28. Oktober 2010

Halloweenparty am 29.10.2010 im „FKK Traumland“ in Ohrdruf.

Hallo meine lieben Freunde hier im Blog.

Ja, morgen ist es endlich so weit, ich düse zum wiederholten male nach Ohrdruf in Thüringen und bringe Euch im „Traumland“ ordentlich zum Schwitzen: Genau das Richtige bei diesem ungemütlichen Wetter da draußen.

Bereits 17:00 Uhr bin ich geladen und zeige Euch neben meinen 3 Bühnenshows auf Wunsch meinen ganz privaten Lapdance.
Neue Autogrammkarten und Poster bringe ich selbstverständlich auch mit.

Showzeiten:

19:00 Uhr
21:00 Uhr
23:00 Uhr

… jeweils ca. 15 min. mit heißem Bühnenprogramm, exklusiven Kostümen, kleinem Feuerwerk und vielem mehr.

Also dann meine Lieben, ich hoffe, Ihr seid morgen zahlreich vertreten und wir rocken gemeinsam die Hütte. Ich freu mich auf Euch und wünsche Euch bis dahin noch einen zauberhaften Tag.

Dicken Kuss

Eure

Jana

PS:
Die Sause geht vorraussichtlich bis 01:00 Uhr morgens, da bleibt sicherlich die ein oder andere Stunde um mal vorbeizuschauen.
www.fkk-traumland.de

 

38 Antworten auf „Halloweenparty am 29.10.2010 im „FKK Traumland“ in Ohrdruf.”

  1. Antworten antonio sagt:

    …3:00 Uhr ich bin wieder heil zu Hause angekommen.
    …auch ohne Schutzengel (J.B.) – der hat mich schon nach 6 Kilometern verlassen.
    Ok, tanken musste wohl auch mal sein.

    Liebes Schnuckelmäuschen,

    es waren wieder wunderbare Stunden, die ich in deiner Nähe verbringen durfte.
    Die Shows waren natürlich auch wieder super (wie immer halt)
    Und ja, es war natürlich auch schön, wieder ein paar alte und neue Bloggerfreunde zu treffen.
    Über die speziellen Sachen schreibe ich heute nichts (man schaut mir sicher schon wieder über die Schulter). Wie heißt es so doch schön: lass die Leute reden….sie haben ja….

    Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wie soll ich bloß die Event-lose-Zeit überbrücken?
    Und fürs nächste Mal hoffe ich doch, dass die fehlenden Showmittel wieder zum Einsatz kommen.

    So, für jetzt soll’s genug sein, in drei Stunden muss ich schon wieder los!

    Da es für die Gute Nacht Grüße schon etwas zu spät,
    wünsche ich Dir ein erholsames, stressfreies Wochenende

    ANTONIO

    PS: ich hoffe, Du bist wieder gut zu Hause angekommen.

    • Antworten antonio sagt:

      …Nachtrag…

      Oh Mann, dass war heute ein verdammt anstrengender Tag.
      -4:00 Uhr zu Bett
      -6:15 Uhr wieder aufstehen
      -5 Stunden Fortbildungs-Lehrgang
      abends zum Kabarett – da war ich schon so KO, dass ich fast während der Vorstellung eingeschlafen bin.
      Zum Glück bekommen wir diese Nacht die gestohlene Stunde wieder zurück.

      So jetzt schnell schlafen
      Gute Nacht
      ANTONIO

      • Antworten antonio sagt:

        … habe gerade bemerkt, dass es jetzt auch Blog-Titel-Bilder gibt. Sie sind alle wieder sehr schön geworden.
        Ganz besonders hübsch und sexy finde ich Dich auf der Bank in „Zaubermäuse“
        Die Bilder mit deinem schönen Kleid in Ohrdruf hätten vielleicht etwas heller sein können.
        Und ja, wo hattest Du eigentlich den Hund her?

        PS: das was Du in Ohrdruf über deine Schulzeit erzählt hast, macht mich ganz besonders stolz auf Dich,
        — aber eine andere Antwort hatte ich auch fast nicht erwartet.

        Gruß
        ANTONIO

        • … ja, ich mach mich. Wa? Hab die ersten Fotos heute online bekommen: ganz allein geschafft!
          Die Bilder aus Ohrdruf hast Du doch gut hinbekommen, in Anbetracht der Location und der Möglichkeiten sind sie prima geworden. Und der Hund lief die ganze Zeit im Büro oder auch in der Umkleide, den hat man nur kaum gesehen, da er ziemlich klein ist.
          Und Du findest es gut, dass ich meinen Realschulabschluss mit 1,3 beendet hab? Ich hätte eigentlich ne glatte 1,0 schaffen müssen, das wäre gut gekommen. Aber na ja, Sport und Musik haben mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht.

          So mein Lieber, jetzt hab ich noch ein schriftliches Interview auf Papier (aufs Notebook) zu bekommen. Werde mich heute Abend noch mal kurz im Blog melden. Bis bald also.

          • antonio sagt:

            ….na du “Streberin,

            1, 3 ist doch super!

            und bei Sport und Musik haben die Lehrer wohl nicht richtig hingeschaut.
            Das du singen kannst wissen wir doch jetzt und du als 12 km-Joggerin, das soll erst mal eine(r) überbieten.

            Nochmals Gute Nacht
            ANTONIO

      • … oh je, liest sich schon wie mein Alltag.

    • Hallo Antonio,

      ich glaube, jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe in Punkto Reihenfolge im Blog. Ist eben schon ein wenig mehr was ich auf der Matscheibe habe, wenn ich hier schreibe und allgemein arbeite. Technik die begeistert. Und nein, ich war nach den benannten 6 km nicht zum Tankstopp, sondern bei BB – Fast food, hatte das Essen vergessen und dann doch ziemlichen Hunger bekommen.
      Stimmt, in Thüringen trifft man wirklich immer viele Leute aus dem Blog hier. Ist echt klasse und macht dann noch einmal so viel Spaß dort aufzutreten.
      Wenn Du die Eventloszeit nicht überstehst: dann frag doch einfach mal rum, welche Disco oder welcher Club noch nen Weekend-Show-Akt sucht. Ich bin für Anfragen immer offen und mit meinen Kostümen lassen sich eben auch softe Shows sehr gut darbieten. Jetzt heißt es aber erst einmal abwarten und Tee trinken für Dich. Bei mir stehen viele neue Projekte an, allerdings sind die nicht öffentlich zu besuchen. Ich halte Euch dazu natürlich auch auf dem Laufenden.
      Also dann mein Lieber, hab noch einen traumhaften Sonntag und lass es Dir gut gehen, bis zu unseren nächsten Zeilen, Bussi, ich drück Dich.

      PS: Die Rose hat die Fahrt auch gut überstanden, dank der Wasserspritze.

  2. Antworten Chrissy sagt:

    Hey meine süße, ach man würde dich auch gerne sehen…:(
    aber man kann ja nicht immer alles haben…
    lach Elke meint ist immer noch der Meinung das sie nicht eifersüchtig war..:D
    aber ich muss sagen du hast sie gut gezähmt …grins
    Scheiße lieb war sie danach… und sie erzählt jeden das du total nett bist…lach ich weis es schon seit 4 1/2 Jahren ..:D..wie lange das schon her ist …und ja du hast recht man könnte sich echt öfter mal sehen aber wenn du dran arbeitest freut mich total.
    So Zuckerschnute hoffe du kommst gut wieder nach Hause…ganz fetten Knutscha …freu mich auf Antwort..Deine Chrissy

    • Hi Chrissy-Krümel,
      vielleicht klappts mal wieder mit nem Job in der Disco in Hohenschönhausen (DIX ???). Elke ist ja echt extrem, ich verstehe diese unbegründete Eifersucht bei ihr einfach gar nicht. Man, da sollte sie einfach realistisch sein und sich entspannen. Irgendwie macht sie sich damit nur selber fertig und leidet vollkommen unnötig. Und klar, ich versuch auf jeden Fall mal etwas mehr Luft zu schaufeln, dann klappts bestimmt mal mit nem Treffen und vielleicht eben auch mit mehr Jobs in Berlin.
      Also dann meine Liebe, hab noch einen wunderschönen Restsonntag und lass bald wieder ein paar Zeilen hier.
      Ich drück Dich fest mit Kussi und grüß auch Elke lieb von mir. Bis dahin, Deine Jana.

  3. Antworten roberto sagt:

    hallo jana
    schön das dir die fotos gefallen und hoffe das die anderen sie hier auch bald
    bewundern dürfen.
    wünsche dir viel spaß heute und alle die da sein werden.
    lg kiss dein roberto aus stendal

    • Hallo Roberto,

      aber ja doch, es sind echt super Bilder geworden. Antonio hat mir einige davon auf Fotopapiert am Freitag mit ins “Traumland” gebracht. Ohrdruf war prima, bis auf die Musikanlage halt: man kann eben nicht alles haben.
      So mein Spatz, diese Zeilen für den Moment, jetzt werde ich gleich mal bei den anderen Bloggern weiterlesen.
      Ich sende Dir ein dickes Küßchen und drück Dich fest, Deine Jana.

  4. Antworten emre sagt:

    oh mann, ich mag deine schows jetzt schon liebste jana :D hört sich alles super an, viel spass und dass du dich nicht überanstrengst, kuss, dein emre…

    • … aber nicht doch, ich machs aus Leidenschaft, da überanstrengt man sich nicht so rasch. Mal schauen, ich hoffe, ich finde heute jemanden im “Traumland”, um ein paar Bilder mit meinem Apparat von all den Kostümen zu schießen. Dann stell ich sie mal in den Beitrag hier im Blog.

      Drück Dich fest mit Kuss und wünsche Dir ein zauberhaftes happy weekend, Deine Jana.

      • Antworten emre sagt:

        boa ja, das mit den photos wär hammer, danke! vielen dank, mein we werde ich mit viel lernen verbringen :) wünsch dir auch ein schönes wochenende und ganz viel spass! drück dich, kuss, dein emre…

        • Hi Emre,

          wa?
          Bilder kannst Du Dir doch auf der Seite ansehen, nicht all so viele, aber dafür aktuelle Bilder und immer mit Nachschubgarantie. Ich versende per mail zum Beispiel keine Exemplare. Doch über mein Postfach bekommst Du auf alle Fälle Autogrammkarten zugesandt. Beim A4-Rückumschlag auch Poster.
          Also dann mein Lieber, hab noch einen zauberhaften Rest-Sonntag und genieß die Mehrstunde, die wir über Nacht bekommen haben. Dickes Bussi und lass bald wieder von Dir lesen.

          • emre sagt:

            ah ok, alles klar, sorry bin noch neu :D danke du auch, kuss!

          • Jana B. sagt:

            … kein Thema, bei mir wars am Anfang (also am Mittwoch) auch noch chaotischer, langsam mach ich mich mit dem System vertraut und irgendwie lernt man das recht gut. Ein gutes Nächtle für Dich und bis bald, hier im Blog, drück Dich.

  5. Antworten Lexa006 sagt:

    Hallo Jana, süsse Maus, grüsse Dich von hier und meinem zu Haus,
    leider kann ich z.Zt. noch nicht auf die Events mitkommen, die Krankheit macht mich noch benommen,
    mein Fuss der will und will nicht eilen, vorher kann ich nicht zu Deinem Traumland eilen,
    doch langsam ist wohl Land in Sicht, der Diabetis ist eben kein Gedicht,
    die Folgekrankheiten wiegen schwer, das kann man sagen, bittesehr,
    doch wollen wir nicht von Krankheit plauschen, schon lieber Deinen Worten lauschen,
    so ganz habe ich das System noch nicht durchschaut, wie alles hier so richtig hinhaut,
    woran kann ich denn Deine Antwort erkennen, kannst Du mir das beim Namen nennen,
    wenn ich die Logik richtig verstanden habe, als Jana B. Neublogzugangsknabe,
    dann steht doch Deine Antwort immer hinter meinem Kommentar, ach das ist einfach wunderbar,
    doch leider leider was muss ich sehen, bis jetzt ist einfach nischt geschehen,
    schon zweimal bin ich hier vertreten, um eine Antwort wird gebeten,
    ansonsten hatte ich ja schon mal geschrieben, das Lob ist wirklich nicht übertrieben,
    die Seite ist wirklich ganz klasse, drum Jana hebe mit mir hoch die Tasse,
    lange soll Sie drum noch leben, die Jana und die Seite eben,
    noch manches wollen wir diskutieren, und werden uns auch nicht genieren,
    mal heisse Themen anzupacken, und mal die Seele zu entschlacken.

    Als Vertretung schicke ich Antonio morgen, der möchte mir bitte noch Autogramme besorgen,
    kannst Du mir eine Widmung schreiben, denn Toni wird *ne Weile bleiben,
    denn wie ich aus Erfahrung weiß, der Toni ist schon richtig heiss,
    ein Fan wie er im Buche steht, dem voll den Kopf hast Du verdreht,
    doch muss ich hier ganz ehrlich gestehen, auch ich möchte Dich bald mal persönlich sehen,
    “gehört” haben wir uns ja einmal schon, das war für mich ja schon ein Lohn,
    den Rest werden wir auch noch schaffen, so schnell wirst Du nicht mehr abschlaffen,
    und wenn Du alles jetzt richtig einteilst, und nicht zu sehr von einer Stelle zur anderen reist,
    immer mal Pausen einlegst und Dich ausruhst, Du für den Körper Gutes tust.

    Heize morgen den Kerlen so richtig ein, wie gerne möchte ich live dabei sein,
    vielleicht kann Antonio ein sexy Foto von Dir machen, dann habe ich auch was zu Lachen.

    Also schlaf schön und denke mal an mich, so wie wir alle gern an Dich…. Dein Poeter Axel

    • Ach du Schreck, ein krankes Mäuschen. Mein lieber Lexa006, erst einmal herzlichen Dank für Deine Zeilen hier. Und wenns klappt, dann haben wir eh noch ein paar Jährchen Zeit zum Treffen auf Shows. Ich hab vor, bis ich 34/35 Jahre alt bin noch meine erotischen Events zu machen, dann ist erst einmal Schluss damit und ich widme mich mehr dem Privaten: bis dahin ist jetzt aber noch ein wenig Zeit.

      Vielen Dank für das Lob zu meiner ersten eigenen Seite hier, ich finde sie auch gelungen und es macht tierisch Spaß, das Ganze zu meistern. Mit den technischen Einzelheiten bin ich noch nicht zu 100% vertraut. Ich werde mich übernächste Woche noch einmal darum kümmern und Dir dann Bescheid geben können. Vorab schaffe ich es leider nicht, da ich irre viel Pressearbeit erledigen muss/darf.
      Auf Antonio freu ich mich auch sehr, ich hatte ihn zur „Venus“ gesehen und jetzt bald in Thüringen. Echt klasse, wie oft man sich sehen kann, wenn die Termine gut gelungen sind.
      Auf jeden Fall eine gute Besserung für Dich mein Spatz, ich halte Dir fest die Daumen, dass Du bald Fortschritte machst und auf die Hufe kommst. Dickes Küßchen und warme Umarmung. Hab ein schönes Wochenende und lass Dich von den dummen Krankheiten nicht zu sehr ärgern. Deine Jana.

  6. Antworten Snickerman sagt:

    Meine besten Grüße gehen mit auf die Reise.
    Ich will die “Neue Jana” auch bald mal kennenlernen.
    Werde ich sie mögen?- Bestimmt!

    • Hallo mein Lieber,

      aber ja doch, ich würde mich auf jeden Fall freuen und spannend bleibts bei mir eh ständig. Dann pack die Tasche und kommt morgen ins “Traumland”. Ich werde von 17:00 Uhr bis ca. 01:00 Uhr die Hütte zum Brennen bringen: Aber nicht wörtlich gemeint, hab dort immerhin schon mehrmals den Feuermelder in Gang gebracht. Antonio und Werner waren Zeugen und fanden es echt lustig.

  7. Antworten roberto sagt:

    hallo jana

    ja das antworten auf der seite von dir geht schon ganz gut.
    danke!
    antonio wird sicherlich zu den event erscheinen und leider ich nicht.
    naja.
    die fotos habe ich dir bereits gesendet.

    kiss hdgdl dein roberto aus stendal

    • Hallo mein lieber Roberto,
      stimmt, langsam hab ich den Dreh raus, auch wenns gestern noch ein wenig holprig für mich war. Ich finds schade, dass Du morgen nicht vor Ort sein kannst, hab aber natürlich Verständnis allein wegen der Entfernung. Die Hütte könnten Antonio und ich fast allein rocken, doch mit ganz ganz vielen Leuten machts noch einmal so viel Gaudi. Tausend Dank für die tollen Bilder, ich hab sie vorhin im Postfach entdeckt, echt super Aufnahmen. Großartig!

  8. Antworten sven sagt:

    hallo jana,

    ich wünsche dir für morgen viel spaß bei der hallowennparty,du wirst den leuten dort schon einheizen! Antonio dir wünsche ich nartürlich auch viel spaß:-)

    • Antworten antonio sagt:

      Danke Sven,

      es wäre natürlich schön, wenn Du auch mal die Möglichkeit hättest, zu so einem Jana-Event mitzukommen.
      Du würdest es ganz bestimmt nicht bereuen.

      Gruß
      ANTONIO

      • Antworten sven sagt:

        ja ich hoffe auch das ich jana mal bald live bewundern kann!

        • … ich auch! Auf alle Fälle sammle ich weiterhin fleißig Termine, damit mich jeder mal in seiner Nähe antreffen kann. Ich hab schon überlegt, ob man Veranstaltern in Clubs mal Wochenenden anbietet, so das ich Fr.-So. anzutreffen wäre, dafür aber nur eine Shows, Lapdance und Autogrammstunden pro Abend. Wie würdest Du das finden?
          Also dann, nochmals: eine gute Nacht und süße Träume. Und: lass bitte bald wieder ein paar Zeilen hier.

          • sven sagt:

            hi jana,

            also dein vorschlag das du mal von freitag-sonntag in einen club anzutreffen wärst,und dafür “nur” eine show und autogrammstunde pro abend machst.gefällt mir sehr gut,das ist auf jedenfall mal eine überlegung wert,und würde den veranstalter bestimmt eine volles haus garantieren.wäre echt cool und schön wenn so etwas mal in zukunkt gehen würde.

            lg
            sven

          • Jana B. sagt:

            Hi Sven,

            tausend Dank für Deine rasche Rückantwort. Mal schauen, ich werde den Veranstalter heute mal fragen, ob er vielleicht Interesse hat an dieser Idee.
            Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden, obs geklappt hat.

            So mein Lieber, jetzt werde ich mich langsam aber sicher schon mal ans Autoeinpacken machen und die Tour nach Thüringen planen. Freu mich sehr auf später!

            Hab noch einen zauberhaften Tag und laß bald wieder von Dir lesen, Küßchen, Deine Jana.

        • .. Sorry: Hallo Sven natürlich, da kam ich wohl mit den anderen Daten durcheinander.

      • … das denke ich aber auch, dabei hätten wir alle zusammen echt riesigen Spaß! Ab Januar dürfte auch der FanClub starten, vorab schaffen wir es leider nicht mehr, da ich sooo viele andere Dinge zu erledigen hab.

    • … vielen Dank und ja, Antonio ist bestimmt fast aufgeregter vor der morgigen Party als ich selbst. Wird bestimmt lustig und sehr unterhaltsam. Ich werd alles geben!

      • Antworten Snickerman sagt:

        ja, wie recht Du hast, Janamaus…
        wirst Du morgen erfahren…
        P.S.: Meine Freunde wissen alle, dass ich hier bin und Dich toll finde,
        demnächst will eine Bekannte von mir mitkommen, wenn Du hier in der Gegend aufschlägst.
        Du bist jemand, der mich stolz macht, Dir ein-zwei Lächler zu bescheren.
        Das bedeutet mir sehr viel.

        Rock da House!

        • .. oh cool, finde ich voll stark: “Die Fans sind eine Macht”. Da ist echt etwas Wahres dran. Lieben Dank für die süßen Komplimente und Deine große Unterstützung. Freu !!!

          Also dann mein Lieber, jetzt werd ich erst einmal ins Bad verschwinden und mich schon mal fürs Bett zurechtmachen.
          Morgen wirds bunt und ich kann mich so richtig austoben. Dickes Kussi und ne wunderschöne Gute-Nacht Dir.

  9. Antworten antonio sagt:

    Hallo Jana,

    ich freu mich schon riesig.
    Du darfst auch noch länger bleiben!
    Ich hoffe, ich bin schon eingebucht beim LD!

    bis später oder morgen
    Liebe Grüße
    ANTONIO

    • Hallo mein lieber Antonio,

      vielen Dank für Deine Zeilen hier, gestern nach dem Bügeln war ich dann doch zu platt, um noch einmal zu schreiben: Sorry. Ich freu mich aber riesig auf morgen, bin schon voll gespannt, wer alles von unseren Bloggern dabeisein wird. Dein LD ist auf jeden Fall reserviert, ein heißes Outfit und super Musik sind dazu schon im Koffer. Dann könnten wir gleich loslegen, sobald ich es mir im Laden gemütlich gemacht hab.
      Jetzt werde ich ein wenig weiterlesen und mich bald in die Federn legen, damit ich morgen auch richtig fit bin. Bis morgen also, hab ne schöne Nacht und süße Träume.
      Deine Jana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Bookmark
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark Twitter
Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Facebook Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google