
      ja, Du hast damit voll abgeräumt! Dein Gewinn ist seit Samstag auf dem Weg zu Dir. Hoffe, Du hast das Entenhöschen schon in der Post, spätestens morgen dann.
      Drück Dich fest mit dickem Kuss und wünsche Dir noch einen traumhaften Abend.
      PS: Bald gibts wieder ein Gewinnspiel: Einfach nochmals mitraten, vielleicht klappts glatt erneut mit nem Sieg.

  4. Antworten Pärchen_Franken sagt:

    Hmmmm…. schade, wieder zu spät! Aber naja, ist nicht das Wichtigste, sollte hauptsächlich Spaß machen. Wir hätten es auch gewusst.
    Ist Deine Überraschung schion angekommen?

    Liebe Grüße

    Alex und Markus

    • Hallo meine Lieblinge,
      mist, aber das nächste Gewinnspiel ist schon in der Warteschleife und mag gelöst werden, es klappt bestimmt noch mal bei Euch. Ich denke aber auch, das war ne recht leicht lösbare Aufgabe. Bin schon gespannt, wie lange es dauert, bis die nächste Frage geknackt wird.
      Und nein, bei mir ist noch nix angekommen, doch bei dem schlechten Eiswetter kanns mit der Post schon mal ne Weile dauern.
      Ich wünsche Euch beiden einen wunderbar gemütlichen Abend, machts Euch kuschlig und fühlt Euch fest umarmt. Heiße Küßchen, Eure Jana.

  5. Antworten emre sagt:

    hey jana schatz
    ich bin drauf gekommen dass es bei den sachen die man gewinnen kann nicht auf die sachen selbst sondern auf die die sie trägt ankommt! solange du so heisse sachen anziehst und pics davon machst hat jeder hier gewonnen ;)
    kuss, dein emre

    • Hallo mein lieber Emre,
      ist ja echt süß von Dir, aber die Sachen dann selbst zugesandt zu bekommen, das ist schon noch das Sahnehäubchen. Oder? Ich drück Dich fest mit dickem Kuss und wünsche Dir noch einen zauberhaft schönen Abend. Bis hoffentlich bald, wieder hier im Blog, Deine Jana.

  6. Antworten antonio sagt:

    Hallo Jana,

    Max war am 1.7.2010 8 Jahre alt.

    Gruß
    ANTONIO

    • Antworten antonio sagt:

      Hallo Jana,

      noch mal zu deinem letzten Gewinnspiel.
      Da gibt es doch ein paar Ungereimtheiten. In deiner Vita im alten Blog steht folgendes:

      ….Denn just zu der Zeit, als ich mich um den Job als Stewardess beworben hatte, wurde ich von der Zeitschrift “Praline” als Fotomodel für die Venus 2004 gebucht.

      In einem Interview mit SN heißt es:
      SN fragt: Wie kommt es dazu das Sie in die Pornobranche wollten und aus welchem
      Grund?
      Jana anwort:
      Ich stehe Model seitdem ich 15 Jahre bin. Kam dadurch mit etwa 20 auch auf erotische Fotographie und wurde 2004 erstmalig zur „Venus“- Messe gebucht. Dort stand ich für „Praline“ als Teilaktmodel vor der Linse…..

      Und unter diesem Link:

      wickz.de/jana-b…

      ließt man folgendes:

      ….später hatte ich dann das erste große Shooting für die Coupé. 2004 wurde ich dann von der Praline eingeladen als Erotik-Model auf eine Messe.

      Coupe oder Praline?

      Aber nichts desto trotz, ich könne Chrissy den Gewinn, sie kann ihn als Frau sicher gut gebrauchen.

      PS: wann gibt’s wieder ein paar Kommentare von Dir? – ich bekomme langsam Entzugserscheinungen.

      Liebe Grüße
      ANTONIO

      schade habe gerade gemerkt, dass noch ein paar neue User vor meiner Antwort freigegeben wurden. Mist halt, wenn man immer so lange arbeiten muß

      • Antworten antonio sagt:

        …Na da hänge ich doch schnell noch was hier dran.

        Hallo Jana,

        schön wieder von Dir zu lesen.
        ….da ist doch der restliche Tag wieder gerettet.

        Bin voll im Weihnachtsstress. Habe immer noch nicht alle Geschenke beisammen. Muß jetzt gleich noch mal los, der Weihnachtsbaum fehlt auch noch.
        Ja, und natürlich bis zum bitteren Ende arbeiten.
        Ich hoffe ja wenigstens auf ein paar ruhige Minuten zu deinen Festtagen, ganz in Familie.

        Bis später und liebe Grüße
        ANTONIO

      • Hallo mein Spatz,
        das Magazin war tatsächlich die “Coupe”, der Stand 2004 auf der Venus hieß allerdings “Praline”. Beide Zeitschriften gehören aber in ein und den gleichen Verlag. Abgedruckt wurden die Fotos ebenso in der “Coupe” Okt./Nov. 2004.
        Chrissy hat somit voll und ganz das Rennen gemacht und sich Ihren Preis verdient. Das nächste Gewinnspiel wirds auch bald geben, ich hoffe nur, dass das aktuelle ebenso rasch gelöst wird. Aber das Du meine Lieblingszahl nicht kennst!? Ich denke, die hätte ich Dir schon mal gesagt. Na vielleicht kommst Du drauf, sobald sie genannt wurde.
        Die Freigabe der Lösungen dauert manchmal ein wenig, da ich neue Blogger erst freischalten muss, aber darüber hatten wir ja schon mal gesprochen. Und wegen der Kommentare: Sobald ich die Zeit finde, schreibe ich zurück, doch die letzten Wochen waren einfach total mit Terminen verstopft, daher die etwas größere Pause. Denk Link in Deinem letzten Kommentar habe ich zum Teil herausgenommen, da ich mir nicht sicher bin, ihn hier haben zu können, da diese/meine Seite nicht über FSK 16 gehen soll und darf.
        Hab noch einen wundervollen Abend mein Lieber und lass es Dir gut gehen. Gruß und Kuss, schreib bald wieder, Jana.

    • Hallo Antonio,
      wow, na das nenne ich präzise. Vollens richtig. Doch leider etwas zu spät, da ich noch neue Blogger zum Freischalten in der Warteschleife hatte. Ich bin total überrascht, wie schnell meine Rätsel hier gelöst werden. Mal gut, dass ich noch sooo viele Sachen habe, die ich nicht mehr tragen mag und ausrangiert habe, dann können wir noch den gesamten Dezember fleißig weiterrätseln.
      Also dann mein Lieber, fühl Dich warm gedrückt und lass bald wieder ein paar Zeilen hier. Bussi und bis bald.

  7. Antworten Thorsten sagt:

    Dein Kater max wurde am 01.07.10, 8 Jahre alt

    • Hallo Thorsten,
      ganz lieben Dank für Deinen Tipp hier und ja, die Antwort ist richtig, doch leider um ein Haar zu spät eingetroffen. Versuchs einfach noch mal beim nächsten Ratespiel, ich halte Dir fest die Daumen, vielleicht klappts ja dann mit nem Sieg.
      Hab noch einen schönen Abend und lass es Dir gut gehen. Alles Liebe, Jana.

  8. Antworten Rull sagt:

    Ich tippe mal.dass Max 8 Jahre,5 Monate und ca 17 Tage ist !!

    • Hallo Rull,
      erst einmal ein herzliches Willkommen hier in meinem Blog. Und jetzt noch meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn in diesem Ratespiel. Da hast Du es tatsächlich geschafft, das Rätsel zu lösen. Dein Preis ist am Samstag in die Post gegangen, ich hoffe, Du erhälst die Sendung dann spätestens morgen.
      Hab noch einen wundervoll kuschligen Abend und lass es Dir gut gehen, schöne Grüße, schreib bald wieder ein paar Zeilen, Jana.

      • Antworten Rull sagt:

        Hallo Jana,die Kleidungsstücke sind heut schon angekommen ,besten Dank !! Meine
        Freundin wollt sie anprobieren,aber sie sind ihr zu klein !!!! Sie hat aber auch gesagt,dass
        sie schön aussehen.

        Gruss Rull

        • Hallo mein Lieber,
          oh, dass freut mich sehr, bislang war die Post auch immer zuverlässig und alles ist pünktlich an den Absender gelangt. Ein Gewinnspiel ist ja noch immer offen. Mal schauen, wann das nächte startet, der Dezember ist ja noch nicht vorüber! Und mist, dann werde ich beim nächsten mal das Höschen ne Nummer größer kaufen, dann passt es Deiner Süßen dann auch.
          Diese Zeilen für den Moment, lass es Dir gut gehen und Dich vom schlechten Wetter nicht ärgern. Ich drück Dich fest mit dickem Kuss, Deine Jana.

  9. Antworten Charly sagt:

    Wow steht dir gut der BH ziert deinen Luxuskörper Toll.Ist Max 4 Jahre alt?Noch ne andere Frage.Ist Süße Stuten ne Erotik Soap wie Gute Mädchen Böse Mädchen?Viele Grüße und Tschüss.

    • Hallo mein lieber Charly,
      vielen Dank fürs Mitraten, doch Max ist schon fast 8 1/2 Jahr alt, man siehts ihm kaum an und ich kann es auch kaum glauben, wie rasch die Zeit vergeht. “Süße Stuten” ist eigentlich ein Film, dieser wird auch am Stück gedreht und hat eine durchgehende Handlung, kann aber gut sein, dass er dann in mehreren Folgen zu sehen ist. Bei “Gute Mädchen, böse Mädchen” kenne ich mich nicht so gut aus, doch das war wohl eher ne Serie mit kleinen Geschichten. Bei “Süße Stuten” waren unglaublich viele verschiedene Schauspieler beteiligt und nicht stets die gleiche Besetzung, der Dreh dauerte 12 Tage non stopp, bis alles im Kasten war. Ich selbst hab dabei nur an 2 Tagen mitgespielt. Ich bin schon sehr gespannt auf den Streifen und hoffe ihn gleich sehen zu können, sobald er fertig ist.
      Also dann mein Bester, hab noch einen wunderschönen Abend, lass bald wieder von Dir lesen und machs Dir ordentlich kuschlig. Bussi, Jana.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google